Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 454 von 567 ErsteErste ... 354404434444452453454455456464474504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.121 bis 18.160
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Sorry darf man nicht mal hier die eigene meinung sagen tzzz
    Doch, liebend gerne sogar, das hast Du wohl falsch verstanden. Coony hat das doch sehr schön erklärt.

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich hab mein bestes versucht, seis drum.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Danke Deronda
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

loveliness
    Besucher

Dann ist ja alles ok.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

liebe Beauty82,

ich sehe gerade,du bist noch nicht so lange hier angemeldet .du wirst sehen,wie toll einige beauties ihre erfahrungen mit düften/pflege oder anderem beschreiben wenn du dich in ruhe mal durchs forum gelesen hast
    das bewahrt einen vor fehlkäufen,man kann verschiedene meinungen einholen und diskutieren und man hat dadurch einen riesigen informationsvorteil.
    deshalb sind beiträge,die keinen inhalt außer "das mag ich nicht" haben,nicht hilfreich

Gesperrt

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    aimée, ich hab Dir mal ein paar Beiträge zum Lola rausgesucht, hab sie selbst nur kurz überflogen, das Fazit ist glaub ich, dass es kein spektakulärer, aber ein durchaus angenehmer Duft ist.

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=489

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=842

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=976

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1179

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1472
    So lieb Frau Xor, ich fand heute das Fläschchen so hübsch und wollte den Duft für meine Freundin kaufen, weil sie auf solche Rosenfläschchen steht - da wollte ich von der Verkäuferin mal ein oder zwei Tipps. Gütiger Himmel, das hätte ich mir wohl lieber verkniffen, die hat mir sowas von schrill in mein rechtes Ohr geschmettert! dass ich jetzt befürchte Tinitus zu bekommen. Bin dann ganz verdattert aus dem Geschäft gestolpert.
    Werde mir jetzt erst mal eure Tipps und Beschreibungen angucken, bevor ich mich entscheide. Dank dir für deine Hilfe Frau Xor.

Gesperrt

@Frau Xor, du hast mich echt vor einem Fehlkauf bewahrt! Der Duft wäre ein absoluter Flopp gewesen, meine Freundin kann fruchtige Parfum nicht ausstehen! Gott bin ich froh, hab ich mal erst hier nachgefragt.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    So lieb Frau Xor, ich fand heute das Fläschchen so hübsch und wollte den Duft für meine Freundin kaufen, weil sie auf solche Rosenfläschchen steht - da wollte ich von der Verkäuferin mal ein oder zwei Tipps. Gütiger Himmel, das hätte ich mir wohl lieber verkniffen, die hat mir sowas von schrill in mein rechtes Ohr geschmettert! dass ich jetzt befürchte Tinitus zu bekommen. Bin dann ganz verdattert aus dem Geschäft gestolpert.
    Werde mir jetzt erst mal eure Tipps und Beschreibungen angucken, bevor ich mich entscheide. Dank dir für deine Hilfe Frau Xor.

Vielleicht sollte jemand endlich ein Parfumverkäuferinabwehrspray entwickelt.

Gesperrt

@alle Dufties. Lieschen mag eher herbe Düfte, kennt ihr einen solchen in einem hübschen Fläschchen à la "Lola" oder ähnlich? Ich weiss, der Dufthinweis ist nicht grade ausführlich, wenn ich aber jetzt etwas mehr nachfrage, wird Lieschen ja auf die Idee geschoben, dass sie eventuell einen Duft von mir kriegt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte jemand endlich ein Parfumverkäuferinabwehrspray entwickelt.
    Gekauft, gekauft, gekauft... Ich gebe gleich eine Bestellung für einen ganzen Karton auf.

