Kennt jemand obsession sheer?
Kennt jemand obsession sheer?
Schlaubi, ich kenne leider nur das normale Obsession.
Meine Lieben, hat eigentlich schon jemand das neue Mandragore Pourpre von Annick Goutal schnuppern können??
Das Love Potion No. 9 von Penhagalion würde mich auch interessieren- hat das jemand und könnte es vielleicht beschreiben?
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Schlaubi, den Obsession sheer habe ich vor längerer Zeit mal getestet und fand ihn erstaunlich gut, und vor allem tragbar. Leider kann ich Dir nichts genaueres mehr dazu sagen - sorry.
Sumari, Love Potion No. 9 ist ein richtig schöner Knaller, der mir mal wieder nur leider etwas zu blumig ist. Aber das dürfte bei Dir kein Problem sein. Rose, Ylang-Ylang, Jasmin machen den schon irgendwie aufregend und an eine kräftige Portion Patchouli meine ich mich zu erinnern.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hm, danke.
der Love Potion ist Patchouli mit einem Hauch Rose und Jasmin bei mir Irgendwie hat der Duft was "anrüchiges"
Sumari wenn du Interesse an dem Duft hast meld dich einfach
Danke, liebes Goldbärchen, das ist sehr lieb von dir - ich krieg schon ein Pröbchen !
Mädels, findet ihr eigentlich die neue Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire auch so schön?
Den Vanille Orchidée hab ich ja als Abfüllung, mir gefallen aber auch Gardénia Pétale, Muguet Blanc und Lys Carmin ausgesprochen gut- und Bois d' Iris muss ich auch unbedingt noch testen.
Da ist echt kein Ausreißer dabei, alle gut gemacht und sogar bei mir super haltbar. Keine Hämmer, sondern so richtig schmeichelweiche Düfte, die sich super mit der Haut verbinden und einen so richtig einhüllen.
Wenn nur der Preis nicht wäre.... Schade, dass es davon kein Set gibt, mit allen Düften der Reihe in 10 ml Größe- da würde ich sofort zuschlagen!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Hallo meine Lieben!
Also erstmal die guten Nachrichten für alle, die es interessiert:
- es gibt in Wien sowohl "Citizen Queen" und auch den neusten "Calamity J" von JHG
- es gibt auch die Angel und Alien Liqueur-Versionen (eine davon habe ich heute bereits für eine Beauty besorgt)
Die schlechte Nachricht:
- ich habe eine Erkältung und konnte sowohl von den JHG-Düften als auch von den Liquer-Versionen nur oberflächlich etwas "erahnen", aber das Angel-Liquer interessiert mich schonmal sehr
hallo ihr lieben, bin auf der suche nach einem modernen rosenduft, nun bin ich auf diesen http://www.fragrantica.com/perfume/S...Rose-6031.html aufmerksam geworden, allein dieser flakon
kennt jeamnd diesen duft bereits?
Na... ist ja gerade so ruhig hier. Leidet Ihr alle bei Popstars mit? . Himmel, was für ein Tränenmeer.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Wer die Michael Storer Düftchen mal testen möchte, kann auf seiner Homepage http://michaelstorer.com/ ein sample-Set für 15$ (Versand ist schon inklusive) ordern. Ich hab' gerade zugeschlagen 7 Pröbchen für 10,38€, da kann man nicht meckern
Ich habe noch nie eine Folge Popstars gesehen. Dafür eben zum 100.000 mal den "Terminator"...
Naja, ich guck halt so einen Schrott oder besser Trash
Deronda, Schwiegertochter gesucht hab ich mit Schatz verfolgt und das war Fremdschäming pur
Also der Jürgen und der Holger.. vorletzte Sendung hätte Holger dringend ein Taschentuch benötigt
Bauer sucht Frau schauen wir auch so ab und an..
Oh Hilfe - also diese Partnersuchshows pack ich nicht. Die sind richtig richtig schlimm - Fremdschämen ohne Pause, brrr...
Ich oute mich mal als Big Brother Junkie.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Echt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja,echt.Das ist meine dunkle Seite der Macht....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen!
Gestern ist endlich mein Wuchsa Paket mit den LV Purse Bullets gekommen.
Mein 1. Eindruck ist, dass bei dem Öl die Vanille viel mehr in den Vordergrund tritt. Rose lässt sich nur mehr leicht erahnen. Haltbarkeit ist sehr gut.
Die Patrone ist sehr massiv gearbeitet und ganz schön schwer. Sieht sehr edel aus
Dabei hatte ich noch das Calamity J. als Pröbchen. Da ich aber verschnupft bin kann ich den noch nicht wirklich gut beschreiben.
Sehr männlich erst er aber auf keinen Fall.
Niki, Danke für die Beschreibung, ich überlege mir auch grade, LV als Öl zu kaufen, aber wenn da die Rose "weg" ist, eher nicht , umgekehrt wär mir lieber, mehr Rose, ein Tick weniger Vanille, naja...
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wie gesagt ich bin verschnupft, vielleicht rieche ich ja gewisse Noten wie eben die Rose im Moment nicht so stark?
Mir wärs jedenfalls umgekehrt auch lieber, aber ich finds immer noch toll und eine super Berreicherung für meine Sammlung. Ist schon etwas Aussergewöhnliches, die ganze Aufmachung und so
Das Parfum ersetzt es aber auf keinen Fall. ich sprühe ja sehr gerne in meine Haare oder auf die Kleidung und das Öl ist einfach nur eine super Ergänzung.
Wuchsi hat neue Montale Düfte gelistet
- Aoud Forest
- Aoud Flowers
- Vanille Extasy
Noch bissi OT, sorry
Guck das auch immer mit Schatzi - allein würde ich es wahrscheinlich auch nicht aushalten.
Ja, aber auch sehr witzig teilweise. Und ich glaube, die Redaktion hat beim Zusammenschnippeln der Folgen massig Spaß. Letztens hat die Kamera einen Kandidaten auf dem Campingplatz auf dem Weg zur morgendlichen Katzenwäsche, eine Klorolle tragend, begleitet. Kurz darauf kam eine neue Einstellung desselben Kandidaten mit dem Untertitel: "fühlt sich erleichtert" - in dieser Kombi sehr zweideutig.... Seitdem achten wir auf jedes Detail.
Habe heute als goodie Louvre testen können, der ist ja super! Winterduft zum abends weggehen, echt cool!
Ich habe heut neue Düfte geschnuppert u. bin wieder mal enttäuscht
Rose The One: Riecht an mir exakt wie Addict 2.
Lola- Marc Jacobs: Also entweder hat der Duft meinen blinden Fleck erwischt oder er riecht echt zart, ich hab nur etwas leicht aquatisches gerochen.
... also für mich ist der addict2 ein blinder fleck, da rieche ich fast nichts
A. Goutal vanille riecht zwar nett, aber etwas omig, ist mir gestern aufgefallen.
Stella riecht total super, aber ich bin mir noch nicht schlüssig ob auch an mir, da er zunächst recht stichig riecht.
Süüüß antoenchen
Und evtl. meintest Du Louve?
Gestern hatte ich mal wieder das Erlebnis der dritten Art . Ich war in unserem Karstadt in Darmstadt, da haben sie auch L´Occitane und derzeit eine Weihnachtslinie, mit Duftkerzen, Bodybutter usw. Es gibt vier Sorten und ein Duft der Candied Rose heißt von dem auch ein Tester da war, der mir übrigens sehr gut gefällt, wie eine kandierte Stella (er wird wahrscheinlich einziehen dürfen). Von dem Rosenduft war ein Parfumtester da von den anderen nicht. Ich fragte die Verkäuferin ob es von den anderen auch Düfte geben würde. Antwort ja ! Freude meinerseits da auch ein Mandelduft und ein Sweet Cherry dabei ist. Also zuerst der Mandelduft (grüne Verpackung) kommt sie mit den Verveine an. Ich habe es noch gesehen bevor sie mich fast damit eindieselte. Dann habe ich sie darauf hingewiesen das das nicht der Duft sei. Sie doch doch ! Ich: Nein, das ist der Verveine, ich wollte den Wintermandel probieren ! Also gut sie dann nach dem Cherry gesucht und kam mit dem Cherry Blossom zurück. Ich wieder : Nein, den Sweet Cherry ! Sie: das ist der doch ! Ich: Nein das ist der Cherry Blossom ! Sie hat dann nur ungläubig auf die Flasche geschaut und noch mal mit der Verpackung der Duftkerze des Sweet Cherry verglichen mich mit einen bösen Blick bedacht und ist dann ohne ein weiteres Wort abgedampft ich glaube das war der Grund warum ich den Candied Rose nicht gleich mitgenommen habe
Ooops, ja meine ich. Aber zu Hofe beim ollen Louis hätten die den echt tragen können
@Antoenchen , manchmal hat man das Gefühl, Personal im Duft- und Pflege-Bereich wird - mit wenigen Ausnahmen - nach IQ ausgewählt, allerdings nach möglichst niedrigem....
Mir wurden unlängst auch mehrfach das "normale" Alien und Angel als Tester für die neuen Liquer-Versionen angeboten, weil "die riechen sowieso gleich". In einer Parfumerie suchte die nette, aber nicht sehr schlaue Verkäuferin unendlich lange erfolglos in sämtlichen Schubladen nach den Liquer-Testern bis ich selbst im Regal den Tester der Angel-Liquer-Version stehen sah