Kann mir jemand einen fruchtigen, blumigen Duft empfehlen?
Kann mir jemand einen fruchtigen, blumigen Duft empfehlen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Demnächst bin ich am duty free, wonach sollte ich mal Ausschau halten?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Jab, paper Der Be glamouros ist wirklich schön Ich mag's ja mittlerweile ein bißchen herber, kantiger, dunkler (Patch deutlich wahrnehmbar, Rose, Jasmin und Sandelholz, sehr gut ausbalanciert) und da ist der unter den Dougie-Kandidaten und insbesondere in dem Preissegment (obwohl 30ml für 30 Euronen, ja auch letztendlich 200ml Coromandel für 200 Euronen :grübel:, einigen wir uns auf das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gelle schon herausstechend ist Hätt' ich unter den Mojos jetzt nicht so erwartet und war/ist auf jeden Fall eine positive Überraschung
Und der Kashmina Touch ist auch nicht so ein gefälliger Einheitsbrei, sondern schon würzig-warm, auffallend. Hat mich an ein gefälligeres, tragbareres (muss man mit der Dosierung net so aufpassen) Opium erinnert Auf jeden Fall Wiedererkennungswert
Ich will nix mehr von dem Back to Black hören Wieder so ein rares Schätzchen Ich ignoriere, ignoriere
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
ja den Duft kenn ich schon ist ok könnte noch etwas fruchtiger sein richtung Puma Flowers oder Pleasures
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Versuchs doch mit dem Ocean Lounge von Escada oder Moon Sparkle.Die sind quietschig,fruchtig.
Oder von J Lo die Glow Düfte.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
schreib ich mir gleich auf, Ich möchte mir gerne Escada Desire Me bei FraganceX kaufen, die haben den nicht
LG Lilli
suseken für den Tip
LG Lilli
Lalibela von Memo.... der ist sosooooo schöööön
viele Grüße von der Zauberfee
Habe ich mal gehabt, ich finde den duft zum
Es gibt ja neben dem frischen (unfruchtigen) Glow (den ich persönlich am liebsten mag) noch diverse andere Glow-Varianten, die gaaanz anders duften - guckt mal hier: http://www.fragrantica.com/index.php...&view=Pretraga
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Na ich werd sehen :danke freu mich über jede Anregung
LG Lilli
Ich mag den Glow auch sehr gern- Xorxi- bei mir riecht der auch wie frisch geduscht- ein schöner Sauberduft!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich mag z.B. auch den Sunkissed Glow sehr gerne und den normalen Glow finde ich cremig und sauber !
Und ich mag ab und zu den guten alten Miami Glow sehr gerne
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Vielleicht wäre auch "Cascade" von Chopard was für Dich, es überwiegt zwar die cremig-blumige Note die dezenten Fruchtnoten, er ist aber sehr angenehm und ein schöner, unkompliziert-angenehmer Alltagsduft.
Er fällt mir vor allem deshalb ein, weil er zumindest auf meiner Haut ein bißchen Ähnlichkeit mit dem Desire me hat.
Liebe Beauty82, eine ganz lieb gemeinte Bitte von mir an dich:
Wenn du wieder mal schreibst, ich finde das nicht toll und ich mag dieses und jenes nicht, dann schreib doch bitte gleich mit dazu, warum nicht. Sonst ist deine Aussage leider wenig hilfreich für uns alle. Danke
Natürlich steht jedem seine Meinung zu.
Ich persönlich finde den normalen Glow auch eklig. Er ist mir zu seifig und hat eine bittere Note, die ich überhaupt nicht mag.
Aber andere mögen ihn sehr, und das findet man nur durch probieren heraus. Wenn ich jemandem allerdings davon abrate, ihn zu probieren, nur weil er mir persönlich nicht gefällt, bringe ich denjenigen vielleicht um einen schönen Duft, der ihm gefällt. Finde ich nicht gut.
Außerdem gibt es mehrere Varianten vom Glow, Miami Glow ist z. B. ziemlich fruchtig, genauso wie der Sunkissed Glow. My Glow finde ich persönlich z. B. sehr schön. Hast du die denn schon alle probiert, Beauty82?
Jede Nase und auch jede Haut ist anders. Drum sollte jeder selbst probieren
Duftabfüllungen im SeSki
Danke Coony!
Danke Coony für die passenden Worte. Außerdem hast du mir damit mal wieder gezeigt warum ich so gerne hier bin. Woanders hätte es bestimmt Gezicke gegeben.
Ich hatte schon ein bißchen angefangen zu zicken und bin deshalb doppelt froh, dass Coony es nochmal so lieb formuliert hab
Gut gebrüllt Kitti. Im anderen Forum hätte man schon Zähnefletschen und Händereiben gehört.
Da hab ich in anderen Foren schon wesendlich schlimmer erlebt, hier sind doch alle liep
Zum Glück! Wir legen hier die Liepheitsmesslatte schönerweise sehr hoch, da können andere teilweise stehen drunter herlaufen
Verschiedene Meinungen und Eindrücke sind ja auch eigentlich absolut kein Grund zu streiten, sondern eher spannend.
[Außer bei der Frage, wer nun endlich den verd***** Müll runterbringt! ]
Manche Dinge wollen/müssen gesagt werden. Das geht auch freundlich.
Und da ich Teil dieser Community bin, liegts ja an mir, das so mitzugestalten, wie ich es haben möchte. Und Gezicke möchte hier glaube ich keine, oder Frau Xor?
Duftabfüllungen im SeSki
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Jeder darf seine eigene Meinung sagen allerdings sollte man sie vielleicht sagen das man anderen nicht auf die Füsse tritt.
Wer denn, wo denn... ich????
Jepp, genau das ist's, jeder kann einen Duft finden wie er will und wie schon gesagt, die unterschiedlichen Eindrücke sind das Salz in der Suppe, wäre ja endlos öde, wenn wir uns alle einig wären
Der Ton macht die Musik und die Begründung macht's, ob ein Beitrag interessant und konstruktiv oder genau das nicht ist.
Ich such jetzt mal diesen I-Button und dann stellen sich auch meine Nackenhaare nicht mehr auf
Ich finde deine Meinung z. B. erst dann interessant, wenn du sie auch begründest.
"Ich finde Glow doof." sagst du.
Ich denke: "Hm, ja und was soll mir das jetzt sagen? Warum findet sie den doof? Und was genau? Den Duft, die Haltbarkeit, die Aufmachung? Hm, ich finde das doof, das sie nicht sagt, warum."
"Ich finde Glow doof, weil er stechend auf meiner Haut wird und den Flakon finde ich auch nicht schön." ... könntest du z. B. sagen.
Dann würde ich denken: "Ah, ja kann ich verstehen, wird bei mir auch stechend.... usw. "
Verstehst du den Unterschied? Es hat auch niemand gesagt, daß man seine Meinung nicht sagen darf. Aber eine halbe Meinung hilft halt nicht viel. Wenn wir alle zu den Parfums nur schreiben würden, finde ich doof oder finde ich gut, ist auch keinem geholfen.
Duftabfüllungen im SeSki
Zu Hilf, bitte zu Hilf! Ich kann die Duftbeschreibungen und Empfehlungen von euch zu Lola Parfum nicht finden. Bitte ein guter Tipp. Danke mal schon ganz lieb.
Ich mags nun mal kurz u. knapp wems passt...
Nun ja, ich hab mein bestes versucht, seis drum.
Duftabfüllungen im SeSki
aimée, ich hab Dir mal ein paar Beiträge zum Lola rausgesucht, hab sie selbst nur kurz überflogen, das Fazit ist glaub ich, dass es kein spektakulärer, aber ein durchaus angenehmer Duft ist.
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=489
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=842
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=976
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1179
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1472