Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 476 von 567 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040
    doodles77
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ich glaube meine Nase ist etwas irritiert.

Ich habe gestern DK - Black Cashmere getestet, irgendwie hat der duft mich an Bvlgari - Black erinnert. Habe den dann auch gleich aufgesprüht. Für mich riechen beide sehr dunkel, wobei Black etwas mehr nach Leder riecht. Aber ich finde die beiden haben eine klitzekleine ähnlichkeit. Aber da werde ich auch wohl die einzige sein, die das so empfindet.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Kauf Eostara. Lange nicht mehr gesehen hier ...
    Ja, nachdem ich Düfte nur noch halbjährlich kaufe, sind meine Besuche hier selten geworden.

Ich habe mir aber auch noch den Princess von Vera Wang gekauft. Den hatte ich früher mal und habe ihn dann über SeSki wieder verkauft. Neuerdings mag ich wieder süßliche Sachen.

Ansonsten bin ich nicht so ganz im Bilde, was alles Neues kommt. Die einzigen Neuerscheinungen, auf die ich warte sind:
    - der neue SJP Duft
    - Chanel Chance Tendre (? oder so ähnlich)
    - Eau Demoiselle von Balenciaga, der auch irgendwann dieses Jahr kommen soll
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

So, bin ja aus den USA zurück und hab ntl im Dutyfree einiges geschnuppert.
    Leider gab es weder in Wien noch in London oder Miami den New York v. SJParker oder das neue bleue von der J.lo. In London wollten sie mir ja das Miami Glow als den neuesten Duft von ihr andrehen -glauben auch ich bin bescheuert .... Thats brand new - ach was , den hab ich schon seit 5 Jahren ....
    Gekauft hab ich mir Ricci Ricci von Nina Ricci, riecht lecker nach süsslichem Rhabarberkompott
    getestet hab ich noch von Vera Wang Glam princess -> nett, aber fad
    DKNY Love from New York -> hätt ich so gern gehabt, riecht ähnlich wie Daisy und auch so schweissig an mir
    Ghost luminous -> der ist ein recht schöner Sommerduft, riecht an mir lecker nach Pfirsich
    Lacoste challenge for men -> hat sich mein Mann gekauft, schöner Zitrusduft, kann ich mir aber gut auch an einer Frau vorstellen
    Ralph Lauren Romance always yours -> mein Original ist definitiv um viiiiiiiiiieles schöner

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Schön, dass Du wieder da bist, Süße

Gab es denn diesmal nix bei BBW?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Na sicher doch, ohne BBW gehts nicht! Hab mir den Splash incl Duschgel und Lotion von P.S. I love you spring fling ( zarter, frischer Blütenduft), noch 3 Duschgels ( Warm vanilla sugar, japanese cherry blossom und sweet pea) 4 Handcremen und einiges an den antibakteriellen Handgels (ich steh auf die ) gekauft.
    In den nächsten Wochen kommt irgendwas neues mit Orange raus -> bitte unbedingt für mich testen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Sa in Strasbourg den neuen Balenciaga Duft gekauft. Ein sehr schöner, edler, blumiger Chypreduft mit ner leichten Fruchtnote, so daß er nicht so herb ist.
    Absolut empfehlenswert.

Den neuen Sport Duft von Burberry mochte ich auch, aber nach 30 Minuten hat er sich von meiner Haut verabschiedet und ward nicht mehr gerochen.
    Das ist ein schöner frischer Duft, überhaupt nicht zitronig und auch nicht mit ner aufdringlichen Holznote. Schön dezent.
    Glückwunsch zum Kauf Eostara Du warst ja wirklich lange nicht hier, und dann gleich wieder anfixenderweise Wie heißt, wie sieht er aus, wie riecht er?

cinna, schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Kauf Eostara Du warst ja wirklich lange nicht hier, und dann gleich wieder anfixenderweise Wie heißt, wie sieht er aus, wie riecht er?

cinna, schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist.
    Lt. nstperfume.com heißt er Balenciaga Paris:
    http://www.nstperfume.com/2009/10/30...a-new-perfume/
    Und ich kann sagen, daß er elend teuer ist. 50ml sollten ca. 78 EUR kosten, dank 15% Rabattaktion habe ich wenigstens "nur" 65 EUR gezahlt. Für so ne kleine Flasche, finde ich das viel Geld. Die 75ml lagen bei um die 95 EUR.

