Old Schweiß ist, Coony. Es gibt schon Leute mit seltsamen Duft(???)vorlieben. schaut euch mal das Filmchen "Police Hunt für supermarket bum sniffer" bei www.katiepuckriksmells.com/ an... very strange, that....
Aber wieder zu Wohlgerüchen- hab im gleichen Blog gelesen, dass leider(angeblich??) Tom Ford's Voile de Fleurs discontinued werden soll...

, Coony. Es gibt schon Leute mit seltsamen Duft(???)vorlieben. schaut euch mal das Filmchen "Police Hunt für supermarket bum sniffer" bei

... ich hatte vorher noch garnichts über JOVAN Black Musk gelesen.
Wer es tropisch-fruchtig, gourmandig liebt und ihn noch nicht kennt...
Er ähnelt kurzzeitig dem Duftstart von Thrill, nur dass der BM NICHT nach der Kopfnote ins "Metallische" abdriftet. Gerade bei Drogeriedüften habe ich genau diese Erfahrung schon oft gemacht.
mich über dieses Schnäppchen. Einzig der Name führt in die Irre, denn unter Black Musk hätte ich mir keinesfalls so ein Leckerli vorgestellt...

Bei Fragrantica kommt es auch nichtmal so schlecht bei weg, sehe ich eben.
hätte ich auch selber drauf kommen können (müssen)
Bist ein duftes Mädel. Nun laß' dich verwöhnen - vielleicht sogar mit einem neuen
???
ich wünsch dir ein schönes, duftiges neues Lebensjahr!

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
!

Die Düfte sind eigentlich alles schön und nicht aufdringlich. Lass Deinen Bauch entscheiden, Du wirst schon instinktiv den richtigen nehmen (wobei keiner davon falsch wäre
)
(sorry an die Fans) aber Stella oder Flower sind glaube ich so Kandidaten, bei denen keiner irgendwie was nachteiliges sagen kann.

würde gern bei jemandem mitbestellen,wenns geht...