Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 501 von 567 ErsteErste ... 401451481491499500501502503511521551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.040
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Vanille schade das du gehts, aber alles Gute für dich
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

-

Ja Vanille Schade, wünsche dir auch alles Gute und was es auch sein mag Viel Glück :blumen:

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Liebe Vanille, schade! Ich wünsch dir aber auch alles Gute!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche Dir alles Liebe, Vanille! Vielleicht sehen und lesen wir uns hier ja mal wieder.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Tschüssi, Vanille, wie schade, dass Du gehen musst
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ach Vanille, das ist sehr schade! Hoffentlich ändern sich die Umstände bald wieder und Du kannst wieder fleissig hier dabei sein Auf jeden Fall alles Gute und "Auf Wiedersehen".

vanille13
    Besucher

Danke, ihr seid lieb

Ja, wer weiss was die Zukunft bringt... Tschüssiiiii

Yari
    Besucher

Oh je, liebe vanille, auch von mir alles, alles Gute und viel Glück!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Auch von mir alles Gute für die Zukunft, Vanille, machs gut
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Ach Vanille, auch wenn du es nun vielleicht nicht mehr liest, ich wünsch dir alles Gute und hoffe auch, dass du ja vielleicht irgendwann mal wieder auftauchst!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Alles Gute für Dich, Vanille, mach's gut
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Liebe Vanille - vielleicht schaust Du ja doch nochmal so vorbei - alles Gute!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort
    Kennt jemand vielleicht von Marbert das Sun Spirit EdT? Ich hab es gerade auf der Douglas HP entdeckt, die Beschreibung klingt so toll.
    Wüßte aber nicht wo ich den Duft mal probeschnuppern könnte und ganz blind bestellen mag ich auch nicht....
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Waah, ich hab soviel zu testen, ich komme gar nicht dazu, meine OF wirklich zu würdigen...
    Und dummerweise gibt es immer was Neues zu testen.
    Jetzt hab ich schon wieder ein paar Duftproben, die ich unbedingt bestellen muß.
    Ich werd noch verrückt bei der ganzen Probiererei.*gg*

Meine Laune...
    Buzzed

Das nenn ich mal erfolgreich süchtig gemacht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Das nenn ich mal erfolgreich süchtig gemacht
    *hmpf*

Jetzt hab ich noch paar Proben von Keiko Mecheri ein ein/zwei andere bestellt.
    Dann ist aber Schluß.*gg*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

So, war heute auch kurz schnuppern...

Ich, als (eigentlich) "Mit-Mugler-nicht-soviel-anfangen-Könnerin" hab mich mal an die Summer-Editionen von Angel und Alien gewagt... Angel Sunessence Edition Bleu Lagon ist eindeutig angenehmer als das Original, ein spritziger Auftakt, dann ein scharf-würziger (Ingwer?), aber nicht zuuuu schwerer Patchi-Gourmand-Mix. Hat mir mir ganz gut gefallen, aber möcht ich nicht den ganzen Tag an oder auf mir haben...

Gaaaaanz anders das Alien Sunessence Edition Saphir Soleil... Wirklich eine seeeeeeehr schöne Alien-Version. Mit dem Original kam ich mir ja bisher, obwohl ich ihn recht schön finde, immer verkleidet vor, bei dem hier ist das überhaupt nicht der Fall. Grapefruit im Auftakt und nach und nach kommt das "Alien" durch, aber irgendwie weicher und wärmer, toll! Außerdem macht sich der Flakon ganz toll im Bad (jaaaaaa, ich bin nochmal zurück () und hab das Düftchen aus den grausamen Fängen des Parfümeriefachgeschäftes befreit ).

Getestet hab ich dann noch den neuen Armani "Aqua di Gioa"... der war so interessant, dass ich ihn schon wieder vergessen hab...

Außergewöhnlich gut hat mir heute noch Bulgari "Petits et Mamans" gefallen, ich glaube der darf irgendwann im Sommer auch einziehen... Ich steh manchmal auf Babypuder-Wie-Eingecremt-und-nicht-nach-Parfüm-riech-Duft

Dann noch Flowerbomb Extreme und Eau mega getestet, die behalt ich mal weiterhin im Hinterkopf
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Buzzed

Eau mega? Da wird sich Hasi ja freuen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hasi weiß schon um meine Sympathie Wir sind schließlich im Club der Eau Mega-Mögerinnen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort
    Kennt jemand vielleicht von Marbert das Sun Spirit EdT? Ich hab es gerade auf der Douglas HP entdeckt, die Beschreibung klingt so toll.
    Wüßte aber nicht wo ich den Duft mal probeschnuppern könnte und ganz blind bestellen mag ich auch nicht....
    Ich kann mich leider nicht genau an den Duft erinnern, obwohl ich ihn vor Jahren mal hatte Ein ganz großer Knaller war es wohl nicht Bei uns gibt es die Marbert-Düfte übrigens bei Karstadt und ich glaube auch im Kaufhof.