Gesperrt

Da bin ich nochmal mit einer "Nervensäge-Frage"

habe grade eben in http://www.cosmoty.de/news/2602/ die Duftbeschreibung von Gaultier Ma Dame gelesen - die passt partout zu Lieschen, eben die Beschreibung. Wie findet ihr den Duft? Das Fläschchen glaube ich würde Lieschen gefallen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Da bin ich nochmal mit einer "Nervensäge-Frage"

habe grade eben in http://www.cosmoty.de/news/2602/ die Duftbeschreibung von Gaultier Ma Dame gelesen - die passt partout zu Lieschen, eben die Beschreibung. Wie findet ihr den Duft? Das Fläschchen glaube ich würde Lieschen gefallen.
    Ich persönlich finde es immer schwierig, Empfehlungen für Düfte zu geben, denn die Hautchemie ist doch ausschlaggebend, auch der eigene Geschmack, was Düfte betrifft. Wenn Du schöne Fläschchen willst, dann ist MaDame nicht unbedingt der Bringer, ist halt sehr klassisch und gradlinig. Guck doch mal bei Feerie von VC&A nach, ob Dir die Beschreibung zusagt. Das ist ein absolut schöner Flakon, mit Lola vergleichbar aber noch viel edler, weil nicht so PVC mässig. Vielleicht ist der Duft auch was für Deine Freundin.

Oder auch Ricci Ricci, von Nina Ricci, ist ein Träumchen, sowohl Duft als auch Flakon.
    Geändert von Bienchen61 (13.12.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Ergänzung
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bienchen, da kann ich nur zustimmen, das MaDame-Fläschchen ist eigentlich nicht so besonders hübsch

Der Feerie-Flakon ist supersüß-kitschig [Den Duft hab ich allerdings noch nie getestet, m. W. ist der aber auch eher etwas süß und geht nicht in die herbere Richtung.]

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Feerie ist nicht herb, eher blumig frisch würde ich jetzt sagen aber schön isser
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Siehste - und ich mochte Feerie gar nicht, kam mir altbacken vor . Ich finds auch sehr schwierig, einen Duft zu verschenken. Bei mir würde jeder in meinem Bekanntenkreis daneben fassen. Einen guten Treffer würde ich nur hier einigen Dufties zutrauen .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bienchen, da kann ich nur zustimmen, das MaDame-Fläschchen ist eigentlich nicht so besonders hübsch

Der Feerie-Flakon ist supersüß-kitschig [Den Duft hab ich allerdings noch nie getestet, m. W. ist der aber auch eher etwas süß und geht nicht in die herbere Richtung.]
    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Feerie ist nicht herb, eher blumig frisch würde ich jetzt sagen aber schön isser
    Ja, Feerie ist nicht herb, ist so blumig-fruchtig. Ich habe auch mehr wegen Flakon gesagt, der ist für mich der absolute "Weihnachts-Flakon", mit der kleinen Fee oben und in dem schönen dunkelblau. Der Ricci Ricci geht in die gleiche Richtung (ist halt mein Geschmack ) und die Schleife am Deckel ist sowas von zauberhaft....
    Ich kenne eigentlich keine herben Düfte, ist nicht so meine Richtung. Kann man denn da überhaupt was empfehlen?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt

Frau Xor, Suseken mag den Madame von Gaultier, hab ihre Duftbeschreibung gefunden. Suseken ist jetzt grad nicht online. Da frag ich halt mal dich: Kennst du Gaultiers Limit Edition Parfum im Torso-Koffer? Den mochte Lieschen so gerne, wenn ich etwas vergleichbares finden könnte, dann könnte ich den Versuch wagen und ihr einen herrlichen Duft schenken! Das wäre halt eine totale Freude für uns Beide!

Gesperrt

Siehste - und ich mochte Feerie gar nicht, kam mir altbacken vor . Ich finds auch sehr schwierig, einen Duft zu verschenken. Bei mir würde jeder in meinem Bekanntenkreis daneben fassen. Einen guten Treffer würde ich nur hier einigen Dufties zutrauen .
    Siehste Chryseis, genau das ist mit ein Grund, dass ich mich hier bei euch so wohl fühle und immer wieder gute Tipps finde. Und wie heute eben erfahren, Fehleinkäufe werden nicht mehr getätigt!
    Und genau mit eurer Hilfe werde ich meiner Freundin einen "Hammer Duft" finden. Da wette ich drauf!

