Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 446 von 567 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Danke liebe Deronda, ich glaube, da bin ich beim Ume doch besser aufgehoben
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Coony, den Umé werde ich mir auch bald kaufen. Will den jetzt schon seit Monaten haben, am WE werde ich ihn mir evtl. gönnen.

Dann war das mal wieder ein teurer Monat, aber ausschließlich für Düfte, die ihr Geld wirklich wert sind.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Abfüllung aus dem BB. Vielleicht gibts da ja noch mehr , hatte den Duft bei mehreren Ladies vorher gelesen. Die neu aufgelegten Düfte habe ich bisher leider in keinem Laden gesehen. Kann gut sein, dass es die hier einfach nicht gibt. Die Labdanum-Version würde ich ja auch zuuu gerne mal probieren.
    *kreisch* Na nu isse bestimmt wech

Edit: ich habe Wunschfantasiert und gelesen, dass Du einen anbietest liebe Deronda Ich müsste dringend mal acht Stunden durchschlafen
    Geändert von Waldelfe (25.11.2009 um 10:28 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Coony, den Umé werde ich mir auch bald kaufen. Will den jetzt schon seit Monaten haben, am WE werde ich ihn mir evtl. gönnen.

Dann war das mal wieder ein teurer Monat, aber ausschließlich für Düfte, die ihr Geld wirklich wert sind.
    Mit dem Umé machst du bestimmt nichts verkehrt. Das ist so ein schöner Duft. Jeden Tag würde ich ihn nicht tragen wollen, aber ich möchte ihn auf gar keinen Fall missen. Wenn meine 3 Abfüllungen leer sind, wird das bestimmt ein FS-Kandidat
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Coony, den fand ich schon beim ersten Schnupperer toll. Habe mir damals bei Wuchsa eine Abfüllung gekauft und war sofort Feuer und Flamme. Ein sehr feiner Duft, der jetzt bald reif ist. Habe jetzt lange genug gewartet, jetzt möchte ich ihn mir gönnen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, war heute bei Douglas und habe Vera Wang probiert gefällt mir sehr gut aber Salvatore Ferragano incanto Shine führen sie nicht, wo bekomm ich jetzt eine Probe her?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Breezy

Nadi, gibts den gerade irgendwo günstig oder bestellst du ihn bei Wuchsi?
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Leider nein, ich habe ihn zumindest nicht günstig gesehen. Schaue ja immer mal in größeren Abständen im Internet, ob es ein Angebot gibt, aber Fehlanzeige.

Werde evtl. am WE bei Wuchsa bestellen, auch wenn´s weh tut, aber ich will ihn endlich haben. Finde den nun seit März toll und jetzt ist es doch mal an der Zeit oder?

Meine Laune...
    Breezy

Irgendwer wußte mal, wo es den günstig gibt, ich glaube im Ausland. Weiß da jemand was?
    Duftabfüllungen im SeSki

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hier bekommst du ihn für 110€ ist zwar nur ein kleiner Unterschied aber naja..
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Leider nein, ich habe ihn zumindest nicht günstig gesehen. Schaue ja immer mal in größeren Abständen im Internet, ob es ein Angebot gibt, aber Fehlanzeige.
    Werde evtl. am WE bei Wuchsa bestellen, auch wenn´s weh tut, aber ich will ihn endlich haben. Finde den nun seit März toll und jetzt ist es doch mal an der Zeit oder?
    Oh doch bei http://theposhpeasant.com/category_1...Perfumes-b.htm ist ein Shop aus Amerika habe damals dort mein Loukhoum bestellt, jennymartini Ume (die hatten die alten Flakons damals reduziert) aber das sind jetzt immerhin bei heutigen Kurs 76 € entgegen 120 €.

Aber nadinini, du könntest wenn du ihn sofort und gleich möchtest auch bei Albrecht in FFM holen, die haben den da auch und ist ja von dir aus nicht so weit

Nadinini
    Besucher

Naja, immerhin 9 Euro. Ist schon ein Batzen.

Ja, es gab wohl vor ein paar Monaten so eine Aktion, da wurde auch der Loukhoum sehr günstig verkauft, aber ich habe mich nicht getraut zu bestellen.

Nadinini
    Besucher

Ja, Anto genau! Das meinte ich. Da hatten die die Düften doch zu 55 Euro das Stück abverkauft oder? Das war das doch.

Ärgere ich mich jetzt noch drüber.
    Wenn ich jetzt noch Zoll und Versandkosten dazu rechne, bin ich auch nicht günstiger oder?

Meinst du, die haben den Umé bei Albrecht? Den Loukhoum bekomme ich wahrscheinlich im Tausch.

Meine Laune...
    Cold

Ruf doch einfach mal bei Albrecht an!
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Ja, Anto genau! Das meinte ich. Da hatten die die Düften doch zu 55 Euro das Stück abverkauft oder? Das war das doch.

Ärgere ich mich jetzt noch drüber.
    Wenn ich jetzt noch Zoll und Versandkosten dazu rechne, bin ich auch nicht günstiger oder?

Meinst du, die haben den Umé bei Albrecht? Den Loukhoum bekomme ich wahrscheinlich im Tausch.
    Ich habe ihn schon bei Albrecht gesehen

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Apropos Umé und Pflaume- ein wunderschöner Pflaumenduft steht auch noch auf meiner Wunschliste- NATORI von Natori- und der Flakon ist auch so hübsch( mir gefallen sowieso grad die schwarzen Flakons so sehr).

Heute steht ein begeistertes Review bei www.perfumesmellinthings.blogspot.com/
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Ok, ich werde vielleicht morgen mal hinfahren und ihn dann mitnehmen. .

Danke für die Tipps!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Apropos Umé und Pflaume- ein wunderschöner Pflaumenduft steht auch noch auf meiner Wunschliste- NATORI von Natori- und der Flakon ist auch so hübsch( mir gefallen sowieso grad die schwarzen Flakons so sehr).

Heute steht ein begeistertes Review bei www.perfumesmellinthings.blogspot.com/
    Sumari, auf den warte ich ja auch, jetzt muss ich wohl doch etwas länger warten, weil sich mein USA Besuch nicht wie geplant für Anfang Dezember hier blicken lässt, sondern doch erst im März
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ok, ich werde vielleicht morgen mal hinfahren und ihn dann mitnehmen. .

Danke für die Tipps!
    Haben sie eigentlich. Und wenn eine Filiale den nicht hat, rufen sie in den anderen an und lassen den bringen. Dann musst Du nicht selbst laufen. Eventuell führt auch der Kobberger an der Hauptwache die Keikos (eigentlich gehe ich davon aus, dass sie die haben )

Wenn Du magst kann ich auf der Fressgass beim Albrecht schauen oder fragen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Nadinini
    Besucher

Och, das ist aber lieb, Waldi. Bist ein Schatz. Ich werde aber wohl morgen sowieso in FFM sein, wollte mit einer Freundin mal wieder Klamotten einkaufen, da kann ich gleich mal schauen.

Sie wird mich wahrscheinlich killen, denn sie hat es nicht so mit Düften, aber gut, da musse durch. Spätestens wenn ich Umé dann kaufen will und es geht ans Bezahlen, wird sie mich für verrückt erklären.

Hab grad bei The scented salamander ein außergewöhnliches Düftchen entdeckt- für alle, die unter gelegentlichen Tobsuchtsanfällen leiden - ein aromatherapeutisches Düftchen mit dem Namen TANTRUM ( nicht zu verwechseln mit Tantra ) 911.

Davon heißt es: Gently settles uncontrollable tantrums- a soothing blend for Tods on the verge of a nervous breakdown.

Das Video dazu ist echt der Hammer, wie die Mutter ihrem schreienden und tobendem Kind das Düftchen unter die Nase hält- und sich der kleine Schreihals innerhalb kürzester Zeit beruhigt ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab grad bei The scented salamander ein außergewöhnliches Düftchen entdeckt- für alle, die unter gelegentlichen Tobsuchtsanfällen leiden - ein aromatherapeutisches Düftchen mit dem Namen TANTRUM ( nicht zu verwechseln mit Tantra ) 911.

Davon heißt es: Gently settles uncontrollable tantrums- a soothing blend for Tods on the verge of a nervous breakdown.

Das Video dazu ist echt der Hammer, wie die Mutter ihrem schreienden und tobendem Kind das Düftchen unter die Nase hält- und sich der kleine Schreihals innerhalb kürzester Zeit beruhigt ...
    Nööö, was es nicht alles gibt - die denken wohl, dass verzweifelte Mütter alles kaufen. "911" finde ich außerdem etwas unglücklich gewählt.

Meine Laune...
    Cold

Och hört sich interessant an, ob das auch bei großen Kindern wirkt

Hat irgendjemand diese Woche was bei der Ebayhändlerin mit den Liqueurs bestellt. ich versuche jetzt seit dem Wochenende den Alien Liqueur zu kaufen und bekomme immer einen Tansaktionabbruch bei der Weiterleitung auf die Paypalseite Jetzt bin ich total kaufwillig und werde boykottiert
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Och hört sich interessant an, ob das auch bei großen Kindern wirkt

Hat irgendjemand diese Woche was bei der Ebayhändlerin mit den Liqueurs bestellt. ich versuche jetzt seit dem Wochenende den Alien Liqueur zu kaufen und bekomme immer einen Tansaktionabbruch bei der Weiterleitung auf die Paypalseite Jetzt bin ich total kaufwillig und werde boykottiert
    So ging es mir kürzlich mit fragrancex, genau dasselbe Problem. Hab dann halt nicht bestellt
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Alles andere geht ja Menno ich will meinen Liqueur
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Kitti, versuch einfach, sie per mail zu erreichen. Dann kann sie dir den Paypal - Link auch so schicken. So haben wir es bei AL gemacht!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Breezy

Ich glaube, ich hab ein neues gefunden. Die liebe Flower hat mir ein Pröbchen davon geschickt: Liz Earle Botanical Essence EdP. Der duftet ja toll Hier die Beschreibung
    Hat den ev. jemand und kann was dazu sagen?
    Der Duft ist anfangs ziemlich frisch zitronig grün, wird dann aber lieblicher, weicher und für meine Nase echt fein, den wünsche ich mir für Frühjahr/Sommer
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Kann mir jemand sagen, wo ich den Alien Likör bestellen kann?
    Duftabfüllungen im SeSki

Gesperrt

@Sumari @Deronda @kittkilotta @Coony ihr seid ja wieder mal so ulkig. Ich hab Tränen gelacht.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Und?Hörst Du auf Dich?
    Ich glaub schon, ich hab mir vorgenommen bis Weihnachten bis auf Geschenke meine Ausgaben zu bremsen und vorallem mal zu warten bis das ganze Zeug das noch aussteht ankommt. Somit muss auch Midnight Fantasy warten.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon, ich hab mir vorgenommen bis Weihnachten bis auf Geschenke meine Ausgaben zu bremsen und vorallem mal zu warten bis das ganze Zeug das noch aussteht ankommt. Somit muss auch Midnight Fantasy warten.
    Vielleicht steckt der Duft ja auch im Nikolausstiefel.....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Fine

Hallo, hab mir heute Salvatorre Ferragano Incanto Shine bestellt, hätte ja gerne Dreams gehabt aber gibt es nicht bei Douglas und bei ebay zu teuer.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gibt es eigentlich DIVA von Ungaro noch meine Mama hatte den früher und gestern angedeutet den hätte sie gerne wieder, aber nirgends mehr gesehen, muß mal bissl gucken heute
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Schau mal *hier* Gonzo.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Schau mal *hier* Gonzo.
    kommt das bis Weihnachten, wenn ich heute bestellt ? wäre meine erste Order dort
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich glaube gelesen zu haben man kann bis zum 30. bestellen, damit es bis Weihnachten da ist.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich DIVA von Ungaro noch meine Mama hatte den früher und gestern angedeutet den hätte sie gerne wieder, aber nirgends mehr gesehen, muß mal bissl gucken heute
    Wenn er da ist, liebe Gonzo, dann mach doch auch mal für uns einen Test und berichte. Ich schleich auch schon länger um den DIVA rum, und bin noch unentschlossen, ob ich einen Blindkauf wagen soll.

Oder kann sonst noch jemand was zu dem Duft berichten?
    Liebe Grüße
    Helwa

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, hab mir heute Salvatorre Ferragano Incanto Shine bestellt, hätte ja gerne Dreams gehabt aber gibt es nicht bei Douglas und bei ebay zu teuer.
    Hast Du schon mal hier geschaut?

http://www.fragrancex.com/search/_st...h_results.html
    Liebe Grüße
    Helwa

Meine Laune...
    Fine

Helwa aber wie bestell ich dort? Ich kann kein englisch
    LG Lilli

Hm, das ist natürlich etwas schweirig, in allen Shops ist es ja ähnlich, Add to cart in den Warenkorb legen
    Proceed to checkour zur Kasse gehen
    und dann kommen natürlich noch alle versanddaten usw.
    Zahlen kannst Du am einfachsten mit Paypal oder Kreditkarte.

Als Duftjunkie wirst Du um den Shop aber nicht herumkommen, die Preise sind einfach toll, siehe auch mal bei TESTER, Ware ist original, und Versandkostenfrei (beim Checkout FREE eintippen und den APPLY-Button klicken), und bis 27 oder unter 27 Euro besteht auch keine Gefahr der Zollzahlung.
    Vielleicht hilft Dir beim ersten mal jemand, der Englisch kann.
    Liebe Grüße
    Helwa