schon erledigt ...
schon erledigt ...
Hallo zusammen,
in unserer Tageszeitung stand heute ein sehr kleiner Artikel über einen meiner Meinung nach bizarren Verbotsfall in USA.
Ich konnte online leider nicht viel hierzu finden, lediglich dies hier:
http://zebu.twoday.net/stories/6240165/
In diesem Sinne...
bei uns wenigstens frohes Duften !
da leg ich doch gleich mal ANGEL Liqueur auf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Manchmal haben die da drüben echt ne kleine Meise. Es soll ja auch Bundesstaaten geben, wo man nicht im Nachthemd die Tür aufmachen darf (oder war das Sex haben - also nackter Sex ist nicht erlaubt?).
*kopfschüttel*
und keine Frauen als Nikoläuse, das gibt es in Texas total Hirnverbrannt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es nicht in den USA auch ein totales Duftverbot in Krankenhäusern? Da kann ich es sogar noch verstehen, gerade für Allergiker kann das ja wirklich ein schlimmes Problem sein.
Die haben sie doch nicht mehr alle im Amiland !
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
O la la - très chic Juni, dein Atavar gefällt mir.
Danke Aimée, mir auch .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hallo meine Lieben! Ich habe heute zum ersten Mal das Jovan Musk Oil getestet und bin total angetan, das ist ja mal ein Düftchen zu einem annehmbaren Preis, ich fürchte, den muss ich mir morgen holen......sind hier nicht auch einige Fans von Jovans White Silk oder wie der heißt?
Schönen Abend
Hariello
Ich mag White Silk sehr und hab 2 Flaschen gebunkert
Den normalen Musk Oil mag ich allerdings gar nicht. Irgendwie passt es nicht mit meiner Hautchemie zusammen, wenn ein Duft zuviel Moschus hat.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo Coony, dann werde ich morgen auf jeden Fall auch nochmal den White Silk testen und dann berichten!
LG
Hariello
Ich mag das Musk von Jovan lieber als das White Silk. Ist wirklich ein herrlicher Moschusduft.
White Silk ist auch nicht schlecht, kommt aber nicht an Musk heran.
Chrisantiss, das sind ja auch zwei total unterschiedliche Düfte. Musk Oil ist auf meiner Haut so bitter und stechend, daß es mir die Luft nimmt. Ein Hauch Süße, Vanille, irgendwas muß sein, reine Moschusdüfte gehen bei mir gar nicht, schade. Ich beneide euch alle immer, wenn ihr von samtigen Moschusdüften schwärmt.
Aber gottseidank sind die Geschmäcker verschieden
Hariello, ich bin schon gespannt, wie er dir gefällt, bei mir wird er schön skinnig
Duftabfüllungen im SeSki
Mist, hab ich mal wieder nicht aufgepaßt. Da hätte ich mir auch gern noch ein Fläschchen auf Vorrat geholt.
Liebe Grüße von tijo
Ich auch nicht . Hab schon alle möglichen DMs abgeklappert aber nix zu machen . Und beim Rossi hab ich ihn auch nicht mehr gefunden.
Hab noch zwei halbe Fläschchen, eine hier, eine bei meinem Freund, das reicht noch 'ne Weile. Trotzdem hätte ich gern ein, zwei Flaschen gebunkert. White Silk ist so ein toller Sommerduft.
Ich meine vor zwei Wochen ungefähr habe den White Silk noch beim Schlecker gesehen.
Das war allerdings ein Geschenkset mit Tasche, glaub ich? Und zum Normalpreis. Ich hab extra nach geguckt, weil mich Extra Beigaben immer magisch anziehen .
Hoffentlich ist das morgen noch da!
Liebe Grüße von tijo
Da würd ich auch direkt zuschlagen tijo . Wer weiß wann Dir wieder ein White Silk über den Weg läuft .
Hier bei uns stehen in manchen DM-Filialen noch welche rum für etwas über 4 €. Im Karstadt habe ich das Geschenkset noch gesehen, allerdings für happige 12 €.
Duftabfüllungen im SeSki
Sagt mal,Freunde.Hat schon jemand direkt bei montale bestellt?Wie funktioniert denn das genau?Ich brauche mal etwas
Gibts nicht auch noch eine Buddel zu 50ml gratis dazu,wenn man soundsoviel ordert?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Das sage ich Dir sofocht:Boisée Friutée und Soleil de Capri.Hatte mich quasi selber angefixert.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
soviel ich weiß schreibt man an Montale eine Mail, bezahlt wird mit Kreditkarte.
beim Kauf von 2x 50 ml, oder 1x 100 ml gibts eine 20 ml Wunsch-Flasche gratis
...Sumari, berichtige mich, wenns nicht stimmt !
Pöh,2x 50 krieg ich hin.... Soll ja auch preiswerter sein,als bei Schorse.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Danke für Eure liebe Hinweise auf Jovan White Silk, ich muss direkt nochmal gucken wie der BEstand im hiesigen dm ist , dann gebe ich Euch Bescheid, aber der Musk Oil hat es mir schonmal angetan, zumal meine Kleingröße Musk de Samarkand gerade leer wird und ich mir Sparkurs (versuche) auf(zu)lege(n). Daher habe ich von Deiner Montale-Bestellung jetzt auch nix mitbekommen @Suseken
den white silk habe ich noch in einigen rossmann filialen gesehen - für 9 € irgendwas
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Der Boisée Fruitée ist ein richtiger Überraschungsduft.Im Auftakt ziemlich krautig,da hab ich erst gedacht,Himmel,was ist das denn?Müssen die Veilchenblätter sein.
Aber dann.Holzig,trocken,genau wie ich es mag,mit einer unterschwelligen fruchtigen Süße.Wird dann so nach 14 stunden irgendwie rauchig,also wirklich sehr facettenreich.Aber als ich ihn gestern zum ersten Mal testete,dachte ich gleich:
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Suseken, das hört sich ja leider richtig gut an
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
heute kam meine Blindbestellung von LAMB an, ich hatte so auf die Hyazinthe darin gehofft, aber leider will der duft so gar nichts auf meiner Haut werden ausser blumig-süß
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Soleil de Capri möchte ich auch schon länger mal unter die Lupe nehmen. Hab ihn schon mal probiert und fand ihn sehr schön, kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern. Vielleicht könnte man in Bruchsal ja auch eine Buddel sharen.
Was kostet denn so ein 50ml Flakon bei Montale direkt? *neugierigbin*
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
@Gonzo-ich teste grad Lise Watier Neiges und da steht an erster Stelle Hyazinthe.
http://www.beautyforyou.de/german/st...pa_parfums.php
Ich bin verdammt nochmal hin und weg von diesem Duft. Mein Finger zuckt zum Bestellen. Ich hab schon im Probenthread heut vormittag darüber geschrieben.
Ich schrieb auch, daß er nicht lange hält. Geht man mit der Nase dicht über den Arm, riecht man nur nur schwach den sanften Blumenduft.
Aber...ich hatte trotzdem den Tag über diese herrliche Duftwolke in der Nase. Ich sprühe immer auf Hals/Pulsgegend und Handgelenk.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einer, wenn nicht der schönste Duft, den ich je gerochen hab.
Ich werd ihn wohl noch ein bißchen testen, aber mein Finger zuckt und die Seite Beauty for you krieg ich irgendwie nicht weggeklickt.*gg*
Guten abend!
Also ich habe mir heute 50ml Jovan Musk Oil geholt und bei der Gelegenheit gleich nach dem White Silk geguckt. Von dem gab es im hiesigen dm nur noch Tester, aber testen ist ja schonmal gut . Allerdings muss ich gestehen, dass er bei mir zuerst frisch und ein wenig "mintig"wurde, also einen Hauch Minze hatte und dann kurz an eine bestimmte Art Erfrischungsbonbons aus meiner Kindheit erinnerte . Ehe ich herausfinden konnte welche Bonbons das waren, war der Duft wech, nunja .
Schönen Abend - und wieder habe ich hier nichts Interessantes von Montale Düften gelesen
Eure Hariello
Ich will demnächst (u.a.) den Chanel No5 Eau premiere genauer testen...irgendwie fasziniert mich der... Und jetzt gibts den ja auch in ´ner kleineren Buddel...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"