Übrigens, den Ricci Ricci habe ich auch seit letzten September. Ist mein neuer Lieblingsduft seitdem. Endlich mal ein fruchtiger Duft, der nicht so quietschig ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Eostara, naja ein Schnäppchen ist es nicht gerade, aber wenn er toll ist .... Ich schätze, es gibt ihn noch nicht hier, aber er kommt erstmal auf die Testliste, genau wie Ricci Ricci.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

doodles77
    Besucher

Wielange halten sich die Proben von Wuchsa und EN eigentlich??? Es wird ja immer daraufhingewiesen, dass sie nur eine Halbarkeit von 6 Monaten haben. Ich habe welche bekommen von 2008 (als Goodie) und ich finde sie riechen nicht gekippt. Wie sind da Eure Erfahrungen???

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei mir ist bisher auch noch nix gekippt. Ich glaube, der Hinweis wird gemacht, weil gesetzlich (?) so vorgeschrieben.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Bei mir ist bisher auch noch nix gekippt. Ich glaube, der Hinweis wird gemacht, weil gesetzlich (?) so vorgeschrieben.
    sehe ich auch so, habe auch noch ein paar alte Kandidaten und die sind noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

Bei Wuchsi hieß es damals, je weniger im Flakon, je mehr Luft (und ich ergänze: je mehr man das Pröbchen in Handtasche durch Wärme und kälte schleppt), desto schneller kippt der Duft dann auch mal. Also besteht die Chance, dass die Probenreste schneller kippen als nen gut gefüllter Flakon bei kühler und dunkler Aufbewahrung ... möglicherweise. Aber die Pröbchen, die ich rumschleppe, sind auch immer recht schnell leer
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Na sicher doch, ohne BBW gehts nicht! Hab mir den Splash incl Duschgel und Lotion von P.S. I love you spring fling ( zarter, frischer Blütenduft), noch 3 Duschgels ( Warm vanilla sugar, japanese cherry blossom und sweet pea) 4 Handcremen und einiges an den antibakteriellen Handgels (ich steh auf die ) gekauft.
    In den nächsten Wochen kommt irgendwas neues mit Orange raus -> bitte unbedingt für mich testen
    Sorry das ich doof fragen,aber wofür steht BBW?Ich liebe nämlich auch antibakterielle Handgels und wenn die noch beduftet sind !!! Habe nämlich nur eins von Victoria Secret. Deswegen frag ich nach BBW.

Nadinini
    Besucher

Das bedeutet "Bath & Body Works".

Unsere Cinni ist Fan No. 1 - sogenannter Edelfan dieser Marke

Uiii... kann ich das auch irgendwo online bestellen?

Meine Laune...
    Buzzed

Ich kenn leider nur deren onlineshop, der soweit ich weiss, nicht nach Deutschland liefert. Den müsstest Du googeln können und kannst ja mal nachschauen, ob sich da zwischenzeitlich was an den Lieferbedingungen geändert hat. Ansonsten ggf. ebääääääääh?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Ja,bei ebay habe ich ganz viel gefunden! Danke!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Oh bitte seid neidsich:

Meine Freundin hat mir eine ganze (!!) brandneue Flasche AMARANTHINE aus London mitgebracht.
    Ich rieche jetzt ganz zauberhauft und sie hat ihn mir GESCHENKT!

(okay, ich hatte meine ganzen Reste zusammengekratzt für den Duft... bin grad' etwas arm)

Und ich habe ihn schon so lange angesabbert! Hurra! Das Jahr fängt dufttechnisch gut an, oder?

Kennt ihn wer? Am Anfang sollen da Blüten sein, die gehen bei mir gar nicht auf, alles Weihrauch, Vanille, Pfeffer, Holz, herrlich.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Schnuffi: Glückwunsch, eine ganze Buddel allein für Dich - und dann noch geschenkt! Was will man mehr?! Ist ja spannend, dass bei Dir die Blüten gar nicht rauskommen. Andere hatten den Duft durchaus als blumig empfunden. Meine Neugier ist jedenfalls geweckt und ich muss unbedingt nochmal schnuppern gehen.:trippel

Hi Deronda

Ja, Blüten sollen ja massig drin sein, aber bei mir gar nichts. Krasser Weihrauch, Pfeffer, verbranntes Holz und nach 6h ganz weich und skinnig-vanillig herb.

