Ach, die gabs schon mal? Jetzt gibts die auf jeden Fall wieder bei Douglas in den Sorten Vanille, Lemon-Vanille, Mango-Vanille und Kaffee-Vanille. Sind so unauffällige braune Fläschchen.
Erdbeer-Vanille hört sich aber auch toll an.
Ach, die gabs schon mal? Jetzt gibts die auf jeden Fall wieder bei Douglas in den Sorten Vanille, Lemon-Vanille, Mango-Vanille und Kaffee-Vanille. Sind so unauffällige braune Fläschchen.
Erdbeer-Vanille hört sich aber auch toll an.
Ja, damals gab es Vanille-Apfel, Vanille-Erdbeer und Vanille-Aprikose, aber die habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. In den USA werden die wohl noch verkauft oder auf der Perlier Seite, aber für richtig viel Geld. 40 Euro oder so, die haben früher 20 DM gekostet.
Vanille-Kaffee hört sich jetzt aber richtig gut an, also ich glaube, da muss ich schnellstens testen! Wäre ja schön, einen Ersatz für mein Trussardi Inside zu finden. Das Wort "Kaffee" ist Musik in meinen Ohren.
du sagst es,Nadi
ein kaffeeduft wäre super
Aprikose-Vanille? Oh, wie schade, dass es den nicht mehr gibt.
Ich find, die hören sich alle lecker an. In dem Dougi wo ich heut war gabs die alle als Set mit DG. Auf den Preis hab ich jetzt nicht geguckt aber ich glaube, die sind recht günstig.
Also ich habe sie definitiv das letzte mal Ende 2001 gesehen. Die werden nicht mal mehr ebay verkauft.
Der Erdbeer-Vanille roch original wie die Campino-Erdbeerbonbons.
Also ich muss dringend zum Douglas, Vanille-Kaffee in Verbindung mit "nicht so teuer" klingt zu gut. Ich hoffe nur, dass sie nicht künstlich riechen und die Haltbarkeit etwas besser ist.
Wenn es bei dir auch den Mango-Vanille und Lemon-Vanille gibt, Nadinini, dann teste doch bitte für mich, ja?. Ich war lange nicht mehr so angefixt.
Werde ich machen. Sofern es die in unserem Quetsche-Dougi gibt. Wäre ja schön, bin jetzt nämlich auch sehr neugierig geworden.
Ich glaube, die liebe Häsin und Juni haben da im Frankfurter Dougi mal die Näschen dran gehalten. Ich selbst habe noch nicht dran geschnuppert. Nandinini, auf jeden Fall bekommst Du die Düfte im grossen Dougi auf der Zeil (sofern nach dem Weihnachtsgeschäft noch was da ist).
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich hab im Zeil-Dougi auch dran geschnuppert Künstlich wie CSP und sowohl beim Vanille-Mango als auch beim Lemon eine für meine Nase reichlich fiese Kombi. Die gingen für mich alle drei gar nicht
Irgendwie habe ich das fast erwartet, klang sehr nach den CSP Düften ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ok, wenn ich CSP höre, dann hat sich das für mich auch schon erledigt. Ich mag die CSP-Düfte wirklich überhaupt. Die riechen allesamt künstlich und nach Wunderbaum.
Schade, ein neuer Kaffee-Duft hätte mir schon gefallen. Und die Marke Perlier ist mir auch nicht unsympathisch. Wenn ich sie sehe, dann teste ich mal, aber wenn nicht, isses auch nicht schade drum.
Wie bekomme ich Parfum von der Haut, seife bringt nichts, ich rieche immer noch alles. Gibt es da einen Trick??
Feuchte Reinigungstücher oder Abschminktücher sollen helfen, hab ich schon mal gelesen. Ui was ist denn da so super haltbar?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Den hab ich bis heute noch nicht probiert. Ich glaube der hat Leder oder was animalisches gell? Dann ist das eh nichts für mich
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir sehr süss, pudrig mit etwas vanille.
Weiß hier jemand wie Fresien riechen? Oder ein Parfüm wo die drin sind, das ich vielleicht kennen könnte um mir ein Bild zu machen? - Nein, kein Blumenladen um die Ecke. Außerdem gibt es ja derzeit nur Christsterne, die riechen ja nach nix. Beduften Sie Ihren Christstern selbst, hier Ihre kleinen Flakons, der neuste Trend. Nee, Christsterne sind giftig. Glaube für Wellensittiche und Katzen. Aber ich schweife ab, es ging um Fresien...
Puh, schwer zu beschreiben Freesien riechen ziemlich intensiv, irgendwie "typisch Blume", relativ süßlich.
Enthalten ist es in vielen Düften unterschiedlichster Art von sehr süß bis elegant, mir fällt aber keiner ein, wo es dominant herauszuriechen ist.
Okay, also Blume, süß und schwer. Hm.
Schreck, bald ist 2010. Und ich habe nächstes Jahr kein eigenes Einkommen.
Wenn mich was anfixt, müßt Ihr mir immer sagen es stinkt !
Parfüms sind generell sowieso total ungesund, sollte man meiden wie der Teufel das Weihwasser! *schwör*
Das kann nicht stimmen, ich lebe ja noch. Ich bin der Gegenbeweis und dabei habe ich als Kind sogar in Apfelseife gebissen!
jaaahaaa damals haben die aber noch nicht so viel Gift überall reingepanscht
Duftabfüllungen im SeSki
Um hm, ist mir direkt zu Kopf gestiegen, erklärt doch einiges, oder?
Erklärt quasi alles! Deshalb musst Du jetzt totaaaal abstinent bleiben, damit es nicht schlimmer wird
Ich denke entparfümatisch, ich denke entparfümatisch...
Da hilft nur eins, Schlaubi wir müssen dich mit irgendeinem Johannisbeerparfum von oben bis unten eindieseln, das kuriert dich auf ewig
Duftabfüllungen im SeSki
Wie asketisch kann man leben ohne direkt tot zu sein. Ich werde sterben!
Johannisbeer, volle Dröhnung!!! - Wie aufmerksam, daß Du das noch weißt!
Denk dran: Obelix ist als Kind auch in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen, das hat für´s ganze Leben gereicht, der braucht keinen mehr.
Halte es wie Obelix, auch wenn dich, wie ihn, ab und an die Gier befällt.
There`s no such a good thing as too much perfume!
Ach was soll das schlechte Leben, wir haben doch nur eins. Warum soll ich mir alles klemmen? Seh ich doch gar nicht ein.
Duftabfüllungen im SeSki
Ihr seid verrückt Habt Ihr schon am Sekt von morgen genascht?
Naja, andererseits wär es auch irgendwie schön, nur zwei, drei Düfte zu haben und damit zufrieden und glücklich zu sein. Manchmal geht mir meine grenzenlose Duftneugier richtig auf die Nerven
Schlaubi, ich glaub, man kann's ganz gut überleben Allerdings keinesfalls länger als ein, zwei Jahre
Duftabfüllungen im SeSki
Gestern ein Gespräch mit einer Kollegin, die mit einem einzigen Parfum zufrieden ist:
Sie: "Also ein Duft reicht doch!"
Ich: ""
Sie: "Wieso? Wie viele hast Du denn?"
Ich: "Rat mal!"
Sie: "5?"
Ich: " Mehr."
Sie: "10???"
Ich: " Mehr."
Sie: "Mehr als 10??? Doch nicht etwa 20???"
Ich: " Wenn Du das verdoppelst, hast Du's."
Von den ganzen Abfüllungen habe ich ihr natürlich nichts erzählt...
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale