Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 567 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Was Neuigkeiten angeht ist Hamburg komischerweise echt tiefste Duftprovinz. Hier kommt irgendwie alles viel später an.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Juni

Ist Hamburg nicht das Tor zur Welt? Aber Rabeachen, nu beschwer dich mal nicht, ja? Ich habe hier: Müller - 10 km, Dougi - 50 km, Nischenduftparfümerie - 200 km! Was soll ich denn sagen ?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

aber ich habe euch
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich glaube, ich bringe morgen den A Scent zurück und nehme dafür Brilliant Wish
    Ich glaube unsere Paper hatte den zuerst und mal geschrieben, daß sie 4 oder 5 Flaschen gebunkert hat? Also ich kann das jetzt voll und ganz verstehen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Jo, ich hab inzwischen einen in Gebrauch und noch 5 gebunkert, ich hab mich so dermassen in diesen Duft verliebt, dass ich gar nicht genug haben kann , das ist bisher meine Entdeckung des Jahres, sogar noch vor Mon Parfum von Micallef.
    Ich glaube, das wird eine ewige Liebe, einfach weil der irgendwie zu mir passt und ich mich damit extrem wohl fühle, wie sonst nur bei Les Souverains und Stella
    Und für den Preis kann man ja nicht meckern. Die ersten 30 ml hab ich als Vielsprüher schon geleert, bin bei Flasche 2
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Ja ich fühle mich auch total wohl mit ihm, er ist gut wahrnehmbar aber nicht nervig oder aufdringlich, einfach nur angenehm und lecker. Für mich eine große Überraschung Aber die Duftliebe auf den zweiten Schnuff hält eh länger... deshalb:
    Es ist nun definitiv, ich habe gerade nochmal getestet, A Scent Florale geht morgen zurück und dafür gehen zwei Flaschen Brilliant Wish mit nachhause
    Duftabfüllungen im SeSki

doodles77
    Besucher

Jetzt schlägst du aber zu.

Meine Laune...
    Breezy

Ja dann ist auch gut erst mal wieder
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich war vorhin bei Douglas schnuppern und rein zufällig ist Brilliant Wish auf meine Hand gesprungen und wollte gekauft werden - naja da konnt ich nicht nein sagen Der Duft ist echt schön, so zart-blumig und cremig, der ruft förmlich "Frühling!"

Dann hab ich mich gleich in 2 Düfte verliebt:Erstens in Balenciaga Paris - der ist sooo toll ein pudrig-helles Veilchen, das wunderbar mit der Haut verschmilzt.
    Und dann noch Eau de Shalimar - ein lecker cremiges Zitrönchen mit den sexy Shalimar Ton. Kommt auch auf meine Liste!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Fine

Kashmir, auf den Balenciaga hab ich auch ganz stark ein Auge geworfen, früher oder später darf der einziehen, Veilchen mal in schön
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hach, heute war ich schonmal sehr glücklich mit meinem Neuzugang "Forever and ever", momentan mag ich nur ganz leichte, dezente und sanfte Düfte, ohne hervorstechende, intensive Anteile, und da ist der Forever and ever ein perfekter Vertreter, vom Aufsprühen bis zur Basis sanft, dezent und einfach nur angenehm.
    Der wird jetzt im Frühling an sonnigen Tagen wohl sehr oft zum Einsatz kommen

Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, jetzt wo du`s sagst, ich glaube forever and ever darf mich jetzt gleich zum einkaufen begleiten , ist echt ein toller Duft, so absolut unverwechselbar, ich weiss nicht genau, was es ist, aber DEN würde ich immer erkennen

Inventar Avatar von Kashmir82

Forever and ever find ich ja auch superschön. Aber die große Flasche und der Preis halten mich leider ab..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Forever and ever find ich ja auch superschön. Aber die große Flasche und der Preis halten mich leider ab..
    Find den auch schön. Hab ´ne großzügige Probe in der Parfümerie bekommen letzte Woche. Das reicht auch...gefällt mir zwar sehr gut, aber bin irgendwie nicht ich

So, und heute war ich kurz auf Schnuppertour, eigentlich wollte ich mir den Tommy Girl Summer kaufen, gabs aber nicht, muss ich warten, bis ich in Müller komm. Naja, aber dann hab ich mich eben durchs Sortiment getestet...

