Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 567 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Noki
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Damen hier sind auf dem allerneuesten Stand, Noki. Miyake hat nämlich einen neuen Duft kreiert...

Ich finde auf der Douglasseite aber keinen. Welcher soll das sein?

Aber den, den ich verlinkt hab, dass ist doch der, den du meintest Prussie oder?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Prussie, ich sach nur wieder, teste mal das Kokos-Parfümöl vom Body Shop
    Äh. Das *****-Parfümöl, mein ich.
    Noki, genau.

ch habe mal beim TBS nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es das nicht mehr gibt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Body shop hat nur noch P.-Öl white musk, vanilla, lily, neroli jasmin und dieses Rosendingesns glaube ich. Alles andere ist raus und kommt auch nicht mehr. Mischen lassen ist auch nicht mehr...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Was, Quatsch, spinnen die? Bei uns gab's das letztens noch
    Und mir wurde eine Karte in die Hand gedrückt, dass es eine Online-Kundenwunsch-Umfrage gäbe, man könne an diese Adresse alle Produktwünsche schicken von Produkten, die man gerne wieder im Sortiment haben würde, das wäre auch schon bei mehreren Sachen umgesetzt worden.
    Blöd, dass ich die Karte verbummelt hab, sonst würd ich sofort hinschreiben

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Frau x or, such bloß die Karte!!!!!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Denk' nur nicht, dass mir das entgangen wäre, Deronda. Aber wo kann ich den testen? Ist doch ein feines Nischendüftchen, nech?

Und wo ich schonmal dabei bin, wie duftet der Linari de Fiume (schreibt man vermutlich anders)?
    Dambrosia ist tatsächlich ein Nischenduft - gibt es leider nur in wenigen Parfümerien zu schnuppern. Aber vielleicht machen wir mal eine Shary-Aktion für den Sommer - dann fallen sicher auch ein paar Pröbchen für Testwütige ab!

Angelo di Fiume duftet wie ein etwas edleres Pink Sugar - hatte auf meiner Haut aber kein großes Verwandlungspotenzial und war auch so einfach nix für mich (genau wie Pink Sugar auch). Da finde ich pc02 von Biehl als Leckerduft viiiieeeel besser.....verliebt:

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo , hab mir heute mal Vera Wang Princess bei Fragr. bestellt. Letztes mal lief alles ok.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt

Juhuuu Dufties, liege mit 39° Fieber im Bett und kann jetzt herrlich immun gegen jegliche Anfixe eure berauschenden Beiträge lesen

Hab schon eine ganze A4 Seite mit Parfum-Wünschen aufgeschrieben - ich kann ja nicht laufen und einkaufen - das ist einfach eine super Erfahrung. :leiderja:

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Aimee, Süsse, ganz gute Besserungswünsche für Dich , ruh dich schön aus und schreib schon mal deine Duftwunschlisten weiter, das lenkt ab und du wirst noch schneller wieder gesund
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Gesperrt

Dank dir paper, vielleicht hätte ich doch lieber Endlospapier für meine Wunschliste ins Bett nehmen sollen. So muss ich immer wieder Nachschub holen.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Gute Besserung auich von mir,aiméechen.Eine Wunschliste kann man immer mal schreiben.Sie darf auch lang sein.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Gute Besserung, aim! Komm schnell wieder auf die Beine!

Gesperrt

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Gute Besserung auich von mir,aiméechen.Eine Wunschliste kann man immer mal schreiben.Sie darf auch lang sein.
    Suseken-Teufelchen ich hab ja so viel zu lachen, gibt es eine bessere Medizin? Ausserdem kann ich hemmungslos wünschen, ohne dass ich mir dann Schelte einhandle, bin ja im Fieberwahn eine klever Entschuldigung -

Gesperrt

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, aim! Komm schnell wieder auf die Beine!
    Nadini, gut dass ich Bleikugeln an den Fesseln hab, da gäbe es ein paar Düftchen Da meine Nase zugestopft ist, kann ich ja nicht testen Das tust du ja so oder so für uns. Es ist einfach herrlich hier zu lesen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Dambrosia ist tatsächlich ein Nischenduft - gibt es leider nur in wenigen Parfümerien zu schnuppern. Aber vielleicht machen wir mal eine Shary-Aktion für den Sommer - dann fallen sicher auch ein paar Pröbchen für Testwütige ab!

