Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 567 ErsteErste ... 29394748495051596999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Rory
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hab eben im internet einen neuen Duft von Bulgari entdeckt, Rose Essentielle L’Eau. Die Beschreibung davon klingt sehr verführerisch.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Ich war ja nie ein Fan de Poison-Serie von CD, aber dieses neue Midnight Poison gefällt mir jetzt für Herbst/Winter wahnsinnig gut. Ist so ein schöner edler Duft irgendwie
    Naja, am Freitag fliege ich nach Deutschland, da werd ich wohl am Barajas-Flughafen mal in den Duty-Free-Shop schauen...
    Curiosity kills the cat.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Habe am Wochenende mal Miss Charming und Lady Vegeance von Juliette has a Gun getestet und empfinde beide langeweilig und fad, Lady Vegeance fast schon als unangenehm...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo die Damen

ich brauche Hilfeee:

war grad im Müller wg. dem Cinema, nochmal aufgesprüht und da war sie wieder die feine Mandelnote, was frisches und dann sofort der schöne Vanilleduft, zart und unaufdringlich. Jetzt schau ich die Flasche genauer an und da steht auf der Rückseite EDT!!! Bei osMoz steht aber dass im EDT keine Mandelnote drinn ist. OK, dann bin ich noch zum Dougi gerannt und hab mir dort Cinema aufgesprüht, auf der Flasche stand was von EDP. Der Duft riecht allerdings an meinem Handgelenk ganz anders als das EdT am anderen Handgelenk. Die Flaschen standen in beiden Geschäftern ohne Deckel da und ich konnte jetzt bis auf den Aufkleber auf der Rückseite auch im Flaschendesign keinen Unterschied feststellen.

Ganz schrecklich: das EDP Handgelenk geht schon in die Richtung Gaultier

Wenn ich jetzt bei Müller EdT kaufe ist dass dann das Richtige, feine pudrig vanillige mit Mandelduft? Oder steht da ein falscher Tester??

Hilfee

Grüße
    CosmeticVictim

Nochmal ich: hab noch ne Probe vom Juicy Couture Duft erhalten, geht verdammt stark in die Richtung Miss Dior Cherry. Riecht an mir fast gleich. Nett, denn die Bodycream ist von dem o.g. billiger, das Bodysouffle vom Dior Cherry kostet glaub ich mehr.
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von pitahaya

oh,

wenn das so ist, dann muss ich das jucy couture wohl unbedingt mal testen

überlege gerade hin und her was ich machen soll: 50ml + 100ml bodylotion von gucci envy me gibts bei ebay für den gleichen preis wie 100ml ohne lotion.
    da das edt nicht sooo lange auf meiner haut hält wäre vielleicht die bodylotion hilfreich-oder? wofür würdet ihr euch entscheiden?

Inventar Avatar von viv

hat jemand schon mal style und styleessnce verglichen? der unterschied ist nicht sooo riesig, oder?

das mit cinema werd ich auch mal prüfen, da hatte ich auch neulich einen seltsamen eindruck, sonst finde ich das ja auch echt lecker, aber neulich irgendwie nicht so.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich war ja nie ein Fan de Poison-Serie von CD, aber dieses neue Midnight Poison gefällt mir jetzt für Herbst/Winter wahnsinnig gut. Ist so ein schöner edler Duft irgendwie
    Naja, am Freitag fliege ich nach Deutschland, da werd ich wohl am Barajas-Flughafen mal in den Duty-Free-Shop schauen...
    Bin ich aber froh, dass der noch jemandem gefällt! Ansonsten gibt es ja hier einige, die den Duft oder bestenfalls finden... Überlege mir schon, ob ich mir nicht zu Weihnachten die Körpercreme gönnen sollte - nicht jetzt, denn da stehen zuerst noch ein paar andere Schätzchen an ! - die ist zwar nicht ganz billig, aber ich denke mal dass man lange damit hinkommt.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen

ich brauche Hilfeee:

war grad im Müller wg. dem Cinema, nochmal aufgesprüht und da war sie wieder die feine Mandelnote, was frisches und dann sofort der schöne Vanilleduft, zart und unaufdringlich. Jetzt schau ich die Flasche genauer an und da steht auf der Rückseite EDT!!! Bei osMoz steht aber dass im EDT keine Mandelnote drinn ist. OK, dann bin ich noch zum Dougi gerannt und hab mir dort Cinema aufgesprüht, auf der Flasche stand was von EDP. Der Duft riecht allerdings an meinem Handgelenk ganz anders als das EdT am anderen Handgelenk. Die Flaschen standen in beiden Geschäftern ohne Deckel da und ich konnte jetzt bis auf den Aufkleber auf der Rückseite auch im Flaschendesign keinen Unterschied feststellen.

Wenn ich jetzt bei Müller EdT kaufe ist dass dann das Richtige, feine pudrig vanillige mit Mandelduft? Oder steht da ein falscher Tester??

Hilfee

Grüße
    Also logisch betrachtet irrt sich entweder Müller oder osmoz. Guck' doch einfach unten auf den Flaschenboden der Testerflasche. Wenn da EdT steht und es riecht nach Mandel auf dir. Kauf es und spare Geld!
    Und grundsätzlich dachte ich immer, daß EdT und EdP das Gleiche ist und halt beim EdP die Duftkonzentration höher, also weniger "verwässert" ist. Allein aus produktionstechnischen Kostengründen erscheint es mir unwahrscheinlich, daß ein normales EdP andere Noten haben soll als das zugehörige EdT. Es handelt sich ja nicht um eine Sonderedition.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Happy

Nochmal ich: hab noch ne Probe vom Juicy Couture Duft erhalten, geht verdammt stark in die Richtung Miss Dior Cherry. Riecht an mir fast gleich. Nett, denn die Bodycream ist von dem o.g. billiger, das Bodysouffle vom Dior Cherry kostet glaub ich mehr.
    Komisch. Bei mir riecht das Juicy wie Fragile von JPG. Und ich finde beide nicht so süßlich wie Miss Chérie. Jaja, die Hautchemie....

Forengöttin Avatar von Malika

Habe eben bei DM den neuen S.Oliver Duft "Selection" getestet: mir viel zu frisch...

Den Christina Aguilera-Duft find ich aber gar nicht schlecht. Nix Neues zwar, erinnert mich an einen schon mal dagewesenen Duft, aber trotzdem nett Wird aber trotzdem nicht gekauft

@ Calista:

Ist das der Weisse von S. Oliver? Muss ich am Freitag auch gleich mal schnuppern gehen...
    Ich will Midnight Poison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Curiosity kills the cat.

Ja, ich glaube der ist so weißlich
    Bin gespannt, wie du ihn findest

Ist Midnight Poison wirklich so toll? Habe ich noch nicht getestet...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube der ist so weißlich
    Bin gespannt, wie du ihn findest

Ist Midnight Poison wirklich so toll?
    Habe ich noch nicht getestet...
    ja der ist den BRAUCHE ich unbedingt auch noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei mir riecht das Juicy wie Fragile von JPG. Und ich finde beide nicht so süßlich wie Miss Chérie. Jaja, die Hautchemie....
    das klingt ziemlich gut, finde miss dior cherie nämlich gar nicht mal schlecht -leider ist er mir ein tick zu süß. werd den juicy couture morgen testen gehen

und den missoni (2006) ebenso.hat den übrigens schon jemand getestet/in besitz und mag mir berichten?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    das klingt ziemlich gut, finde miss dior cherie nämlich gar nicht mal schlecht -leider ist er mir ein tick zu süß. werd den juicy couture morgen testen gehen

und den missoni (2006) ebenso.hat den übrigens schon jemand getestet/in besitz und mag mir berichten?
    Meinst du den Vivara? (Oder so ähnlich) Ja, den habe ich getestet und fand ihn grauenvoll. Ist ein Chypre-Duft mit einer absolut krassen Zitrusnote. Für mich geht das in Richtung Klo-Desinfektion, aber ich gehöre halt auch zu den bekennenden Zitrushassern.
    Dafür ist der Flakon wirklich sehr schön.

nee, der heißt missoni von missoni eben

citrusdüfte sind auch nicht so meine leidenschaft - habe das i love love von moschino, plötzlich mochte ich es gar nicht mehr
    der flakon ist noch halb voll - und liegt ungenutzt im karton

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja der ist den BRAUCHE ich unbedingt auch noch
    Ui ui, da bin ich ja gespannt wie er mir gefällt

Ich muss demnächst testen: Midnight Poison + Infusion d'Iris
    Hab nur gar keine Zeit im Moment

ach ja,

kennt jemand das ultraviolet von paco rabanne? und: ist das überhaupt noch in deutschen parfümerien erhältlich?

hab schon viel gutes davon gehört - würd es gern mal testen

Rory
    Besucher

also auf der Douglas HP ist es noch aufgelistet

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo die Damen

ich brauche Hilfeee:

Hilfee

Grüße
    Ich habe heute mal das EdT probegeschnuppert und es erinnerter mich an mir sehr an JPG Classique - gefällt mir gut, Classique aber besser...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von viv

also im dougi am hauptbahnhof steht als tester edp und riecht lecker.
    am potsdamer platz steht was, was ich niecht so mochte. ich werde das recherchieren.

das elixir des merveilles riecht auf jeden fall würziger und intensiver. auf dem papier. ist jetzt vlt nicht sooo hilfreich.. aber es besteht schon ein deutlicher unterschied.
    an meinen händen und armen tummelten sich schon style, styleessence, cinema und caleche.
    von sisley hatte ich noch was beschnuppert, namen vergessen..
    war aber ok.

das caleche ist aber auch lecker, dezent puderig, leichter orangen-ton.

Hallo ihr Hübschiiis

hab heute mal zur Probe den Juicy Couture drauf. Neneneee geht gar nicht, da entwickelt sich irgendwas ganz dominant und laut schreiend. Nen frischgewaschen-touch hat er auch - wäre schön wenns so geblieben wäre. Miss Dior Cherry ist tausendmal besser - for me - .

So langsam schleicht sich da aber noch ein anderer Duft ein und zwar Black Orchid. Den sprüh ich mir immer wieder wenn ich in Nürnberg bin drauf. Der hat was, ist sehr speziell und würzig aber dennoch weich und warm. Interessant...so fings damals mit meinem Prada Tendre auch an.....

Ach ja den Kelly Caleche hatte ich vergangende Woche auch mal getestet und muss sagen, wenn die Ledernote nicht wäre wärs ein netter zitroniger Frischduft, aber ich will nicht nach Tierhaut riechen das geht gar nicht

Midnight Poison steht mir auch nicht, die anderen Poison Düfte kenn ich nicht so, hab nur mal am Hypnotic gerochen und hab da was Bitteres gerochen das hatte mich abgeschreckt.

Mein Herbst-Duft- Suchschnupper-Fazit:

L'Instant Magic: super
    Black Orchid: schleicht sich ein, vielleicht mal die Bodylotion fürn Anfang
    K. Caleche:
    Midnight Poison: auch
    Cinema: welches nun
    Juicy Couture: falls ich irgendwal man Migräne brauch und nicht vortäuschen will dann nehm ich den
    Kenzo Amour: will ich whs. doch auch haben

Bin offen für Vorschläge für warme Düfte, frische hab ich genug.

Ein Lob noch an Euch:

die sensationellste Duftliebe bleibt die Entdeckung von Philosykos den hätte ich ohne euch nieeee entdeckt und da wäre mir wirklich was entgangen. Der ist ne Wucht, ich mag den ja im Herbst ganz gerne und verwende ihn grad wieder häufiger. Der ist soooo super! Tausend Dank fürs Anfixen.

Welches Pafüm hat den noch nen vanilligen pudrigen Abgang und ist dennoch nicht zu zuckrig?

Grüße
    CosmeticVictim

Rory
    Besucher

Kelly Caleche hab ich erst am Airport getestet, fand ich ganz o.k, nix besonderes für mich.

Black Orchid ist wirklich ne Wucht. Den würde ich auch gerne haben.

Kann es sein das es von CSP jetzt auch kleine Flaschen gibt?? Hab ich vor langer zeit mal im Oberpollinger entdeckt, nun weiss ich aber nicht mehr ob da Amour de Cacao auch war Wobei die große Flasche wahrscheinlich günstiger wäre??

polyfragmo Avatar von Hariello

@cosmetic-victim: hast Du schonmal L´Instant Magic von Guerlain probiert? Vielleicht gefällt er Dir ja, ist auch neu!

Liebe Grüße
    Hariello

Inventar Avatar von viv

cosemtic-victim: heftig vanillig, weniger pudrig, etwas würzig: dior addict
    heftig vanillig, pudrig/holzig: style
    aber kennste wahrscheinlich beide.. fällt uns bestimmt noch mehr ein, ich kenn ja nur die dougi-düfte, ans bestellen traue ich mich nicht so ran.. wuchsa überfordert mich mit dieser menge. aber irgendwann.

Hallo!

Ich hab gestern nochmal Midnight Poison getestet...war gar nicht gut
    Erst wie immer, aber dann nach ner Zeit roch es holzig und irgendwie männlich...gefiel mir überhaupt nicht mehr...wenn ich am 12. zum Duty Free Shop gehe, dann werde ich wohl lieber Euphoria holen. Der ist auch schön schwer aber bleibt süsslicher.
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Happy

also Black Orchid habe ich auch unbedingt haben müssen, ich finde der ist schon was besonderes und den hat nicht jeder leider gab´s den nur in 50ml, also wenn eine von Euch an einer 5ml Abfüllung im Schmuckzerstäuber interessierst ist....

Philosykos sagt mir gar nichts, wo bekommt man das? möchte ich auch mal testen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    ach ja,

kennt jemand das ultraviolet von paco rabanne? und: ist das überhaupt noch in deutschen parfümerien erhältlich?
    ich glaub, das gibt es noch bei Müller oder zumindest bei ebay. Duft hat mir gut gefallen, ein schöner Winterduft, den hat auch nicht jede/r.

Ich war auch wieder testen: das gelobte Kelly Calèche - anfangs nicht schlecht, entwickelt sich sehr unschön à la muffige Damenhandtasche aus den 70ern. Ledernote paßt nicht zu meiner Haut Ähnlich ging's mir mit Infusion d'Iris, die Beschreibung klang sehr gut, aufgetragen eher weniger gut.
    Letzter Kandidat war Burberry London. Die Burberry-Düfte mag ich generell gern, dieser ist leider zu blumig/fruchtig, da bleibe ich lieber bei Burberry Brit. Bei Müller gabs die kleine Flasche London diese Woche übrigens für 19 Euro, falls das jemand kaufen mag

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Rory
    Besucher

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Letzter Kandidat war Burberry London. Die Burberry-Düfte mag ich generell gern, dieser ist leider zu blumig/fruchtig, da bleibe ich lieber bei Burberry Brit. Bei Müller gabs die kleine Flasche London diese Woche übrigens für 19 Euro, falls das jemand kaufen mag
    Das muss ich dann doch mal schnuppern gehen. Möchte gerne einen Burberry duft haben. entweder Brit oder Brit red. aber vielleicht wär das london auch was für mich

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Rory Beitrag anzeigen
    Das muss ich dann doch mal schnuppern gehen. Möchte gerne einen Burberry duft haben. entweder Brit oder Brit red. aber vielleicht wär das london auch was für mich
    Ich habe sowohl den Brit als auch den Brit Red und auch den London () und diese Düfte heiß und innig - bin allerdings momentan eher in einer Amber-Phase, aber das ist eine andere Geschichte ... Am liebsten von denen mag ich den London (so schön blumig-üppig-romantisch, da könnt' ich drin versinken ) und dann den Brit (schön frisch und ein lecker und warm in der Basisnote, riecht ein bisschen nach Jahrmarkt und ist für alle Jahreszeiten geeignet).

Den Brit Red habe ich als ersten gekauft - den gab's bei Schlecker als 100 ml-Version für 29,99 €, da musste ich einfach zuschlagen - und ich mag ihn eigentlich auch sehr gern; es ist aber eher die Basisnote aus Lebkuchen, die ich mag , und ich werde ihn in der Weihnachtszeit bestimmt auch oft tragen. Für den Büroalltag ist er meiner Meinung eher nicht.

Also empfehlen würd' ich dir am ehesten den London und/oder den Brit - *wiederjemandenanfixenwill*

Rory
    Besucher

Also der Brit gefällt mir schon ganz gut, wobei ich ja den Brit Red aufgrund seiner Weihnachtsdufttauglich.keit anziehend find. Aber es gibt ja bei beim schlecker

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde beide Düfte total gut.Der Burberry Brit hat untergründig etwas Frisches und Brit Red riecht wirklich fein nach Vanille-Keks.Also kaufen!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Happy

@cosmetic-victim:
    Zum Thema vanillig-pudrig kann ich dir noch Samsara von Guerlain und Trouble von Boucheron empfehlen.
    Shalimar ist auch sehr vanillig, hat aber ja mehr Gewürze und ist daher nicht so kuschelig wie Samsara.
    Sehr schön ist auch der Gaultier2, sofern du mit der Ambernote leben kannst.

Ansonsten bin ich selbst auch sehr an weiteren Vorschlägen / Ideen in dieser Richtung interessiert.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Also - das muss ich jetzt gleich loswerden....isch freue misch so:

Habe gerade ein gaaaanz dickes Kompliment für Midnight Poison bekommen

Muss aber auch gestehen, dass mir nur ein Paar Spritzer in die Kniekehlen gefeuert habe. Das reicht - finde ich - vollkommen aus. Ansonsten wird er mir zu heftig. Ich meine, dass das Wässerchen eine sehr entschärfte Variante von Magic Noire ist.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Happy

OK am Wochenende gehe ich mal auf die Suche nach Red Brit, jezt bin ich echt neugirieg geworden und Midnight Poison hole ich mir am Dienstag vorm Kino in der Zentraldrogerie
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Muss aber auch gestehen, dass mir nur ein Paar Spritzer in die Kniekehlen gefeuert habe. Das reicht - finde ich - vollkommen aus.
    Interessante Strategie!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Isch hab mir gleich mal Samsara notiert... Amber und Vanille,was gibt es Besseres?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Interessante Strategie!
    Diese wende ich nur bei den schweren Kalibern an So bleibt der Duft weit genug von meiner Nase weg, geht mir damit nicht so schnell auf den Keks und wirkt in meiner Umgebung (sprich Büro) überhaupt nicht aufdringlich.

Inventar Avatar von viv

motzi, das mit den kniekehlen ist echt ne gute idee..

ich hab gestern cinema edp auf die eine hand, edt auf die andere. uuuuund:
    edt ist irgendwie stechender für meine nase. zwischenzeitlich entwickeln sie sich gleich, aber anfangs und vor allem nach einer stunde ungefähr, bekommt das edt was unangenehmes.
    wie gesagt, für meine nase.

elle rieche ich nicht, interessante duftbeschreibung, aber ich riech nix. nur was leicht stichiges.
    diamonds ist einfach nur L A N G W E I L I G
    kate moss ist jawohl völlig unsäglich. ob sie sich selbst darüber ärgert? man weiß ja vlt nicht unbedingt, wofür man seinen namen verkauft hat.

styleessence hab ich von der liste gestrichen, irgendwie steh ich grad auf caleche und cinema. und kelly caleche natürlich. *geld zähl*