Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 567 ErsteErste ... 24344243444546546494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@Greta - Louise : Sage mal,von woher beziehstDu den Serge Lutens Duft?Ich schleiche schon eine ganze Weile auf seiner Seite herum und geiere den un Bois Vanille an.Aber ohne vorher getestet zu haben ist immer so eine Sache.Wie bekommt man da Pröbchen.Hast n Tip?Wäre sehr dankbar.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Suseken:
    Ich wohne in Frankfurt am Main. Bei uns gibt es mehrere Parfümerien, sowie einen Shiseido Counter im Karstadt, die die Düfte führen. Von daher habe ich die freie Auswahl.
    Wenn du eine etwas größere Stadt in der Nähe hast, gibt es da bestimmt eine Möglichkeit. Oder guck' mal auf ebay, da kann man oft Abfüllungen kaufen. Habe ich auch schon ausprobiert mit Lutens Düften, die es exclusiv in Paris gibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

.
    Geändert von gonzo (14.09.2007 um 11:02 Uhr) Grund: Irrläufer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Habe vorhin noch mal den Kate Moss und den Intimately Night for Women aufgesprüht.
    Also nee. Der Kate riecht kaum und das bissi, was ich wahrnehme, erinnert mich an ubahnfahrende Omas, aber nicht an ein komplett ausgeflipptes Model, das als Stilikone bezeichnet wird. Enttäuschend.
    Und der neue Beckham Launch erinnert mich an was. Ist also nix Neues. Ein sehr schwerer, weiblicher Blumenduft. Finde nicht, daß er billig riecht, aber meins isser nicht. Ich bleibe bei der Männervariante.

Meine Laune...
    Happy

ich habe ein neues biehl parfumkunstwerke - Mark Buxton - mb02 leider soll der für 100ml 115€ kosten und ist nicht in einer kleineren Abfüllung zu bestellen, aber denn MUß ich unbedingt haben und dann brauche ich noch Midnight Poison und den Kelly Caleche, der mir mit jedem Mal schnuppern besser gefällt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Greta-Louise.Dann muß ich wohl Parfümtourismus betreiben und mal nach Hannover.Bei Ebay bin ich mir immer so unsicher.Da gibt es doch so viele Fälschungen.Und ich kann das nicht unterscheiden.Da fehlt mir die Erfahrung einfach.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Christiane1968
    Besucher

Aaalso, ich dachte, ich frag' heute mal bei Yves Rocher nach, ob die den neuen Irisduft schon haben, und was soll ich sagen - er ist daaahaaa! Auf den hatte ich ja schon lange gewartet, weil ich mir dachte, das wird auf jeden Fall ein Also habe ich ihn gleich getestet, und er hat mir auf Anhieb gefallen. Also durfte er mit, zumal er gleich heruntergesetzt war

Ist wirklich ein wunderschöner Duft und von der Zusammensetzung her ähnlich wie der Rose Absolue aus dem letzten Jahr, nur dass natürlich statt Rose Iris drin ist - aber die Basis ist ungefähr die gleiche, und in der Kopfnote ist zusätzlich zu dem Iris auch noch Bergamotte drin. Riecht zum Anfang leicht frisch und intensiv blumig, was dann aber in eine leicht pudrige Note übergeht. Seeehr elegant, aber nicht aufdringlich - ein richtiger ladylike Duft, der durch die Iriskomponente auch eine leicht rauchige Note bekommt. Auf jeden Fall sehr lecker.

Ich mag die Secrets d'Essences Düfte von YR ja ohnehin; die können meiner Meinung mach mit so manchem Designerduft mithalten, und ich denke, dass der Iris Noir auch ein sehr liebes Schätzchen von mir werden wird.

Bin jetzt am , ob ich mir den Infusion d'Iris von Prada wirklich auch noch kaufen soll, leider war er noch nicht in den Läden und ich konnte noch nicht vergleichen, aber hat ihn hier vielleicht jemand schon geschnuppert und kann mir berichten?