Chanel Chance Tendre: Null Ähnlichkeit mit Daisy riecht an mir ganz stark nach Apfel, aber Apfelduft von Putzmitteln... Ich hab feuchte Allzweckputztücher, die riechen nach Chance Tendre- quasi Luxusreinigungsmittel

V & R Eau Mega: Hab ich ja nach Erscheinen bereits probiert und für den Frühling zum erneuten Testen vorgemerkt... Jaaa, ich weiß, ihr findets bäh, aber ich finds schön melonig- allerdings hab ich die Befürchtung, dass der Duft mir mit der Zeit auf den Wecker gehen würde...

Tresor In Love: Nett, aber haut mich nicht vom Hocker...mal davon abgesehen, dass mich die Blume am Flakon an die Aguilera-Düfte erinnert, wirkt auf mich bissi ramschig

D&G The One: Musste ich heute testen, weil mir in letzter Zeit Düfte gefallen, die ich vorher ad acta gelegt habe... Und auch hier, gefällt mir plötzlich, aber nichts, was ich brauche. Riecht an mir wie in Likör getränkter Pannettone- lecker, aber "anstrengend". Wird im Herbst aber nochmal ausprobiert.

Armani Code Summer: Spritzig, mir aber nach ner Zeit zu herb und zu unsüß... Das Original lässt sich erahnen, aber auch mit dem bin ich noch nie richtig warm geworden...

Prada Neroli: Ich fand die Flasche recht ansprechend (und war reduziert), aber ahhhhhh, Teufelszeug Alkohol und mega herbe Orangenblüte, na suuuuuper...

Alien EdT: Gefällt mir besser als das EdP, aber trotzdem zu sehr Alien und überhaupt nicht ich Insgesamt, weniger schwer und erschlagend, ohne an Jasmin-Intensität und Haltbarkeit einzubüßen...

Narcisso Rodriguez For her Edt und EdP: Schöne Düfte, keine Frage, mir aber zu kratzig und zu kalt...

So, wie gesagt, eigentlich wollte ich den Tommy kaufen, gabs nicht... aber ich habe das Geschäft nicht mit leeren Händen verlassen.....ich bin jetzt stolze Besitzerin des Narcisso Rodriguez Essence Schimmer-Dufts Von wegen ´ne Abfüllung reicht......ich könnt mich reinlegen Hat mir ja schon letztes Jahr gefallen, aber irgendwie kams nie zum Kauf. Jetzt ist er mein Außerdem ist der an Sommertagen, an denen mir jeder Duft zu viel ist, bestimmt ein Gold- äh, Silberstück! Der Flakon sieht traumhaft aus, und die Schüttelei hat was von ´ner Schneekugel. Der Schimmer ist wirklich ganz dezent, Feenstaub! Es handelt sich ja bei dieser Version um ein EdT, aber keine Sorge, der Duft hält trotzdem lange und unterscheidet sich kaum vom EdP, ist vielleicht sogar ´ne Spur anschmiegsamer. Merkt man irgendwie, dass ich hellauf begeistert bin? (Und es ist der erste Duftkauf im Jahr 2010)

Dann haben mich noch zwei Herrendüfte positiv überrascht: Joop Thrill und Joop Go- wow, sehr lecker!!! Ich bin bei Herrendüften etwas schwierig- selten hauen mich Parfüms um, aber die... ...Vorausgesetzt der Träger passt dazu

Soooooo, Roman beendet
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Hab was vergessen (sorry, Ändern des Posts ging nicht...):

Biotherm Eau Paradise: Naja, Beerenduft halt

Donna Karen Pure:
    Hat mich ja erst gar nicht bewegt...jetzt finde ich, es ist ein schöner umschmeichelnder Duft, der allerdings ein kleines bissi künstlich wirkt. "Richtige" Vanille kann ich da nicht erschnuppern, auch keine verwässerte Hab aber ´ne kleine Tube der dazugehörigen Bodybutter geschenkt bekommen, wird nochmal getestet.

Und als weitere Probe gabs A scent by Issey Miyake Floral Irgendwas. Hab noch nicht geschnuppert, die Verkäuferin hat mir aber versichert, er sei viiiiel besser, als das Original (welches ich schrecklich finde). Sie: "Haben Sie den schon getestet? Der ist neu, quasi die Sommerversion" Ich: "Nee, aber ich find das Original scheußlich" Sie: "Ich auch, keine Ahnung, was man sich bei der Kreation gedacht hat...aber der Neue ist wirklich schön!" Ok, wir werden sehen...

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Paper, den Balenciaga hab ich in London auch probiert- aber der veilchet mir immer noch zu sehr... Veilchen ist wirklich eine der Duftkomponenten, mit der ich gar nicht klarkomme, hat für meine Nase immer so einen altmodischen Touch... Mein Insolence EDP hab ich mittlerweile auch schon wieder verschenkt, nur den Galliano mag ich, weil da das Veilchen durch diese frischgebügelten und leicht metallischen Touch ziemlich verfremdet ist.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin in Trauer.

Über Second Skin hatte ich A la Nuit von Serge Lutens gekauft.
    Es wurde über Hermes verschickt. Gestern kam es an und das Päck war bis auf zwei Proben leer.

Man hat mir das Parfüm geklaut.
    Ich war so sauer und traurig.

Im PP-Forum hab ich auch einen Thread darüber eröffnet.

Gefrustet bestellte ich also neue Proben bei Nobile Essenza.*gg*
    Irgendwie muß ich den Ärger kompensieren.

Heute waren wir in der großen Stadt und ich tätigte tatsächlich einen Frustkauf, obwohl ich normalerweise nicht so bin.*gg*

Nach langem Hin-und Herriechen entschied ich mich für Hermes (nicht den bösen Versand) *gg* Hiris.

Natürlich nicht sofort, sondern sprühte ihn auf den Unterarm und ging inzwischen Einkaufen. Da der Duft mir aber so gefiel, kaufte ich ihn. Er entwickelt sich bei mir sehr schön, süß, blumig, pudrig, sanft, aber sehr lange haltbar.

Übrigens hab ich auch Alien getestet, aber puuuuh...der war nichts für mich.

Trotzdem gab mir die Verkäuferin eine Probe mit, und sie meinte, ich solle ihn unbedingt auf der Haut testen. *traut sich da gar nicht ran*

Außerdem gab es noch eine Probe vom neuen Prada und einen Armani. Hab ich aber noch nicht gestestet.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh mann... jetzt kann man nicht mehr auf die Unversehrtheit bei Päckchen vertrauen. @ Chrisantiss. Ich wäre genau so sauer und traurig.

Aber Hiris... schön . Sehr interessanter Duft, den ich auch mal wieder testen muss - schöner Tip.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wat , jetzt bin ich aber geschockt, das Päckle war offen oder wie??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Yari
    Besucher

Boah, ist das fies. Möge dem Dieb die Flasche kein Glück bringen!

Experte Avatar von Catweezle

Ist der Versand bei Hermes nicht versichert?
    Müßte dann doch zu klären sein.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ist der Versand bei Hermes nicht versichert?
    Müßte dann doch zu klären sein.
    Ja, und ich hoffe, daß es sich klären wird.

Es war wohl geöffnet und mit Hermes-Klebeband wieder verschlossen worden.

In meinem TB sind Bilder davon.

