Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 567 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680
    Gesperrt

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    aimée: balige Nasenerholung wünsche ich. wobei Dein Geldbeutel darüber ja ganz glücklich sein kann.

Ume finde ich jetzt nicht den ultimativen Winterduft. Würde den mehr in den Frühling stecken eigentlich Ja doch schon, Blümchen im Winter, also echt

Wir waren neulich irgendwo unterwegs und ein Mädel zog eine Fahne eines vanilligen Parfüms hinter sich her und wie damals im Zoo bei HP an einer Dame geriet mein Freund ins schwärmen und meinte, das ist ja mal lecker und worauf wir Männer stehen. Pah Soll ich jetzt den duft oder lieber den Freund wechseln?
    Danke Elfchen für Nasen-Mitfühl-Wünsche

Kann mir fast nicht den Kommentar verkneifen

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Ich habe mir heute Sweet Darling gekauft.
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Sagt mal, verschwindet JLo My Glow schon wieder vom Markt????

Ich hatte ja bei Douglas Online danach geschaut, er war zu dem Zeitpunkt mit "demnächst wieder lieferbar" ausgewiesen, also habe ich den Service "benachrichtigen, wenn lieferbar" in Anspruch genommen und nun bekomme ich eine email von Douglas, in der steht, dass das gewünschte Produkt aus dem Sortiment genommen wurde
    Liebe Grüße, Davana

Nadinini
    Besucher

Oh, das ging aber schnell.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hoffe My Glow geht nur bei Douglas raus und ist woanders weiterhin erhältlich
    Könnte mir nämlich durchaus vorstellen den Duft nochmal nachzukaufen. Ich ärgere mich schon fast, dass ich bei FX nicht den 100ml Tester für 20€ gekauft habe
    Liebe Grüße, Davana

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo und danke, dass Ihr so interessant und abschreckend über den Rykile-Duft geschrieben habt, jo, Sersche hat nicht immer Recht, bei mir trifft der 50:50, leider weiß ich bei seinen Reviews trotzdem nicht von vorneherein, zu welchen meiner 50 Prozent der betreffende von ihm hochgelobte Duft gehört. Aber ich habe ja Euch

Eure Hariello

-

Also Ume mag ich auch lieber im Frühjahr oder sogar Sommer, maximal noch im Herbst, im Winter kommt er jetzt bei mir wenig bis gar nicht zum Einsatz.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich brauch bitte mal eure Hilfe.
    Bei mir zieht ja in den nächsten Tagen Umè ein.
    Gestern hab ich mein Pröbchen getragen und als ich draußen in der Kälte war,
    fand ich ihn gar nicht mehr so schön.
    Für welche Jahreszeit findet ihr ihn am schönsten?
    Bin am überlegen, ob ich ihn erst mal bis zum Frühjahr stehen lasse.
    Irgendwie hab ich echt Sorge, dass ich mir diesen wunderschönen Duft vermiese, wenn ich ihn jetzt trage.
    Netti, Umè geht eigentlich immer (bei mir), aber hier waren heute morgen -9 °C da könnte ich wahrscheinlich keinen Duft mehr richtig beurteilen. Also wenn Du ihn sonst schön findest, dann ist er es auch. Ich drücke Dir jedenfalls die

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Süsseken du Liebes, deine Anteinahme hilft mir grade über den Morgen. Schnief. Wollte grade einige Bücher zurück in die Bibliothek bringen - aber das lass ich glaube ich lieber, mir ist so schrecklich schwindelig. Ob diese Symptome schon Entzugserscheinungen sind?
    Ich hoffe, es sind Entzugserscheinungen, da kannst Du wenigesten etwas dagegen tun Ansonsten sind die Erkältungskrankheiten diesen Winter schon komisch. Am besten, Du ruhst Dich richtig aus dann klappt es bald wieder mit dem Schnüffeln.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich hoffe My Glow geht nur bei Douglas raus und ist woanders weiterhin erhältlich
    Könnte mir nämlich durchaus vorstellen den Duft nochmal nachzukaufen. Ich ärgere mich schon fast, dass ich bei FX nicht den 100ml Tester für 20€ gekauft habe
    Oha, und ich hab vorhin eine Mail von fragrancex bekommen, daß der Duft wieder auf Lager ist, aber nur 2 Flakons. Und ich hab mein Kaufverbot umgangen und hab eins bestellt
    Da bin ich aber froh, nicht daß es den nirgends mehr gibt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Also Ume mag ich auch lieber im Frühjahr oder sogar Sommer, maximal noch im Herbst, im Winter kommt er jetzt bei mir wenig bis gar nicht zum Einsatz.
    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Netti, Umè geht eigentlich immer (bei mir), aber hier waren heute morgen -9 °C da könnte ich wahrscheinlich keinen Duft mehr richtig beurteilen. Also wenn Du ihn sonst schön findest, dann ist er es auch. Ich drücke Dir jedenfalls die

.
    Hach das beruhigt mich aber ungemein. Danke, ihr Beiden.
    Dann mach ich mir jetzt mal keine Gedanken mehr darum und warte auf andere Temperaturen!!!
    Wahrscheinlich ist meine Sorge, einen Fehlgriff gemacht zu haben, unbegründet.
    Liebe Grüße
    Nettie

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Duftinetten...,

auch ich übe erfolgreich () Duft-Abstinenz und wollte Euch daher bitten, mir zu erklären, dass der Duft "Belle de Rykiel" von Sonja Rykiel ganz furchtbar ist- wenn man einmal von dem positiven Review Luca Turins absieht .

Eure Hariello
    Hariello, ich mag Belle en Rykiel EDP sehr und stimme hier mit Mr. Turin absolut überein. Ist ein sanfter Amber-Gourmandduft mit einer wundervollen Lavendelnote, frisch und warm zugleich und gut haltbar. Duftet wie kein anderer und hält gut und ist ein verkanntes, ganz besonderes Schätzchen. Habe den Duft einen Flakon lang sehr genossen, hatte dann aber wieder Lust auf etwas anderes. Kann mir aber auf jeden Fall vorstellen, ihn in einiger Zeit mal wieder zu besitzen.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Oha, und ich hab vorhin eine Mail von fragrancex bekommen, daß der Duft wieder auf Lager ist, aber nur 2 Flakons. Und ich hab mein Kaufverbot umgangen und hab eins bestellt
    Da bin ich aber froh, nicht daß es den nirgends mehr gibt
    Oh nein, ich bin mal wieder zu spät bei FX Ich hätte den zweiten Flakon jetzt glatt geordert. Hoffentlich kommt der nochmal wieder.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Breezy

Cherry bestimmt, gib das doch so ein, daß du per Email benachrichtigt wirst, dann hast du mehr Chancen.

Kostete allerdings knapp 30 €, nicht 20.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Stressed

Hab ich gerade gemacht Coony Mal schauen, ob und wann sie Nachschub bekommen
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Breezy

Das war nicht lange, so 2-3 Wochen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Stressed

Im Prinzip habe ich es ja auch eigentlich gar nicht eilig, bzw hatte auch nicht vor zu bunkern. Habe nur ein bissl Angst, dass der Duft nach so kurzer Zeit ganz vom Markt genommen wird nach der email von Douglas heute morgen.
    Liebe Grüße, Davana

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke schonmal!

Also wir haben hier leider nur Douglas, deswegen kann ich ausschließlich dort hingehen.

Ich hab mir jetzt mal ein paar Parfüms aufgeschrieben, die mir von der Beschreibung her am ehesten zusagen.

Werd aber bestimmt eh nochmal hingehen müssen, da ich mit Sicherheit nicht an allen schnuppern kann.

Welches mich ja auch wahnsinnig interessiert ist Chanel Chance Eau Fraiche, DKNY Be Delicious und Issey Miyake L'eau d 'Issey aber ich denke, dass die eher in den Sommer passen, deshalb müssen die noch warten.

So ich zitiere mich mal selbst.

Bin vom Parfüm-Shopping wieder zurück und total enttäuscht. Hab nichts gefunden, was mich irgendwie auf Schlag begeistert hat.

Ich war allerdings überrascht wie viele Düfte meine Nase aushält. Hab bestimmt 15 Teststreifen besprüht und bin dann so mit ca. 10 ausm Douglas raus. Dann nach ca. 30 Minuten hab ich alle Teststreifen nochmal beschnuppert und ein bisschen aussortiert. Nach ner Weile dann nochmal und übrig blieben dann zwei Teststreifen. Hab mich dann aber für einen davon entschieden und den anderen weggeschmissen. Bin dann wieder zurück in Douglas und wollte wissen, welcher Duft das denn nun sei. Ich wusste überhaupt nicht welcher Duft das jetzt von den ganzen Getesteten ist. Die Verkäuferin rätselte rum und meinte dann plötzlich: "Ach Sie sind das, ja sie waren ja vorhin schon mal da. Sie sind aber auch lustig, besprühen ca. 10 Teststreifen und wissen dann nicht mehr welcher Duft welcher ist." Tz.... das sollte die mir eigentlich sagen.

Auf jedenfall haben wir dann rausgefunden welcher Duft das auf dem Streifen ist, nachdem ich ihr ein paar Düfte aufgezählt hab die ich getestet hab. Es war Lancome Hypnose (hätte ich nicht gedacht). Hab den Duft dann auf mein Handgelenk gesprüht und bin wieder gegangen allerdings hab ich sofort gemerkt, dass der Duft da ganz anders war als auf dem Teststreifen. Ehrlich gesagt find ich den Duft zum Am Anfang fand ich ihn toll aber dann auf der Haut und länger in der Nase.... nicht zum Aushalten.

Ich liste mal die Parfüms auf die ich auf Teststreifen gesprüht hab:

Issey Miyake - Leau de Issey
    DKNY - Be Delicious (viiiiiel zu fruchtig und apfelig )
    Viktor & Rolf - Flowerbomb (etwas an dem Duft sagt mir schon zu aber er ist mir irgendwie einfach zu süß und aufdringlich, irgendwie beißend in der Nase)
    Lancome - Hypnose (wie gesagt aufm Teststreifen fand ich ihn noch gut auf der Haut nicht mehr, viel zu süß, irgendwie wie Gummibärchen)
    Armani - She (zum Weglaufen! Ich glaub Armani und ich werden keine Freunde bisher fand ich alle Düfte davon )
    Jil Sander - die Style Düfte (alle nicht mein Fall wobei man eigentlich nur Alkohol gerochen hat sonst nix)
    Chanel - Chance Eau Fraiche (irgendwie fand ich den scharf und stechend in der Nase, könnt mir den Duft eher an einem Mann vorstellen )
    Dior - Miss Dior Cherie (irgendwas gefällt mir daran nicht weiß nicht was)
    Alien (kann mich nicht mehr so dran erinnern aber ich weiß das ich ihn nicht gut fand)
    Burberry - Brit (hat irgendwie nach nix gerochen)
    Annayake - Miyabi (fand ich furchtbar )
    Paco Rabanne - Black XS (viiiiiiiel zu süß Erinnert mich an Jahrmarkt, Zuckerwatte, Mandeln und Popcorn und so möchte ich am Körper nicht riechen. )

Die einzigen beiden Düfte die ich noch probiert hab und die mir so halbwegs gefielen waren:

Kenzo Amour und Joop Le Bain. Aber irgendwie haben auch die mich nicht überzeugt. Das Kenzo riecht mir einfach zu stumpf nach Vanille. Also ich find es jetzt nicht sooo besonders. Da gefällt mir das HP von Dior einfach um Welten besser und das Kenzo brauch ich dann eigentlich nicht weil mir der Dior Duft schon vanillig genug ist, ich wollte ja was anderes. Und das von Joop hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Wäre kein Duft den ich 2 oder 3 Jahre tragen möchte.

Ich weiß auch nicht. Mich begeistern nur sehr wenige Düfte und wenn dann aber sofort. Ich muss sofort wenn ich ihn rieche denken: Wow den will ich! Und aufm Handgelenk muss er mir dann auch gefallen. Das war bisher bei HP von Dior der Fall und bei Light Blue von D&G. Aber bisher ist mir das noch nicht wieder passiert mit einem Duft.

Ich bin da auch ziemlich eigen z. b. zeigte mir die Verkäuferin den Duft True Religion und meinte dann (was ich schon wusste), dass der ja momentan total angesagt sei usw. und ich find den einfach nur schrecklich. Ich versteh nicht wie man so einen Duft mögen kann. Auf jedenfall gibt es leider nur wenige Düfte die mich begeistern.

Ich mag frische und orientalische Düfte (meine Lieblinge sind wie gesagt Light Blue und HP). Was ich gar nicht mag sind fruchtige Düfte (möchte nicht wie ein Obstsalat duften) und wenn der Duft zu süß ist das mag ich auch nicht. Ich finde HP auch süß aber dennoch pudrig das gefällt mir aber Flowerbomb ist mir eine Spur zu süß ich bekomm davon Kopfschmerzen genauso wie von dem Black XS Duft.

Blumige Düfte könnt ich mir auch vorstellen aber es darf halt nicht zu süß sein. Ich hab z. b. mal an dem Daisy von Marc Jacobs geschnuppert, ich bin mir bis jetzt immer noch nicht sicher ob ich ihn liebe oder hasse. Der Duft gefällt mir irgendwie schon aber ich kann ihn mir nicht wirklich an mir vorstellen. Ich finde der Duft passt einfach nicht zu meiner Persönlichkeit. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber wenn ich an dem Duft schnupper hab ich ein genaues Bild vor mir von der Person die ihn trägt. Ich finde ihn für mich persönlich zu "mädchenhaft".

Ach menno gibts denn keinen Duft mehr der mich sofort umhaut so wie damals HP von Dior und Light Blue von D&G?
    Geändert von Noki (05.01.2010 um 18:22 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Ui Noki, da hast Du ja wirklich einen wahren Schnupper-Marathon hinter Dir.

Nur schade, dass Deine Suche so erfolglos geblieben ist.
    Hm, vielleicht wäre Dolce&Gabbana The One oder die leichtere Variante L'Eau The One etwas für Dich. Die kommen bei mir pudrig-orientalisch rüber ohne dabei süß zu sein.
    Liebe Grüße, Davana

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ui Noki, da hast Du ja wirklich einen wahren Schnupper-Marathon hinter Dir.

Nur schade, dass Deine Suche so erfolglos geblieben ist.
    Hm, vielleicht wäre Dolce&Gabbana The One oder die leichtere Variante L'Eau The One etwas für Dich. Die kommen bei mir pudrig-orientalisch rüber ohne dabei süß zu sein.

Ja die beiden könnt ich noch testen. Morgen gehts also munter weiter.

Ich hab mal vor nem halben Jahr oder so eine Frau auf ihren Duft angesprochen (wenn mir ein Duft sehr gefällt, sprech ich die Person durchaus darauf an ). Der Duft gefiel mir unglaublich gut, war meines Erachtens ein Sommerduft aber total toll. Leider konnte (oder wollte ) mir die Frau nicht sagen, um welchen Duft es sich handelt. Hab den aber bisher auch noch nicht wieder gerochen an jemanden geschweige denn beim Testschnuppern gefunden.

Noki
    Besucher

So, hier die momentane Liste mit den Düften, die morgen unter die Lupe genommen werden.

- Dior J'adore
    - D&G The One
    - D&G Rose The One
    - D&G L'eau The One
    - Marc Jacobs Lola
    Geändert von Noki (05.01.2010 um 20:13 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich glaube Du hast einfach auch zu viel auf einmal getestet Noki .
    Das ist mir auch schon oft passiert.
    Wenn ich mehrere Düfte gleichzeitig getestet habe, haben mir schon oft Düfte nicht gefallen oder sind in der Masse untergegangen und wenn ich sie dann nochmal einzeln und vor allem auf der Haut probiert habe, fand ich sie toll . Ich glaub, die Nase ist dann einfach überfordert mit so vielen Dufteindrücken.

Also nicht aufgeben .

The One kann ich Dir übrigens auch empfehlen, toller Duft

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

The One ist schon toll allerdings könnte ich mir vorstellen das der dir zu süss ist liebe Noki Aber ich bin gespannt auf deine weiteren Schnupperberichte
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    The One ist schon toll allerdings könnte ich mir vorstellen das der dir zu süss ist liebe Noki Aber ich bin gespannt auf deine weiteren Schnupperberichte

Zu süß? Hmm das klingt ja nicht so toll. Meinst du die beiden anderen (L'Eau The One und Rose The One) wären besser?

Ja vielleicht wars doch zuviel auf einmal. Aber ich bin dann auch immer irgendwie etwas ungeduldig wenn ich einen neuen Duft haben möchte. Und da mich diese Parfümschnupperei tierisch nervt, bring ich das Ganze gerne schnell hinter mich und teste was das Zeug hält aber wie man sieht bringts das auch nicht wirklich.

Ich werd morgen auch nochmal den Issey Miyake Duft beschnuppern. Die Beschreibung ist so toll der muss mir gefallen. Ich weiß auch nicht wieso aber ich wünsche mir irgendwie, dass mir dieser Duft zusagt, keine Ahnung warum.

Meine Laune...
    Cold

Ich emfinde die anderen Beiden nicht so süss aber das ist ja auch Hautabhängig. Lass dich von mir bloss nicht vom testen abbringen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Och,so süß ist "The One " doch nicht.Vielleicht gefällt er Noki ja.Aber so viele Düfte hätt ich auch nicht auf einen Schlag getestet.War vielleicht zu viel fürs Näschen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Och,so süß ist "The One " doch nicht.Vielleicht gefällt er Noki ja. Aber so viele Düfte hätt ich auch nicht auf einen Schlag getestet. War vielleicht zu viel fürs Näschen.

Ich muss auch gestehen, ich hab seitdem ich bei Douglas wieder raus bin irgendwie Kopfschmerzen. Ich glaub es war doch zuviel, obwohl ich es beim Schnuppern gar nicht so gemerkt hab aber jetzt hab ich die ganzen Düfte in meiner Nase und tierische Kopfschmerzen. Werd jetzt erstmal meine Handgelenke waschen ich kann den Duft Hypnose einfach nicht an mir haben mir ist schon total schlecht davon.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Zu süß? Hmm das klingt ja nicht so toll. Meinst du die beiden anderen (L'Eau The One und Rose The One) wären besser?

Ja vielleicht wars doch zuviel auf einmal. Aber ich bin dann auch immer irgendwie etwas ungeduldig wenn ich einen neuen Duft haben möchte. Und da mich diese Parfümschnupperei tierisch nervt, bring ich das Ganze gerne schnell hinter mich und teste was das Zeug hält aber wie man sieht bringts das auch nicht wirklich.

Ich werd morgen auch nochmal den Issey Miyake Duft beschnuppern. Die Beschreibung ist so toll der muss mir gefallen. Ich weiß auch nicht wieso aber ich wünsche mir irgendwie, dass mir dieser Duft zusagt, keine Ahnung warum.
    L'eau d'issey war jahrelang MEIN Duft. Ich finde ihn sehr unaufdringlich, frisch und elegant. Aaaaaber hier werden mir sicherlich einige Beauties vehement widersprechen. Ist nicht jedermanns Ding und ich habe den Eindruck DEN findet man oder - mag an der Melone liegen, die bei manchen eine "Gurkenassoziation" hervorruft.

Viel Glück weiterhin, Noki! Wird schon... Hast du LOLA von Marc Jacobs mal getestet? Den hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen und an ihr duftet der richtig gut.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch -Junkies noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen. Ich euch trotz meiner Duft-Monogamie oft und gerne.
    Geändert von prusseliese (05.01.2010 um 19:56 Uhr)

Noki
    Besucher

Oh Prussie, schön dir auch mal in diesem Fred zu begegnen.

Den Duft von Issey Miyake, benutzt du den denn noch oder nicht mehr? Ja ich hab irgendwo auch gelesen, dass manche finden, er duftet nach Gurke. Muss ich morgen mal drauf achten, weil das wäre dann nicht so mein Ding. Aber unaufdringlich und elegant klingt toll. Ich mag nämlich nicht so penetrante Düfte die jedem unweigerlich in die Nase steigen. Werd den Duft morgen mal auf dem Handgelenk testen, hab ihn ja heute nur am Teststreifen geschnuppert.

Lola von Marc Jacobs kenn ich nicht werd mal schnuppern morgen.

prusseliese
    Besucher

Ich bin hier oft, liebe Noki. Aber verstecke mich gut und passe immer fein auf, mich nicht anfixen zu lassen. Ich suche schließlich immernoch DEN Kokosnuß-Duft. Wenn Nadinini ihn gefunden hat und ich es mitbekomme - muss ich mich WARM anziehen.

Bin mal gespannt, welcher 3. Duft dein Herz erobert.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich bin hier oft, liebe Noki. Aber verstecke mich gut und passe immer fein auf, mich nicht anfixen zu lassen. Ich suche schließlich immernoch DEN Kokosnuß-Duft. Wenn Nadinini ihn gefunden hat und ich es mitbekomme - muss ich mich WARM anziehen.

Prussi, schön Dich mal wieder zu lesen! Apropos Kokosduft: Dambrosia von Profumum duftet wunderbar nach Kokos, auch wenn es offiziell nicht enthalten ist (ähnlich wie bei Reminiscence Notes Gourmandes Do Ré) - überhaupt ein ganz wundervoller Duft! (Noten: Feige, Birne, Mandel, Sandelholz )

Nadinini
    Besucher

PASS AUF, ich habe ihn im Februar 2009 kennen- und lieben gelernt und du weißt noch nichts davon, Prussi??

Ich sage nur: VITTORIA APUANA von Profumi del Forte

Für mich DER beste Kokosduft der Welt, da verfeinert mit Banane. Ich liebe ihn.

Nachteil: 100ml kosten 140 Euro.

Meine Laune...
    Breezy

Noki, was dir vielleicht auch noch gefallen könnte wäre Versace Versense (ähnlich Light Blue, aber doch etwas anders) und Moschino Light Clouds Das sind so gute-Laune-Düfte wie ich finde.
    Mein persönlicher Liebling im Moment ist Boucheron B. Der ist allerdings ganz zart und weich, da könnte ich mich reinlegen derzeit.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Prussi, schön Dich mal wieder zu lesen! Apropos Kokosduft: Dambrosia von Profumum duftet wunderbar nach Kokos, auch wenn es offiziell nicht enthalten ist (ähnlich wie bei Reminiscence Notes Gourmandes Do Ré) - überhaupt ein ganz wundervoller Duft! (Noten: Feige, Birne, Mandel, Sandelholz )
    Ich hatte ihn mal wieder verdrängt dabei konnte ich ihn noch nicht mal testen Können wir nicht bestimmt Duftnamen einfach zensieren
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Genau, SÄMTLICHE Duftnamen werden in Zukunft ausgesternt *****, weil sie als potentielle (Kauf-)Trigger zu gefährlich sind

kitti, ********* ist aber wirklich wunderschön

Noki, du meinst glaub ich den neuen Duft * ***** von Miyake, in der grünlich-weissen Packung, gell? Das ist nicht der, den Prussie meint.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Denk' nur nicht, dass mir das entgangen wäre, Deronda. Aber wo kann ich den testen? Ist doch ein feines Nischendüftchen, nech?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

PASS AUF, ich habe ihn im Februar 2009 kennen- und lieben gelernt und du weißt noch nichts davon, Prussi??

Ich sage nur: VITTORIA APUANA von Profumi del Forte

Für mich DER beste Kokosduft der Welt, da verfeinert mit Banane. Ich liebe ihn.

Nachteil: 100ml kosten 140 Euro.
    Der gefiel mir nicht so sehr - und der Preis noch weniger, Nadinini.

Und wo ich schonmal dabei bin, wie duftet der Linari de Fiume (schreibt man vermutlich anders)?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Prussie, ich sach nur wieder, teste mal das Kokos-Parfümöl vom Body Shop
    Äh. Das *****-Parfümöl, mein ich.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Noki, du meinst glaub ich den neuen Duft * ***** von Miyake, in der grünlich-weissen Packung, gell? Das ist nicht der, den Prussie meint.

Ich meine den hier: http://www.douglas.de/douglas/produc...028101304.html

Nadinini
    Besucher

Denk' nur nicht, dass mir das entgangen wäre, Deronda. Aber wo kann ich den testen? Ist doch ein feines Nischendüftchen, nech?

Der gefiel mir nicht so sehr - und der Preis noch weniger, Nadinini.
    Oh, dann sei froh! Ich habe leider nie wieder etwas besseres in Sachen Kokos kennen gelernt.

prusseliese
    Besucher

Die Damen hier sind auf dem allerneuesten Stand, Noki. Miyake hat nämlich einen neuen Duft kreiert...http://www.fragrantica.com/perfume/I...yake-6432.html Ist übrigens eine nette Seite. Bei Fragrantica kannst du oben einen beliebigen Duftnamen eingeben und erhältst die "Inhaltsstoffe" und Duftbeschreibungen (allerdings in Englisch) des Parfüms.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Genau, SÄMTLICHE Duftnamen werden in Zukunft ausgesternt *****, weil sie als potentielle (Kauf-)Trigger zu gefährlich sind

kitti, ********* ist aber wirklich wunderschön

*lach* aber dann sind wir vielleicht unanfixbar
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski