Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 475 von 567 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Wenn die liebe Verkäuferin gesagt hätte, tut mir leid, aber wir dürfen Tester leider nicht hergeben, hätte ich gar nichts gesagt. Blöde undiplomatische Geiß. *sorry*
    Ich vermute auch, daß die den selber haben wollte.

Mit dem Duft den Staubsauger beduften. Das ist ja mal ne gute Idee, wird morgen gleich in die Tat umgesetzt, hab ja nun auch genug. Wenn ich allerdings noch wo die Flaschen für 4,45 sehe, schlage ich nochmal zu.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

In Düsseldorf findet ein Duft-Kongreß statt *schubiduuu* Am 28.03.2010 ist er für alle offen, nicht nur für Händler:

http://www.globalartofperfumes.de/?page_id=139

http://www.globalartofperfumes.de/?p=1

http://www.rp-online.de/duesseldorf/...id_808107.html

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Wenn die liebe Verkäuferin gesagt hätte, tut mir leid, aber wir dürfen Tester leider nicht hergeben, hätte ich gar nichts gesagt. Blöde undiplomatische Geiß. *sorry*
    Ich vermute auch, daß die den selber haben wollte....
    Das dachte ich auch so. Kann ja wirklich sein, dass die da irgendwelche Bestimmungen haben oder so. Aber einen Kunden einfach stehen zu lassen wie einen Depp, das hätte mich auch zur Weißglut gebracht!
    Bei uns sind allerdings im DM die Verkäuferinnen die nettesten von allen Drogerien . Aber bei uns ist auch Mc Donalds so sauber wie eine Sterne-Restaurant. Ist wohl regional verschieden...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Wehe wenn nicht! Ein paar Duftsabbath-Wochen können wir Dir großzügig gewähren, aber vor Mitte Mai bist Du bitte wieder duftmäßig in Hochform!

Meine Laune...
    Busy

Hab mir heute das Travel Refill Set von Back to black by Kilian geleistet. Und eine Bodymilk von Ambre Gris von Balmain durfte auch noch mit .

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Na geht doch Sausi!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Busy

Gehen würde viel... .

Ich bin froh dass ich nicht mehr ganz so anfixbar bin. Ich hab z.B. schon ewig nix mehr bei fragrancex oder so gekauft, mich macht einfach kaum mehr was an . Wahrscheinlich kann ich in Zukunft meine Duftbedürfnisse bei unseren Treffen und mit einer Bestellung hier und da befriedigen. So fünf oder sechs Düfte im Jahr ?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Gehen würde viel... .

Ich bin froh dass ich nicht mehr ganz so anfixbar bin. Ich hab z.B. schon ewig nix mehr bei fragrancex oder so gekauft, mich macht einfach kaum mehr was an . Wahrscheinlich kann ich in Zukunft meine Duftbedürfnisse bei unseren Treffen und mit einer Bestellung hier und da befriedigen. So fünf oder sechs Düfte im Jahr ?
    Das klingt gut, können auch gerne Sharydüfte sein - dazu noch ein paar ertauschte Abfüllungen ....

Meine Laune...
    Busy

Du sagst es, in der Tat . Zumal die großen Flaschen der Nischendüfte geteilt auch nicht wirklich teuer sind, bis auf ein paar krasse Ausnahmen. Ich war gestern mal wieder im Douglas, wenn auch nur weil ich zu Weihnachten einen Gutschein für unser lokales Shoppingcenter bekommen hatte und da ist er drin. Ich hab nur mit dem Kopf schütteln können... für diese oft lieblos fabrizierten Wässerchen verlangen die meist 45 - 50 € für 30 ml . Nee, nee, ohne mich. Ich hab meinen Gutschein für ein bisschen Make Up ausgegeben (auch total überteuert, das Zeug) und bin da für laaaange Zeit das letzte Mal gewesen.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zur Zeit flaut das hier wohl bei einigen ab mit der Düftekauferei, ich hab grad auch nicht wirklich Lust auf Testorgien und Käufe , hab eher die Taschen-Kauf-Phase, ist leider auch nicht billiger.
    Dafür hab ich in letzter Zeit sehr viele Düfte per Auktionshaus vertickt, wird langsam weniger , die Sammlung.
    Morgen kommt wieder ein Schwung rein.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sieht so aus Paper. Mit Taschen hab ich kaum was am Hut - die meisten gefallen mir schlichtweg nicht, außer natürlich die ganz Teuren *nerv*....

Vielleicht schwappt die nächste Duftwelle, wenn die Temperaturen steigen. Momentan fährt eh alles irgendwie auf Sparflamme - nur die Hufe scharren für den Frühling .
    Und darauf gibt es jetzt erst mal nen Yogi-Tee mit Extra-Zimtstange. Es ist sch....kalt und es reicht langsam.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute den neuen Shiseido Zen-Sommerduft getestet und die drei neuen Chloés.

Der Zen hat mir nicht gefallen, ist mir zu süß und schwülstig und irgendwie schonmal da gewesen.

