Huhu GelberLidschatten! Auch von mir ein ganz herzliches Hallo und
Huhu GelberLidschatten! Auch von mir ein ganz herzliches Hallo und
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Welcome, der Sittich ist voll süß!
Cascade wurde heute von mir getestet. Nett, aber nix neues, Ihr hattet recht. Hat mich ein bisserl an Armani she erinnert, wurde dann blumiger. Riecht elegant finde ich, glaube aber eher ältere Damen werden ihn toll finden. Entscheide dann noch ob ich mich zu ihnen zähle
Huch und Du weißt sogar wie das Cleopatra riecht, cool!
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Familienzuwachs
GelberLidschatten
Herzlich Willkommen!
Muss auch sagen, du startest hier schon ganz gut ausgestattet. Bin gespannt, wie es in ein paar Monaten aussieht in deinem "Duftlager".
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich dachte erst: wer hat ein Baby bekommen?! Ja, alles klar!
Jetzt wo ich wieder hier in good old Germany bin,
gibt es endlich den schönen Twilight Woods (Bath & Body Works) online zu bestellen (nach wie vor nur Shipping in ndie USA ).
Ich konnte ihn nur ein bissl (Rest aus ´nem Roll-On) an mir und aufm Papierstreifen testen und als Bodylotion-Probe mitnehmen, aber er roch schon sehr schön cremig-holzig-lecker (auch wenn ich bei der BL die typische Bodylotion-Note als störend empfand, und mich erst jetzt, wo ich den Papierstreifen wiedergefunden habe, selbst so richtig anfixen kann ).
Wann fliegt jemand rüber?
Geändert von jack (24.10.2009 um 01:26 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich lach mich weg, ihr seid so klasse!
Also, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN, liebe Gelbi @ Hasi bei den herzigen Beautyjunkies, die einem schneller ans Herz wachsen, als einen lieb ist. Und das Geld verlässt einen schneller, als man es verdient hat.
Vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße! Naja, dass ihr nett seid, hab ich schon bemerkt, als ich hier heimlich und leise mitgelesen habe.
@Schlaubi: Das ist mein Tattoo, habe aber auch echte Wellis zuhause.
GelberLidschatten
wir haben auch Vögel, siehe Ava
an die Mädels die die Mugler Liqueur Varianten haben, kann man die Flakons aufschrauben, also Refill oder nicht?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi Mädls!
Bin zurrück von meiner samstäglichen Schnuppertour.
Getestet wurden:
Endlich die Liqueurs:
Angel- roch zuerst ziemlich genauso wie Jailia! Nach ca. 1 Stunde bekam er aber eine arge animalische bzw. Pipi Note. Ähnlich wie beim MKK. Den musste ich zu Hause sofort abwaschen.
Alien: Erst süßer als der normale Alien, aber im großen und ganzen habe ich nicht viel Unterschied gerochen. keine Spur von einer Mandelnote, die einige Beauties hier beschrieben haben.
Beide kosten hier beim Marrionnaud 71,50.
Stella Nude: wie eine stark verdünnte Stella EDP Variante. Alkoholisch und verfliegt sofort. Sehr unspektakulär.
hallo Niki, Du Glückliche, aber schade dass Dir der Angel Liqueur doch nicht so gut gefallen hat, gibt es den in verschiedenen Größen??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo! Vögel sind schon was tolles.
Muss auch mal schauen, was es heute Neues gibt im Douglas.
echt sind nur 35ml , krieg da die totale Panik, wenn ich den mag sind nur 35ml drin und dann gibt es den nimmer
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja nur 35 ml.Der Umkarton ist allerdings echt riesig.
Ich finde den Flakon ja süß.
Schau mal
http://www.marionnaud.at/Angel-Lique...635.20420.html
ja, sieht toll aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sagt mal, habt ihr schon von dem Duft etwas gehört bzw. schon getestet? ich war schon sehr überrascht, weil ich nicht wußte, dass es den überhaupt gibt
Juliette has a gun-Calmaity J.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Calamity Jane klingt toll!
Auf der Seite gibts auch die Öl- Rollons von Lady Vengeance, ich glaube, die kauf ich mir nächsten Monat
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ich ja eigentlich auch nicht, aber ich hoffe dann immer, dass die Öle besser halten als das EdP, hoffen kann man ja mal
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
zum Glück ist meine Haut kein so schlechter Duftträger
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde, die Lady ist wirklich ein lang haltender Duft und bei den Roll ons habe ich immer das Gefühl, dass die schnell giddelig werden, weil durch das Gerolle viele Bakterien rein kommen.
Hi Niki81, habe mir schon ein Exemplar bei meinduft.de reserviert. Der soll schon in der kommenden Woche bei mir sein. Bin schon gespannt. lg Duftengel
Ein neues Duftengelchen bei uns, , und ganz viel Spass hier
Danke!
Herzlich Duftengel
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Herzlich in unserer kleinen Duftecke, Duftengel!!! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo Duftengel!
Schön, wieder Zuwachs bekommen zu haben. Hoffentlich hast du viel Freude bei uns und lässt uns an deinen duftigen Erlebnissen teilhaben.
Liebe Grüße und viel Spaß,
Nadinini
Hallo Duftengel (schöner Nick )
auch von mir:
Herzlich
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo und herzlich
Mit dem Nick bist Du bei uns absolut richtig!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:15 Uhr)
Frisch abgestaubt: 1 Püllchen Lovely von SJP (schon an den Frühling denkend ).
@ Paper
Nun also 1 Stunde eher dunkel *seufz*... wie schön, dass jetzt viele schöne Düfte über diese Düsternis hinweghelfen.
Aber von mir aus könnte das ganze Jahr über die Sommerzeit gelten.
Ha, und vielleicht kann ich dich dann direkt mit STRENESSE anfixen, ich finde den echt schön, auch so ein unbeschwerter Duft mit einer gewissen Tiefe.
Na - ich befürchte ja fast das Schlimmste . Bei Dir kann ich mir fast sicher sein, dass es schnackelt. Aber... halb zog er (der Duft) sie, halb sank sie hin...
Es gibt Situationen, da hilft Kämpfen nicht mehr .
Strenesse ist toll! Ein echter Komplimente-Fänger. Der riecht nicht wie jeder zweite Duft! Toll!