Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 502 von 567 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@Chryseis: Ich denke nicht, dass der Ocean Dream von Schlecker eine Kopie ist. Ich hatte den Duft mal in den 90ern und kann mich erinnern, dass jede Flaschengröße eine andere Farbe besaß. Die kleinste mit 30 ml war meine ich rosa.
    Bei Fragrantica wurde der Duft mit Oceanus von Body Shop verglichen, das kommt schon sehr nahe. Man muss es bei diesem Duft wirklich aquatisch mögen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pandora74 Beitrag anzeigen
    @Chryseis: Ich denke nicht, dass der Ocean Dream von Schlecker eine Kopie ist. Ich hatte den Duft mal in den 90ern und kann mich erinnern, dass jede Flaschengröße eine andere Farbe besaß. Die kleinste mit 30 ml war meine ich rosa.
    Bei Fragrantica wurde der Duft mit Oceanus von Body Shop verglichen, das kommt schon sehr nahe. Man muss es bei diesem Duft wirklich aquatisch mögen.
    Möglich, aber warum ist dann die Marke nirgends genannt und auch nicht auf den Flakon/Karton aufgedruckt? Wenn schon Marke, dann nennt man die doch extra. Müsste man wohl mal bei schlecker nachfragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74

Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: bei Makeupalley habe ich gelesen, dass Ocean Dreams nun von Designer Parfums of England (?) vertrieben wird und nicht mehr zu Giorgio gehört. Zumindest wäre es eine Erklärung

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pandora74 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: bei Makeupalley habe ich gelesen, dass Ocean Dreams nun von Designer Parfums of England (?) vertrieben wird und nicht mehr zu Giorgio gehört. Zumindest wäre es eine Erklärung
    Das würde ja genau passen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Heute war ich im KaDeWe in Berlin und hab mich durch viele Parfüms geschnuppert.
    Die haben ja fast alles, was es gibt, besonders auch im Nischenbereich.
    Man wird ja regelrecht erschlagen.

Aber einige Eindrücke hab ich mitgenommen, wenn ich auch nicht die Düfte wirklich beschreiben kann. Dazu waren es zu viele.

Von Keiko Mecheri testete ich alle, die ich noch nicht kannte und interessant für mich waren.

Leider war kein Habenmuß dabei.
    Gourmandises war süß und foody, aber absolut nicht mein Ding.
    Jasmin war sehr jasminlastig, zwar schön, aber auch nicht mein Geschmack.
    Der Musk war mir irgendwie zu herb und dunkel.
    Scarlett ist sehr nett, haute mich aber nicht um.
    White Petals auch sehr schön, ebenso wie Passiflora, aber nirgends war ein Oha-Erlebnis für mich.

Tom Ford ist allgemein außergewöhnlich, für mich aber enttäuschend. Alles sehr heftige und teils schwülstige Düfte, die nicht jedermanns Sache sind.
    Am besten hat mir noch Champaca Absolute gefallen.
    Ansonsten mußte ich mich von diesen Düften schnell abwenden, sie sind zu Besonders.*lol*

Den besten Eindruck insgesamt machte mal wieder Serge Lutens auf mich.
    Einige Düfte mag ich, andere nicht. Aber Lutens-Düfte haben das gewisse Etwas, noch eher was Besonderes als die von Tom Ford.
    Lutens ist immer für Überraschungen gut. Für mich macht der Mann oder wer auch immer die wirklich macht, die außergewöhnlichsten Düfte.

Düfte, die ich voller Vorurteile gar nicht erst probieren wollte, machten tatsächlich einen sehr guten Eindruck.
    Chergui und L'Eau Serge Lutens sind sehr schön, selbst für meine blumige und pudrige Nase.
    Rahät Loukoum wollte ich testen, den hatten sie aber nicht und kannten ihn nicht mal.
    Muscs Koublaï Khän war allerdings ein Bäh-Duft für mich. Hier nennt man das animalisch, mich erinnerte das wieder mal ans Katzenklo (das große Geschäft) und weckte Sehnsucht nach meinen lieben Kleinen.*fg* Die Verkäuferin stimmte mir tatsächlich verhalten zu.*lol*
    Five O'Clock Au Gingembre war auch nicht schlecht.

Ich schnupperte noch an vielen anderen Düften, aber zum Glück war nichts dabei, was mich umgehauen hat, obwohl es natürlich tolle Düfte gab.
    Aber irgendwann wird man auch überreizt von dem Angebot und verliert die Lust.
    Ich hab ja eigentlich nun auch alle, mit denen ich glücklich bin.
    Den göttlichen J. Fath Irissime hätte ich fast gekauft, aber da ich noch eine Abfüllung habe, dank an eine liebe Beauty, will ich damit noch ein bißchen warten.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Vor einiger Zeit hatte ich Euch vom Capri Duft aus dem Hause Florascent berichtet:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19173

Ich bin wirklich begeistert vom Konzept der kleinen Duftmanufaktur, darum habe ich mir die ganze restliche de Poche-Handtaschenserie zugelegt (Capri hatte ich ja schon gezeigt und darum ist Capri nicht drauf auf dem Bild):

Außerdem ins Körbchen hüpfte der Rosenduft von Florascent:

Und dann habe ich eine neue Liebe, nämlich die Wellments-Düfte
    Hier die Handtaschengröße:

Die Wellments-Düfte sind ganz toll und die Handtaschengröße (10 ml) kostet grade mal 6,50 € - also wirklich erschwinglich

Bestellt habe ich die ganzen Schätzchen im Zuge einer NK-BL- und Shampoo-Bestellung hier: *klick*; da es einer der wenigen Shops ist, die nahezu alles im NK-Bereich führen, dann muss man nicht immer hier und dort den Kram zusammenbestellen. Außerdem gibt es dort immer schöne Goodies - so habe ich über ein Goodie die Sanoll-Herrenserie entdeckt; der After-Shave-Balsam riecht wunderbar holzig-ambrig und ist Mr. Source zu reichhaltig, aber genau der richtige Duft für mich apres-Bein-Rasur
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Yari
    Besucher

Was für schöne Bereichte, Chrisantiss und The Source!
    Herzlichen Dank! Sehr informativ uns schön zu lesen und toll mit den Fotos!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Was für schöne Bereichte, Chrisantiss und The Source!
    Herzlichen Dank! Sehr informativ uns schön zu lesen und toll mit den Fotos!
    Da kann ich mich nur anschließen:

Vielen Dank Euch beiden!

@Source: Die kleinen Flakons sind wirklich hübsch. Wie duften denn die anderen Sorten?
    Danke auch für den Tipp mit dem Shop!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Source,

könntest du die Wellments düfte ein wenig beschreiben?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Gern geschehen, Ihr Lieben

@sunny und Deronda: Aber ja

Die Wellments Düfte sind ziemlich Benzoe/Weihrauch-lastig, ohne dabei wirklich schwer zu sein. Man muss diese Richtung allerdings mögen.
    Eine Bekannte hatte sie mir empfohlen, als ich ihr erzählte, ich sei auf der Suche nach Düften mit einer floralen, pudrigen oder grünen Kopfnote mit einer holzigen Herz- und Basisnote, die nicht zu schwer (ich mag keine zu schwere oder foodig-vanillige Basisnote ) und nicht zu orientalisch seien und am Besten auch noch Bio-zertifiziert. Sie empfahl mir dann gleich diese Düfte und als dann mein bevorzugter NK-online-Shop die auch noch hatte, habe ich sie dort gleich mitgeordert.

Sun hat eine Lemongrass-Kopfnote, eine holzige Herznote und eine Benzoe-Basisnote.
    Moon ist sehr ähnlich in Herz- und Basisnote, hat aber eine für mich undefinierbare Kopfnote, etwas pudriger und weicher als Sun.
    Florientis hat ebenfalls diese Herz- und Basisnote und eine schöne, volle, florale Kopfnote, die - zum Glück - nicht süßlich und auch nicht schwer-orientalisch ist. Der Duft wirkt natürlich, ob der Herz- und Basisnote, durchaus exotisch, aber eben nicht so hammer-erschlagend wie viele orientalische Düfte.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Beschreibung der Wellments-Düfte weiterhelfen
    Ansonsten einfach mal bei der online-Händlerin anrufen, bei der ich sie gekauft habe *klick* - sie weiß immer zig Sachen zu ihrem Sortiment und berät wirklich toll am Telefon, hatte ich so kompetent noch in keinem online-Shop. Ich bin ja wirklich anspruchsvoll und habe da schon angerufen wegen Produkten, die ich nicht kannte und wo ich Infos nicht im Netz fand. Wider erwarten hatte ich dann am Telefon eine derart kompetente und freundliche Beratung, die frau sich in mancher Parfümerie wünschen würde. Steh ich voll drauf, wenn jemand was so leidenschaftlich gut macht
    Geändert von TheSource (20.06.2010 um 17:20 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Fine

@Source: Hui, dankeschön das ging ja fix! Wenn ich in dem Shop mal bestelle, werde ich sicher auch das ein oder andere Düftchen mitgehen lassen. Wäre schön, mal einen NK-Duft zu finden, der mit den "Normalos" mithalten kann. Hört sich sehr gut an. Toll, wenn die Beratung dort auch noch perfekt ist. Muss mal ausgiebig dort stöbern, wenn ich Zeit habe.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

danke,source,für die schönen beschreibungen Moon werde ich mir mal merken

Inventar Avatar von cherrylips

Kennt jemand von Euch Riffis Ebay-Shop und kann Erfahrungen berichten? Hat zum Teil noch ganz interessante Angebote, aber ich hab' immer Schiss, dass es dann Fakes sind oder so...

