Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 567 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800
    -

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zu meiner Frage zu dem Midnight Fragrance von LL ein Stückchen weiter oben, kann mir da jemand Helfen ???

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Sorry Antoenchen, ich kenne beide leider nicht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Hmm Anto, ich denke eigentlich, dass die gleich sind, aber sicher bin ich jetzt bei dem neuen nicht.

Ich hatte den Stardust und den Midnight Fragrance und die rochen beide gleich

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Zu meiner Frage zu dem Midnight Fragrance von LL ein Stückchen weiter oben, kann mir da jemand Helfen ???
    Tut mit leid, Toenchen, am diesjährigen Midnight habe ich leider noch nicht geschnuppert. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er jetzt plötzlich verändert wurde. Er roch schon immer weicher, wärmer, gourmandiger als das normale EDP.

Nadinini
    Besucher

Bei fragrancex haben sie ihn ja sehr günstig, wie ich gerade gesehen habe.

Ich habe vor einigen Monaten noch viel mehr bezahlt. Damals kostete er noch 44 Euro und Zoll musste ich auch noch latzen. Habe ihn dann mit riesen Verust wieder verkauft.

Und ich finde den Eau de Minuit irgendwie schöner als das Original.

-

Danke euch schonmal, ich werde es wohl dann mal bei Fragrancex riskieren. Das ist ja mal ein ernormer Unterschied zwischen 85 bei Dougi oder 71 bei Parfumdreams.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab mich grad wieder neu verliebt in den Ambre Narguile von Hermessences-so ein schönes Amberleckerli- leider hab ich nur eine kleine Abfüllung davon. Weiß jemand, ob der auch online irgendwo erhältlich ist? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die Düfte dieser Reihe auch im 15 ml Flakon gibt - oder täusche ich mich da??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Antoenchen, ich kann leider auch nicht helfen, bei uns steht der diesjährige Midnight Fragrance zwar schon im Dougi, ich hab ihn aber nicht geschnuppert - hätte eh nix geholfen, weil ich den vom letzten Jahr nicht kenne

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja aber nur die Reisesets und das sind 4x15ml, online gibt es die glaube ich nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad wieder neu verliebt in den Ambre Narguile von Hermessences-so ein schönes Amberleckerli- leider hab ich nur eine kleine Abfüllung davon. Weiß jemand, ob der auch online irgendwo erhältlich ist? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die Düfte dieser Reihe auch im 15 ml Flakon gibt - oder täusche ich mich da??
    Hast du schon mal bei ebay gelauert? Verflixt, eigentlich könnte ich dir etwas abzapfen, aber ich darf nüscht....

Aus England wird der Ambre Narguile bald zu mir einfliegen !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

titanium Avatar von Tabatha

das weckt mein interesse am vetiver tonka wieder bisher hat mich der preis der großen flasche immer abgeschreckt, da ich den VT zwar gern mag, aber einfach nicht 90 ml brauche. (na ja, von welchem duft braucht man schon 90 ml wenn man so viele hat )

float like a butterfly, sting like a bee!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ach naja,bei Vetiver Tonka würde ich mich sehr gerne einklinken.Also wenn Du den kaufen solltest,Tabatha,bin ich als Shary Lady dabei....
    Bin ja schließlich das Hermès Häschen.
    Sumari,wat haste bezahlt,wer ist der Dealer?Ich brauche mehr Details.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich versuche mich seit Tagen konsequent zu überreden daß ich jetzt NICHT sofort Midnight Fantasy brauche

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich seit Tagen konsequent zu überreden daß ich jetzt NICHT sofort Midnight Fantasy brauche
    Und?Hörst Du auf Dich?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo kennt jemad die Düfte Vera Wang (den pinken Princess) und Salvatore ferragano incanto Shine? sind das süße fruchtige, blumige Düfte?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo kennt jemad die Düfte Vera Wang (den pinken Princess) und Salvatore ferragano incanto Shine? sind das süße fruchtige, blumige Düfte?
    Ja, das sind sie beide. Aber teste auf jeden Fall mal, ob der Shine bei Dir hält. Bei einer Freundin war der innerhalb einer halben Stunde verschwunden und sie hat sich für einen anderen Duft entschieden.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

da muß ich dann wohl zu Dougi, woanders bekommt man wohl kein Pröbchen. Verfliegen beide Düfte?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    da muß ich dann wohl zu Dougi, woanders bekommt man wohl kein Pröbchen. Verfliegen beide Düfte?
    Kann ich nicht sagen, da ich keinen der beiden auf der Haut getestet habe. Aber Princess in EDP-Stärke sollte schon länger halten.

Meine Laune...
    Fine

Schaut mal, ein paar neue Reviews von Mr. Turin (unter anderem von Ambre Nuit ****):
    http://www.perfumestheguide.com/Perf...%20reviews.pdf

Ui, Deronda- danke für den tollen Link ! Hätte echt gedacht, dass er keine Reviews mehr schreibt! Werd gleich genauer lesen gehen- aber immerhin 3 Sterne für Eau Mega- das wird Hasi aber freuen .

Anglophil und duftophil

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Rose the one - complicated rose ... also manchmal könnte ich mich bei der Kurzformulierung wegwerfen. Hatte jemand schon die Chance, die beiden neuen Düfte aus dem Wuchsa-Newsletter zu testen? Der Rosenduft klang gar nicht mal so übel ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Amused

Uhhh.Eau Mega wird sicher nix für mich.Interessant zu lesen,was Supernasen von Düften halten.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Naja, der Mega riecht tatsächlich vielschichtig und ist sicherlich für Salatsoßenfans ein Leckerli.... ein wenig Knobi hätte noch dazu gehört...
    Mein Fazit: *urks*!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Naja, der Mega riecht tatsächlich vielschichtig und ist sicherlich für Salatsoßenfans ein Leckerli.... ein wenig Knobi hätte noch dazu gehört...
    Mein Fazit: *urks*!
    Ich habe ihn noch nicht gerochen und bin eigentlich auch nicht scharf drauf. Salatsoße? Super ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Psychedelic

Jepp - Gurke in Dillsoße mit noch anderen feinen Gewürzen.

Habe ihn allerdings nicht auf die Haut gelassen. Wer weiß.. vielleicht wird er dort ja zu einem french dressing.

Meine Laune...
    Amused

Hörn se uff,ich kriech Hunger!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Fine

Ui, Deronda- danke für den tollen Link ! Hätte echt gedacht, dass er keine Reviews mehr schreibt! Werd gleich genauer lesen gehen- aber immerhin 3 Sterne für Eau Mega- das wird Hasi aber freuen .
    Gerne, Schätzelein! Ja, Hasi wird sich fürchterlich aufspielen..... Ich freu mich ein bisschen darüber, dass Ambre Nuit so gut weg kam, yes, gimme floor wax.... Uuuund, schon getestet?

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hörn se uff,ich kriech Hunger!
    Bissi Melonensorbet zum Nachtisch, Haseken? Mein Magen knurrt auch schon, böse, böse....

Schatzi, bin grad in heißer Testphase und hab gleich gierig drei Dufties oben, AN,Wenge von Donna Karan und Labdanum von Le Labo- kann mich immer nicht beherrschen- und muss sagen- einer schöner als der andere!!

Muss aber nochmal jeden in Einzeltest nehmen.

Eine schöne Pflaume rieche ich auch bei AN, hmmmm- lecker. Der Wenge erinnert mich etwas an Black Cashmere- etwas mehr Holz, kann das sein?- aber toll und Labdanum lieb ich sowieso.

Muss aber unbedingt noch mal alle einzeln testen, sind ja doch recht intensive Dufties, nicht dass ich da was nasentechnisch durcheinander kriege.

(Und warum das Bad nun so herrlich nach Marzipan duftet, kannst dir alte Anfixtante wohl auch denken !)

Chrysi- iiiiih- der Eau Mega ist für mich tatsächlich das Omega- Ende der Dufttestwillfahnenstange- wenn der nach Salat riecht- wo ich doch nicht mal Salat esse, weil's mich so davor graust ....

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Ähm... sprüh Eau Mega, denn vergeht er wieder *flücht*...
    (Hase, nicht böse sein )

Meine Laune...
    Fine

Schatzi, bin grad in heißer Testphase und hab gleich gierig drei Dufties oben, AN,Wenge von Donna Karan und Labdanum von Le Labo- kann mich immer nicht beherrschen- und muss sagen- einer schöner als der andere!!

Muss aber nochmal jeden in Einzeltest nehmen.

Eine schöne Pflaume rieche ich auch bei AN, hmmmm- lecker. Der Wenge erinnert mich etwas an Black Cashmere- etwas mehr Holz, kann das sein?- aber toll und Labdanum lieb ich sowieso.

Muss aber unbedingt noch mal alle einzeln testen, sind ja doch recht intensive Dufties, nicht dass ich da was nasentechnisch durcheinander kriege.

(Und warum das Bad nun so herrlich nach Marzipan duftet, kannst dir alte Anfixtante wohl auch denken !)
    Wenge ist auch so eine Entdeckung aus einem Tauschpäckchen. Gefällt mir sogar noch besser als der Original-Black Cashmere. Wenge ist eine der Zutaten aus dem guten alten BC-Stöffchen (habe ich gelesen) und der gleichnamige Duft etwas lieblicher/weicher als BC. Richtig lecker-würzig!
    Labdanum ist wohl genau wie Musc de Ravageur von M. Roucel - minus den Zimt sozusagen. Hätte mir den Duft herber/rauchiger vorgestellt, aber das namengebende Harz ist nur ganz dezent in der Basis eingesetzt. Der Duft ist sooo wunderbar kuschelig, eben wie ich mir Lei an mir gewünscht hätte.

Hurra, noch ein Pflaumennäschen! Ich finde AN einfach wunderschön und mir solls nur recht sein, dass das keine Amberbombe ist. Ich den Duft so wie er ist.
    Hihi, das Seifchen duftet wirklich köstlich - musste gleich an Deine Marzipanduftgelüste denken, als ich daran geschnuppert habe. Lustig, wie man immer automatisch für die anderen Duftienen mitschnuppert.

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ähm... sprüh Eau Mega, denn vergeht er wieder *flücht*...
    (Hase, nicht böse sein )
    Und der Hase kann sich gar nicht wehren...

Für mich ists und bleibts ein süßer Melonenduft und da mich Melone erstens an Cool Water Woman erinnert und ich zweitens eine Melonen-Unverträglichkeit habe *aua*, darf das Pröbchen dann doch demnächst gehen...

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Wenge ist auch so eine Entdeckung aus einem Tauschpäckchen. Gefällt mir sogar noch besser als der Original-Black Cashmere. Wenge ist eine der Zutaten aus dem guten alten BC-Stöffchen (habe ich gelesen) und der gleichnamige Duft etwas lieblicher/weicher als BC. Richtig lecker-würzig!
    Labdanum ist wohl genau wie Musc de Ravageur von M. Roucel - minus den Zimt sozusagen. Hätte mir den Duft herber/rauchiger vorgestellt, aber das namengebende Harz ist nur ganz dezent in der Basis eingesetzt. Der Duft ist sooo wunderbar kuschelig, eben wie ich mir Lei an mir gewünscht hätte.

Hurra, noch ein Pflaumennäschen! Ich finde AN einfach wunderschön und mir solls nur recht sein, dass das keine Amberbombe ist. Ich den Duft so wie er ist.
    Hihi, das Seifchen duftet wirklich köstlich - musste gleich an Deine Marzipanduftgelüste denken, als ich daran geschnuppert habe. Lustig, wie man immer automatisch für die anderen Duftienen mitschnuppert.

Und der Hase kann sich gar nicht wehren...

Für mich ists und bleibts ein süßer Melonenduft und da mich Melone erstens an Cool Water Woman erinnert und ich zweitens eine Melonen-Unverträglichkeit habe *aua*, darf das Pröbchen dann doch demnächst gehen...

Meinste, dass Eau Mega Pröbli will überhaupt noch jemand haben ??? Hat nicht Hasi sogar harte Strafen dafür angedroht- XORXI - I'M LOOKING AT YOU!!!

Freu mich aber nun schon auf die Einzeltests!!

