Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 567 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Bitte redet hier nicht so laut über die Macadamias...
    mein Schatz hat die für sein Leben gern. Er hatte, als wie welche aus Australien mitbrachten soagr mal eine eingepflanzt (allerdings die ohne Schoko-Schale), die aber nix wurde (im Nachhinein: Klar konnte ja nix werden ohne Schoko drumherum! )
    , und ich habe schon schlimmste Befürchtungen was das Gepäck auf der Rückreise angeht.

Für morgen: ich will Byredos testen...und Mecheris (hoffe die sind irgendwo zu finden),
    ...und bin gespannt was uns noch so über den Weg läuft!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

doodles77
    Besucher

Ich habe gerade Back to Black draufgesprüht, jetzt kribbelt meine ganze nase. Was ich nicht verstehe, ich habe ihn schon öfters getragen und nie so empfunden.

Gesperrt

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Back to Black draufgesprüht, jetzt kribbelt meine ganze nase. Was ich nicht verstehe, ich habe ihn schon öfters getragen und nie so empfunden.
    Man sagt, wenn's kribbelt in der Nase, da denkt der Teufel an dich - na, wenn das kein Omen ist. Der Titel könnte der Täter sein -

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Die sind göttlich!

Wie viele könnstest Du denn in den Koffer packen, wenn Du Heinz-Rüdiger auf der Insel aussetzt?
    Nix, Heinz Rüdiger schickt die Nüsse. In den Koffer kommt der knackige Surfer für mich, siehe oben

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Bitte redet hier nicht so laut über die Macadamias...
    mein Schatz hat die für sein Leben gern. Er hatte, als wie welche aus Australien mitbrachten soagr mal eine eingepflanzt (allerdings die ohne Schoko-Schale), die aber nix wurde (im Nachhinein: Klar konnte ja nix werden ohne Schoko drumherum! )
    , und ich habe schon schlimmste Befürchtungen was das Gepäck auf der Rückreise angeht.

Für morgen: ich will Byredos testen...und Mecheris (hoffe die sind irgendwo zu finden),
    ...und bin gespannt was uns noch so über den Weg läuft!
    Ich erwarte ausführliche Berichterstattung!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Man sagt, wenn's kribbelt in der Nase, da denkt der Teufel an dich - na, wenn das kein Omen ist. Der Titel könnte der Täter sein -
    Danke

Gesperrt

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Nix, Heinz Rüdiger schickt die Nüsse. In den Koffer kommt der knackige Surfer für mich, siehe oben

Ich erwarte ausführliche Berichterstattung!

Ich bekomme dann eine Kopie von der Berichterstattung
    Geändert von aimée (29.01.2010 um 22:15 Uhr) Grund: blöde Tippse macht Fehler

Meine Laune...
    Buzzed

Die Berichterstattung erwarte ich natürlich hier.

Bitte testet den neuen Byredo, wenn es ihn gibt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Gesperrt

Ist es denn nicht ein Männerduft? Baudeleraire: Die Blumen des Bösen - der passende Duft dazu?

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Mönsch.Der wäre vielleicht was für mich,was?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Blumen des Bösen? Gibt's doch schon, in der männlichen Variante: Fleurs du mal(e) von unserem geliebten Manni!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die Blumen des Bösen? Gibt's doch schon, in der männlichen Variante: Fleurs du mal(e) von unserem geliebten Manni!
    Ah,mein Zuckerpüppchen. Obwohl Le Male sich an mir echt gut entwickelt.Den hol ich mir vielleicht auch mal beizeiten.Ich brauche nur noch so ein gestreiftes T-Shirt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

Ein ENGES T-Shirt
    Ich find den auch schön an Frauen

Meine Laune...
    Amused

Ein ENGES T-Shirt
    Ich find den auch schön an Frauen
    Ja,der Duft hat was.
    So ein Matrosenhütchen jibbets ja grade an jeder Ecke.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Gesperrt

