@Becky:
Die sind sehr freundlich dort, nicht?
@Post:
Nahezu eine fast unglaubliche Story. (o;
@Becky:
Die sind sehr freundlich dort, nicht?
@Post:
Nahezu eine fast unglaubliche Story. (o;
@Chris: Glückwunsch zur wieder aufgetauchten Probe! Schön zu hören, dass das doch ab und zu mal klappt.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
So, wo bekomme ich Amouage Reflection, Creed Virgin Island Water und Annick Goutal Le Chevrefeuille für nen Appel und nen Ei?
Ich hätte nicht testen sollen....
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Och, das ist doch ganz einfach:
Treffe zum richtigen Zeitpunkt mit einem schwerreichen Menschen zusammen, der sucht, was du hast und bereit ist, dir dafür alles zu geben, was du willst.
Du gibst ihm also ein (wenn er wünscht, eventuell sogar hart gekochtes) Ei und einen Apfel und er gibt dir dafür... überschlag... 450 Kröten. Voila - Coony hat drei neue Düfte!
Duftabfüllungen im SeSki
Ich will auch so jemanden treffen, ich geb auch 2 Eier und 2 Äppel - wären 900 Mäuse, sprich ca. 8 - 12 FS *hyperventilier*
Ich mach einfach mal mit
Schon klar .
Ja das wärs echt... naja träumen darf man ja.
Duftabfüllungen im SeSki
Suseken, was machst Du denn für Vorschläge?
Aber...na klar!
Wir schicken DICH mit Skimaske!
(...und Duft-Wunsch-Liste von uns allen , is klar, ´ne?)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
öhm, ich schreib auch schnell ne liste süsken ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Pfui, soviel kriminelle Energie auf einen Haufen Aber ich mache mit, hätte aufeinmal auch spontan wieder 'ne Wunschliste
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Wollte gerade einen Probenbestellung bei AusLiebeZumDuft aufgeben und sehe, dass das Geschäft in Bruchsal ist, was mit dem Zug nur 45 Minuten entfernt ist.
Mmmh, da fahr ich doch lieber am Wochenende mal hin und schnupper vor Ort, oder?
War einer von Euch schon da und kann mir seine Eindrücke schildern?
Kann man "in Ruhe" ausprobieren?
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
wenn im "parfumzimmer" frei ist kann man in ruhe probieren - aber geht nicht wie beim douglas selber zu den flaschen sondern wird beraten. es ist also jemand vom team dabei der sich ganz dir widmet
vllt rufst du vorher an und machst was aus?
Hat jemand von euch noch den link wo die Borsari so günstig waren im ausland??
Geändert von doodles77 (11.07.2010 um 00:55 Uhr)
doodles das war hier
Danke Kitti, in welchem thread wurden denn nochmal darüber geschrieben? Den konnte ich nicht mehr finden.
Im Schnäppchen Thread wars
Leute, ich brauch Trost...
Vor ungefähr zwei Monaten hab ich den tollen Duft von Six Scents-Smell- Series 2 - No.4 bei Sündhaft, also in Deutschland bestellt. Ich bekam Nachricht, daß sie ihn zur Zeit nicht haben, weil der aus den USA kommt, aber sie jeden Tag mit der Lieferung rechnen.
Auf meine Nachfrage Wochen später, antwortete man, daß er immer noch nicht da sei, aber er sei für die 27.Kalenderwoche avisiert. Die ist nun um. Weder ist das Parfüm da, noch hab eine Nachricht.
Sündhaft ist eigentlich ein seriöser Shop, ich mach mir nun keinen Kopp, daß es da Ärger gibt. Die würden mir sicher das Geld erstatten, zumal ich über Paypal bezahlt habe. Aber ich will den Duft!!!
Nun überlege ich dauernd, ob ich den Kaufvertrag auflöse und woanders bestelle. Es gibt ihn ja bei Luckyscent, aber deutlich teurer und dann noch plus horrende Versandkosten.
Grad bei diesem Wetter wäre es ein so schöner Duft.*heul*
Fall jemand weiß, wo ich den Duft noch herkriege...immer her damit.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Chrisantiss, das ist ja echt doof. Und was hast du nun gemacht?
Ich kann dir leider auch nicht helfen, den Duft zu finden, ich kenne ihn gar nicht.
Ich bin hier mal wieder total angefixt und weiß gar nicht, ob die überhaupt was für mich sind, als da wären Herve Rose Leger und Gres Cabaret.
Wer mich kennt, bitte einen Tipp für mich, sind die mein Fall oder eher nicht?
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab mit dem Shop heut gesprochen. Leider ist da auch noch nichts angekommen. Die fragen sich selber, wo der Duft bleibt. Den Lieferanten kriegen sie auch nicht erreicht. Wir wollen aber erst noch abwarten, ansonsten erstatten sie mir das Geld.
An alle, die es interessieren könnte:
Harald Lubner in Hamburg hat ab sofort auch die BOADICEA THE VICTORIOUS-Düfte.
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, in Sachen Cabaret kann ich dir zumindest ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ich glaube, der ist eher nichts für dich, hat schon eine deutliche Moschusnote und bei mir wird nicht die Rose, eher der Weihrauch darin dominant, der dann daraus einen "eher harten Moschus" macht..
Duftabfüllungen im SeSki
Coony - warte mal mit der Bestellung . Wolle Pröbsche habe?
Duftabfüllungen im SeSki
Heute ist mal wieder ein fragrancex-Päck angekommen:
L'Ombre Rose v. Brosseau: der stand schon ewig auf meiner Liste, warum ich den nun erst gekauft habe, weiß ich nicht. Der las sich immer toll für meinen Geschmack und genauso ist er auch... Erinnert etwas an Teint de Neige, ist aber viel sanfter. Pudrige, trockene Rose, sehr feminin.
John Varvatos Woman: der kam hier ja nie gut weg (hab nach dem Kauf ein bisschen nachgelesen), aber ich mag ihn. Fruchtig, klar, aber nicht eklig fruchtig. Obwohl ich da kein Maßstab bin, ich mag ja durchaus einige fruchtige Düfte. Schöne Basis, ich bilde mir ein, den HONIG riechen zu können . Mhhhm, Honig. Und Tonka, gleich zwei meiner Lieblingsnoten.
Heute morgen ist was ganz ganz Schreckliches passiert... Ich hab mich im Bad fertiggemacht und wollte Parfüm auflegen- aber mir war nach keinem Einzigen meiner Düftchen. Konnte mir gar nix an mir vorstellen...ich also Pröbchenglas durchforstet- nix, irgendwie war mir alles zuwider War bissi frustrierend... Ich brauch was Neues, jawoll ja! In letzter Zeit "träum" ich eh wieder verstärkt von DEM Duft...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Coony, dein neuer Avatar ist traumhaft schön! *anhimmel*
Ich brauch mal wieder Dufthilfe.
Und zwar hab ich eine Probe des Duftes Shiseido-Zen-Limited Edition bekommen.
Der Duft ist in einem kleinen Originalprobeflakon in Rot-Pink mit winziger goldener Schrift.
Der gefällt mir so super, daß ich ihn gerne im Original hätte.
Nun hab ich gegoogelt und bin irritiert. Der OF Zen-Limited Edition ist laut Google dieser:
http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d5431/c123339.html
Aber die Farbe der Probe paßt eher zu dem hier:
http://www.karstadt.de/Shiseido/Zen-...p/?pid=3642221
Was hab ich da?
Der pinke ist die diesjährige Sommerversion von ZEN und duftet ganz anders als das original, viel fruchtiger. Die goldene LE ist einfach nur Zen EdP im goldenen Flakon, gabs um die Weihnachtszeit und duftet exakt wie das Original
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Duftabfüllungen im SeSki