Meine Laune...
    Bashful

aimée, welches Duftset von Gaultier meinst Du denn, den Classique oder Gaultier²? Die beiden unterscheiden sich ja gewaltig. Classique ist eher pudrig-vanillig und für meine Nase gar nicht herb, Gaultier² ist als Unisex-Duft gedacht und daher weniger süß, mit einer angenehmen Amber- und leichten Vanillenote...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich verschenke auch nie Düfte auf Verdacht und möchte auch nicht so beschenkt werden

die beiden Feerie´s habe ich auch eher wegen den Flakons gekauft und nebeneinanders sehen die auch zu hübsch aus allerdings finde ich die Düfte durchauch gut tragbar, schon sehr Mainstream aber gut gemacht, wobei mir das EdT fast lieber ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich verschenke auch nie Düfte auf Verdacht und möchte auch nicht so beschenkt werden
    ...
    Zum Glück kann man Wunschzettel schreiben

Meine Laune...
    Happy

und wehe es hält sich wer nicht dran
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Recht hast du, hab mich bekehren lassen. Lasse Lieschen einen Wunschzettel schreiben und hoffe dann, dass ich falls nötig nochmals eure Hilfe bekommen kann. Das wird wohl am besten sein. Einige Kisten Dank an euch. Muss jetzt mal meine Ohren mit Musik verwöhnen, da hängt immer noch die schrille Stimme der Verkäuferin in den Gängen. Tschüss ihr Lieben und lasst euch nächste Woche nicht vermiesen. Und huch - es wird wirklich Winter!

Meine Laune...
    Happy

Juozas Statkevicius ist wieder bei den Sündhaften gelistet, ich habe mal angefragt, was der Stoff jetzt kostet und ob der ich "echt" wieder da ist, dann hole ich mir nächste Woche eine Buttle und kann wieder besser schlafen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich hab mein bestes versucht, seis drum.
    Ja das hast Du wirklich und ich fand es sehr nett von Dir

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    liebe Beauty82,

ich sehe gerade,du bist noch nicht so lange hier angemeldet .du wirst sehen,wie toll einige beauties ihre erfahrungen mit düften/pflege oder anderem beschreiben wenn du dich in ruhe mal durchs forum gelesen hast
    das bewahrt einen vor fehlkäufen,man kann verschiedene meinungen einholen und diskutieren und man hat dadurch einen riesigen informationsvorteil.
    deshalb sind beiträge,die keinen inhalt außer "das mag ich nicht" haben,nicht hilfreich

Um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen:

Ich wollte auch nochmal sagen, wie schön ich es finde, dass hier so ein netter Umgangston herrscht und auch Kritik in angemessener Weise geäußert wird .

bettiblue
    Besucher

[B] Juozas Statkevicius[/B] ist wieder bei den Sündhaften gelistet, ich habe mal angefragt, was der Stoff jetzt kostet und ob der ich "echt" wieder da ist, dann hole ich mir nächste Woche eine Buttle und kann wieder besser schlafen
    gonzo
    gelistet ist er schon immer, aber er ist "nicht lieferbar" steht auch dabei...

...ich hab bei Sündhaft schon vor ein paar Wochen angefragt, und mir wurde mitgeteilt, dass er wahrscheinlich auch nicht mehr nachkommen wird

Meine Laune...
    Happy

Jan von Sündhaft, schläft auch nie und hat schon geantwortet, das er dran ist und hofft den Duft bald wieder auf Lager zu haben Preis wird bei 120€ bleiben, das hört sich doch schon mal gut an
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

bettiblue
    Besucher

Jan von Sündhaft, schläft auch nie und hat schon geantwortet, das er dran ist und hofft den Duft bald wieder auf Lager zu haben Preis wird bei 120€ bleiben, das hört sich doch schon mal gut an
    Ohhhh das wär ja TOLL !!! ich warte schon so lange auf Juozas

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Ohhhh das wär ja TOLL !!! ich warte schon so lange auf Juozas
    und wenn das GO von Jan kommt, düse ich sofort in die City und hold das Schätzelein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

bettiblue
    Besucher

und wenn das GO von Jan kommt, düse ich sofort in die City und hold das Schätzelein
    ...und ich drück das Knöpfchen für den Warenkorb

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Elfchen mag eigentlich nichts blumiges, süsses, aber Feerie EdT hat Elfchen auch zuhause, wenn er auch äusserst selten zum Einsatz kommt und für mich eher ein unproblematischer Frühlings-/sommerduft als einer für Herbst oder Winter ist. Er ist leicht blumig, aber angenehm ohne das störende Einzelnoten (da ist meine Nase durchaus mal sehr sensibel bei sowas wie Orangenblüten) und dezent süss. Ich würde sagen, es geht viel Quietschiger und zuckriger (und das obwohl ich eine Zuckerhaut habe).

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja, Feerie ist nicht herb, ist so blumig-fruchtig. Ich habe auch mehr wegen Flakon gesagt, der ist für mich der absolute "Weihnachts-Flakon", mit der kleinen Fee oben und in dem schönen dunkelblau. Der Ricci Ricci geht in die gleiche Richtung (ist halt mein Geschmack ) und die Schleife am Deckel ist sowas von zauberhaft....
    Ich kenne eigentlich keine herben Düfte, ist nicht so meine Richtung. Kann man denn da überhaupt was empfehlen?
    Vorsicht: nicht alle Grössen haben die Elfe auf dem Flakon. Ich habe mir damals 30ml gekauft und war sehr enttäuscht, dass auf meinem Flakon keine Elfe thront, auch wenn mir das von der Verkäuferin so bestätigt wurde. Der Tester war eine 50 ml Flasche mit Elfe und scheibar hatte man sich in dem Laden (Privatparfümerie - besser als Dougi) nicht für die Flakonunterschiede interessiert. Nur so, um einer Enttäuschung vorzubeugen, wenn es zumindest auch um den Flakon geht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Happy

mir wurde das extra gesagt, dass nur bei 50ml + 100ml die Elfe drauf ist, weil eben viele wohl nur wegen dem Elfen-Flakon kaufen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Hmpf, dann hast Du informierter Verkäuferinnen gehabt Jetzt hab ich einen ohne Elfe und die Elfe war zumindest mit Ausschlag für den Kauf ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Happy

das ist echt ärgerlich, konntest den nicht umtauschen, wegen Fehlinformation da wäre ich schon sauer
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Elfchen mag eigentlich nichts blumiges, süsses, aber Feerie EdT hat Elfchen auch zuhause, wenn er auch äusserst selten zum Einsatz kommt und für mich eher ein unproblematischer Frühlings-/sommerduft als einer für Herbst oder Winter ist. Er ist leicht blumig, aber angenehm ohne das störende Einzelnoten (da ist meine Nase durchaus mal sehr sensibel bei sowas wie Orangenblüten) und dezent süss. Ich würde sagen, es geht viel Quietschiger und zuckriger (und das obwohl ich eine Zuckerhaut habe).

Vorsicht: nicht alle Grössen haben die Elfe auf dem Flakon. Ich habe mir damals 30ml gekauft und war sehr enttäuscht, dass auf meinem Flakon keine Elfe thront, auch wenn mir das von der Verkäuferin so bestätigt wurde. Der Tester war eine 50 ml Flasche mit Elfe und scheibar hatte man sich in dem Laden (Privatparfümerie - besser als Dougi) nicht für die Flakonunterschiede interessiert. Nur so, um einer Enttäuschung vorzubeugen, wenn es zumindest auch um den Flakon geht.
    Danke Elfchen, ich habe mich auf Raten der BJ entschieden, dass Lieschen einen Wunschzettel schreiben muss und somit selber wählen kann. So gibts keinen Fehlkauf.

Meine Laune...
    Psychedelic

ARGHHH.... ich muss mich mal ganz kurz ein wenig auskotzen.

Nachdem ich die Werbung für irgend einen CK-Duft (klang immer wie Kralvin Krlein) schon soooo schrecklich fand, übertrifft das mit tiefer monotoner Stimme gesäuselte "Jadorrre, Diorrr" den Ekel noch.
    Ich finde diese Art Werbung mit dieser beknackten Aussprache und Stimmführung wiederlich, ich könnt grüne Pickel kriegen

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Kann ich dir nur beipflichten- die beiden finde ich auch meganervig. Leider gibt's aber so viele, bei denen so komisch gesäuselt wird- gerade bei Duftwerbungen- soll wohl lasziv klingen- kommt aber nur doof rüber.