Aber mit Hiris werd ich auch glücklich, toller Duft.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Boah, ist das fies. Möge dem Dieb die Flasche kein Glück bringen!
    Genau. Möge der Duft bei dem Dieb zu Salzsäure werden

Meine Laune...
    Fine

Ätzend sowas! Ist mir auch schon mal passiert, dass ein Duftpäckchen unvollständig ankam, da hab ich nicht schlecht geschaut , auf dem Päckchen waren zudem Fussabdrücke, wie wenn einer drauf rumgelatscht wäre, sehr seltsam war das.
    Schön, dass du Hiris als Trostpflaster hast

Oh Chrisantiss, das ist ja super-ärgerlich. Dem musst du unbedingt nachgehen. Ich mag Hermes sowieso nicht, in unserer Gegend sind die furchtbar - sammeln die Päckchen tagelang, diese stinken nach Qualm, von Online-Aufklebern haben sie keine Ahnung... Einfach grottig. Aber den Vorteil des versichert-sein hast du und da muss ja was zu machen sein.
    Glückwunsch zum neuen Duft!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Oh Chrisantiss, das ist ja super-ärgerlich. Dem musst du unbedingt nachgehen. Ich mag Hermes sowieso nicht, in unserer Gegend sind die furchtbar - sammeln die Päckchen tagelang, diese stinken nach Qualm, von Online-Aufklebern haben sie keine Ahnung... Einfach grottig. Aber den Vorteil des versichert-sein hast du und da muss ja was zu machen sein.
    Glückwunsch zum neuen Duft!
    Bei Euch auch? Ich dachte immer, meine Zustellerin sei Kettenraucherin und würde die Päckchen tagelang im Auto spazierenfahren, es ist so eklig, der Karton, der Inhalt, alles stinkt zum nach kaltem Zigarettenrauch, eine Büchersendung hab ich deshalb schonmal zurückgeschickt

Chrisantiss, das ist ja echt blöd Von Vorteil ist hoffentlich, dass das Päckchen mit Hermes-Klebeband verschlossen war, damit ist ja eindeutig bewiesen, dass es bei denen irgendwo kaputtgegangen ist.
    Ich frag mich nur, wie man bei einem privaten Versand den Wert des Gegenstandes nachweisen kann Meine Daumen sind fest gedrückt, dass Du wenigstens das Geld zurückbekommst.

Mein ekligstes Post-Erlebnis hatte ich übrigens mit der "echten" Post: Ein über und über blutverschmierter DIN A4 Briefumschlag , dazu noch mit einem Fußabdruck drauf. Den hab ich wirklich nur mit spitzen Fingern angefasst und über dem Waschbecken aufgemacht und direkt weggeworfen. Da muss sich jemand fast den Finger abgeschnitten haben oder ähnliches. Bah! *schauder*

Yari
    Besucher

Ach du Schande, Frau Xor, das ist aber wirklich allerletzte Kanone! Iiiiieh.

Bei mir war das nur einmal, das etwas fehlte. Kaufe mir via Ebay einen riesigen und einen mittleren Plüschfrosch und der mittlere war weg, als das Paket bei mir ankam. Der Karton wurde auch eindeutig geöffnet und wieder zugeklebt. *schnüff*

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Kashmir, auf den Balenciaga hab ich auch ganz stark ein Auge geworfen, früher oder später darf der einziehen, Veilchen mal in schön
    Sag ich doch

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Hach, heute war ich schonmal sehr glücklich mit meinem Neuzugang "Forever and ever", momentan mag ich nur ganz leichte, dezente und sanfte Düfte, ohne hervorstechende, intensive Anteile, und da ist der Forever and ever ein perfekter Vertreter, vom Aufsprühen bis zur Basis sanft, dezent und einfach nur angenehm.
    Der wird jetzt im Frühling an sonnigen Tagen wohl sehr oft zum Einsatz kommen
    War das nicht Dein schwarzer Fleck, Frau Xor? Aber schön, dass Du nun auch bekehrt bist
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    ...
    War das nicht Dein schwarzer Fleck, Frau Xor? Aber schön, dass Du nun auch bekehrt bist
    Vermutlich erschnuppere ich nach wie vor nur 10 % des Duftes, das ist mir gestern nochmal klar geworden als Paper meinte, den Duft würde sie immer wiedererkennen - ich würde ihn dagegen an anderen nichtmal wahrnehmen können Aber diese 10%, die ich an mir erschnuppern kann, haben es mir angetan Hoffentlich fallen nächste Woche nicht alle um mich herum in Ohnmacht, weil ich so großzügig sprühe, um was riechen zu können