-

Also jetzt bin ich ja mal gespannt...hatte ja bei Fragrancex den Angel Lys und GAP Washed Cotton bestellt, da ja mein Status immer auf nicht bezahlt stand, und das ja per Paypal gezahlt hatte, und die auf zig Emails nicht reagiert haben, habe ich Käuferschutz beantragt (auf Paypal haben sie auch nicht reagiert) und habe letzte Woche mein Geld zurück erhalten. Jetzt im Moment bekomme ich eine E-Mail, das meine Bestellung versendet wäre jind meinem Account bei denen steht immer noch , das sie auf Zahlung warten, jetzt bin ich mal gespannt ob Ware kommt und ob sie dann wieder das Geld von mir wollen

Yari
    Besucher

So was Ähnliches hatte ich auch mal bei FragranceX.
    Allerdings war ich letztendlich mit Schuld, da ich das Land falsch angegeben habe. Das Land stand direkt (in fett) neben der Stadt. Hätte auch mal einer auf die Adresse gucken können statt blind drauf loszurennen. Jedenfalls hab ich mein Geld minus ordentlich Porto zurück bekommen und auf eine zweite Bestellung warte ich jetzt seit gut 2 Monaten.

So verlockend der Laden auch ist, ich werde versuchen, mich dort erstmal zurückzuhalten.

Hm, antoenchen, vielleicht ist Paypal schneller als FragranceX. Nur, wie wollen die das Päckchen stoppen?
    Geändert von Yari (03.06.2010 um 09:09 Uhr)

-

Das mit der Beschwerde ist schon 1 1/2 Wochen her, und an Pfingsten hat Paypal mir dann geschrieben, das sie mir das Geld zurückbuchen. Meine Mails habe ich schon vor Wuchsa gestartet und da kam nichts, also da müssen die ganz schön viel übersehen haben. Mittlerweile ist der Status shipped und heute morgen haben sie mir meine Tracking Nr. geschickt Also wird die Ware wohl kommen.
    Vielleicht haben die die auch rausgeschickt (sie war ja 5 ! Wochen unbearbeitet) als Widergutmachung. Ami Firmen sind da ja oft anders.
    An der Adresse oder so kann es nicht gelegen haben, da es nicht meine Erstbestellung dort war. Die anderen beiden Male war auch alles
    Jetzt bin ich mal gespannt ob die mir ne Zahlungsaufforderung oder so schicken

-

Es war auch Fragrancenet und nicht Fragrancex, bei Fragrancex habe ich bestimmt schon 10 mal bestellt und hatte nie irgendwelche Probleme, da würde ich immer wieder bestellen.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

bei fragrancenet bestell ich nicht mehr, da die Ware immer beim Zoll hängen geblieben ist
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Yari
    Besucher

Nur mal so gefragt, kennt jemand von euch (oder hat ihn sogar) diesen weißen Zen-Duft von Shiseido? Der Flakon glich so ein wenig zwei zum Gebet gelegten Händen. Wenn ich mich nicht irre, war da Baldrian drin...

Möchte da gar nichts abschnacken, aber ich hatte den Duft früher mal und muss in letzter Zeit ständig an ihn denken. Ob man den noch bekommt?

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich war heut nach längerem mal wieder testschnuppern.Aber positiv ist mir nur Aqua di Gioia von Armani aufgefallen.Der ist echt schön! Zitrisch-frisch am anfang.Später wird er etwas würziger,aber nicht so unsüß.Ist für mich ein
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Ich bin total verliebt in Fath de Fath. Ich glaub, sogar noch mehr als in Fliederdüfte.
    Also mußte unbedingt das Extrait von Fath de Fath her. Ich könnte drin baden.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt, kennt jemand von euch (oder hat ihn sogar) diesen weißen Zen-Duft von Shiseido? Der Flakon glich so ein wenig zwei zum Gebet gelegten Händen. Wenn ich mich nicht irre, war da Baldrian drin...