Danke für Eure Auskünfte!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Cherry, ich kenne den Shop und kann den absolut empfehlen, hab erst kürzlich und schon vielfach dort bestellt. Schneller Versand und seriöser Verkäufer
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Cherry, ich kenne den Shop und kann den absolut empfehlen, hab erst kürzlich und schon vielfach dort bestellt. Schneller Versand und seriöser Verkäufer
    Habe dort auch schon bestellt, hat alles prima geklappt!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Mein Beitrag hier passt jedenfalls auch unter der Rubrik "Stimmungsaufhellend"

Quelle: ftd.de:
    Schnupperangebote für Raubkatzen
    Dass Raubkatzen eine Schwäche für saftige Antilopenhüften haben, ist bekannt. Zoologen haben nun herausgefunden, dass sie auch exklusive Parfüms lieben. Das hilft den Biologen bei der Forschung - und ist sehr teuer
    Hier riecht's ja wie im Pumakäfig!", sagt man gern, um die Kollegen sachte darauf hinzuweisen, im eng besetzten Großraumbüro doch einmal ordentlich durchzulüften. Man wird diese Redewendung überdenken müssen. Raubkatzen sind nämlich in Duftfragen feinsinniger als landläufig vermutet und durchaus keine Müffelfreunde. Im Gegenteil: Ihre Liebe zum Calvin-Klein-Parfüm Obsession ist so groß, dass Zoos und Naturforscher dafür nun tief in die Tasche greifen müssen.
    Macht Raubkatzen wuschig: Obsession von Clavin Klein. Jedenfalls die Männervariante
    Ursprünglich wollte Pat Thomas, Kurator im New Yorker Bronx Zoo, seinen Raubkatzen vor einigen Jahren nur eine kleine Abwechslung verschaffen, als er ihr Gehege mit verschiedenen Parfüms beduftete - ein bisschen aufregendes Schnüffeln in der gewohnten, langweiligen Umgebung. Dann bemerkte er, dass die Geparde auf die Düfte unterschiedlich intensiv reagierten. Er begann, mit 24 verschiedenen Parfüms zu experimentieren: Wie lange brauchen die Tiere, um den fremden Geruch wahrzunehmen? Wie lange schnuppern sie an der besprühten Stelle, bevor sie wieder uninteressant wird?
    Thomas fand heraus Beautiful von Estée Lauder faszinierte die Gepardennasen für gerade mal zwei Sekunden, L'Air du Temps von Nina Ricci immerhin bis zu 10,4 Minuten. Den Spitzenwert aber erreichte Calvin Kleins Obsession for Men mit 11,1 Minuten. Das ist länger, als die Katzen für eine komplette Mahlzeit benötigen
    Für den Bronx Zoo war diese Beobachtung ausgesprochen nützlich: Die außergewöhnlich weitläufigen, naturnahen Gehege verschaffen den Tieren zwar mehr Auslauf als in den meisten Zoos - die Besucher bekommen sie dafür aber schwerer zu Gesicht. So besprühen die Tierpfleger strategische und gut einsehbare Baumstämme und Felsbrocken mit Obsession - und die Raubkatzen reiben sich so ausgiebig an ihrem Lieblingsduft, dass die Besucher sie in Ruhe betrachten können.
    Die Erkenntnisse der New Yorker sprachen sich schnell zu anderen Zoos herum - bis zu den Naturforschern der amerikanischen Wildlife Conservation Society (WCS). Die Biologen ihres Jaguarschutzprogramms arbeiteten bislang vor allem mit versteckten Kameras, um die bedrohten Jaguare in einem Schutzgebiet in Guatemala zu beobachten und ihre Wanderungen nachzuvollziehen. Nun hilft ihnen Obsession bei ihrer Forschungsarbeit - und bei der mühsamen Jaguarzählung. "Nach jahrelanger Forschung kommen wir nun langsam dahinter, wie sich Jaguare in freier Wildbahn verhalten", sagte WCS-Biologe Balas McNab dem "Wall Street Journal". "Weil wir dank Obsession jetzt viel bessere Filmaufnahmen von den Tieren machen können." Der Erfolg ist so groß, dass die WCS das Parfüm nun auch in ihren Naturschutzgebieten in Venezuela, Nicaragua, Bolivien, Peru und Ecuador versprühen will.
    Leider ist das Schnupperprogramm teuer: In den USA kostet ein Flakon des Parfüms etwa 60 $. McNab bringt für gewöhnlich bei jeder Dienstreise ein Fläschen aus dem Duty-free-Shop mit und bittet Freunde um Schnüffelspenden. Auch der Bronx Zoo ist bei der Beduftung auf Sponsoren angewiesen. Eine New Yorker Umweltorganisation spendierte in den vergangenen Jahren bereits 300 Flaschen Obsession, die sie bei ihren Mitgliedern einsammelte.
    Warum die Katzen ausgerechnet bei Obsession schnurren? Für Ann Gottlieb, die bei der Duftentwicklung mitarbeitete, gibt es eine einfache olfaktorische Erklärung: "Es ist die Kombination aus der Vanille-Herznote und der frischen, grünen Kopfnote - sie erzeugt Spannung", sagt die Parfümeurin. Der Duft enthalte außerdem eine moschusähnliche Substanz, die dem Sekret der Zibetkatze nachempfunden sei: "Für menschliche Nasen riecht das sexy - für tierische offenbar auch."
    Ich empfehle: Musc Kublai Khan für den Tigerkäfig