Bei den drei Chloés gefiel mir Neroli gar nicht; die Verkäuferin meinte zu mir dann auch "Vielleicht darf ich ihnen den in 30 Jahren nochmal aufsprühen" Tatsache, war sehr Kölnisch Wasser-artig.

Capucine war nett, auf dem Tüchlein zum Testen herrlich grün und leicht herb, aber auf meiner Haut dann doch viel blumiger als erwartet. Nichts Besonderes, was ich schade fand.
    Wenn er auf der Haut so geduftet hätte wie auf dem Papiertuch hätte ich ihn klasse gefunden, aber so hob er sich dann gar nicht von dem üblichen Floral-fruchtigen Verdächtigen ab.

Lavande war dafür aber sehr schön. Ich bin ein großer Lavendel-Fan, mein Freund leider gar nicht. Allerdings fand er den Duft nach einigen Minuten dann doch gut an mir; das Düftchen wird ganz sanft und skinnig. Für den Sommer stelle ich mir Lavande sehr angenehm vor

Allerdings waren mir 105 Euro für eine Flasche dann doch zu teuer. Übernächste Woche fliege ich aber in den Urlaub und im Düsseldorfer Duty Free gibt´s die Cloés für 87 Euro. Immernoch viel, aber ich überlege, ob ich mir dann das Fläschchen Lavande gönnen soll.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ach, ich bin ganz froh, das es noch so grau und kalt ist. Da hab ich das Gefühl, nix zu verpassen, wo ich zur Zeit doch kaum raus komme.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

... und ich mag sowohl das Schnee-Winter- als auch das graue Wetter total gern und will gar keinen Sommer Warme Winterdüfte gefallen mir eh viel besser

Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, von mir aus kann es auch so bleiben, hab noch keine Sehnsucht nach Frühjahr und schon gleich gar nicht nach Sommer. Und wie du sagst, die "Winterdüfte" sind eh viel schöner
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Gesperrt

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit flaut das hier wohl bei einigen ab mit der Düftekauferei, ich hab grad auch nicht wirklich Lust auf Testorgien und Käufe , hab eher die Taschen-Kauf-Phase, ist leider auch nicht billiger.
    Dafür hab ich in letzter Zeit sehr viele Düfte per Auktionshaus vertickt, wird langsam weniger , die Sammlung.
    Morgen kommt wieder ein Schwung rein.
    Also jetzt zeig mal her deine Tasche, was soll's kein Mensch will eine Lastwagen-Ladung Flacons, zudem finde ich den Kauf einer Tasche ist ein hervorragendes Argument. Ich liebe Taschen. Nadainini hat sich eine hübsche gegönnt. Na und? Accessoires gehören zum Outfit einer wohlduftenden Lady. Na? zeig her deine neue Errungenschaft, wir wollen uns mitfreuen

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Also jetzt zeig mal her deine Tasche, was soll's kein Mensch will eine Lastwagen-Ladung Flacons, zudem finde ich den Kauf einer Tasche ist ein hervorragendes Argument. Ich liebe Taschen. Nadainini hat sich eine hübsche gegönnt. Na und? Accessoires gehören zum Outfit einer wohlduftenden Lady. Na? zeig her deine neue Errungenschaft, wir wollen uns mitfreuen
    Hö? Hatte irgend jemand was dagegen gesagt?

Gesperrt

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Hö? Hatte irgend jemand was dagegen gesagt?
    Aber nein Chryssi - das war doch bloss eine frische Aufmunterung. Nix gegen Düfte - bin doch selbst dem Duft verfallen, wollte doch bloss nur die paper trösten. Irgendwann ist man mal gesättigt und möchte eine kleine Abwechslung haben. Keine Sorge! Ich würde jetzt aber gerne mehr über das Täschchen erfahren. Müssen wir da einen neuen Thread eröffnen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so....

Und zum Thema Abwechslung - aber immer. Taschenthread gibts viell. hier irgendwo bei BJ

Meine Laune...
    Fine

Hab z.Zt ein Faible für die Oilily Taschen und mir eben gestern die Flower Appliquè bestellt, den Shopper. Und deswegen muss jetzt der GREEN von Byredo doch noch etwas warten.

Gesperrt

Hab z.Zt ein Faible für die Oilily Taschen und mir eben gestern die Flower Appliquè bestellt, den Shopper. Und deswegen muss jetzt der GREEN von Byredo doch noch etwas warten.
    Ui paper diese Taschen kenne ich noch nicht. Sag, in welchem Thread unterhalten sich die duftigen BJ auch über Taschen? Weiss jemand Rat?

Nadinini
    Besucher

Da müsste ich auch mal schauen, ich glaube, die Tiefen dieses Forums sind mir bis heute verborgen geblieben....

Gesperrt

Juhu Nadi habs schon mal versucht, bin nicht fündig geworden.

Nadinini
    Besucher

Evtl. in der Jeans und Ballkleid-Ecke? Da könnten wir mal schauen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh ja die find ich auch toll . Da könnte ich mir demnächst auch mal eine von gönnen . Bin momentan auch nicht mehr so testfreudig was Düfte angehet. Dafür stocke ich meine DVD Sammlung etwas auf. Irgendeinen Kaufzwang hab ich immer .

Gesperrt

Gesperrt

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Oh ja die find ich auch toll . Da könnte ich mir demnächst auch mal eine von gönnen . Bin momentan auch nicht mehr so testfreudig was Düfte angehet. Dafür stocke ich meine DVD Sammlung etwas auf. Irgendeinen Kaufzwang hab ich immer .
    auch nicht übel. Ich bleibe bei meinem Taschen-Tic

Nadinini
    Besucher

Oh Gooooottt, wie süß!! *quietsch*

Den würde ich gerne mal knuddeln. Schöner Kerl ist das.
    Ich habe ja zwei Pelznasen. Ein Kerlchen und ein Mädi! Beides ganz freche, aber zuckersüße Wesen, die ich über alles liebe.

Hatte in diesem Forum auch schon mal Bilder gepostet, muss mal schauen, wo die sind...

Gesperrt

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh Gooooottt, wie süß!! *quietsch*

Den würde ich gerne mal knuddeln. Schöner Kerl ist das.
    Ich habe ja zwei Pelznasen. Ein Kerlchen und ein Mädi! Beides ganz freche, aber zuckersüße Wesen, die ich über alles liebe.

Hatte in diesem Forum auch schon mal Bilder gepostet, muss mal schauen, wo die sind...
    Ui da bin ich gespannt. Und vielleicht möchtest du uns auch noch raten, wo wir uns zum Plauder-Taschen-Austauschen treffen können, wollen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

auch nicht übel. Ich bleibe bei meinem Taschen-Tic
    Den hatte ich früher auch mal .
    Danach 'nen Schuhtick, dann Mascaras, jetzt Düfte . Irgendwas ist immer

Gesperrt

Nadi noch mal Gangster, der schnüffelt ja immer meine Düfte mit

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dosw-1.jpg

Nadinini
    Besucher

Ui da bin ich gespannt. Und vielleicht möchtest du uns auch noch raten, wo wir uns zum Plauder-Taschen-Austauschen treffen können, wollen.
    Mensch, natürlich finde ich meinen Katzenlink nicht mehr. Ist auch schon sehr lange her...

Also ich habe nun mal nach Taschenfreds geschaut, ein eigenes Taschenforum gibt es nicht, aber wie ich vermutet habe, diverse Threads im Jeans und Ballkleidforum. Unter anderem dieser:

https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=taschen

Nadinini
    Besucher

Oh, du süßer Knuddel. Ein ganz feiner und hübscher Kerl ist das.
    Würde zu meiner Maggie passen, rein optisch.

Nadinini
    Besucher

Wie sagt man da so schön auf hessisch: "Wie der Herr, so´s Gescherr!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Wie sagt man da so schön auf hessisch: "Wie der Herr, so´s Gescherr!"
    Das sagt man glaube ich in der Schweiz auch so, oder zumindest ähnlich. Nadi danke für den Taschen-Thread, habe mich mal soeben eingenistet. Blöde nur, dass ich meine Taschen-Fotis erst ins Netz speisen muss. Das ist so aufwändig. Aber der Thread gefällt mir.

Meine Laune...
    Pensive

Hat vielleicht schon jemand den Stella Nude testen können und kann ihn beschreiben? Der interessiert mich schon sehr. Ist er irgendwie vergleichbar mit einer der Sheer Versionen?

Dufte Düfte im Seski

-

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht schon jemand den Stella Nude testen können und kann ihn beschreiben? Der interessiert mich schon sehr. Ist er irgendwie vergleichbar mit einer der Sheer Versionen?
    Interessieren würde der mich auch schleich ich schon länger drum rum. Drüben im BB gibt es einen Thread mit mehreren Beschreibungen, die meisten finden ihn gut. Ich würde mal tippen, das er bei dir ein Haupttreffer ist.

Meine Laune...
    Pensive

Mmmh, bin doch gerade so brav. Hab schon ewig nichts mehr blind bestellt. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass er mir gefallen wird.

Dufte Düfte im Seski

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir am Sa in Strasbourg den neuen Balenciaga Duft gekauft. Ein sehr schöner, edler, blumiger Chypreduft mit ner leichten Fruchtnote, so daß er nicht so herb ist.

Absolut empfehlenswert.

Den neuen Sport Duft von Burberry mochte ich auch, aber nach 30 Minuten hat er sich von meiner Haut verabschiedet und ward nicht mehr gerochen.
    Das ist ein schöner frischer Duft, überhaupt nicht zitronig und auch nicht mit ner aufdringlichen Holznote. Schön dezent.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Glückwunsch zum Kauf Eostara. Lange nicht mehr gesehen hier ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )