When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Heute kam nach endlich mein Lady Vengeance an. Ich hab mir gleich was aufgesprüht und hab gedacht ich fall um. Der hat eine total Muff Note drin. Zum Glück ist in meinem alten Flakon noch was drin also links alt, rechts neu und in den alten ist diese Note definitiv nicht enthalten. Der riecht so wie das Pröbchen und die Abfüllung die ich hatte.
Was mach ich jetzt? Bestellt hatte ich bei Parfumdreams, hat da schon einer Erfahrungen mit Retouren? Wo bekomme ich jetzt eine Lady her die wie die Lady riecht? *heul*
Du willst sicherlich eine Lady, die wie Lady riecht aber nicht zum normalen Ladenpreis, oder? Denn ansonsten müßte Wuchsi die doch haben ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Auf Papier oder auf Klamotten rieche ich das nicht. Vielleicht spinnt meine Hautchemie heute auch total. Ich werd mal abwarten.
bin ganz happy mit meinem Neuzugang Parfumerie Generale - L´Eau Rare Matale No.6 , so ein schöner kräftiger Teeduft, obwohl lt.Beschreibung kein Leder enthalten ist, haben mein Mann und ich doch so eine kleine Lederassoziation beim schnuppern, der Duft entwickelt sich sehr schön tief, aber gar nicht so schwer wie ich vermutet hätte, ein sehr schöner Kontrast zu Angel Liquer den ich letzter Zeit so gerne trage und wirklich sehr, sehr haltbar
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mensch Gonzo, fix mich doch nicht so an. Der klingt sehr interessant ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
der ist auch toll, was ich leider nicht so rausschnuppern kann, sind die Gewürze und den Salbei, die drin sein sollen, die gehen bei mir so bissl unter, aber ansonsten, passt die Beschreibung bei ALzD schon gut
aber mein Überraschungssieger ist Heeley - Cardinal ein wirklich ganz toller Weihrauch-Duft, für mich so der Gegenspieler der Mitternachtsmesse von Etro, die so nach dunkler, kalter, feuchter Kirche riecht, so ist der Cardinal ganz beschwingt, eher heiter, trotz eindeutig skaralem Chrakter und wird so kuschelig-anschmiegsam in der Basis, steht schon auf der Wunschliste
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mann @Gonzo, bin ich froh dass ich PG nix abgewinnen konnte.
Bei Leder werde ich neuerdings schwach, hätte ich mir früher NIE! vorstellen können.
Hast Du den Amaranthine geschnuppert?
Obwohl da kein Weihracuh drin sein soll - habe sowohl ich auch als NST eindeutig so etwas ausgemacht.
Mein erster Weihrauchduft, ganz toll, der wird weich und mild und weiblich. Legga.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Find ich auch...nur dass der Senses nicht so lange hält und auch noch eine andere, sanfte Note enthält. Bei mir hält der Coco MAdemoiselle nicht so lange an...hab mich grad eingedieselt und rieche nicht mehr so viel davon...kann aber auch daran liegen, dass meine Nase sich an den Duft gewöhnt hat.
Geht mir bei Alien auch so. Ich riech nichts und meine Kollegen schnappen nach Luft und reissen die Fenster auf
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ist Wuchsi im Mai?! Oh wow, ich schaffe s noch nicht, aber mit ein bissel Glück könnte ich dann auch mal hin!
Versuch es noch mal an einem anderen Tag Kitti, ich nehme Düfte auch an verschiedenen Tagen ganz anders wahr.
Find ich auch, wobei mir der HS besser gefällt, da er viel weicher und cremiger ist.
Also bei mir hält Hypnose Senses den ganzen Tag. Er ist halt nur sehr skinnig und umgibt einen nicht wie eine Wolke. Wenn ich ihn trage bekomme ich auch abends hin und wieder noch einen Dufthauch davon in die Nase.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich möchte bald wieder eine schöne Pröbchenbestellung machen. Habt ihr ein paar Tipps, was ich unbedingt probieren sollte?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Warte doch bis Mai und teste alles vor Ort
spart jedenfalls jede Menge Geld
ist nur leider null junkielike
Liebe Grüsse, Waldelfe
Mist, stimmt. Extrem uncool und viel zu diszipliniert
Coony, eventuell zur Abwechslung mal Pröbchen aus dem essenza-nobile-Sortiment? Die haben ja noch ein paar andere Marken als Wuchsa?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hach ich freu mich jetzt schon wie Bolle.
Liebe Grüsse, Waldelfe
So, heute hat sich mein Junkie gezeigt:
Eigentlich gar keine Zeit aber die letzten Tage nur diesen Duft im Kopf.
Heimlich ins Auto, mit einem Vorwand in die Stadt,- dabei noch fast aus Unachtsamkeit einen Crash gehabt- hin zum Dealer, Droge in der Buddel mit in die Brötchentüte geschummelt und ab nach Haus in Rekordzeit.
Alles nur, weil der Wetterbericht für die kommende Woche Schnee vorausgesagt hat und ich leichte Panikattacken hatte allesausredenhörtgarnichthin
Aber ich freue mich riesig über den Duft und das war es wert!
Nun kann ich Enthaltsamkeit geloben bis Mai!
LG
Snoozy
und welche Droge durfte es sein?
Snoozy, DAS muss ich jetzt aber auch unbedingt wissen *neugierigbin*
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
"Amaranthine" von Penhaligon's.
Der macht mich echt wuschig....
Den muß ich endlich mal probieren
Hast Du Dich jetzt eigentlich gegen den Santalum entschieden?
Liebe Grüsse, Waldelfe
Als FS erstmal. Abfüllung müßte ich jagen gehen denn er ist schon schön!
Ach Conny, in meinem Blütenrausch war mir der gar nicht mehr so present und jetzt kommst Du....
Also ich denke, für eine Abfüllung wäre Platz im Bruchsalgepäck. ansonsten ließe sich die sicher auch eintüten ... ich verzichte auch auf die Brötchentüte
Liebe Grüsse, Waldelfe
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Amaranthine? Nein, den Namen will ich nicht hören Sonst muss der noch her. Hab mir´s bis jetzt verkniffen, ihn zu testen...
Olinehexchen- dann besser - ein Schüff, und du bist verloren , wenn du außergewöhnliche, exotisch-sinnliche Blumchendüfte magst . Und keine Angst vor etwas Gewürzen hast ...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Sumari, das seh ich kommen, dass ich verloren bin, war bei Cornubia genauso, bei LP No 9 hat´s aber auch nicht sehr lang gedauert, obwohl der ja echt heftig ist.
Aber ich hab ja bald Geburtstag
ich bin gerade die Generales am Abfüllen und die Duftwolke, die hier aus No.6 + No.5 + No3 entstanden ist, ist der
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich dufte heute auch nach Amaranthine.
Im Büro haben alle nach meinem reinkommen das Fenster aufgemacht
aber wohl weil ich huete so schik bin - konnten sie besser auf meine superenge Jeans gucken die reisst gleich