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Mönsch.Der wäre vielleicht was für mich,was?
    Und vielleicht auch für mich - Süsseken - ich will mal heute testen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Für morgen: ich will Byredos testen...und Mecheris (hoffe die sind irgendwo zu finden)
    Die werden wir alle in die Finger kriegen
    Du wirst nur unbedingt eine freie Nase benötigen

Gesperrt

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die werden wir alle in die Finger kriegen
    Du wirst nur unbedingt eine freie Nase benötigen
    Hab mir grade überlegt Motzi, ob denn eine Nasenspühlung von Nöten wäre - damit die Düfte freien Zugang zu den Duftknospen bekämen. Hm. Bei mir sind immer noch Duftreste von gestern hängen gebieben.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich glaub, den Fleur du Mal muss ich auch mal testen- ist schließlich auch von Francis Kurkdjian ....
    Apropos, Suseken, hast du eigentlich schon mitgekriegt, dass bald das Madame EDP rauskommen soll- auf das bin ich auch schon gespannt!

In einem Amiblog hab ich neulich das Gerücht gelesen, dass Gucci Rush discontinued werden soll- stand aber nur in einem Kommentar- kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen... Hat sonst noch jemand davon gehört?
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ich glaub, den Fleur du Mal muss ich auch mal testen- ist schließlich auch von Francis Kurkdjian ....
    Apropos, Suseken, hast du eigentlich schon mitgekriegt, dass bald das Madame EDP rauskommen soll- auf das bin ich auch schon gespannt!

In einem Amiblog hab ich neulich das Gerücht gelesen, dass Gucci Rush discontinued werden soll- stand aber nur in einem Kommentar- kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen... Hat sonst noch jemand davon gehört
    ?
    Nein, bitte nicht. Das wäre soo schade, so ein toller Duft. Ich hoffe, es ist und bleibt nur ein Gerücht.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht ein Männerduft? Baudeleraire: Die Blumen des Bösen - der passende Duft dazu?
    Wen der gut riecht isses mir Wurst, ob für Mann oder Frau
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Gesperrt

Eigentlich wollte ich heute Baudelaire testen, stattdessen habe ich mit meiner Tochter den Agent Provocateur Maîtresse viermal geordert. Stimmt es denn wirklich, dass der Agent Provocateur Maîtresse nicht mehr produziert wirdt? oder war das ein fake? Egal, jetzt muss ich unter die Gewölbe um einen angemessenen Platz für Lagerung zu sorgen. Verrückt .... aber glücklich...

Meine Laune...
    Amused

In einem Amiblog hab ich neulich das Gerücht gelesen, dass Gucci Rush discontinued werden soll- stand aber nur in einem Kommentar- kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen... Hat sonst noch jemand davon gehört?
    Ja,das hab ich wohl.Mal schauen,obs was ist.Ich mag das eau de Toilette ja auch sehr gerne.
    Schön,wenn es wieder was zu entdecken gibt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hab vorhin im BB gelesen, dass eine Beauty schon zwei der neuen Chloé Flanker testen konnte- und ganz begeistert war- die eine Version ist mit Neroli, eine, die sich Capuchine nennt, mit Kapuzinerkresse und die dritte Version mit Lavendel.
    Den Preis finde ich aber echt happig- über 100 Euro- allerdings weiß ich nicht mehr, wieviel da im Flakon ist, aber trotzdem....
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Bashful

Die Chloe Eau de Fleurs haben wir heute auch getestet, gab es sogar im großen Dougi.
    Im Detail kann ich mich nicht erinnern, haben aber keinen Eindruck hinterlassen Irgendwie aussagelos, fand ich.

Allwissend Avatar von Beltaine

Den Baudelaire hatten sie nicht da , dafür haben wir GREEN (so la la) und BLANCHE (sehr schön!) getestet. Und ich habe auch noch mal BAL D'AFRIQUE aufgesprüht.

Hab vorhin im BB gelesen, dass eine Beauty schon zwei der neuen Chloé Flanker testen konnte- und ganz begeistert war- die eine Version ist mit Neroli, eine, die sich Capuchine nennt, mit Kapuzinerkresse und die dritte Version mit Lavendel.
    Den Preis finde ich aber echt happig- über 100 Euro- allerdings weiß ich nicht mehr, wieviel da im Flakon ist, aber trotzdem....
    Die Chloe Eau de Fleurs haben wir heute auch getestet, gab es sogar im großen Dougi.
    Im Detail kann ich mich nicht erinnern, haben aber keinen Eindruck hinterlassen Irgendwie aussagelos, fand ich.
    Das wollte ich auch gerade schreiben, die haben mich wirklich nicht vom Hocker gerissen.

Dafür bin ich frisch verliebt : In Datura Blanche von Keiko Mecheri. Bei Beautyaffair hatten sie leider nur den Tester da, und Schnitzler hatte ihn noch gar nicht. Deshalb habe ich meine Gutscheine auch immer noch in meiner Tasche, was anderes wollte ich mir nicht holen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Allwissend Avatar von lainje

Hallo
    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal bei dem shop http://www.parfumpreisschnaeppchen.com/
    bestellt hat und ihn empfehlen kann? Oder vllt den shop http://www.cultbeauty.co.uk/ ?
    Geändert von lainje (31.01.2010 um 02:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Geht der L fleur defondue raus? Pieper hat den ja abverkauft, wo ich ihn ja im Rabatt erstanden habe. Stelle gerade fest, daß ich den Duft sehr mag, aber daraus folgt die Befürchtung er könnte bald nicht erhältlich sein... Weiß jemand was?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hallo Ihr Herzchen

Hat jemand von Euch de Terre d'Hermès als Parfüm geschnuppert?
    Wie ist denn der?

Ich habe ewig nix mehr gekauft, fühle mich auf Entzug

Außerdem wollte ich berichten dass ich ALTERRA Eau Fraiche für 5 Euro! einen öko-duft... gefunden habe und der ist echt gut.
    Er hat eine leichte Kloreiniger-Phase in der Kopfnote, aber die geht auch weg (meine Haut nimmt zitrusaromen nicht so gut auf).

Echt ganz super, entwickelt sich schön. Hält wenig, aber mal ein Duft!

kennt den wen? Was meint Ihr?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich berichten dass ich ALTERRA Eau Fraiche für 5 Euro! einen öko-duft... gefunden habe und der ist echt gut.
    Er hat eine leichte Kloreiniger-Phase in der Kopfnote, aber die geht auch weg (meine Haut nimmt zitrusaromen nicht so gut auf).

Huhu Schnuffi ,

ha, Du Glückliche, die doofe Zitrusnote hielt viel zu gut bei mir und hat mich an mein Zitronenmelisse-im Salat--Kindheitstrauma erinnert. Für mich leider nix, aber ansonsten ist das auf jeden Fall ein feiner Duft für warme Tage, Spocht und co.
    Terre d'Hermès kenne ich nur in leicht, das Parfum noch nicht. Wär bestimmt mal spannend, das zu testen. Holz ist ja mein Ding. Freue mich auch schon sehr auf Voyage...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Vor dem Voayage habe ich ja ein wenig Angst - entweder ist das total toll und sofort oder der komplette Reinfall.

Die letzten eaux von Ellena mochte ich, aber nicht genug für und es Kelly Caleche als EdT und EdP hält bei mir unangefochten den Platz eins.

Als der Alterra duft für fünf Euro... spitze.
    Schön leicht und blumig, so sommerlich un schuldig. Seufz. SOMMER.

Ich hoffe auf emien Freundin die nach London fliegt, die bringt mir evtl. Amaranthine mit. Sie kennt sich mit Düften und v.a. Nischensachen überhaupt nicht aus, aber ich habe ihr gesagt NICHT im Duty-free sondern in den teuren Läden ich bete dass sie Zeit hat.

Liebe Grüsse erstmal mal wieder von mir... ich hänge derzeit ein bisschen rum...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Fine

@schnuffica:
    Amaranthine muss ich nochmal richtig testen. Auf dem Teststreifen machte er nicht so viel her. Vielleicht war meine Nase vom vielen Testen aber auch schon überlastet.
    Wenn der neue Hermès was ist, kann man ja eine seski-Sharing-Aktion starten - dann wirds nicht ganz so teuer. Ich hoffe ja auf eine Art Muschio Bianco mit etwas mehr Holz...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

So, nach einiger Zeit der Fast-Abstinenz hab ich mir mal wieder einen Duft gekauft: Lys von Le Jardin retrouve. Ich liebe ja Liliendüfte aller Art und der soll sehr toll sein. Kostet auch nicht viel, 34,-- € inkl. Versand aus F. Bin gespannt .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Herzchen

Hat jemand von Euch de Terre d'Hermès als Parfüm geschnuppert?
    Wie ist denn der?

Ich habe ewig nix mehr gekauft, fühle mich auf Entzug

Hallöchen Schnuffica,ich hatte mal eine Abfüllung von Terre D'Hermès.
    Es ist ein Herrenduft,aber für Mädchen durchaus tragbar.Er ist tatsächlich so,wie beschrieben:Man kann die trockene Hitze,Steine und Sonne förmlich riechen.Ist wirklich schwer zu beschreiben.Aber ein toller Duft für heiße Tage.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

wie Gucci Rush - Discontinued?

Weiß jemand mehr? Ich würde das sehr schade finde, und würde gegebenenfalls noch ein Fläschchen bunkern

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hallöchen Schnuffica,ich hatte mal eine Abfüllung von Terre D'Hermès.
    Es ist ein Herrenduft,aber für Mädchen durchaus tragbar.Er ist tatsächlich so,wie beschrieben:Man kann die trockene Hitze,Steine und Sonne förmlich riechen.Ist wirklich schwer zu beschreiben.Aber ein toller Duft für heiße Tage.
    Haseken, Schnuffi meint die Parfum-Version *klick* von Terre d'Hermès vom letzten Jahr - vielleicht schnuppert die ja etwas anders als das Original. Müssen wir unbedingt mal testen, oder?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hui, Deronda, die schnuppert bestimmt etwas anders Wäre ja durchaus für Göga passend zum EdT geeignet - für mich natüüüürlich nicht
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Buzzed

Da muss ich mal die Augen offen halten. Schatzi hat im März Burzeltag und mehrfach darauf hingewiesen, daß zwei seiner Düfte demnächst alle werden ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hui, Deronda, die schnuppert bestimmt etwas anders Wäre ja durchaus für Göga passend zum EdT geeignet - für mich natüüüürlich nicht
    Da muss ich mal die Augen offen halten. Schatzi hat im März Burzeltag und mehrfach darauf hingewiesen, daß zwei seiner Düfte demnächst alle werden ...
    Neiiiiiiin, und wir würden uns niiiiieeemals bei Schatzis Schätzchen bedienen - da sind wir konsequent.....

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Haseken, Schnuffi meint die Parfum-Version *klick* von Terre d'Hermès vom letzten Jahr - vielleicht schnuppert die ja etwas anders als das Original. Müssen wir unbedingt mal testen, oder?
    Oh wow,das ging ja komplett an mir vorüber.
    Den müssen wir na klar testen.Vielleicht mögen wir ihn nicht.Aber das glaube ich weniger.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    So, nach einiger Zeit der Fast-Abstinenz hab ich mir mal wieder einen Duft gekauft: Lys von Le Jardin retrouve. Ich liebe ja Liliendüfte aller Art und der soll sehr toll sein. Kostet auch nicht viel, 34,-- € inkl. Versand aus F. Bin gespannt .
    Hallo Southi, ich kenne den Duft zwar nicht, mag Liliendüfte im Frühling aber auch gern.Viel Spass damit.
    Und überhaupt schön, mal wieder von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Hallo Southi, ich kenne den Duft zwar nicht, mag Liliendüfte im Frühling aber auch gern.Viel Spass damit.
    Und überhaupt schön, mal wieder von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst
    Danke schön -zurück. Ich war in letzter Zeit nicht so parfummäßig unterwegs, irgendwie. Aber es kommt alles zurück . Momentan denke ich noch über eine Anschaffung von einem Travelset Back to black by Kilian nach .