Von Bully gab's da mal ne Super-persiflage auf die Calvin Klein Werbung-echt genial witzig !!

Die für mich ubersuperduper ginourmous schrecklichste Werbung, bei der ich echt das Radio abdrehen muss, ist aber immer noch diese komische S....Müsliwerbung, mit diesem absolut magenumdrehenden völlig unmelodischem Sprechsingsang- und den Verdauungsproblemen einer gewissen Scarlett...yuk....
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Psychedelic

Seitenbacher... JAAAAAAAAA!!!! genau... Das Müsli selbst (das mit den dicken Schokoboppern) ist lecker - aber ich kaufs nicht, weil ich es wegen der Werbung nicht mehr essen könnte. Ich glaube, ich würde an der Kasse beim Kaufen nen K...krampf kriegen

Lasziv.... HA! Diese steifen Vorführpuppen und die Werbeleute haben nicht mal den Hauch einer Ahnung, was das Wort bedeutet, pffffff.....

Nebenbei finde ich es traurig, dass das Publikum für so dermaßen bescheuert gehalten wird.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Seitenbacher... JAAAAAAAAA!!!! genau... Das Müsli selbst (das mit den dicken Schokoboppern) ist lecker - aber ich kaufs nicht, weil ich es wegen der Werbung nicht mehr essen könnte. Ich glaube, ich würde an der Kasse beim Kaufen nen K...krampf kriegen

Lasziv.... HA! Diese steifen Vorführpuppen und die Werbeleute haben nicht mal den Hauch einer Ahnung, was das Wort bedeutet, pffffff.....

Nebenbei finde ich es traurig, dass das Publikum für so dermaßen bescheuert gehalten wird.
    Find ich auch- ist aber anscheinend wirklich der Fall,nicht nur bei der Werbung...

was die ganzen Reformulierungen angeht, werden die Verbraucher doch auch
    für so doof gehalten, es nicht zu merken.

Und was ich den Gipfel der Frechheit finde- ich habe schon von einigen Beauties gelesen, dass sie die Firmen angeschrieben haben und sich nach etwaigen Duftveränderungen erkundigt haben- anscheinend kam meist die Antwort: Neeeein, Duft nicht verändert, wie kommen sie denn darauf... So quasi- ihr mangelndes Riechvermögen wäre schuld..
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

titanium Avatar von Tabatha

hat jemand von euch schon den neuen parfums de rosine duft "secrets de rose" getestet?
    ich finde, die noten klingen sehr schön:

A rose in black… mysterious and disturbing.
    An unusual accord, where the rose is sublimated by the labdanum.
    Olfactory family : Amber floral
    Top note : Plum, Liquorice, Rose essence, Bitter Orange, Saffron
    Heart note : Magnolia, Ylang, Rose absolute, White Jasmine, Seeds of cumin
    Base note : Sandalwood, Himalaya oak moss, Amber resin, Labdanum, Musk
    außerdem interessieren mich die grossmith düfte sehr
    hier gibt es reviews:
    *perfume shrine*
    *1000 fragrances*

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Find ich auch- ist aber anscheinend wirklich der Fall,nicht nur bei der Werbung...

was die ganzen Reformulierungen angeht, werden die Verbraucher doch auch
    für so doof gehalten, es nicht zu merken.

Und was ich den Gipfel der Frechheit finde- ich habe schon von einigen Beauties gelesen, dass sie die Firmen angeschrieben haben und sich nach etwaigen Duftveränderungen erkundigt haben- anscheinend kam meist die Antwort: Neeeein, Duft nicht verändert, wie kommen sie denn darauf... So quasi- ihr mangelndes Riechvermögen wäre schuld..
    Das sind so die kleinen Momente, in denen ich eine gewisse skorpionige Rachsucht spüre (ok, eher heftiger!).
    Aber die Strategie geht auf. Die Düfte werden weiter gekauft und die, die angefragt haben, werden mundtot. Supi. Eigentlich wie in der Politik.