Angelo di Fiume duftet wie ein etwas edleres Pink Sugar - hatte auf meiner Haut aber kein großes Verwandlungspotenzial und war auch so einfach nix für mich (genau wie Pink Sugar auch). Da finde ich pc02 von Biehl als Leckerduft viiiieeeel besser.....verliebt:
    Liebe Deronda, mit einer kleinen Abfüllung wäre ich bei einer eventuellen Shary-Aktion gerne dabei - wenn ihr sowas möglich machen könnt? Dambrosia wird als Unisex-Duft bezeichnet. Bedeutet dass, dass er zu den herberen Kameraden gehört? Dulcis in Fundo v. Profumum Roma ist auch verlockend. Leider klingen die Nischendüfte oftmals schöner, als ich sie in natura finde. Viele enthalten zudem Patchouli und das entwickelt sich auf meiner Haut/ in meiner Nase leider grottenschlecht ...

Etwas an PS mag ich, wenngleich sich der Duft an mir viel zu heftig entwickelt. Darum bin ich vorsichtig auf der Suche nach einer leichteren Alternative. Aqua di Zucchero (?) war es nicht.

Allwissend Avatar von Beltaine

Prusseliese, den Angelo di Fiume hab ich zu Hause. Wenn Du Interesse an einem Pröbchen hast, PN genügt.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Deronda, mit einer kleinen Abfüllung wäre ich bei einer eventuellen Shary-Aktion gerne dabei - wenn ihr sowas möglich machen könnt? Dambrosia wird als Unisex-Duft bezeichnet. Bedeutet dass, dass er zu den herberen Kameraden gehört? Dulcis in Fundo v. Profumum Roma ist auch verlockend. Leider klingen die Nischendüfte oftmals schöner, als ich sie in natura finde. Viele enthalten zudem Patchouli und das entwickelt sich auf meiner Haut/ in meiner Nase leider grottenschlecht ...

Etwas an PS mag ich, wenngleich sich der Duft an mir viel zu heftig entwickelt. Darum bin ich vorsichtig auf der Suche nach einer leichteren Alternative. Aqua di Zucchero (?) war es nicht.
    Dambrosia ist gaaar nicht herb, aber nicht so süß wie Acqua e Zucchero und Dulcis in Fundo - die mochte ich genau wie Confetto gar nicht, duften für meine Nase zu süß und künstlich und teilweise wie Kopien bereits bekannter Düfte. Dambrosia dagegen ist einfach einzigartig, cremig, lecker und süß, aber nicht pappsüß. Patchouli ist nicht enthalten (und auch nicht irgendwie trotzdem wahrnehmbar wie in manchen anderen Düften der Fall), aber die Sandelholznote ist gaaaanz toll. Bei einer Shary-Aktion wäre ich auch dabei, aber hier gibt es den Duft nirgends. Vielleicht beim nächsten Frankfurt-Besuch...

@aimée: Wünsche Dir rasche gute Besserung!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

So, nun bin auch angefixt mit Dambrosia
    Der klingt wie für mich gemacht. Acqua e Zucchero fand ich auch ein bissl arg süß und auch bei PS bin ich am überlegen, ob ich meinen Flakon überhaupt in Benutzung nehme. Bei einem cremigen Leckerchen, der sich nicht zu süß entwickelt, wäre ich auch sehr gerne bei einer Shary-Aktion dabei
    Liebe Grüße, Davana

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    So, nun bin auch angefixt mit Dambrosia
    Der klingt wie für mich gemacht. Acqua e Zucchero fand ich auch ein bissl arg süß und auch bei PS bin ich am überlegen, ob ich meinen Flakon überhaupt in Benutzung nehme. Bei einem cremigen Leckerchen, der sich nicht zu süß entwickelt, wäre ich auch sehr gerne bei einer Shary-Aktion dabei
    Ich auch , aber schon etwas länger *gg*

@aimée Gute Besserung und das es dir schnell wieder besser geht.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Prusseliese, den Angelo di Fiume hab ich zu Hause. Wenn Du Interesse an einem Pröbchen hast, PN genügt.
    Aber ja. Hast auch schon Post.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Juhuuu Dufties, liege mit 39° Fieber im Bett und kann jetzt herrlich immun gegen jegliche Anfixe eure berauschenden Beiträge lesen

Hab schon eine ganze A4 Seite mit Parfum-Wünschen aufgeschrieben - ich kann ja nicht laufen und einkaufen - das ist einfach eine super Erfahrung. :leiderja:
    aimee, von mir auch gute, schnelle Besserung. Auf das du deine Wunschliste bald abarbeiten kannst
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Gesperrt

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    aimee, von mir auch gute, schnelle Besserung. Auf das du deine Wunschliste bald abarbeiten kannst
    Black magic da werde ich wohl Unterstützung brauchen wenn ich die ganze Liste austesten möchte. Danke dir

Gesperrt

Deronda dir auch so lieben Dank

Gesperrt

doodles77 danke auch dir. Mädels ihr seid alle ja so herzlich

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

aime - wünsch Dir gute und schnelle Besserung. 39 ° sind schon nicht ohne.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

aimee: Gute Besserung

Ich habe heute nacht schon von Düftetesten geträumt, und zwar habe ich in einer Ecke im Schaufenster verschiedene Flakons von Jean-Charles Brosseau gesehen. An der Ladentheke wurden mir davon diverse Flakons zum Testen angeboten. Bei einem davon war ich richtig angetan, den Flakon konnte ich genau erkennen.

Also - ab zu meinem Dealer

Die Brosseau-Düfte sind überhaupt nicht meine Linie davon kenne ich keinen einzigen. Aber der im Traum duftete ganz zart nach Rose, ähnlich wie Stella, nur leichter. Hoffentlich kann ich mich damit anfreunden, denn so leichte blumige Düfte sind gar nicht mein Ding. Aber wenn die Seele so etwas Schönes funkt, soll man folgen, gell?

Liebe Grüße
    Motzi

Allwissend Avatar von Helwa

Aimée: Von mir auch gute Besserung!!!

Motzki: Ich hab auch schon einige Duftträume gehabt (daran erkennt man den Grad unserer Duftabhängigkeit), aber kein Wunder, so viel wie wir uns gedanklich mit unserem Lieblingsthema befassen.

Um den Brosseau schleiche ich auch schon immer herum, aber genau wie Du hab ich es eigentlich auch nicht mit so leichten blumigen Düften.

Aber für Dich war es sicher ein Wink des Schicksals, Du kannst dann ja mal berichten.
    Liebe Grüße
    Helwa

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Gute Besserung an alle kranken Nasen!

Also was die Dambrosiabeschaffung angeht. Wenn es genug shary-shary ladies gibt, sollte es an der Beschaffung nicht scheitern. Wie man weiss, wohne ich in Mainhatten und der einschlägige Dealer ist nicht mal ein km von meinem Büro weg Ich opfere mich also für eine Beschaffung und würde auch ein (GROSSES) Schlückchen abhaben wollen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

-

Habe auch mal bei Albrecht Profumums getestet, da waren auch noch 2 dabei, die ich absolut göttlich fand, war aber so ne Testorgie, das ich nicht mehr wußte, welche das waren irgendwann muß ich auch mal wieder nach FFM die noch mal genauer unter die nehmen. Der einzige, den ich noch wußte war der Dulcis in Fundo von dem ich mir 20 ml Abfüllung besorgt habe.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

@aimee: Gute Besserung und immer schön von der Testliste träumen, das hilft ungemein

@Motzi: Uuuunbedingt dem Ruf der Seele folgen und dann berichten
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe auch mal bei Albrecht Profumums getestet, da waren auch noch 2 dabei, die ich absolut göttlich fand, war aber so ne Testorgie, das ich nicht mehr wußte, welche das waren irgendwann muß ich auch mal wieder nach FFM die noch mal genauer unter die nehmen. Der einzige, den ich noch wußte war der Dulcis in Fundo von dem ich mir 20 ml Abfüllung besorgt habe.
    Würdest du ihn mir mal beschreiben, Antoenchen? Auf den bin ich auch scharf. Woher bekommt man 20ml Abfüllungen? Ich habe mir direkt für dieses Jahr "vorgenommen", dass die eine oder andere Abfüllung bei mir wohnen darf. Es fällt mir schwer, Düfte zu finden, die mir 100%-ig gefallen, so wie es bei NOA der Fall ist... und ich kann einfach keinen Duft (er)tragen, an dem mir einzelne Duftkomponenten nicht zusagen er muß komplett stimmig sein. Darum bleibt es wohl schwierig.

Noki, du kleiner Duftjunkie hast ne
    Geändert von prusseliese (07.01.2010 um 14:44 Uhr)

-

Würdest du ihn mir mal beschreiben, Antoenchen? Auf den bin ich auch scharf. Woher bekommt man 20ml Abfüllungen? Ich habe mir direkt für dieses Jahr "vorgenommen", dass die eine oder andere Abfüllung bei mir wohnen darf. Es fällt mir schwer, Düfte zu finden, die mir 100%-ig gefallen, so wie es bei NOA der Fall ist... und ich kann einfach keinen Duft (er)tragen, an dem mir einzelne Duftkomponenten nicht zusagen er muß komplett stimmig sein. Darum bleibt es wohl schwierig.

Noki, du kleiner Duftjunkie hast ne
    Die Abfüllung habe ich entweder hier im Seski oder drüben im BB erworben weiß nicht mehr genau. Der Dulcis in Fundo riecht nach Vanille und Orange, aber nicht hell irgendwie dunkel, likörartig, die Vanille wird schön pudrig- einfach lecker...

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank, Antoenchen. Aber likörartig (Schnapsdrosselaroma ) und dunkel fixt mich so garnicht an. Vanille und Orange schon eher.

Gesperrt

@an alle Parfum-Junkies, tausend Dank für eure Gute-Besserungs-Wünsche! Das Fieber verzieht sich allmählich seit heute morgen, und mein Kopf wird allmählich wieder klarer.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Antoenchen? ... und ich kann einfach keinen Duft (er)tragen, an dem mir einzelne Duftkomponenten nicht zusagen er muß komplett stimmig sein. Darum bleibt es wohl schwierig.
    Genau so ist das bei mir auch Ist wirklich schwierig dann. Bin immernoch auf der Suche nach "dem" Duft
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

-

Vielen Dank, Antoenchen. Aber likörartig (Schnapsdrosselaroma ) und dunkel fixt mich so garnicht an. Vanille und Orange schon eher.
    Nee schnappsmäßig riecht der gar nicht, mit Likör meine ich eher sirupmäßig, ach ich weiß auch nicht wie ich ihn beschreiben soll, er ist auf jeden Fall toll, er riecht halt nicht wie ein Orange-Vanille Eis das wäre für mich "hell" sondern eben ich nenne es mal "dunkel"

-

Ich habe mal ne Frage an euch, da habe ich absolut keine Erfahrung mit. Ich habe gerade mal bei fragrancex wegen dem Le Lys gestöbert, da gibt es relativ günstig einen Refill. Jetzt meine Frage ich habe noch nie so einen Mugler refill gesehen bekommt man das Parfum da auch "so" raus oder braucht man unbedingt den OF. Wenn sie einen Schraubverschluß oder so haben, das würde mich nicht stören, könnte es ja dann in einen Taschenflakon umfüllen

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Kann ich Dir leider nicht helfen. Ich weiß noch nicht mal, ob diese Version den selben Flakon wie Angel hat.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe den Flakon zwar noch nicht in Natura gesehen, aber in der Bucht ist einer, und der sieht aus, als wäre es ein Schüttflakon.

Schau mal *hier
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski