Weiß zufällig jemand von den Hermes-Cracks was das für ein Duft ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Könnte der Rouge sein (wegen der roten Kappe) aber da paßt eigentlich die Flasche nicht
Weiß zufällig jemand von den Hermes-Cracks was das für ein Duft ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Könnte der Rouge sein (wegen der roten Kappe) aber da paßt eigentlich die Flasche nicht
unten auf der Flasche steht "Eau d`Hermes" das müsste auch passen
http://www99.shopping.com/xPO-Hermes...-Splash-Unisex
Heute kam durch die Nachbarin ein verspätetes Weihnachtspäckchen von meiner Schwester 75 ml Joop Le Bain. Habe den im vorletzten Jahrzent getragen ( wir wohnen ja weit auseinander und sehen uns selten, vielleicht dachte sie ich trag den noch) hoffe das es diesmal paßt, mag den Duft ja aber habe immer Kopfweh davon bekommen.
Aber noch mal zum Havana Vanille ich glaube der hat Riesen Chancen mein HG zu werden ich fühle mich immer so wohl und so eins mit dem Duft
Heute ist der erste und all meine guten Vorsätze sind bereits gebrochen.
Habe bei ebay Perfumeoil in strawberry gekauft. Allerdings von meinem Geburtstagsgeld vom letzten Jahr. Ehemän fand`s rausgeschmissenes Geld, warum eine erwachsene Frau wie Emily Erdbeer riechen will, und dann auch noch 11 Euro für 15ml. Naja, wenn ich auf Verständniss stoße, dann hier... hoff... Und ich hoffe das Zeug paßt zu meiner Hautchemie...
Schlaubi, es gibt soooviel rausgeschmissenes Geld, da zählt für mich alles dazu was nicht unbedingt notwendig ist und lasse dich nicht beirren, es ist dein Geburtstagsgeld und das soll wohl dafür sein, sich seine Herzenswünsche zu erfüllen.
Vielleicht will ja dein Mann bald an der süßen Erdbeere knabbern
Und es handelt sich ja wirklich um einen kleinen Betrag
Ja, stimmt. Aber es ist irgendwie beschämend wie unstandhaft ich bin wenn ich Lust auf was habe.
Hoffentlich kommen keine Sommerdüfte raus, die ich toll finde.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ich liebe Euch!!!
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Außerdem bin ich ja genau genommen fast brav, immerhin lasse ich aus weiser Voraussicht die Finger von Nischendüften.
Ich bin aber mal durch ein goodie an L. venegance J. has a gun gekommen, das riecht ja toll!!!
Gerade lese ich von einem in 2009 neu erschienenen Anna Sui Duft "Live your dream" *klick*, warum kenn ich den nicht, wieso ist der mir durchgegangen und wer hat ihn schon schnuppern können? Der klingt für mich richtig gut.
Top Notes
Floral notes, Lily of the Valley, White Pepper
Middle Notes
Rose, Jasmine
Base Notes
Sandalwood, Musk, Cedarwood, Teak, Tonka
Ich hab ja immer noch die leise Hoffnung, dass es einen würdigen Ersatz für den ersten Anna Sui-Duft geben wird... und der neue Flakon ist fast identisch mit dem alten, lilafarbenen...
frau Xor, wie konnte der nur an uns alten Anna Sui Tanten vorbeigehen, ich will den testen und bestimmt auch haben, SOFORT
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hatte ich vor einigen Tagen auch schon gesehen. Ich glaube, die Notes sind doch unterschiedlich. Jedenfalls zu unterschiedlich, um Ersatz zu sein .
Paper, ist mir auch völlig unbegreiflich! Wahrscheinlich hatten wir uns gerade mit unserem Sui-losen Schicksal abgefunden?
Hab gerade allerdings auch mal die Noten des alten Anna Sui nachgeschaut, wie Chryseis schon sagt, ziemlich unterschiedlich. Vor allem würde mir wohl die leichte Himbeernote des Originals fehlen :leiderja:
Testen muss ich trotzdem irgendwie, und wenn's nur in der Hoffnung ist, den Duft abhaken zu können
Kann ich absolut verstehen, diesen Drang, abhaken zu wollen .
Schade, dass sie nicht einfach den alten Duft noch mal wieder aufleben lassen.
Eben. Wobei es ja schon irgendwie blöd ist, den gleichen ( wie ich finde wunderschönene) alten Flakon für einen völlig anderen Duft zu verwenden .
Die anderen Anna Suis sind ja schliesslich auch komplett anders, aber was solls, testen muss ich den auf alle Fälle, da gibts nix
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
nene, so schnell bin ich natürlich nicht Sui- los, never ever , meine Vorräte reichen für den Rest meines Lebens, jawoll
Bei ibäh gibts gerade 30 ml für 39 Euronen... immerhin....
Der ist aber auch lecker. Aber trotzdem frage ich mich gerade, ob für mich nicht auch die Farbe eine große Rolle spielt. Irgendwie haben Parfums in blau-lila bei mir von vorn herein einen Leckerbonus
Och, mit meinen 6 Flakons komm ich durchaus noch ein bißchen über die Runden
Jepp, bei mir ist Lila bei Flakons auch eine Schlüsselfarbe. Funktioniert aber andersrum, dadurch dass Anna Sui, den ich soooo schön finde, im lilafarbenen Flakon ist, spring ich automatisch auch auf andere lilafarbene Flakons an. Bei Alien hat's ja durchaus auch gepasst.
*edit* Oder haben wir die Macke erst, seit unser Forum lila ist?
Bei mir isses der Amethyste und noch ein anderer, auf den ich nicht komme. Aber bei Alien hats nicht geklappt .
6 Flakons??? Wow.... unglaublich
schaut mal hier
http://www.topparfumerie.de/product.php?productid=19171
Naja, 5 noch versiegelte und 2 angebrochene, einer davon ist das EdP, das man früher schon nur recht selten kaufen konnte
Tja, Anna Sui ist an mir echt vorbeigerauscht. Habe es wohl mal gesehen, ganz flüchtig, aber mehr auch nicht. tja....
gibts Unterschiede zwischen EdT und EdP außer Haltbarkeit?
Keine richtigen Duftunterschiede zwischen EdT und EdP, nein Die Intensität des EdP ist wesentlich ausgeprägter, man kann den Duft dadurch in seiner Entwicklung besser erschnuppern, und es hält deutlich besser. Im Grunde aber genau der gleiche Duft.
wesentlich ausgeprägter - ah ja.... danke für Auskunft.
(ich bin unanfixbar, ich bin unanfixbar, ich bin unanfixbar!!!)
Na klar, Chrysi, du bist die oberallerunanfixbarste unter uns
ICH????????????????
ups... man sollte genauer lesen und auch die beiden Buchstaben "un" mitnehmen .
Du hast natürlich vollkommen Recht
Geändert von Chryseis (02.01.2010 um 00:16 Uhr)
Ich habe gerade den Le Bain mal testweise aufgesprüht und habe Kopfschmerzen. Ich hoffe es kommt nicht von dem Duft, habe ihn 3 Jahre benutzt bevor es losging. Naja werde nochmal testen, wenn es gar nicht geht muss Schwesterleins Geschenk eben ins Seski
Da sie ihn auch in Krefeld gekauft hat ist es auch mit Umtauschen schwierig
Ist denn der Kopfschmerz nach dem Sprühen erst entstanden?
Mit dem Le Bain ist es bei mir auch seltsam, find ich an sich nicht übel, aber wenn ich ihn trage fühl ich mich überhaupt nicht wohl, ich denke, der muss weg..
Und ich find ihn eigentlich schön, möchte ihn aber nicht tragen. Irgendwie ist er mir zu vanilligmilchigsüß.
Ja nach dem Sprühen aber erst nach ca. einer Stunde hoffe das gibt sich, bin da immer so pingelig mit Geschenken von Menschen die ich liebe, das tut mir dann immer fast körperlich weh, wenn es doch mal nicht gefällt oder irgendwas anderes, weil es doch mit Liebe ausgesucht wurde....
Ich hab heute meine ersten Abfüllungen von einer ganz lieben Beauty bekommen!
Jovan White Silk und Umé!
Ich hab beide nicht gekannt und nur durch eure supertollen Beschreibungen ausgesucht. White Silk gefällt mir sehr, aber Umè ......
Du Ärmste. Aber auch die liebevollsten Geschenke können mal daneben gehen - und für Kopfschmerzen kann echt keiner was.