Ne sogar für alle Mecheris die mit dem neuen Flakon abgebildet sind
Ne sogar für alle Mecheris die mit dem neuen Flakon abgebildet sind
Ich habs jetzt erst gelesen deshalb kommt mein Senf ziemlich spät wegen beauty... weißt du wenn ich in eine Gaststätte gehe, in der mir das Ambiente nicht gefällt, gehe ich wieder oder war dort einmal und nie wieder. Und wenn dir hier das Ambiente nicht gefällt handhabe es doch aus so, geht dann nicht an deine Nerven und nicht an die der anderen.
unser sharing Päck von EN ist heute schon da superschnell, wunderschön in edles Geschenkpapier eingeschlagen und mit vielen Goodies bestückt, mein Mann hat die Nudeln und Schoki abgegriffen, er hat ja das Paket vom UPS-Mann entgegen genommen
ich freu mich unglaublich auf´s Testen der Pröblis und befürchte es wird sicher was dabei sein für eine erneute Bestellung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, das ging ja superschnell, ich freue mich auch schon.
Welche Abfüllungen hast Du dir bestellt??? *neugierigbin*
Ich hoffe ich lese dann von Deinem großen testen, vielleicht gibt es ja neue Anregungen für mich.
doodles, da sind van Cleef & Arpels - Orchidee Vanille, J.Conran - Mistress, Cale - Assolo (den Dolce Riso hat der gute Mann echt noch extra reingetan, den habe ich Dir reingelegt, ist sehr feiner Stoff) und auf was ich besonders gespannt bin Paolo Gigli - Caraibi Barbados
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Pssssssssssssssssssssst- wollt ihr wohl aufhören!!!
Ich hab den JS einmal getestet- hat mir damals sehr gut gefallen-aber da war er schon nicht mehr zu kriegen.. Zum Glück hab ich ihn grad nicht mehr in der Nase, puh!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Mein EN-Päckchen ist auch heute eingetroffen. Fast hätte ich es für ein Wichtelpaket gehalten und beiseitegelegt, so weihnachtlich festlich in Geschenkpapier verpackt
Ich hab's dann aber doch schon aufgemacht. Nudeln hatte ich auch drin, aber keine Schoki Na ja, meine Waage wird sich drüber freuen
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Nudeln und Schoki, lecker - wir könnten uns zusammentun, denn bei mir war Zahncreme für danach drin , dazu noch ein Miniset Versace Femme mit Minisprüher, Minibodylotion und Miniduschgel. Hab mich auch sehr darüber gefreut! Weiter gabs noch ein paar Zahndingenszeug-Pröbchen und der Ambre Nuit-Karton war hübsch in Geschenkpapier eingepackt!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mädels, ich such mal wieder was
Kenn eine von Euch Hübschen die Clarins-Lotion "Multi-Active Jour..." http://www.douglas.de/douglas/produc...000030722.html bzw. deren Duft?
Ich finde den Duft sooooo himmlisch und würd mich mit dem Zeug am liebsten von Kopf bis Fuß eincremen (blöd nur, dass ich's im Gesicht nur so lala vertrage ) und such jetzt ein Parfüm, das ungefähr so riecht.
Ja, ich weiss, mal wieder 'ne exotische Duftsuch-Frage
Wenn niemandem was einfällt, bring ich die Lotion zum nächsten Duftietreffen mit, Ihr müsst probeschnuppern und dann wie die Duftspürhunde lostraben, ja?
Ist eigentlich eh viel schöner, gemeinsam zu schnüffeln
Au ja, mal was anderes: Cremes schnüffeln, da bin ich dabei im Januar
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Meine Güte, hier war ja was los letzte Woche. Eigentlich doppelt gut, dass ich nicht hier sein konnte:
1. Es blieb mir der geschwollene Kamm erspart, der heute kleiner ausfiel, als er sicherlich zeitnah ausgefallen wäre. Habt euch wacker geschlagen, ihr Duftschwestern. Ich liebe übrigens Glow , WEIL ES FRISCH DUFTET, ABER NICHT ZITRISCH UND ZU JEDER GELEGENHEIT PASST.
2. Habe ich diese EN-Aktionen nicht mitbekommen und ganz bestimmt viel Geld gespart (was mir allerdings nur bedingt Erleichterung verschafft).
Mh, Creme´s schnüffeln reizt mich nicht, habe Oil of Olaz für die Haut ab 30 und bin damit sewhr zufrieden, aber ich wäre froh, endlich, nach fast 2 Wochen, wieder eine freie Nase zu bekommen und Parfüms schnuppern zu können
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Junischatz, ich such ja auch keine gut duftende Creme, sondern ein Parfüm das genau wie die Creme duftet, also musst Du doch mit ran, da gibt's kein Pardon
Gute Besserung der blöden Schnupfen- oder was-auch-immer-Nase!
Naja, aber der Umfang der von mir bisher geschnupperten Düfte umfasst wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte der von vielen Anderen hier geschnupperten, allen voran natürlich Lexikon namens Deronda. Also macht das mal in DD. In Bruchsal oder Berlin rieche ich dann den gefundenen Duft an dir .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Auch 'ne Möglichkeit
Uiuiui, was war den gestern hier los? Zum Duftthema: ich war brav und habe den Santalum heute nicht gekauft (nach einem schwarzen Strickkleid und Stiefeln wäre es zwar nach dem Moto: Was soll's. Das macht den Braten auch nicht fett. gewesen, aber ich habe mich tapfer zusammengerissen und mach erstal mein Pröbchen alle *stolz*)
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Scheinbar hatten wir Trollalarm
Ich glaube, da sitzt manchmal vielleicht jemand anderes am PC, woanders kann sie ja auch normal schreiben
Aber unser Revier hier wird ja 1a verteidigt
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hm, andere unter nem Nick schreiben zu lassen, ist, ganz nebenbei bemerkt, hier nicht erlaubt. Aber nun denn. Ignorieren geht ja auch immer
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Und ignorieren macht in solchen Fällen fast Spaß, denn nix ist frustrierender als Provokation, die der andere nichtmal mitbekommt, egal wie man sich auf den Kopf stellt
Das stimmt Frau Xor, ich werde da mit Sicherheit auch keinerlei Energie, Zeit etc. mehr für verschwenden
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich versteh mal wieder nix , steh etwas auf der Leitung .., aber ich schätze mal, da verpass ich nichts weltbewegendes
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bin wieder zurück. Im duty free war nix neues.
Dafür war ich heute bei Kaufhof und sah für 15 Euro irgendwas Romeo von Gigli. Dachte den gibt es seit ewig nicht mehr, kann das sein, daß es der Duft von früher ist? Tester war nicht dabei, aber mein Mann, worauf ich den Duft nicht einfach kaufen konnte. Und so schnell komme ich nicht zu Kaufhof....
ich hab mir gestern mal Orchidee Vanille aufgesprüht, hatt mir ja das Pröbchen mitbestellt, aber der ist mir zuviel Vanille und zuwenig Orchidee
den Caraibi Barbados., muß ich nochmal im Frühjahr testen, sehr schön tropisch-schwülstig, bissl grün, könnte was für mich sein, aber nicht zu dieser Jahreszeit
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Braves Elfchen! Neues Strickkleid und Stiefel hören sich toll an - ich hätte auch gerne noch was Neues für Weihnachten. Und der Santalumm läuft uns ja nicht weg.
gonzo, so ging es mit mit OV auch - nach einem schönen würzig-blumigen Auftakt bleibt nur ein zarter, fast blasser, eindimensionaler Vanillehauch zurück. Hatte den damals gleichzeitig mit Ambre Nuit getestet, gegen den er soooowas von verloren hat. Aber ich bin ja froh, wenn mir nicht ZU viele neue Sachen gefallen.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
heute war das Pröbchen Molinard - Habanita dran, wow, der wird so schön, leichte Vanille so wie ich das mag, nich wie die Vanillebombe von van Cleef, bissl würzig, leichte Süße und so samtig weiches Ambra/Sandelholz, kommt auf meine Wunschliste
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, Du meinst aber nicht dass der ganze Duft leicht wird, sondern nur die Vanillenote, oder? Den Duft finde ich sehr schön - wobei ich eher Zimt dominant erschnuppere -, würd mich aber nicht trauen ihn "öffentlich" zu tragen, weil er so hammerintensiv ist.
Ich muss auch mal von meinen beiden Abfüllungen berichten, von denen ich gerne eine Fullsize hätte.
Erstens: Guerlain (wie könnte es anders sein?) Vol de Nuit: ein toller Duft, der genau in mein Beuteschema paßt, er ist zunächst sehr holzig, aber warm und entwickelt sich schön in einen dunklen warm-süßen balsamischen Duft, einfach toll! Er geht für mich in Richtung Strip, Coromandel, ist aber süßlicher als letzterer in der Basisnote und gefälliger als ersterer, insgesamt auch leichter.
Dann noch: Givenchy Organza Indecence: Ebenfalls ein toller warmer starker Duft, mit Zimt-Weihrauch Note, hat mich zunächst an eine Mischung aus Kenzo Jungle Elephant (Zimt) und Nicolai Vanille-Tonka (Weihrauch) erinnert , und anschließend an Worth Courtesan. Hab dann heute mal den Vergleich mit Courtesan gemacht und sie sind sich wirklich ähnlich, wobei OI weihrauchiger ist und Courtesan erst würziger und dann auch fruchtiger.
Demnächst wird der Dreiertest mit Kenzo gemacht.
Liebe Grüße
Helwa
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Vol de Nuit hatte ich auch mal und von allen Beschreibungen her las er sich toll. Leider kam auf meiner Haut in erster Linie (wenn ich mich recht entsinne) Jasmin, kratzige Orangenblüte und Holz raus, das ganze würzige, süße, vanillige blieb auf der Strecke . Aber schön dass er an Dir so toll wird, Helwa! Ich wollte den so gern mögen...
Echt? Hm... dann muss ich auch nochmal testen, vielleicht war's beim letzten Mal eine Überdosis
Helwa, den Vol de Nuit hast Du so köstlich beschrieben Bislang hab ich immer vergessen ihn zu testen, bei uns ist er nirgends aufzutreiben und in "richtigen" Duftstädten waren immer andere Sachen wichtiger. Für das nächste Duftietreffen steht er jetzt aber auf der Testliste, hoffentlich duftet er genau so gut wie bei Dir, dunkel-warm-süß-balsamisch klingt traumhaft