Ich denke ja *hoff*
Schon allein aus Mangel an Gelegenheit. Düfte sind oft sehr teuer und da kauf ich nicht die Katze im Sack. Müßte also erst Proben ordern. Das mache ich nur ab und zu. Aber dann gleich Haufenweise.*gg*
Alles was mit Rosen zu tun hat, meide ich. Reicht auch schon, wenn Rose im Namen steht. Hab ich sofort eine Aversion.
Ausnahme ist Rose Isfahan von YR (gibt es leider nicht mehr, aber ich hab noch was), denn damals hatte ich noch nichts gegen Rosenduft. Davon mal abgesehen riecht das überhaupt nicht nach Rosen.
Noa kenne ich, den hab ich Schwiema mal zu Weihnachten geschenkt. Und die...? Läßt das gute Zeuch jahrelang stehen und hebt es sich auf. Als ich es letztens wieder entdeckte und ihr den wegnehmen wollte (für mich natürlich), war das Parfüm gekippt.*heul*
Seitdem weiß ich, daß auch Parfüm schlecht werden kann.
Boaah, ich seh schon, ihr macht mich wahnsinnig mit den Duftvorschlägen.
*läßt sich nicht anfixen*
Das Parfümöl Riceflower&Shea hab ich. Sogar ein Parfümspray (was aber leider bald alle ist). Dummerweise gibt es das Spray nicht mehr.
Ja, mir wird dann wohl nichts übrig bleiben, als das Öl pur aufzutragen, was auch nicht verkehrt ist.
Weil ihr grad von Paris schreibt...
Das hatte ich mal als Bodylotion, geschenkt bekommen. Hab ich nur selten benutzt. Der Duft war heftig, aber nicht sooooo schlecht. Leider ist es nach Jahren schlecht geworden.*lol*