Geht mir auch oft so, darum springe ich auch nicht auf jeden Duft an hier. Hätte ich Kohle ohne Ende, sähe das aber sicherlich anders aus
Geht mir auch oft so, darum springe ich auch nicht auf jeden Duft an hier. Hätte ich Kohle ohne Ende, sähe das aber sicherlich anders aus
Jo. Fast so schlimm, wie Leute, die Pelze kaufen.
Also ich finde das absolut makaber und - ja - auch unmoralisch
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
und höchstwahrscheinlich auch noch betrügerisch.
Vielleicht steckt da ja Papa Jackson dahinter, dem ist alles zuzutrauen.
Ich glaube in dem Umfeld ist kaum einer anders und die Marke Michael Jackson wird auch noch ausgeschlachetet werden. Rein aus finanzieller Sicht konnte ihnen doch nichts besseres als sein Tod passieren.
Ich hab mich schon oft gefragt, was er wohl für eine Kindheit hatte, dass er selbst so wurde... schließlich wird niemand als A....loch geboren.
Vater kann man so was kaum nennen.
Schlaf gut Chryseis ich geh auch gleich...
Klar, der alte Jackson hat ja gesagt, sein Sohn ist tot mehr wert als lebendig, schämen sollter der sich, der alte
Aber wie sagt man so schön, es steht jeden Tag ein Depp auf, der sich sowas kauft... Bäh
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mädels was ich wirklich Hammer finde, das es den JHAG Midnight Oud immer noch zu kaufen gibt und wir haben uns im September die Finger wundbestellt um noch einen zu ergattern
meine Güte jeder denkt nur ans Geld
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sagt mal wie kommt man nochmal an diese Ticker wie in Lillifees Beitrag ? Deronda hat es mir schon mal gesagt, aber ich habe es wieder vergessen
Guck mal Hier kannst du dir einen Ticker erstellen
Hat eigentlich schon jemand den Tiare-Duft von Ormonde Jayne getestet? *klick*
Der lacht mich immer wieder an, aber blind bestellen möchte ich dann doch nicht.
Nein, Motzi hat ihn auch noch nicht, sie wollte ihn vor dem Urlaub noch testen, aber er war noch nicht da.
Mich interessiert er auch sehr- hatte mal ne Blindbestellung erwogen, aber war dann doch brav . Bei www.perfumeshrine.blogspot.com/ und www.fragrancebouquet.blogspot.com/ stehen ganz interessante Reviews drüber.
Was mich aber etwas abgeschreckt hat, waren Vergleiche mit Chanel No.19 und den Estee Lauder -Düften.
Ich glaube, mein Gardenia- Wunschfavorit für nächsten Sommer bleibt das wunderschön weiche, aber nicht zu schwülstige Gardénia Pétale von Van cleef & Arpels- weil der eine ganz andere Facette der Gardenie zeigt- eben nicht zu üppig sondern taufrisch.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ah, danke Ihr Beiden!
Sumari, der Gardenien-Duft aus der neuen Van Cleef-Reihe gefällt mir auch außerordentlich gut Für den Winter kein Habenmuss, im Frühjahr muss er aber unbedingt nochmal getestet werden
Bingo Ihr beiden Schnuckies!
Das Rennen hatte Frangipani von Ormonde Jayne gemacht, weil Tiare nicht da war. Aber ich werde in den nächsten Tagen nochmal hintertigern, vielleicht ist er ja mittlerweile eingetroffen.
Ich schwärme ja immer noch von Ta'if, obwohl er mir eigentlich zu fruchtig wurde. Champaca war auf meiner Haut auch nicht der Hit, viel zu süß.
Aber Ormonde Jayne Man will ich mir nochmal "reinziehen". Ambre Nuit bleibt doch sehr rasierwassermäßig männlich (bin da sehr hart wieder auf meinen Dufthintern nach drei Tage Testzeit gelandet).
Liebe Grüße
Motzi
Hach ja, der Frangipani ist beim nächsten leberwurstgrauen trüben Herbsttag dran, als Kontrapunkt. Sehr tolles Stöffchen
Mir gefällt der Sampaquita von OJ auch so schröcklich gut und Orris Noir auch Von letzterem hatte ich dank der lieben blacki eine riesige Abfüllung und irgendwann zieht auch Nachschub ein.
Ja stimmt, Orris Noir fand ich genauso schröcklich gut
Ich brauche Hilfe
Nach jahrelanger Vanille-Sucht bin ich jetzt völlig von Sauberdüften besessen
Kennt vielleicht jemand einen Duft, der wie Pantene-Shampoo riecht?
Motzi, wenn du Tiaré testen kannst, musst du unbedingt berichten * neugierigbin*!!
Also OJ - junkie hab ich auch Ta'if( wunderschöne Rose-seufz- wear it, when the desert wind blows and anything can happen ) und auch das wunderschön romantische Sampaquita ( ein sanfter Jasmin zum Träumen- soll ja der Hochzeitsduft sein).
Mit dem OJ Man liebäugle ich auch - der hat eine gaaanz zarte Aoudnote- aber sehr sexy und auch für Frauen ganz toll!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Na dem ganzen Angefixe hier mal wieder, kann man irgendwo Pröbchen ordern von den Ormondes?
Ein schwere, schweres Schicksal Leider weiss ich nicht, wie das Penaten-Shampoo riecht... gibt es noch was anderes in dieser Richtung?
Grundsätzlich ist ein schöner Frisch-Geduscht-Duft "Glow" von JLo.
Oder 212 von Herrera.
Ist nicht ganz billig (35 Pfund), aber dafür bekommt man alle Düfte, und die sind wirklich wunderschön, selbst bei denen, die zu mir einfach nicht passen ist mir doch klar, dass die Düfte an sich toll gemacht sind.
http://www.ormondejayne.com/uk/osman...collection.php
Das Sample-Set ist ziemlich unten zu finden.
Pantene, Xörchen, nicht Penaten!
Resli , teste mal Kenzo L'Eau Indigo - ein schöner pudrig-cremiger Duft! Ganz toll finde ich auch die L'Eau d'Issey LE von Issey Miyake aus diesem Jahr, Une Goutte de Nuage, blumig-sauber-frisch. Etwas kuschliger, aber trotzdem leicht und cremig duftet Noa von Cacharel - immer wieder schööön!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mit Noa hab ich schon mal geliebäugelt...vielleicht teste ich den jetzt wirklich mal...
Rosenresli was auch wunderschöne Sauberdüfte sind Sinfonia di Note Blanc de Cotons frische Baumwolle mit einem Hauch Vanille
Clean Provence wie frisch geduscht
Memo Siwa wie Niveacreme
Mecheri Gourmandieses auch wie Niveacreme mit einem Hauch Süße
Pussy Deluxe (das grün schwarze) wie frisch eingecremt.
JHAG Citizen Queen wird bei mir auch wie frisch eingecremt mit einem Hauch Rose
und wie Deronda schon sagte den Eau Indigo und auch der Bvlgari Omnia Green Jade, frischer Sauberduft mit Pistazie
wenn du die mal testen möchtest, einfach PN dann schicke ich dir gerne Pröbchen
Und noch Chloe und Narzisso Rodriguez Essence und außerdem wohl noch Tova Signature, den ich aber zu waschpulvermäßig finde- manche mögen das aber.
Tommy Girl geht für mich auch ein wenig in diese Richtung.
Und... klar, Noa finde ich in dieser Richtung schon sehr gut .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
So eine Mischung nicht 100 % irgenwie cremig, sauber fein aber doch mit heftigen Noten, weiß auch nícht wie ich es gut erklären kannZitat von Juni;6339221[TEXTMARKER
Blv von Bvlgari hat eine feine Niveanote,wird auch ein Sauberduft.Aber den kennst Du sicher.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich hab mir gestern noch Noa blind bei ebay bestellt...wehe euch, der is nix!