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gestern einen Douglas-Gutschein eingelöst und mir Annayake pour elle light gekauft

Der normale Annayake pour elle war mir immer ein bisschen zu penetrant und im Sommer riecht man ihn ja an jeder zweiten Ecke… Die Light-Version duftet anders; erst etwas zitronig und mit einer schönen Feigennote gleich nach dem Aufsprühen, aber insbesondere die Feige verschwindet dann ganz schnell wieder und der Duft wird sanft und etwa pudrig. Erinnert mich ein wenig an Bvlgari Eau parfumée au thè blanc, nur eben ohne den leicht herben Tee.
    Es ist sicher keine Offenbarung auf dem Duftmarkt, aber irgendwie "freundlich", gepflegt und sommertauglich; vielleicht mit einem Hauch frisch gewaschener Wäsche.

Mir gefiel´s und nach mehreren Stunden Überlegen habe ich mich dann zum Kauf entschlossen.

Ansonsten habe ich noch Eau Serge Lutens ausprobiert, aber dafür zahle ich ganz sicher keine knapp 100 Euro…
    Auch dabei ist die Kopfnote frisch-zitronig. Dann wird der Duft so schwach, dass man ihn kaum noch wahrnimmt und nach einer ganzen Weile blieb ein Duft zurück, den ich leider nicht definieren kann.
    Aber ich habe Coquelicot von Il Profumo und der riecht sehr ähnlich.

doodles77
    Besucher

Jetzt mal ganz ot. Vielen dank nochmal für euer mitgefühl, dass mein rechner die biege gemacht hat. Zum Glück sind alle duft listen gerettet worden. Ich bin ja so froh. *gg*
    Geändert von doodles77 (19.04.2010 um 06:30 Uhr)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Oh doodles, dann ist ja das wichtigste gerettet
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Warum kenne ich den forever and ever noch nicht? vielleicht reicht die Mittagspause nach Reinigung und Zooladen noch für einen kurzen Zwischenstopp in der DRUGstore ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 15:00 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Heute ist der Burberry The Beat White angekommen. Ich hab ihn mir gleich aufgesprüht und dachte, hey, wo ist die Orange? Wieso ist da Zitrone drin?

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber auch der gefällt mir nun nicht mehr, jetzt wo er da ist. Was soll das bloß? Als ich ihn im Geschäft getestet hatte, roch ich Orange, und heute keine Orange weit und breit, dabei hatte ich mich so gefreut. Ich werde ihn wohl Partners Tochter schenken oder so
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Warum verkaufst Du ihn nicht? Den kriegst Du sicher gut los und der Verlust ist nicht so hoch.

Coony, ich sach dazu nichts mehr

Ich habe aber auch mal ein minimales Problem: der Borsalino pour Elle HÄLT BEI MIR NICHT! Habe eine Abfüllung zum Testen, hatte den echt im "Kaufblick", aber heute im Tagestest hat er so richtig versagt . Er ist ja wunderschön, aber sooo kurz, ähnlich wie Cinema oder Noa bei mir. Hatte schon vermutet, es könnte EdP und EdT geben und mein Pröbchen war ein anderes, es gibt aber nur EdP. Schade!

Meine Laune...
    Psychedelic

Schiet Juni... ich plädier in solchen Fällen ja immer für Klamottentupfer (sprüher) - da rieche ich ihn sogar noch am nächsten Tag.