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ha, jetzt ist mir auch klar, warum einer meiner 3 Rabauken mich immer schon erwartet, wenn ich nach dem Duschen aus dem Bad komme, er scheint das zu lieben, wenn man so frisch geduscht und gedulft riecht Er schmust mich dann immer nieder
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

meine tiga macht das auch
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Yari
    Besucher

Motzi, toller Artikel!
    Vielen Dank!
    Wenn das wirklich stimmt, Hammer!

Hatte den Obsession Men von Ck ja mal. Schade, dass die Flasche längst leer ist, möchte am liebsten loslaufen und den Eigentest am heimischen Schmusetiger starten. *g*

Ti (mein Kater) mag neue Klamotten und frisch gewaschene Wäsche. Er sitzt garantiert (in einem äußerst großen Angebot an kuscheligen, sauberen Schlafplätzchen) IMMER auf dem neuen Shirt, der neuen Jeans oder im Wäschekorb mit der sauberen, aber noch nicht weggelegten Wäsche.

Tja, Katzen wissen die schönen, gut duftenden, reinen Dinge auf dieser Welt halt zu schätzen.

By the way:
    Dass Ti mal an Düften schnuppert, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber dafür interssiert er sich sehr für meine Lidschatten. Da schnüffelt er echt minutenlang rum (und das kitzelt voll!).

Fortgeschritten

Hallo,
    hat schonmal hier jemand bestellt:

http://www.parfum24stunden.com/index.php

Ist ja zum Teil 50% billiger, kann das vom Preis überhaupt Orginalparfum sein?

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von bine2000 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat schonmal hier jemand bestellt:

http://www.parfum24stunden.com/index.php

Ist ja zum Teil 50% billiger, kann das vom Preis überhaupt Orginalparfum sein?
    Naja, wenn ich in Großbritanien oder den USA direkt bestelle ist es oft nochmal deutlich günstiger.
    Die deutschen Preise sind völlig überzogen meiner Meinung nach.
    Die werden schon ihre Quellen haben dass sie immer noch ganz gut dran verdienen...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Die Preise liegen auf den ersten Blick in ähnlich Höhe wie z.B. bei Ebay aber ich konnte bei dem Shop kein Impressum finden und auch keine Fimenanschrift.
    Ich habe allerding nur über die Seite geguckt. Falls beides nicht vorhanden ist, würde ich die Finger davon lassen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Der Hauptsitz scheint in USA zu sein.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Für die Alien und Angel Liqueur -Fans- die leckeren Likörchen sind nun bei cheapsmells zu haben, hab ich gestern gesehen.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Fortgeschritten

Also ich werde da mal bestellen, warum soll ich das doppelte bezahlen.
    Benutze seit fast 15 Jahren Eternity von Calvin Klein und hab noch nicht die Nase voll davon.
    Für mich der beste Duft.

Müsste man doch eigentlich merken wenns nicht echt ist, oder?

Dass es auf der Seite kein Impressum gibt, wundert mich allerdings auch.

Kann man sich auf E-bay eher verlassen?

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Motzi, toller Artikel!
    Vielen Dank!
    Wenn das wirklich stimmt, Hammer!

Hatte den Obsession Men von Ck ja mal. Schade, dass die Flasche längst leer ist, möchte am liebsten loslaufen und den Eigentest am heimischen Schmusetiger starten. *g*
    Danke schön Daran hatte ich auch schon gedacht mal als Test für "all the single ladies": Eigentlich haben Männer ja was von Raubkatzen: Lieben ein gutes Stück Fleisch (am besten vom Grill), einen gemütlichen Liegeplatz, gern auch in der Sonne (Sofa zu Hause bzw. Liegestuhl) und ab und zu schweift der Blick zur Liebsten

PS: Vielleicht steht Ti auf "Geste"

Liebe Grüße
    Motzi

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben Männer ja was von Raubkatzen: Lieben ein gutes Stück Fleisch (am besten vom Grill), einen gemütlichen Liegeplatz, gern auch in der Sonne (Sofa zu Hause bzw. Liegestuhl) und ab und zu schweift der Blick zur Liebsten
    Motzi, das wäre ja eine Revolution!

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    PS: Vielleicht steht Ti auf "Geste"
    Dann wären wir immerhin schon zu zweit. *g*
    Aber er hat auch schon lange bevor ich Geste besaß hingebungsvoll (mit geschlossenen Augen, jawohl!) an meinen geschminkten Augen rumgeschuppert.
    Geändert von Yari (26.06.2010 um 07:50 Uhr)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Liebenden,ich brauche mal Eure Beratung.Ich kann mich nämlich nicht entscheiden.Wat soll ich koofen:a) Jailia Pantelleria
    b) Lei Mazzolari
    c) Patchoulissme Keiko oder
    d) Mukhallat Montale
    Der Gatte gibt einen aus.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Cold

Du hast aber einen lieben Gatten
    Den Patchoulissme fand ich persönlich recht lau und hab ihn wieder verkauft. Ich glaub ich würde den Lei nehmen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Amused

Ja,Lei oder aber Jailia.Die sind schon ziemlich in der engeren Auswahl.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Cold

Den hatte ich jetzt überlesen ich glaub den kenn ich gar nicht, liest sich aber auch interessant.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ja,Lei oder aber Jailia.Die sind schon ziemlich in der engeren Auswahl.
    Genau, einen von den beiden. Da Jailia Angel recht ähnlich ist, würde ich wohl auch Lei nehmen. Kann man auch schön layern und die animalische Note dürfte sich bei warmem Wetter gut machen.

Meine Laune...
    Amused

Juti,ich glaube,der wirds dann auch.War der erste Gedanke.Deronda,da haste recht,Häseken.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Juti,ich glaube,der wirds dann auch.War der erste Gedanke.Deronda,da haste recht,Häseken.
    Sehr lieb von Deinem Göga. Hab ganz viel Freude mit dem neuen Schätzchen!

Yari
    Besucher

Laila.

Von Mukhallat ist einer Kollegin von mir schlecht geworden.
    Ich hatte es frisch zur Pause aufgesprüht und bin wohl mit den bekleckerten Pfoten irgendwo auf den Tisch gekommen. Jedenfalls musste sie dann dort 45 min ausharren und war leicht... desolat, als ich wieder kam. *g*

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Süsken, eindeutig "Lei"
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Süsken, eindeutig "Lei"
    Allet klärchen,Mädels,danke.Dann war der erste Gedanke doch der Richtige.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

doodles77
    Besucher

So nach meinem Kurztrip bin ich auch wieder onboard. Da ich nur Handgepäck mitnehmen durfte, habe ich mich für 3 Proben entschieden und ich kann mit gutem Gewissen sagen, die 3 sind schön, aber haben mich nicht vom Hocker gerissen. Es waren Kisu Tann Rokka, H&G Geste und Parfumerie Generale Louanges Profanes. Von den dreien hat mir immer noch der Geste am besten gefallen, frische Wäsche Duft. Da muss ich mir nochmal überlegen ob ich mir eine Abfüllung zulege.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Schön, dass Du wieder da bist, doodles. Geste hat wirklich was Den sollte man aber alleine testen und ein FS würde ich da bestimmt auch nicht wollen. Bei den anderen geht es mir wie Dir, schön, aber kein Habenmuss.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab heute beim Müller Burberry sport for women gerochen. Ist ein sehr schöner, weicher, leicht frischer Duft, der allerdings nicht lange hält und jetzt 2 Stunden später, nur mehr noch als Hauch wahrnehmbar ist. Erinnert mich an eine leichtere Variante von the beat von Burberry