Ich werde ihn heute nochmal testen, aber erst nach dem ich was gegessen habe. So was schweres kann man irgendwie nicht auf nüchternene Magen

Und sie hat ihn mir einfach geschenkt! Da muss ich aber einen Valentinstrauss rüberwachsen lassen, oder?

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Interessieren würde der mich auch schleich ich schon länger drum rum. Drüben im BB gibt es einen Thread mit mehreren Beschreibungen, die meisten finden ihn gut. Ich würde mal tippen, das er bei dir ein Haupttreffer ist.
    Ich weiß nicht ob das günstig ist, aber guck mal HIER

Glückwunsch Schnuffi-Schatz Das ist ja lieb von Deiner Freundin, ein Valentinsstrauß wäre da schon angebracht

Ist ja interessant, wie unterschiedlich der Duft wieder wahrgenommen wird. Bei mir steht er auch auf der Testliste.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Hi Schehi Schatzispatzi

Zumindest ist das ein Duft der in meiner Sammlung fehlt, ich habe ja so jede Ecke abgedeckt, aber Weihrauch fand ich bislang nicht tragbar für mich.

Der Flakon ist auch mal wieder superschön.

Meine Freundin sagte allerdings auch, ich sei ja schuld dass sie sich nun nicht mehr jedes Stinkbömbchen im Dougi kaufen könne, da sie nun auf diese erlesenene Sachen gestossen ist.

Sie hat sogar Photos vom Laden in London gemacht (3schwule Verkäufer ) muss ja wie im Himmel gewesen sein schon cool.

Der Duft ist echt mal schön, ich habe seit dem Cologne de 68 (Guerlain) nix mehr gekauft / gefunden.
    Aber wie gesgat, meine Freundinnen sind jetzt alle Privatparfümerie besessen und jammern nicht mal mehr über die Preise!

War bestimmt ein toller Laden in London, und mit schwulen Verkäufern habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die kennen sich meist in ihrem Sortiment bestens aus, sind sehr motiviert und gehen voll auf Deine Wünsche ein

Hoffentlich kommt das Stöffchen bald in der Provinz an. Allerdings befürchte ich ein
    Liebe Grüße
    Scheherazade

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Auch von mir Glückwunsch zum AMARANTHINE- ist ja ne liebe Freundin!

Ich bin auch ganz in den Duft- ist wirklich außergewöhnlich und hat so eine interessante Entwicklung. Bis auf Fleur de Cassie von FM kenne ich keinen, der ihm ähnelt!

Steht bei mir auch auf der Wunschliste - und darf im März wahrscheinlich mit, wenn ich in London bin
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Alarm!

Allerdings ergreife die Chance und mache eine Fernoder, in UK ist der Duft 30 Euro günstiger.

Ich habe es noch gar nicht gewagt ihn heute zu targen. Mein Schätzchen ist schon was ganz besonders!

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    War bestimmt ein toller Laden in London, und mit schwulen Verkäufern habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die kennen sich meist in ihrem Sortiment bestens aus, sind sehr motiviert und gehen voll auf Deine Wünsche ein

Hoffentlich kommt das Stöffchen bald in der Provinz an. Allerdings befürchte ich ein
    Öhm, bei Essenza Nobile könntest Du ein Pröbchen bestellen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

sagt mal, ihr lieben wissenden...

ich bin gerade auf borneo 1843 von herrn lutens gestoßen. ein göttlicher duft, ich fürchte, den muss ich haben.

nun meine frage: kennt jemand diese ebay-verkäuferin? meint ihr, dass man da zuschlagen kann? weil günstig wär er ja schon...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    sagt mal, ihr lieben wissenden...

ich bin gerade auf borneo 1843 von herrn lutens gestoßen. ein göttlicher duft, ich fürchte, den muss ich haben.

nun meine frage: kennt jemand diese ebay-verkäuferin? meint ihr, dass man da zuschlagen kann? weil günstig wär er ja schon...
    Hallo Andrea,

bei Jelenna habe ich schon etliche Lutens gekauft, sie ist schnell und absolut zuverlässig, da kannst Du bedenkenlos bestellen und der Borneo ist bei ihr auch wirklich günstig (ist aber ohne Verpackung).

danke, ghislaine! einerseits hätt ich lieber gehört "finger weg" - so von wegen sparen und so

aber ich glaub, ich freu mich schon sehr auf die bottle! und die verpackung brauch ich eh nicht...

tante edit schleicht schnell rein und gesteht: ich habe es getan. 1 2 3 meins. und schon bezahlt. meine güte ich darf jetzt bis mai nur selbstgebackenes brot und suppe essen.....
    Geändert von andrea1404 (13.02.2010 um 18:49 Uhr)

if it's not okay,
    it's not the end

sag, ghislaine (wundervoller nick, übrigens!), kennst du noch andere so günstige quellen? ich wär da noch an nem mazzolari interessiert. vielleicht hast du da auch einen tipp für mich?

if it's not okay,
    it's not the end

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    sag, ghislaine (wundervoller nick, übrigens!), kennst du noch andere so günstige quellen? ich wär da noch an nem mazzolari interessiert. vielleicht hast du da auch einen tipp für mich?
    Da Du nicht lange gefackelt und bereits bestellt hast, brauche ich Dir die Jelenna bei Ebay ja nicht mehr auszureden
    Ich habe bei ihr diesen Monat 5 Lutens gekauft wir können uns also die Hand reichen, hier gibt's nun auch 2 Monate Aldi Dosenbohnen
    Nun ist erstmal sparen angesagt, aber mein Minipröbchen vom Mazzolari Patchouli neigt sich dem Ende und da hätte ich so gerne irgendwann die Fullsize Buddel - leider habe ich den noch nirgendwo günstiger gefunden, der kostet überall 109 Euro für 100ml.
    Bei Ebay habe ich ihn noch nie gefunden und im Seski will ihn auch niemand los werden, kein Wunder... der Stoff ist einfach zu gut, wer ihn hat gibt ihn nicht mehr her
    Bei Nischendüften ist leider nur schwer ein Schäppchen zu finden, für Mainestream Düfte lohnt sich immer ein Preisvergleich bei:
    www.fragrancex.com die liefern portofrei und unter 25 Euro kommen auch keine Zusatzkosten für Zoll und Einfuhrmehrwertsteuer drauf, der Haken ist allerdings die lange Lieferzeit.
    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem Borneo, ist auch einer meiner absoluten Favs und da steht immer eine Bunkerbuddel im Schrank, der darf nie ausgehen

hihi, da bin ich ja nicht allein in meinem wahnsinn ich hab bis dato nur aus dem seski abfüllungen gehortet. der borneo war mein erster "folgekauf" daraus. bin eh ganz stolz, dass ich so brav widerstanden hab bis jetzt

und genau wie du bin ich auf der jagd nach dem mazzolari patchouly der muss auch noch her.
    danke dir für die zusammenfassung deiner suche - da muss ich dann wohl nimmer weiter herumschauen

wobei sich mir gerade die frage aufdrängt, ob der mazzolari in der sprühflasche oder mit schraubverschluss kommt... weißt du das?

if it's not okay,
    it's not the end

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Mazzolaris sind alle im Sprühflakon (Weiss ich so genau, weil ich mal einen pöhsen kaputten Sprüher mit der Bohrmaschine aufbohren musste )

aufbohren???? auweia. und, ist die übung gelungen?

danke übrigens für die antwort

das bedeutet, falls frau was teilen möchte, das im sprühflakon kommt, muss frau die finger zum pumpen trainieren und ins braunglasfläschchen zielen. oder gibts da ne angenehmere methode?

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Bashful

Operation gelungen, Sprüher tot, Flakon offen

Ja, leider ist mühsames Sprühen zum Abfüllen nötig, und die Mazzolari-Zerstäuber sind irgendwie ein bißchen sensibel, jedenfalls bei meinen beiden Lei-Flakons.
    In Braunglasfläschchen geht aber trotzdem ganz gut, richtig Sauerei gibt es bei mir nur beim Abfüllen in Probenröhrchen.

hmpf. naja. wo ein wille, da ein weg

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Bashful

... und eine Abfüll-Sehnenscheiden-Entzündung, wenn man zu "willig" ist

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Super Training für den Zeigefinger , 20 ml mit schwergängigem Sprüher hatte ich mal, das ging nicht ohne Pausen zwischendurch.

Meine Laune...
    Bashful

20 ml schaff ich eh nicht mit einem Finger. Aber ich kann sowohl mit rechtem als auch linkem Zeigefinger, und, trara, auch mit den jeweiligen Daumen