Anglophil und duftophil

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich war auch ganz gemein, und habe Rabea Eau mega ins Päckchen gepackt, bin mal gespannt, ob sie mich noch mag
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Oh mann , der Wenge von DK hört sich aber für mich als eingefleischten Black Cashmere (alte Version, die Grufti-Maus, wie Elfchen sagen würde )-Fan nach einem Testen-Muss an!
    Hoffentlich gibt´s den bald mal wo zum Testen.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Jack, falls ich ihn noch in groß auftreiben kann, überlasse ich dir gern mein Pröbchen. Deronda- zu hülf- gibt's den eigentlich noch, oder ist der auch wie der BC discontinued??
    Finde ihn jedenfalls auch sehr schön-eine weichere BC- variante!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Oh mann , der Wenge von DK hört sich aber für mich als eingefleischten Black Cashmere (alte Version, die Grufti-Maus, wie Elfchen sagen würde )-Fan nach einem Testen-Muss an!
    Hoffentlich gibt´s den bald mal wo zum Testen.
    Jack, falls ich ihn noch in groß auftreiben kann, überlasse ich dir gern mein Pröbchen. Deronda- zu hülf- gibt's den eigentlich noch, oder ist der auch wie der BC discontinued??
    Finde ihn jedenfalls auch sehr schön-eine weichere BC- variante!
    Ich habe meine Abfüllung aus dem BB. Vielleicht gibts da ja noch mehr , hatte den Duft bei mehreren Ladies vorher gelesen. Die neu aufgelegten Düfte habe ich bisher leider in keinem Laden gesehen. Kann gut sein, dass es die hier einfach nicht gibt. Die Labdanum-Version würde ich ja auch zuuu gerne mal probieren.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

[/TEXTMARKER]

Meinste, dass Eau Mega Pröbli will überhaupt noch jemand haben ??? Hat nicht Hasi sogar harte Strafen dafür angedroht- XORXI - I'M LOOKING AT YOU!!!

Freu mich aber nun schon auf die Einzeltests!!
    He, abba, abba.... die Frau Jack hat das Teufelszeug doch Mega-Gurki-Wasser genannt! (Und sooooo recht damit ) Das ist eindeutig eine Verwechslung!

Mann, wenn ich groß und stark und tapfer und mutig wäre, würde ich es mal auf der Haut testen. Aber ich bin zu schwach und zu feige. Und froh drüber

Ok, Deronda und Sumari, jetzt hab Ihr es geschafft, Ambre Nuit wird noch diese Woche getestet. Ihr seid wirklich die Ober-Anfixerinnen, neben Paper natürlich

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ihr macht mich noch ganz wuschig mit dem Ambre Noir
    Amber, Pflaume... ach Mensch, geht der irgendwie in Richtung Ume oder mit was kann man den vergleichen?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich noch ganz wuschig mit dem Ambre Noir
    Amber, Pflaume... ach Mensch, geht der irgendwie in Richtung Ume oder mit was kann man den vergleichen?
    Nüscht Noir sondern Nuit (obwohl das auch keinen großen Unterschied macht). Umé ist ja eindeutig weiblich-blumig, AN dagegen wirklich unisex: Die Rose ist eher versteckt und eingerahmt von Gewürzen und Harz und Holz.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich war auch ganz gemein, und habe Rabea Eau mega ins Päckchen gepackt, bin mal gespannt, ob sie mich noch mag
    Na klar mag ich dich noch.

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    He, abba, abba.... die Frau Jack hat das Teufelszeug doch Mega-Gurki-Wasser genannt! (Und sooooo recht damit ) Das ist eindeutig eine Verwechslung!

Mann, wenn ich groß und stark und tapfer und mutig wäre, würde ich es mal auf der Haut testen. Aber ich bin zu schwach und zu feige. Und froh drüber

Ok, Deronda und Sumari, jetzt hab Ihr es geschafft, Ambre Nuit wird noch diese Woche getestet. Ihr seid wirklich die Ober-Anfixerinnen, neben Paper natürlich
    Du Weichei!

Ich hab ihn auf die Haut gelassen und wisst ihr was? Bitte nicht hauen, aber ich mag ihn.
    Die Assosiation mit dem Gurkenwasser kann ich gut nachvollziehen, aber wirklich nur im ersten Moment. Ich glaube das kommt vom Basilikum. Danach kommt die Birne durch und er wird richtig schön birnig-melonisch. Ich trage ihn nun schon seit mehreren Stunden und die Haltbarkeit ist auch top. In der Basis kommt nun auch der Moschus durch. Ich finde alles in allem ein schönes Düftchen, wenn auch zur falschen Jahreszeit. Ich werde das Pröbchen mal bis zum Früjahr weglegen und dann noch mal testen. Das könnte was werden.

@ Hasi: Du bist nicht allein!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski