Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 451 von 567 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040
    Nadinini
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Aim, mein kleiner riecht irgendwie immer nach Parfum, weil er mir ständig am Hals klebt. Wenn er dann zu seinem "Papa" geht, sagt der immer:
    "Du riechst nach Mama".

Ich war mal in einem Forum, frag mich nicht, wie das hieß. Mietz oder Pfotenhieb.

Schön, dass du auch Katzenmama bist.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Ich auch wieder - meine Freundin reif gestern an, ich müsse Eau de Soir probieren. Steht mein Name drauf bla bla (sie hat es gutes Händchen dafür)

Rosenduft. Hä?? Und ich kennen den nicht?! kann nicht sein...

Ich gucke heute nach - grüner Chypre.

Ähem - ich meine Hariello hätte den. Wer hat denn, ist das nicht etwas ungalublich omiges, muss man den kennen? Ich mag die Firma nicht und die Flakons finde ich eh hässlich.
    Also ich habe Eau de Soir nicht, aber grüner Chypre trifft es schon ganz gut. Ich finde ihn vorsichtig dosiert gar nicht schlecht. Aber er ist schon ganz schön grün-herb, Eichenmoos, Labdanum, Patchouli, Wacholder.

Ich liebe ja den Soir de Lune, der auch ein Chypre ist, aber wesentlich "moderner". Wenn Du den kennst und findest, es könnte etwas heftiger, herber sein, dann wäre Eau de Soir einen Test wert.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hm, wie kommt die denn auf Rose?!

Labdanum, Moos, holladiewaldfee - entweder ist der herb und oder eine totale Stinkbombe für mein Näschen.
    Ich bin am Wo-Ende im KADEWE - wohl nur im EG

Werde ich dann testen. Momentan mag ich alle meine Düfte eher nicht - und neues geht ein paar Stunden und am nächsten tag ist es bäh. Bin derzeit total nicht nasen-mässig flexibel.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Den Eau de Soir gibt es in 15ml das ist natürlich schön. Aber 70 ?

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ich hab den als Deo, weil soooo teuer und schon das riecht stark genug...also Rose ganz sicher nicht, *grad schnupper*grün-holzig-chypre käme für mich auch hin, wobei ich nicht gerade d i e Duftbeschreiberin bin. MIr gefällt er jedenfalls. Aber es stimmt: er hat was "altmodisches", was ich aber eben manchmal gerne mag.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Oh EG von KADEWE - da kannst Du theoretisch das ganze Wochenende verbringen

Also der Preis ist wirklich unmöglich und von daher müsste es schon der Knaller schlechthin sein. Das glaube ich aber eher nicht. Aber mach Dir selbst ein Bild
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Naja, wenn ich nochmal drüber nachdenke die Guerlains mag Dein anspruchsvolles Näschen ja auch.........

Bitte unbedingt berichten und viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich nochmal drüber nachdenke die Guerlains mag Dein anspruchsvolles Näschen ja auch.........

Bitte unbedingt berichten und viel Spaß in Berlin!
    Ja, aber ich zahle selten den vollen Preis, wenisgtens das bissel Rabatt in meiner Stammparfümerie muss drin sein...
    Vieles stammt aus dem Duty-free weild er Mann meiner besten Freundin häufig fliegt.

Und obwohl ich gerade total arm bin - gucken kostet nix und ich bin dort mit meiner besten Freundin! Latent parfümsüchtig
    und die hat wenigstens Geld, also kann ich mich mit ihr freuen

Eigentlich gehen wir aber ins Museum

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo ihr lieben Duftjunkies!

Hab mal gleich drei Fragen an euch Profis:

1. Möchte demnächst im SeSki 2x10ml Abfüllungen verkaufen, da ich mein Arabie von Onkel Serge dermaßen sparsam verwende (layere), dass ich mich frage, wann es denn leer werden soll. Füllt ihr die in Apothekerfläschchen ab? Welche sind da die besten für? Wie sehen die genau aus und was kosetn die?

2. Düfte wie von Onkel Serge, die natürliche Duftessenzen enthalten --wie lange halten die eigtl. erfahrungsgemäß? Bewahre ihn dunkel und trocken bei ca. 17 C° auf.
    3. Gibt es am Frankfurter Flughafen Düfte von Etro? Pegaso fixt mich ziemlich an.
    Allerdings frag ich mich, ob es Sinn macht, den drei Wochen durch tropisches Klima zu schleppen
    Ob es den am Bangkoker Flughafen gibt, kann mir wahrscheinlich keiner beantworten.....

Danke schon mal, liebe Grüße!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

heu-schreck, zumindest auf die erste Frage hab ich 'ne Antwort:
    M. W. am günstigsten für den Einkauf von Apo-Fläschchen samt Zubehör ist www.er-leben.de (MwSt kommt allerdings noch drauf, ausgewiesen sind die Nettopreise.).

Wenn Du allerdings nur zwei Fläschchen brauchst, kannst Du besser eben in die Apotheke Deines Vertrauens gehen und Dir dort zwei Fläschchen mit Tropfeinsatz kaufen.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also ich mag den Eau du Soir eigentlich ganz gern und finde ihn gar nicht omamäßig...
    Aber das ist eben Geschmackssache.
    @Frau Xor:Der Habitana wurde irgendwann irgendwie auch sehr schön....
    Ich glaube,ich habe die Nerven,den spazieren zu tragen.....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Duftjunkies!

Hab mal gleich drei Fragen an euch Profis:

1. Möchte demnächst im SeSki 2x10ml Abfüllungen verkaufen, da ich mein Arabie von Onkel Serge dermaßen sparsam verwende (layere), dass ich mich frage, wann es denn leer werden soll. Füllt ihr die in Apothekerfläschchen ab? Welche sind da die besten für? Wie sehen die genau aus und was kosetn die?

2. Düfte wie von Onkel Serge, die natürliche Duftessenzen enthalten --wie lange halten die eigtl. erfahrungsgemäß? Bewahre ihn dunkel und trocken bei ca. 17 C° auf.
    3. Gibt es am Frankfurter Flughafen Düfte von Etro? Pegaso fixt mich ziemlich an.
    Allerdings frag ich mich, ob es Sinn macht, den drei Wochen durch tropisches Klima zu schleppen
    Ob es den am Bangkoker Flughafen gibt, kann mir wahrscheinlich keiner beantworten.....

Danke schon mal, liebe Grüße!
    Zu Frage eins, ja in Apotherkerfläschchen, Braunglas. Hier ein Link
    Die Kosten ganz unterschiedlich. In der Apo habe ich mal für 4 Stück 1 € bezahlen müssen, habe aber gehört, dass die Preise sehr schwanken.

Zu den Rest kann ich leider nichts sagen.

doodles77
    Besucher

Was ist eigentlich bei Agent Provokateur der Unterschied beim "STRIP" von dem roten Flakon und dem Schwarz/rosa farbenen?????

Meine Laune...
    Bashful

Der Duft ist identisch, der schwarz/rosa-farbene Flakon war eine LE

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Frau Xor und doodles77,

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Also ich mag den Eau du Soir eigentlich ganz gern und finde ihn gar nicht omamäßig...
    Aber das ist eben Geschmackssache.
    geht mir genauso
    den begriff "omamäßig" finde ich sowieso generell unangebracht & abwertend.

soir de lune ist m.M.n. allerdings noch schöner als eau de soir, den möchte ich mir schons eit ewigen zeiten mal zulegen

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Amused

Tabatha,da gebe ich Dir recht,der Soir de Lune ist um Längen besser.Der wird wohl auch wieder in mein Schränkchen wandern.
    Eventuell auch noch in diesem Monat,denn er trägt sich besonders gut,wenn es kalt ist.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hab den Jasmin Imperatrice Eugenie von Creed bei ebay ersteigert für 52.- ohne Portokosten, trägt der Verkäufer. Jippiiiii!*freu
    Ganz liebe Grüße Queeny

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Tabatha,da gebe ich Dir recht,der Soir de Lune ist um Längen besser.Der wird wohl auch wieder in mein Schränkchen wandern.
    Eventuell auch noch in diesem Monat,denn er trägt sich besonders gut,wenn es kalt ist.
    oh je ich hatte ihn mir für diesen winter doch mit der begründung ausgeredet, er sei eher für den frühling geeignet aber jetzt muß ich ihn wohl doch bei der nächsten gelegenheit nochmal testen
    Geändert von Tabatha (05.12.2009 um 20:01 Uhr)

float like a butterfly, sting like a bee!

Herbst, Winter, Frühling - der Soir de Lune geht eigentlich fast immer, vielleicht nicht gerade bei 40 °C im Schatten, aber sonst schon

Suseken, Deiner ist wohl schon alle?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich war heute auch mal wieder Schnuppern (hat ja zur Zeit Seltenkeitswert...)... Getestet wurde:

ähhh...alles , naja, und zu ein paar muss ich was schreiben

Emporio Armani "Diamond" EdT: Mmmh, lecker, der hat ganz eindeutig was, das mir gefällt. Handgelenk ist schon fast mit der Nase verwachsen Leichte Rose mit Kuschelpotenzial! Viiiiel schöner wie das EdP!

Narcisso Rodriguez "Essence":
    Mal wieder... Heute wurde er wieder wunderhübsch "frischgeduscht-elegant"... Irgendwann muss doch ein Fläschchen einziehen... Wenn ich ihn nur endlich mal regelmäßig als Kaufkandidat empfinden würde...

Chloé "Intense":
    Davon war ich etwas enttäuscht... hatte mir eindeutig mehr versprochen. Duftete auf dem Papierstreifen zu sehr nach altmodischer Rose, sodass ich ihn (heute) gar nicht auf die Haut gelassen hab... Das Chloé EdP ist mir da um einiges lieber Hab heute 15ml Parfüm davon gesehen- 71€...aber ich war vernünftig (leider).

Estee Lauder "Pleasure":
    Toller Frühlingsduft, luftig leicht- ist bisher immer unter gegangen- schade eigentlich

Cacharel "Noa":
    Ähhh, nein, kein Kommentar...

Paco Rabanne "1Million":
    Was ein lecker schmecker Herrenduft Ich fürchte ich kann für nichts mehr garantieren... Würzig aromatisch, dabei aber nicht zuuu schwer- einzelne Bestandteile rieche ich persönlich nicht heraus...aber die Komposition ist

und jetz tmuss ich was beichten... ich hab Eau Mega aufgesprüht... also erst Papier, dann Haut...ähm, und, also naja, was soll ich sagen...der ist schön Hat bei mir gar nix kräuteriges oder salatsoßenähnliches... einfach nur schöne gepflegte Melone mit Frischgeduscht-Anklang... ganz ganz leicht aquatisch...für den Sommer bestimmt ein sehr feiner Wohlfühlduft!
    ...und den Flakon samt Sprüher find ich lustig

Darf ich trotzdem bei euch bleiben?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Willklommen im kleinen Club der Eau Mega Möger. Jetzt sind wir schon zu dritt!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Rabea, ihr seid zu 3 1/4, ich find den ja auch nicht sooo schlecht, für mich zu grün, aber nicht so schlimm wie viele ihn hier finden, kann ihn mir auf der passenden Haut ganz schön vorstellen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Busy

Was rabea, du auch? Wie empfindest du ihn denn? Kaufkandidat?

(Da wird sich Frau Xor ein Schmunzeln nicht verkneifen können )

Dann würd mich noch interessieren, was du vom Diamond hälst...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Bashful

Da kann ich vor Schreck ja nur sagen: Ich bin schockiert! Mehr als 3 Eau Mega-Möger... gibbet doch nicht.
    Ok, doch, hast natürlich recht, ein breites Grinsen und ein gedankliches auf die Schulter klopfen konnte ich nicht verhindern - bin gespannt, ob Du und Rabea noch mehr Duftgemeinsamkeiten entdeckt

Meine Laune...
    Pensive

Jap.

Ich kann diese Gurkenwasserempfindung beim Eau Mega von vielen hier durchaus nachvollziehen, allerdings ist diese Basilikumnote bei mir bereits nach sehr kurzer Zeit völlig verschwunden und es bleibt ein sehr schöner natürlicher Melonenduft mit etwas Tiefgang. Momentan empfinde ich ihn als völlig unpassend zur Jahreszeit. Im Frühjahr werde ich allerdings noch mal ausfühlicher testen und ich stelle ihn mir an heißen Sommertagen sehr schön vor.

Armani Diamonds kenne ich nur als EDP und das ist mir viel zu süß und nichtssagend. Die Himbeere drängt sich bei mir sehr in den Vordergrund. Mag ich nicht so.

Hast du denn den Encre Noire pour elle mitlerweile mal testen können?

Dufte Düfte im Seski

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

He - ich mag den Eau Mega auch!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Herbst, Winter, Frühling - der Soir de Lune geht eigentlich fast immer, vielleicht nicht gerade bei 40 °C im Schatten, aber sonst schon

Suseken, Deiner ist wohl schon alle?
    Jau,die 30ml Buddel hatte ich leergedingst und 50 ml habe ich in geistiger Umnachtung weggegeben....
    Bei 40 Grad im Schatten ist das jetzt nicht ganz so der geeignete Duft....
    Aber sonst ist er schon ziemlich schön.Doch,ich möchte sagen,ich liebe ihn.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Und noch was:Ich mach bei der Liqueur Arie und bei der Eau Mega Hysterie nich mit.Nö,nö,nö.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

Frau Süsken im Gleichgewicht von Yin und Yan, wunderbar, wie Sie uns hier wieder erden und das ausgleichende Moment sind

Meine Laune...
    Busy

Rabea, nee, den Encre noir konnte ich leider noch nicht testen

Beim Diamonds EdT gibts die Himbeere nicht Wie gesagt, ein schöner kuschlig-eleganter Rosenduft... teste ihn mal bei Gelegenheit! Das EdP war mir nämlich auch zu "laut und gewöhnlich-aufdringlich" Ich glaub da ist pöhses Patchouli drin... Das macht bei mir (wenn nicht in kleinster Kleinstmenge) jeden Duft zum Bäh-Duft

Meine Laune...
    Pensive

Musst du unbedingt. Ich kann mir vorstellen, dass der dir gefällt. Scheinen ja tatsächlich einen ähnlichen Geschmack zu haben. Ich bin übrigens nicht nur Patchouli, sondern allgemein ein bekennendes Duftweichei.

Diamonds EDT... ist notiert. Kuschelige elegante Rose hört sich gut an.

Wenn du den ENpe bei euch nirgends finden solltest, schick mir ne PN, dann gibt`s ein Pröbchen.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Uiii noch mehr Eau Mega-Liebhaberinnen hier!
    ...den Hasen wird´s freuen, und ich sehe das ja eher wie Xorci ...bin schockiert und muss breit grinsen.
    Ansonsten bin ich gerade eigentlich sehr in Vanille-Stimmung, und habe merkwürdigerweise trotz Herbst-Bäääh Wetter oft Lust auf was frisches, leichtes...und finde das sehr merkwürdig!!
    Hilfe, mit mir stimmt doch was nicht!!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Uiii noch mehr Eau Mega-Liebhaberinnen hier!
    ...den Hasen wird´s freuen, und ich sehe das ja eher wie Xorci ...bin schockiert und muss breit grinsen.
    Ansonsten bin ich gerade eigentlich sehr in Vanille-Stimmung, und habe merkwürdigerweise trotz Herbst-Bäääh Wetter oft Lust auf was frisches, leichtes...und finde das sehr merkwürdig!!
    Hilfe, mit mir stimmt doch was nicht!!
    Geht mir auch so. Heute mittag musste es deshalb Lovely sein und gestern Light clouds. Ich warte jetzt noch drauf, dass ich Appetit auf Versense kriege

Vielleicht trgen wir dann im Hochsommer die fetten Amberdüfte

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Rabea, nee, den Encre noir konnte ich leider noch nicht testen

Beim Diamonds EdT gibts die Himbeere nicht Wie gesagt, ein schöner kuschlig-eleganter Rosenduft... teste ihn mal bei Gelegenheit! Das EdP war mir nämlich auch zu "laut und gewöhnlich-aufdringlich" Ich glaub da ist pöhses Patchouli drin... Das macht bei mir (wenn nicht in kleinster Kleinstmenge) jeden Duft zum Bäh-Duft
    Geht mir genauso

Also das mit dem Patchouli... Den Diamonds kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Frau Süsken im Gleichgewicht von Yin und Yan, wunderbar, wie Sie uns hier wieder erden und das ausgleichende Moment sind

Ich danke Ihnen vielmals Frau Xor,so sieht das aus.
    Aber a Scent von Issey Miyake geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Das ist wirklich ein bemerkenswertes Düftchen.Aber noch kann ich schlafen,obwohl ich ihn nicht habe.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gestern hatte ich nochmal white suede von TF dran, wird wirklich schön, aber ich kann mich einfach nicht durchringen 170€ auszugeben, ich leg die Probe mal lieber zur Seite und denk nicht mehr dran
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    gestern hatte ich nochmal white suede von TF dran, wird wirklich schön, aber ich kann mich einfach nicht durchringen 170€ auszugeben, ich leg die Probe mal lieber zur Seite und denk nicht mehr dran
    Hey gonzo,ich drücke ganz fest die Daumen,dass das klappt!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Musst du unbedingt. Ich kann mir vorstellen, dass der dir gefällt. Scheinen ja tatsächlich einen ähnlichen Geschmack zu haben. Ich bin übrigens nicht nur Patchouli, sondern allgemein ein bekennendes Duftweichei.

Diamonds EDT... ist notiert. Kuschelige elegante Rose hört sich gut an.

Wenn du den ENpe bei euch nirgends finden solltest, schick mir ne PN, dann gibt`s ein Pröbchen.
    Danke, das ist lieb von dir

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo meine Lieben! Ich wollte Euch mal was fragen: Kann es sein, dass das "normale" Obsession von CK äußerlich ein Relaunch erfahren hat? Ich habe nämlich meinen minus 25Prozent Gutschein beim hiesigen dm in ein 50ml Fläschchen investiert. Gestern abend packte ich das gute Zeug aus und der Flaschendeckel ist anders. Die Form ist noch die Gleiche, aber das Braun ist ein wenig dunkler und der goldene Rand, den der Deckel sonst immer hatte ist weg. dm verkauft sicherlich keine Plagiate, aber ich bin dennoch verunsichert ..

Übrigens: Obsession soll ja auch zu den Düften gehören, die wegen der neuen Verodnungen reformuliert werden könnten. Auf meiner Packungsrückseite steht aber bei den INCIs "Everina Prunastri (Oakmoss) Ectract" und ich finde, der Duft riecht wie ich ihn in Erinnerung habe, allerdings kommt er mir heute weniger haltbar als früher vor- wer weiß...

Kann mir hier bitte jemand wegen des Flakons weiter helfen ?