Meine Laune...
    Happy

habe heute mit der Post ein YR-Pröbchen bekommen, da bin ich ich ja dann mal gespannt wie der ist, werde den heute abend nach der testen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von elsalvadore

Habe mir gestern Code von Armani (50ml) gekauft! Der Duft ist sooooo klasse und könnte glatt zu meinem Lieblingsparfum werden. Besonders der Flakon sieht so richtig schön aus!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habe heute mit der Post ein YR-Pröbchen bekommen, da bin ich ich ja dann mal gespannt wie der ist, werde den heute abend nach der testen
    Au ja, berichte mal; bin schon ganz gespannt, wie du den Duft findest. Ich finde direkt nach dem Baden entwickelt sich ein Duft bei mir besonders gut.

Meine Laune...
    Happy

Yep. Ich habe gestern den Infusion d'Iris getestet. Zum Glück kein Haben-muss für mich, weil einfach am Anfang diese zitronig-Kölnischwasser-Note zu intensiv für meinen Geschmack ist. Nach einer Weile wird er natürlich rauchiger und voller, aber im indirekten Vergleich mit Hiris von Hermès, gewinnt der letztere.
    Christiane, wenn du nun schon den von YR hast, meine ich, daß du da nix verpasst.

Ich geh' jetzt auch mal in die Stadt. Muss noch einen Dougi Gutschein auf den Kopf hauen.

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe ein neues biehl parfumkunstwerke - Mark Buxton - mb02 leider soll der für 100ml 115€ kosten und ist nicht in einer kleineren Abfüllung zu bestellen, aber denn MUß ich unbedingt haben und dann brauche ich noch Midnight Poison und den Kelly Caleche, der mir mit jedem Mal schnuppern besser gefällt

sind die düfte von douglas, oder wo bekommt man diese? sagen mir nämlich nichts!
    lese immer von düften, und weiß nie wo es die alle gibt! kenne mich meist nur bei dougi aus!

Meine Laune...
    Happy

Celina, nein leider gibt es die bei Dougals nicht, aber die meisten gibt es hier www.ausliebezumduft.de, odrt kann man sich auch Abfüllungen zum Testen bestellen, ich tausche diese dann gerne mit anderen BJ oder Arbeitskolleginnen

sorry, den Hermes Kelly Caleche und Dior Midnight Poison gibt es natürlich bei Douglas auch oder hier www.zentraldrogerie.de dort hole ich mir die Sachen, sind meist günstiger als Douglas
    Geändert von gonzo (15.09.2007 um 17:57 Uhr)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Yep. Ich habe gestern den Infusion d'Iris getestet. Zum Glück kein Haben-muss für mich, weil einfach am Anfang diese zitronig-Kölnischwasser-Note zu intensiv für meinen Geschmack ist. Nach einer Weile wird er natürlich rauchiger und voller, aber im indirekten Vergleich mit Hiris von Hermès, gewinnt der letztere.
    Christiane, wenn du nun schon den von YR hast, meine ich, daß du da nix verpasst.
    , Greta-Louise, da bin ich aber froh... Habe mich nämlich immer mehr in den Instant und den Instant Magic von Guerlain und werde mir wahrscheinluch nach dem nächsten Gehaltsauszug einen von den beiden gönnen. Die Guerlain-Düfte sind nämlich wirklich etwas Besonderes, sehr üppig und sehr mondän, halten superlang, aber nicht aufdringlich. Haben für mich etwas Mondänes, sehr Elegantes, sind aber durchaus alltagstauglich. Habe ja schon den Insolence, der für mich foody (nach Veilchenpastillen!!! ) aber gleichzeitig verrucht riecht, und ich hätte gern noch einen üppigen Blumenduft von Guerlain. Wahrscheinlich werden es also beide (sowohl der Instant als auch der Magic) werden , nur eben nicht gleichzeitig.

Hiris hab' ich übrigens auch mal geschnuppert, aber der ist mir echt zu heftig, den werde ich nicht häufig tragen können (schon gar nicht im Büro) und irgendwie haben alle Hermes-Düfte etwas, das bei mir absolut nicht geht.

supreme
    Besucher

habe heute das midnight poison (dior) gerochen und fand das ziemlich 0815

supreme
    Besucher

das neue yves rocher "iris" war übrigens sehr eintönig suess

Meine Laune...
    Happy

die IRIS von YR muß erstmal bis morgen warten, habe mir jetzt L'Artisan Parfumeur - Fou d'Absinthe Eau de Parfum aufgetragen, der Wahnsinn die machen mich echt noch arm mit ihren Düften, den könnte ich Schatzi schenken und dann mitbenutzen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Beim zentralen YR in FFM gab's den Iris noch nicht im freiem Verkauf. So 'ne Tante meinte, sie würden derzeit nur Probegrößen an Kundenkarteninhaber ausgeben und das war mir dann zu doof. Warte ich halt noch ein Weilchen.

Dafür konnte ich jetzt endlich "Louve" von Serge Lutens testen. Und bin froh, daß der bei mir gar nicht ging. Da spare ich jede Menge Geld. Neben der schönen Mandelnote hat der was eindeutig animalisches. Leider war bei mir diese Note eher in Richtung "Katzenpisse". Entschuldigt den Ausdruck, aber ich schätze, das ist wieder mal so ein Duft, der sich ganz krass entwickelt auf der Haut. Und ich gehöre da ausnahmsweise zu den "Losern", bei denen es eklig riecht.

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück!
    Geändert von Eostara (15.09.2007 um 22:17 Uhr) Grund: falschen Hersteller korrigiert

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Beim zentralen YR in FFM gab's den Iris noch nicht im freiem Verkauf. So 'ne Tante meinte, sie würden derzeit nur Probegrößen an Kundenkarteninhaber ausgeben und das war mir dann zu doof. Warte ich halt noch ein Weilchen.
    Bei uns im Bochum im YR stand er auch noch nicht im Regal, aber ich habe direkt danach gefragt (damals das Mini hatte ich mir nicht gekauft, da ich nur Sprühflacons mag), und die Verkäuferin hat mir einen aus dem Lager geholt, sogar schon mit der Ermäßigung, das heißt, dass er auch schon in der Kasse eingetragen ist. Und ich denke mal, dass die Sachen bei den Filialen alle gleichzeitig rauskommen sollen - was nicht ausschließt, dass es Franchisenehmer gibt, die nicht so "fix" sind.

@Gonzo: Beschreib' den Artisan-Duft doch mal - ich bin immer neugierig auf gute Duftbeschreibungen! Vielleicht ist er ja auch was für mich, und bei mir in Bochum gibt es eine Parfümerie, die sich auf exklsuive Düfte spezialisiert hat, und Artisan haben die auch.

Inventar Avatar von Stine81

Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Bochum im YR stand er auch noch nicht im Regal, aber ich habe direkt danach gefragt (damals das Mini hatte ich mir nicht gekauft, da ich nur Sprühflacons mag), und die Verkäuferin hat mir einen aus dem Lager geholt, sogar schon mit der Ermäßigung, das heißt, dass er auch schon in der Kasse eingetragen ist. Und ich denke mal, dass die Sachen bei den Filialen alle gleichzeitig rauskommen sollen - was nicht ausschließt, dass es Franchisenehmer gibt, die nicht so "fix" sind.
    Hallo Christiane, kannst du mir vielleicht die Produktnummer verraten? Steht unten auf der Packung - dann kann ich schon mal online über meinen Vorteilscode bestellen .

Meine Laune...
    Amused

@Gonzo:Der Tip mit der Zentraldrogerie ist ja toll.Die sind wirklich preiswerter als Douglas.Da fixt mich ja schon wieder das Angebot für den Hermès - Duft ziemlich an.24 ,Faubourg.Kann den jemand beschreiben?Ist es sehr vanillig oder eher blumig durch die Iris?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von PashaaGirl81

Mädels, schaut Euch doch mal diesen Link an (oder vielleicht kennt Ihr ihn schon?):

www.parfums-farbrikverkauf.de

Hier sind Düfte um einiges günstiger!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo PashaaGirl!

Bei mir geht der Link nicht auf!
    Liebe Grüße
    Hariello

BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna

Da ist ein r zu viel drin
    So stimmts: www.parfums-fabrikverkauf.de
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

Meine Laune...
    Amused

Gibts nicht!Da hätte ich ja super gespart mit meinem Alien -Duft.Unglaublich!
    Super Tip!Danke sehr.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

krasa-vytezi
    Besucher

hab vor kurzem eine probe von dem klassiker "laura" von laura biagiotti bekommen; ich schnupper immer nur an den minifläschchen, weil ich ned will, dass es sich mit meinem seit 1 jahr ununterbrochenen lieblingsduft alien vermischt... am anfang wars für mich ja auch ned so, ich kenns schon von meiner cousine, weil die es ende der 90er in ihrer spätjugend verwendet hat , von daher also eher abgeschrieben, aber je öfter ich es rieche, umso mehr habe ich lust, es zu kaufen... aber was mach ich dann mit alien?

Meine Laune...
    Happy

habe gerade den YR Iris Noir aufgetragen, riecht doch autenthisch, aber leider entwickelt sich der Duft auf meiner Haut nicht so sondelich gut, ist etwas leicht stechendes und bissl omihaftes , also für mich zum Glück kein

der L´Artisan Fou d'Absinthe ist ja als Herrenduft ausgelobt, aber ich finde den kann eine "richtige" Frau auch gut tragen, er hat eine leicht süßliche, nadelholzige Note, er riecht schön würzig-warm, stark selbstbewußt, wird dann irgendwie balsamisch-weich, ein richtiger :grrrr: Duft, den angeblich eisigen Alkoholakkord konnt ich dagegen nicht rausriechen, die Düfte von L´Artison, sind einfach eine besondere Liga
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von krasa-vytezi Beitrag anzeigen
    hab vor kurzem eine probe von dem klassiker "laura" von laura biagiotti bekommen; ich schnupper immer nur an den minifläschchen, weil ich ned will, dass es sich mit meinem seit 1 jahr ununterbrochenen lieblingsduft alien vermischt... am anfang wars für mich ja auch ned so, ich kenns schon von meiner cousine, weil die es ende der 90er in ihrer spätjugend verwendet hat , von daher also eher abgeschrieben, aber je öfter ich es rieche, umso mehr habe ich lust, es zu kaufen... aber was mach ich dann mit alien?
    Gott was sollte ich da sagen bei mir stehen min.15 super Düfte hier rum, nehme halt je nach Stimmung, Anlass und/oder Wetter einen anderen

also kannst Du LAURA und ALIEN ja beide benutzen, mal den mal den anderen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Gestert wollten mein Freund und ich Silver Mountain Water von Creed kaufen. So ganz spontan. Und was war ? Der Duft ist in ganz Düsseldorf ausverkauft Mensch, war ich enttäuscht...

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Hallo Christiane, kannst du mir vielleicht die Produktnummer verraten? Steht unten auf der Packung - dann kann ich schon mal online über meinen Vorteilscode bestellen .
    Kann ich leider nicht - ich hab' die Packung nicht mehr.

Inventar Avatar von Stine81

Schade - aber trotzdem danke !

Forengöttin

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Schade - aber trotzdem danke !
    Falls Du den Mini-Flakon Iris Noir mit 5ml meinst: 17864

Forengöttin Avatar von Malika

Hm, ich weiß gar nicht, womit ich mich heute beduften soll. In meinem Schrank findet sich im Moment kein Duft, der mich richtig vom Hocker haut Ich fürchte, ich muss nachher mal in die Stadt gucken...

Inventar Avatar von viv

hab mir gestern endlich mariage von givenchy zugelegt. ich find den total lecker, so zitronig-fruchtig mit vanilliger basisnote, auf sowas steh ich ja total.
    und an kelly caleche, der ist auch wunderbar, erstmal so wie mediterranee, wird aber wärmer und pfefferiger.
    den leg ich mir auch noch zu, aber im dougi stand nur 50 ml edt, mal warten obs noch andere versionen gibt.
    den neuen männer jil-sander find ich ganz gut, nicht sooo herb.

Meine Laune...
    Happy

ich war gerade bei Doulgas und habe mir die letzten 3 Düfte aufsprühen lassen, die ich noch auf meiner Kennenlernliste hatte und zum Glück KEIN :habnmuss: dabei:

Agent Provocateur STRIP --> riecht mir zu süßlich und hat irgendwas drin, was für mich billig riecht

Guerlain L´Instant Magic
    --> bei meiner Kollegin riecht der zum hinknieen, bei mir 08/15, also ganz nett aber nichts besonderes

Eisenberg-->gefiel mir nich am besten, aber jetzt nach einer Stunde kommt was pudrigen raus, da mir in der Nase kitzelt, also nicht nichts für mich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von viv

mir fiel noch ein, midnight poison hatte ich beschnuppert, und ich find den schön, sehr nächtlich dezent, sehr warm und weich, mit geringer poison-note.
    und die l`instant düfte hatte ich auch noch ausprobiert, ich finde die auch ganz gut, schon nichts wirklich gaaanz neues, aber sanft und freundlich.
    fuel for life, sorry, aber da bekommt das wort "aufdringlich" eine völlig neue bedeutung. das häkelkleid ist sehr hübsch, aber der duft ist mir echt zu heftig.

So, ich war vorhin in der Parfumerie und habe Midnight Poison total vergessen ...
    Beim Reinkommen hat mich gleich so eine Schlange sowas von dreist von oben bis unten gemustert (ich denke mal, ich war ihr zu sportlich gekleidet ), also wollte ich mich nicht zu lange dort aufhalten und habe nur das Nötigste erledigt: meinen Gutschein für eine Probe von Zen eingelöst und Kelly Calèche geschnuppert!
    Ok, Zen ist wirklich nett, wenn mir den jemand schenken würde, wär das ein schöner, zarter Blumenduft, mit dem ich mich sicher wohl fühlen würde. Durch die Holznoten finde ich ihn schon irgendwo ein bisschen besonders. Ob ich ihn mir kaufe? Hm, mal sehen.
    Kelly Calèche ist für mein Näschen der Hammer!!! Und das ist jetzt mind. der vierte Hermès-Duft, auf den ich fliege (Eau des Merveilles und die beiden Gärten..). An diesem Duft werde ich dranbleiben...für's erste hat mir meine liebe Parfumette eine kleine Abfüllung mitgegeben
    Nur ärgerlich dass ich das Midnight Poison vergessen hab , aber dann muss ich halt diese Woche nochmal hingehen...

Inventar Avatar von cherie

@Calista

Was dir ja nicht all zu schwer fallen wird

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ich habe mir heute Iris N von Yves. R bestellt.
    Die Probe fand ich ganz fein mal sehen ob es mir auch gefällt wenn ich es aufsprühe.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

cherie, nein natürlich nicht

Oh Mann, Kelly Calèche hat es mir sooo angetan!!!

Ich muss feststellen, dass es sich doch lohnt, auch mal zu warten, wenn man eine Zeit lang keinen Duft findet, der einen umhaut (auch wenn es schwer fällt). Ich rieche so oft Düfte, bei denen ich denke, dass die schon ok sind, aber ich will sie mir dann doch nicht kaufen bzw. muss ich ewig drüber nachdenken, ob ich die nun haben möchte oder nicht - viel zu kompliziert... Besser ist es (u.a. für mein Portemonnaie), wenn es einfach KLICK macht, wenn man einen Duft schnuppert und man genau weiß: den WILL ich!!!