Möchte da gar nichts abschnacken, aber ich hatte den Duft früher mal und muss in letzter Zeit ständig an ihn denken. Ob man den noch bekommt?
    Meinst Du den? Ist das einzigste was ich in Verbindung mit Baldrian gefunden habe.

http://www.parfumo.de/Parfums/Shiseido/Zen_2000

http://cgi.ebay.de/SHISEIDO-ZEN-Femm..****em45f348fc54
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Yari
    Besucher

Hallo Xeli!

Jap, genau den meine ich. Himmel, haben die einen Hackenschuss. Der ist ja irre teuer da auf E-Bay.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Hat eigentlich jemand schon Nuit de Tubereuse von L'artisan getestet?Die Beschreibungen, die ich bislang gelesen habe, klingen schon alle sehr verlockend !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand den Ocean Dream Woman? Diesen hier---> http://www1.schlecker.com/htdocs/Det...mer=OCEAN+DREA ?

Dann bitte ich um kurze Beschreibung. Ich finde, das liest sich erst mal gut, aber Giorgo Beverly Hills liest sich auch gut und den finde ich übel.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Hallo Xeli!

Jap, genau den meine ich. Himmel, haben die einen Hackenschuss. Der ist ja irre teuer da auf E-Bay.
    Jup teuer , aber der Duft klingt wirklich verlockend
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo Mädels

Eben war ich auf der Annick Goutal Website etwas stöbern, besonders interessiert bin ich momentan an Ninfeo Mio, der ist soooo fein

Jetzt habe ich festgestellt, dass es davon einen "femininen" und einen "maskulinen" Flakon gibt, beide 100ml EdT Vapo - nur kostet der "feminine" 89€, während der für die Herren nur 75€ kostet

Ver**sche oder übersehe ich einen Haken???
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Eben war ich auf der Annick Goutal Website etwas stöbern, besonders interessiert bin ich momentan an Ninfeo Mio, der ist soooo fein

Jetzt habe ich festgestellt, dass es davon einen "femininen" und einen "maskulinen" Flakon gibt, beide 100ml EdT Vapo - nur kostet der "feminine" 89€, während der für die Herren nur 75€ kostet

Ver**sche oder übersehe ich einen Haken???
    Das ist bei Goutal immer so bei den Unisexdüften, dass der Duft im Herrenflakon günstiger ist. Lohnt sich, wenn man auf den schnörkeligeren Damenflakon verzichten kann.

Inventar Avatar von cherrylips

Alles klar, danke Deronda!! Männer mal wieder (indirekt) bevorzugt...

Aber der schnörkelige Damenflakon ist schon sehr süss...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich finde persönlich die eckigen schlichten Herren-Flakons schöner, aber das ist sicher Geschmackssache
    Es sind übrigens 1:1 identische Flakons wie bei Profumum Roma, sie unterscheiden sich nur in der Farbe von Sprühkopf und Deckel.
    Die Profumums haben silberne Deckel und die Goutal Herren-Flakons goldene, es muß sich da um den gleichen Flakonhersteller handeln bei dem beide Dufthäuser einkaufen.
    Toll ist das man den Sprühkopf abschrauben kann, das ist für Abfüllungen sehr praktisch und so ist der Flakon natürlich auch später wiederverwendbar.
    Ob die schnörkeligen Damen-Flakons in der 100ml Größe auch aufschraubbar sind, weiß ich leider nicht - ich habe nur den Flamboyant und den Ambre Fetiche in der Herrenversion.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand schon Nuit de Tubereuse von L'artisan getestet?Die Beschreibungen, die ich bislang gelesen habe, klingen schon alle sehr verlockend !
    Nee, leider auch noch nicht, bin aber auch sehr gespannt und schreibe den gleich mal auf meine Testenmussliste.

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Ocean Dream Woman? Diesen hier---> http://www1.schlecker.com/htdocs/Det...mer=OCEAN+DREA ?

Dann bitte ich um kurze Beschreibung. Ich finde, das liest sich erst mal gut, aber Giorgo Beverly Hills liest sich auch gut und den finde ich übel.
    Das würde mich auch interessieren, denn an dem bin ich auch schon hängen geblieben. Bei fragrantica gibt es ein paar Meinungen zu dem Duft: *klick*

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das isser nicht. Der bei Schlecker ist eine Kopie - ich habe eben mal etwas genauer hingeguckt und auch die Notes sind andere. Ich denke, ich verzichte lieber .