@Greta-Louise: Du sagst es: zu glatt und sauber Aber immerhin sehr bürotauglich Aber ich müsste aufpassen, dass ich nicht verschlafe
@Greta-Louise: Du sagst es: zu glatt und sauber Aber immerhin sehr bürotauglich Aber ich müsste aufpassen, dass ich nicht verschlafe
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
habe heute schon mein Wuschsa-Päckle bekommen, wahnsinn wie schnell die sind mit meinem neuen Schätzchen biehl mb02 und wieder so lecker Pröbchen dabei, die verstehen ihr Handwerk, es sind immer Sachen drin, die man mag und die dann auf die -Liste kommen aber erstmal muß sich mein Konto erhohlen, war meine erste Bestellung, bisher hat immer mein Schatzi dort für mich bestellt und auch bezahlt
Geändert von gonzo (25.09.2007 um 21:55 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Truth mag ich sehr gerne, paßt für mich gut zu Regenwetter und obwohl es ja ein "Mainstream"-Düftchen ist, hab ich da noch nie jemanden getroffen, der das auch trägt. Sicher ist es in keiner Hinsicht ein extremer Duft, aber bürotauglich, ohne beliebig zu sein
Ich habe gestern bei TBS zugeschlagen, eigentlich wollte ich nichts kaufen, aber dann hab ich doch das White Musk mitgenommen, ein richtiger Retro-Kuschelduft, paßt zum Wetter
Online-Shopping wird mir noch mal zum Verhängnis. Habe mir gerade bei einem ebay-Händler 100ml EdP Truth gekauft. Incl. Versandkosten noch nicht mal 42 Euronen. Bin gespannt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ach, habe nun übrigens auch mal den neuen Iris Duft von Yves Rocher getestet. Der geht ja gar nicht. Der riecht auf mir wie eine komplette Wiese und der typische Irisgeruch kommt auch eher schwach bei mir.
Werde nachher noch mal in der Parfümerie meines Vertrauens ein paar Sachen testen. Hab' ja Urlaub....
Mmh ich sollte vielleicht doch mal wieder an Truth schnuppern, ich habe ihn bisher nur einmal vor Ewigkeiten bewusst getestet und kann mich nicht mehr erinnern, nur dass er mich damals nicht besonders angesprochen hat.
Was mich ja dank gonzo schon wieder total anfixt, ist dieses mb02. Die biehl-Sachen hören sich ja alle recht gut an, aber man kann sich ja nicht alle zum testen bestellen. Aber wenn ich so Deine Begeisterung für mb02 sehe gonzo, dann juckt es unheimlich in meinen armen Duftjunkiefingern Muß mich aber diese Woche noch zusammenreißen und hoffe, dass es nächste Woche im Duty free und im Urlaub was zum schnuppern gibt......Hoffentlich, das Schlimmste wäre, überall nur 0815
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ja, war gerade auch versucht, mal wieder Pröbchen bei Herrn Wuchsa zu bestellen. Habe dann aber gesehen, daß ich meinen Geburtstagsgutschein erst ab einem Bestellwert von 50 EUR einsetzen darf. So ein Mist. Aber war ja klar!
Mich reizen da auch gerade noch die Sachen von Lostmarch. Sind gar nicht so teuer und hören sich interessant an. Ein Duft, der nach "Gischt" riecht. Und ein anderer nach bretonischem Sommer (oder so ähnlich). Ob ich vielleicht doch Pröbchen ordere? Ich überlege noch ein Weilchen....
Allerdings bin ich nun mega-angefixt von "Profumum", was Herr Wuchsa aber nur exclusiv in seinem Laden anbietet. Nix mit Pröbchen. Und da hören sich einige fein an. Allerdings sind die Preise pro Flakon auch sehr fein - fein teuer nämlich. Menno!
Kennt eine von euch schon "Profumum" und "Lostmarch"?
Kinners,ich habe ein neues Ich habe mir bei Onkel Wuchsa Proben bestellt und ein Traum ist ja Micallcef Hiver.Ich könnte dafür sterben.Oder töten. Und das,wo ich eigentlich total pleite bin.
Geändert von Suseken Mahlzahn (26.09.2007 um 20:27 Uhr)
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
der irisduft von yr kommt erst nach ein paar stunden durch, eigentlich erst ganz am schluss.
böööh - ich such nach einem herbstduft, der nicht zu schwer und zu süß und zu oriental ist, find aber nix (wahrscheinlich weil die auswahl zu groß ist).
weiß jemand von euch was? aber bitte nur sachen, die man im laden kaufen kann ^^
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
ich mag im Herbst jetzt gerne wieder Agent Provocateur Maitresse, T.Mugler Angel Violette (nicht ganz so heftig) Euphoria CK
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
guck mal klar das mir das jetzt auch gefallen könnte habe ja erst 3 Düfte neu gekauft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Winterduft sieht ja nett aus
Mich würde ja dieser Duft, der nach Gischt riechen soll interessieren
Was es nicht alles gibt... Ich muss bald Proben bestellen...
Das hat Greta-Louise weiter oben geschrieben
Ist von Lostmarch und hier zu sehen
hört sich toll an, hab´s mal auf den Wunschzettel gesetzt, der wird immer länger, aber ich kann ja nicht schon wieder bestellen die Duftwässerchen die schon hier stehen kriege ich ja nie verbraucht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kannst dir ja erst mal ein Pröbchen bestellen
ja werde ich machen, habe noch ein paar in der Warteschleife, die ich mal testen will
komisch mache Damen gehen nicht ungeschmickt vor die Türe, da lege ich keinen so großen Wert drau, aber ich parfümiere mich ein bevor ich den Müll runter trage und bevor ich ins Bett gehe
Geändert von gonzo (26.09.2007 um 21:39 Uhr)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Haha, cool!
Doch, ich bin manchmal sogar einen ganzen Tag lang ohne Duft Aber das liegt daran, dass ich einfach immer noch zu wenig Auswahl habe
Was Schminke anbetrifft bin ich inzwischen recht gelassen. Mache sogar dem Postboten locker ungeschminkt die Türe auf, und es ist mir kein bisschen unangenehm, so wie früher
also so viele Fläschchen wie manch andere BJ´s habe ich auch nicht, aber 17 Düfte habe ich hier stehen, manchmal nehme ich 1-2 Wochen den selben Duft her und dann wieder jeden Tag was anderes, je nach Lust und Laune und auch nach Gemütszustand und Wetter
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich komme glaube ich auch in etwa auf so eine Zahl, müsste ich mal wieder nachzählen...
Wirklich in Benutzung habe ich zur Zeit aber maximal so fünf Flaschen (also exklusive Proben natürlich)
Viiiieel zu wenig
Kennt eigentlich jemand von euch "Tokio by Kenzo" als Damenduft ? Ich kenne das nur als Männerduft (hab's zwar noch nicht gerochen, aber weiß, dass es das gibt) - und nun gibt's im Moment eine Probe von der Damenversion bei Dougi online
Hallo
Ich habe mal eine Frage: Ich habe von einem Duft von Annayake gelesen, in dem Eisminze drinnen ist - das spricht mich ja sehr an Weiß vielleicht jemand von euch, wie dieser Duft heißt?
Liebe Grüße!
Hallo GoldenHoney
Das ist Yukimi (=der Winter)
Liebe Grüße
Mir geht es wie Gozo.Mit dem Schminken hab ich es auch nicht so,aber ohne Parfüm geh ich nie aus dem Haus.
Den Duft bechreiben?Schwierig.Er passt sich dem Körperduft irgendwie an , zumindest hält er lange an , ich rieche ihn immer noch dezent.Warm,weich,ein wenigwie frisch gewaschen.Einfachselber testen,entwickelt sichbei jedem anders.Aber hier hab ich dasGefühl,es ist "mein"Duft.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Also mich fixt jetzt total der Micallef-Duft an, aber ich will auch nicht schon wieder Proben bestellen. Und außerdem hoffe ich ja fast, dass mir nichts mehr gefällt, denn ich habe erst meine Wunschliste überarbeitet, aber irgendwie wird die auch nicht kleiner.
Im Moment habe ich ja so einen Tagtraum: Also ich komme am Montag in den Duty free (bis dahin Realität) und alle meine Testenmuss-Düfte sind da. Ich habe genug Zeit zum Probieren und es sind so zwei Düfte dabei, die mich total umhauen, und genau die sind gerade super reduziert Ich arme Irre
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ach, was wären wir ohne Träume
meine Wunschliste war letzte Woche wieder ganz kurz, denn ich habe mir ja den biehl und Kelly Caleche geholt, da war nur noch Midnight Poison und Narsico Regriguez drauf, dann kamen die Wuchsa-Pröbchen und schon ist die Liste wieder angewachsen und jetzt hier die Anfixerei mit der GISCHT und dem WINTER
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi,
kann mir bitte eine der Damen weiterhelfen. Es gibt da online so eine Discountparfümerie und ich kann mich nicht mehr an die Adresse erinnern. Weiß nur noch, daß die quasi monatsweise ihre sehr günstigen Angebote im pdf Format auf der Seite zur Verfügung stellen.
In unserem Adressenbereich sind die nicht drin, aber ich weiß noch ganz genau, daß wir uns vor ein paar Wochen auch mal drüber unterhalten haben.
Schon mal lieben Dank!
Nicht daß ich was kaufen will. Wo denkt ihr hin? Aber so für die Zukunft muss der Link in die Favoriten.
Meinst Du die Zentraldrogerie?
Ich denke auch, dass die Zentraldrogerie gemeint ist. www.zentraldrogerie.de
Also der Yukimi Winterduft ist wirklich sehr schön,aber Du solltest einen Zerstäuber mit Dir herumtragen und nachsprühen.Ist er da,ist er weg.Ich habe wirklich innerhalb kürzester Zeit die 100ml versprüht.Dagegen istder Winterduft von Micallef von der Haltbarkeit ganz anders.Der muß im Oktober her,das hilft nix.Dann gibt es halt zwei Wochen Toastbrot.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
War heute in Venlo und habe viele Düfte probiert...auch welche die es hier noch nicht gibt. Gekauft habe ich das letze Pink Sugar und ein neues Parfüm von Paco Rabbane XS for woman!
Vielen Dank! Ja, ich meinte die Zentraldrogerie.
Ui, wenn ich mir das so anschaue, muss ich wohl nächsten Monat auch Toastbrot essen...
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
prada milano, christina aguilera: alles 0815 frische wässerchen
kate moss: 0815 rosenwässerchen