Ich frag mich auch, wo Xorle den nun wieder ausgegraben hat!
Ich frag mich auch, wo Xorle den nun wieder ausgegraben hat!
Der ist eigentlich mein Liebling Passt so gut zu mir
Find aber fast alle von http://www.greensmilies.com/ toll
Die kleinen grünen Männchen sind los...
Coole Smilies!
aber jetzt mal zurück zum Duftiethema, hab heute Un Crime Exotique mit Juozas gelayert und das wird so toll bin total hin und weg und schon fast high vom Schnüffeln
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann mir PC-Blondchen mal einer sagen wie ich die hier einfügen kann?
Es sollte verboten werden von gelungenen Layer-Experimenten zu erzählen, da wird man immer gleich mit zwei Düften angefixt
Klar! Du klickst im Smilie-Album von greensmilies auf den, den Du einfügen willst.
Dann öffnet sich so ein kleines Popup-Fenster.
Dort markierst Du die zweite Option von oben (BBCode ohne Link).
Automatisch wird die untere Textzeile in dem Popup-Fenster dann markiert.
Du kopierst nur noch mit STRG + C diesen Text und fügst den einfach hier ein (STRG + V).
Fertich is der Smilie
Auf Silvester freu ich mich auch schon
Ich auch Xorle
Süß Kitti ... Hubabuba mit Tanne
Aber das ist nichts gegen "Frohe Ostern"
Öhm... passt das etwa nicht???
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Doch, zu dir wie A*sch auf Eimer
sorry aber ich bin heute voll albern
Kulissen beim Lichtertanz nicht abgefackelt,puh - nur mein DJ war etwas verwirrt und hatte kurzzeitig mal die falsche Musik aufgelegt und ein kleines Sternchenkind hat einen Teil des Kostüms verloren- aber kleine Pannen sorgen für Unterhaltung...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
ich habe mal eine Frage. Beim abfüllen ist mir letzten aufgefallen, dass ich den Duft mehr an den Finger habe anstatt im Braunglas. Das ist von Flakon zu Flakon verschieden. Habt ihr einen großen oder kleinen Trichter zum abfüllen????
also ich nehme gar keinen Trichter zum befüllen von Braunglasfläschen - ein bisschen was geht aber immer daneben - ob mit oder ohne Trichter
Ja, das sehe ich genauso! Teilweise sie die Sprühstöße so stark, dass es aus dem Trichter rausschwappt. Deswegen lasse ich die Dinger inzwischen einfach weg.
Ach ja Goldi, echt nichts zum Aussortieren gefunden? Mach´ mal eine Bestandliste, du hast bestimmt nen riesen Bestand oder?
Vielen Dank, ich dachte ich brauche einen riesen Trichter.
Am besten keine Bestandslisten , dann komme ich aus dem staunen wieder nicht raus. Ihr Duftsüchtigen erschreckt mich immer. Und ich bin wirklich froh, dass ich nicht immer anfixen lasse.
Sehr gut! Bleib so, doodles. Finde das ja immer bewundernswert, wenn man sich trotz dieser Wahnsinnsbeschreibungen hier nicht immer aufs Duftglatteis begibt und gleich blind drauflos bestellt. Habe ich alles hinter mir. Habe draus gelernt, denn es hat mich viel Geld gekostet. Habe ja auch fleißigst reduziert.
Oh, das Alien Likörchen ist ja auch was Feines. Da hast du alles richtig gemacht!
Hö,hö,hier ist ja was los gewesen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Siehst wieder mal so hübsch aus Nadinini! Herziges Lächeln!
Leider sind manche Erfahrungen einfach nicht auszuschalten, grade bin ich dabei, einige zu sammeln und zu verarbeiten. OK, aus Fehler lernt man am Besten. Glücklicherweise ist ja bald Weihnachten und so können einige Düfte als Geschenke verpackt werden. Huch. Ich bin erst mal froh dass schon wieder Wochenende angesagt ist.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
hab mir heute etwas gegönnt - Loukhoum Eau Poudree von Keiko Mecheri
*freu*
Und wie ist er?
Oh, das würde mich auch interessieren. Wenn ich schon "Loukhoum" lese...
Mein lieber Aimée-Schatz, danke dir.
Ja, das WE steht wieder vor der Tür und Urlaub auch. Habe ich erstmal bis ins neue Jahr Ruhe! Wie sieht es bei euch aus?
Und ich bin ja sooo gespannt, was ich zu Weihnachten an Düften bekomme. Könnte mir schon vorstellen, dass die ein oder andere Freundin mir was Duftiges schenkt.
er ist wunderschön - er hat die süße des normalen loukhoums, aber durch die puderige note wird er einfach etwas luftiger.. es ist immer noch eine bombe - aber eine schöne
Na dann isser bestimmt nicht für mich
Ich war gerade mal auf der Wuchsi Seite und habe gesehen das sie dort jetzt für den Hanae 139€ haben wollen