Das macht doch nichts, aber lieb von dir
Das macht doch nichts, aber lieb von dir
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
gibt es die Alien Sommeredition bei uns schon im Handel? Kommt der Duft überhaupt zu uns?
Ich hoffe mal, dass die duty-free shops ihn schon haben, ich fliege bald weg und würde ihn gerne mal schnuppern
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich habe sie noch nicht gesehen. Die Verkäuferin in der Parfumerie sagte, er wird vermutlich in 2 Wochen vorgestellt
Im Ausland ist er wie immer schon zu bekommen. Nur wir doofen Deutschen müssen wieder warten
Duftabfüllungen im SeSki
Hab vorhin mit ner Freundin in Holland telefoniert, die hat ihn natürlich auch schon , gefällt ihr sehr gut, beschreiben kann sie ihn nicht, sie meinte aber, der könnte mir gefallen. Naja, dann heisst es halt warten..
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
um mich zu wiederholen Alien Sommeredition ist seeeeeeeehr schön und seeeeeehr CINNI
cinna wirst du wohl aufhören?
Duftabfüllungen im SeSki
ich hör nicht auf, nein, nein, nein
Duftabfüllungen im SeSki
Also, gestern war ich Schnuppern...um es vorweg zu nehmen: Noch immer kein Duftkauf im März...
Die 3 Äpfel: Alle 3 ganz nett, aber von keinem würde ich jemals ´ne Fullsize auch nur annähernd leer bekommen... Grün riecht zwar lecker cremig-apfelig (und irgendwie bisschen nach den sauren Apfelringen) aber an mir nicht "genug anders" wie das Original. WEr hat im Lilanen Cola erschnuppert? Beltaine? Kann ich nachvollziehen, da ist so ´ne Note drin, die als "Cola" durchgehen könnte...ansonsten schön beerig. Rot hat allerdings WIRKLICH das Colafläschchen-Feeling, süß und lecker
Wie gesagt, ein OF wird das nicht, evtl ´ne Abfüllung...
DKNY "Pure": Riecht nach nix... Warum seid ihr von dem so hin und weg? Hatte ihn auf dem Handgelenk...Miniminimini Dufthauch, mehr nicht...
Ich mag ja leichte Düftchen gerne, aber da ist gar nix...
Versace "Versus": Erinnert mich total an Schwimmbad Für mich riecht der eindeutig nach CHlor- nicht unangenehm, aber irritierend und eben typisch nach Schwimmbad
Dior "Miss Dior Cherie EdT": Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Patschi-Overkill Und geht total in Richtung Chanel "Chance".
Hermes Rosa Pampelmuse oder so ähnlich: Nä, der wird zu männlich-herb bei mir, kein leckerer Grapefruit-Duft.
CK "One Summer": Auch nix- wird ebenfalls zu rasierwassermäßig- trotz ganz kurzem schönen zitrisch-erfrischendem Auftakt.
CK "Eternity Moment Summer": Nett...blumig...gab schon schönere Versionen... Dafür hat das Original gar nicht soooo schlecht abgeschnitten, muss ich nochmal testen.
Tommy Hilfiger "Tommy Girl Summer": Fand ich gut, das ist aber auch alles was ich weiß...muss mal nachdenken...frisch, irgendwie luftig in Verbindung mit Zitrusfrüchten (gemäßigt) und dem Originalduft... Sorry, ich kanns nicht genauer sagen... Aber war gut! Nochmal testen!
Dior "Hypnotic Poison": Frau Xor, hab jetzt ein Pröbschen *dicheinsprüh* Gefällt mir von Mal zu Mal besser...we will see... Jetzt nicht DER Sommerduft, ich weiß
Classique X gabs nirgends...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Liebe Dufties,
ich fliege nächste Woche nach Ägypten. Ich war zwar vor 2 Jahren schon da, aber da habe ich mich noch nicht sooo für Düfte interessiert. Jetzt meine Frage: gibt es dort irgendwelche Düfte, die es wirklich nur dort gibt, also orientalische und die auch wirklich gut sind?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
BeckyB, ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft, aber als ich in Ägypten war gab es dort unzählige "Lädchen" die echt gute und sehr günstige Dupes hatten. Nicht in Flakons, die wurden dort in so süße kleine Glasfläschchen abgefüllt.
♥
Hallo Lilli,
oh danke für den Hinweis, ich habe nämlich absolut nichts gegen Dupes. Wie kann ich denn die Originalparfüms, die dahinterstecken, erkennen? Bei uns gegenüber dem Hotel gibt es ein grosses Einkaufcenter (allerdings weigert mein Mann sich jetzt schon, mich und die Töchter dahin zu begleiten wegen der Händler, aber so ein echter Parfümjunkie ist ja nervenstark *mirselbsteinred*)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Jep, das Problem ist mir bekannt, war schon mal in Tunesien und auch schon in Ägypten - man will ein Shampoo kaufen und kommt mit nem Teppich unterm Arm wieder raus, manch einer ist auch noch nebenbei seine Tocher losgeworden, aber nun stolzer Besitzer von 14 Kamelen...
Ich hatte mir naiverweise gedacht, es gibt vielleicht ein ganz tolles erschwingliches Parfüm in einem ganz niedlichen orientalischen Flakon, aber ich denke, das kann ich wohl vergessen?
Jep, das Problem ist mir bekannt, war schon mal in Tunesien und auch schon in Ägypten - man will ein Shampoo kaufen und kommt mit nem Teppich unterm Arm wieder raus, manch einer ist auch noch nebenbei seine Tocher losgeworden, aber nun stolzer Besitzer von 14 Kamelen..
So ist es.
So, ich möchte mir nun den Wish Brilliant bestellen und noch was dazu. Was soll ich denn nun nehmen, Jasmin Noir oder NR For Her EdP?
Duftabfüllungen im SeSki
Na du schlägst ja wieder richtig zu . Ich würde den Jasmin Noir nehmen
Kennt eigendlich einer eine deutsche Bezugsquelle für die Düfte von
Susanne Lang?
Susanne Lang? Nie gehört
Coony, kannst du nicht direkt kaufen und dann spontan zwischen beiden Düften entscheiden?
Cinni, du hast den neuen Sommer-Alien zwar schön beschrieben, aber ich kenne die Version vom letzten Jahr nicht. Kannst du ihn mal mit dem normalen Alien vergleichen? Und wieviel kostet der bei euch? Oder Kitti, du hast den doch auch...
Meine Freundin aus Graz kommt nächste Woche
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Guckst du hier Mir ist gestern ein Pröbchen vom Midnight Orchid in die Hände gefallen der ist auch so schön
eine viel feinere Variante vom Orchidee Vanille.
Aber ich will nicht bei Luckyscent bestellen.
Ich glaube, BeautyAffair in Düsseldorf hat die Düfte Aber das hilft Dir vermutlich auch nicht besonders weiter, gell?
*edit* Google sagt, so isses http://www.beauty-affair.net/duefte.htm
Wow... hüpsch, aber anscheinend schwer ranzukommen.
Au weia..... Xorci, musste das nun sein?
Biste angefixt?
Coony, bin auch für Jasmin Noir (nehme dir auch gerne ein Abfüllung ab ). Der NR hält so schlecht und ist dem Lovely so ähnlich, oder dem ebenfalls günstigeren Red Door Velvet...
Kitti, nein, kenne nur das Alien EdP und den Liqueur.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Nicht direkt. Die Neugier ist geweckt, glimmt aber auf Sparflamme.
Irgendwie ist das hier manchmal verdammt anstrengend
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Meinte ich Ihr seit einfach die Besten
Du bist ein böses böses Weib
Nee, ich wollte gleich was bestellen, vor Ort sind mir die Preise zu hoch, das sehe ich nicht ein.
Juni, welches von den anderen wird denn nicht stechend? For Her EdP war so schön weich und eben nicht stechend, im Gegensatz zum EdT, das war stechend. Ach Mensch, warum gibts denn nicht in 30 ml?
Duftabfüllungen im SeSki
Ach menno, ich bin auch gerade am überlegen, ob Urlaub, Auto und Bruchsal, eigentlich könnte ich ja alles drei, aber ich bin kniepig und muss alles dreimal überdenken. .
Für Bruchsal bin ich auf Ambre Nuit gefixt. Der ist so schön. Dank Derondo konnte ich ihn ausgiebig testen. Eigentlich lebt man nur einmal und wer weiß wielange.
Geändert von doodles77 (23.03.2010 um 13:21 Uhr)
Gute Entscheidung, Doodles, und wenn alles drei irgendwie machbar ist, warum dann nicht
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also kosten tun 60 ml um die 55 Euro - also eigentlich nicht so schlimm, find ich. Wie soll ich ihn bloss beschreiben
Zuerst riecht er wie eine orangige, frischere Variante vom Alien,dann wirds eine leichte, leicht blumig frische Variante vom Alien. Alien ist zwar immer schön zu erkennen, aber es erschlägt einen im Sommer nicht durch die frische Note.
Les gerade, dass mein orangig eigentlich Pink grapefruit und das blumige Tiare Blüten sein sollen
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Und 25 ml Red Door Velvet kosten zur Zeit bei fragrancedirect nur 6,50 £
http://www.fragrancedirect.co.uk/Eli.../invt/0009611#