heute gab es bei mir Duftpost satt
zum ersten mal habe ich Post von Mugler bekommen, 3 schöne Lesezeichen mit Angel, Alien und A-Men, dazu die womanity Einladung und eine Probe von Angel Sunessence, habe mich wirklich drüber gefeut und werde den morgen gleich testen
das kam mein Parfumerie Generale - Papyrus de Ciane No. 24 aus der Tasuchbörse, hm ich weiß nicht so recht, ein sehr schöner, komplexer Duft, aber so richtig will er mir nicht auf meiner Haut gefallen, werde nochmal testen, ansonsten geht wieder in den "darf-Weg-Karton" und findet dann hoffentlich einen Platz

Ich habe auch einen "darf weg" Karton.

Feige und Kaviar
aber gespannt bin ich auch schon, der Flakon gefällt mir auch gut, aber bis der zu uns kommt, wird das ja noch dauern
Ich habe auch sofort "fischig" gedacht

Yari, ich kenne und hatte schon beide als Abfüllungen. Ich bevorzuge das EDP, denn das Öl im Absolu fügt eine Note hinzu, die mich zwar nicht direkt stört, die aber dazu führt, dass mir der Duft insgesamt weniger gut gefällt als das EDP. Ist aber einfach Geschmacksache - black magic mag soweit ich weiß das Öl lieber.
Eine Kaviarnote, was soll das denn? 

Jau, der Flakon hat was
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Fisch und Säcklein waren böse Worte!
Bah, das hat sich aber auch ins Gehirn gebrannt, das Fisch- ...ähhh Fleischpflanzerl vom Manni....
*grusel* Das schaue ich mir freiwillig nicht mehr an.

Hab' es trotz Vorwarnung angeklickt. Ich wünschte ich hätte es nicht getan... Blöde Neugierde!

) Orchidee von Yves Rocher zu bestellen. Neu, ungeöffnet und ich dachte es wäre trotz der Jahre noch brauchbar. *hoff*

Die beiden anderen waren auch schlimm aber nicht so schlimm wie der. 
entwickelt sich so lecker auf meiner Haut.Ist für mich viel angenehmer und tragbarer als das original Angel. Wobei es kein Sommerduft für mich ist, dazu ist er zu foody.Aber sehr gelungen.Der darf sicher bald einziehen