Hm...also hab ich die Sommeredition?
Hm...also hab ich die Sommeredition?
, die anderen Pröbchen wären definitiv nicht pink
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
LG
Ratzepüh
Dann müßte doch aber Zen Purple draufstehen, oder? Da steht aber nur Zen-Limited Edition.
Ich habe mein Pröbchen gerade hervor gekramt, es steht nur
Shiseido ZEN
Eau de Parfum
Limited Edition
Edition Limitée
drauf.
Aber auf der Umverpackung ist der Flakon abgebildet.
Ich könnte Dir ein Foto schicken, wenn Du magst.
Auf dem Originalflakon steht übrigens auch nur Shiseido Zen.
LG
Ratzepüh
Ja, das ist er, Ratzepüh.
Aber wenn Shiseido solche unklaren Sachen macht, bin ich jetzt gnatzig.
Da weiß man ja letzten Endes gar nicht,, was man da eigentlich kauft.
Aber danke euch für die Hilfe.
Hab mir eine Abfüllung Zen normal bestellt.*gg*
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Sehr schön .... ich auch @ Beltaine
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hat denn schon mal jemand von Brosseau Ombre Bergamote probiert?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Oh man, das Leben kann so gemein sein....
Ich habe in letzter Zeit einiges (Pröbchen und FS) beim großen Auktionshaus/UK gekauft und dann an einen Freund in UK schicken lassen.
Der hat brav gesammelt und jetzt alles in einen großen Karton gepackt und mir ins Büro geschickt.
Gerade eben ist es angekommen
Ich würde mich am liebsten sofort drauf stürzen und wild drauf los testen, aber das geht ja hier leider nicht
Habe nur einen kurzen Blick hinein geworfen, aber das hat's glaube ich noch schlimmer gemacht.
Das Allerschlimmste ist aber, dass ich nach der Arbeit sofort einen Termin habe, der wahrscheinlich bis spätabends dauern wird
Ich hab' mich doch schon so lange drauf gefreut..........
LG
Ratzepüh
Vorfreude ist die schönste Freude
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Also, ich hätte wahrscheinlich trotzdem schonmal so ein 1-2 Düftchen , heimlich auf der Toilette oder so...
Da wäre ich viel zu ungeduldig, wenn ich schon so lange gewartet hätte.
Viel Spaß beim Genießen!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ähem...was ist eine Zentraldrogerie?kleiner Tip: in der Zentraldrogerie im Angebot für 44 € - 50ml/-EDP
Wir haben hier Schlecker und Ihr Platz.
Ich hab mir jetzt erstmal Zen-den Goldenen als Abfüllung bestellt. Weiß nicht, ob ich den Purple unbedingt haben will. Er ist tatsächlich sehr schön, aber ich muß jetzt ein bißchen haushalten. Will ja dies Jahr noch Urlaub machen.
Aber ich danke euch für die Hilfe.
Ja, wenn ich euch nicht hätte.
Chrisantiss, die Zentraldrogerie ist ein Geschäft in München, das aber auch eine Online-Seite mit Bestellmöglichkeit betreibt. Ich hab da auch schon öfter geordert, weil es da oft sehr gute Angebote gibt. Toller Service und viele Pröbchen .
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
LG
Ratzepüh
Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Urlaub brauche ich auch ganz dringend.
Das Angebot bei der Zentraldrogerie gilt übrigens noch bis Ende August. Ansonsten kannst Du Dich ja nach Deinem Urlaub nochmal melden, vielleicht hab' ich ja dann noch was übrig
Ich hoffe Dir gefällt der normale Zen, ich ihn.
LG
Ratzepüh
Nu sagt mir doch mal, was ist beim Alien-Likörchen anders als bei Alien?
Durch Alien bin ich jetzt irgendwie geschädigt.*gg*
Der Duft hat bei mir so geloost wie kaum ein anderer.
Nun trau ich mich nicht mehr, andere Aliens zu testen.*lol*
Der Alien Liqueur ist Alien mit einer wunderschönen weichen Mandelnote
Genau wie Kittilotta gesagt hat:
"Alien Liqueur de Parfum ist in einem Eichenholzfass gereift, um einen reichen und sinnlichen Duft mit holzigen Amber Noten und einem Hauch von Mandel zu erzeugen."
Der ist SOOOOO schön kuschelig
LG
Ratzepüh
Toll, Mandelnote fixt mich ja jetzt schon wieder an .
Dabei hab ich doch bisher die Beschreibeungen des Likör-Alien geflissentlich überlesen .
Naja, Mandel hin oder her, wenn der Rest doch wieder Alien ist, laß ich das lieber.*lol*
Mir ist der normale Alien auch viel zu heftig, außerdem bekomme ich Kopfweh davon. Aber der Likör... der ist so schön, weicher, stimmiger, einfach lecker
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir sind auch alle Aliens Kopfschmerzkandidaten, sogar die Sommerversionen - aber den Likör hab und lieb ich auch
So ich habe zwar nichts zu dem Thema ALIEN zu sagen aber ich denke mal bin hier richtig...
Bin irgendwie Parfum süchtig und könnte jeden Tag was neues kaufen was sonst keiner hat. War dieses Jahr in Paris und habe innerhalb von einer halben Stunde mein gesamtes Budget für eigentlich 4 Tage dort auf den Kopf gehauen. Die meisten seltenen Düfte bekommt man ja nur dort auf der Champs-Élysées. Gaaaaaanz grauenhaft. Finde irgendwie immer und überall etwas was mir gefällt. Habe mal nach gesehen. Habe mir alleine im letzten Jahr 18 (!!!) neue Flacons zugelegt und wenn ich 5.ooo Euro im Monat verdienen würde, wären es noch einige mehr.
Ich weiß nicht warum das so ist aber ich kann an keinem Douglas, Pieper, Schnitzler und Co. vorbei laufen ohne einmal neue Sachen zu testen und am besten direkt zu kaufen. Und dann natürlich auch immer die größe Größe weil das ist ja viel preiswerter usw. Kann froh sein das ich meine Schätze gut lagere, bisher ist nur der billige Ramsch umgeschlagen und wurde weggeworfen. Grauenhaft, sollte mal eine Therapie starten oder so.
Gibt es noch mehr von meiner Sorte???
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ich bräuchte mal dringend einen Rat von denjenigen, die Ambra Mediterranea schon geschnuppert haben. Könnte der was für mich sein oder meint ihr, der passt überhaupt nicht in mein Beuteschema?
Duftabfüllungen im SeSki
Würde eher sagen, der passt nicht , Bauchgefühl , für mich ist er auch nix
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
@Coony: Da sich unsere Vorlieben seltenst kreuzen und ich den Mediterranea liebe denke ich mal eher nicht.
Ich vermute mal, daß der sehr präsente Weihrauch Dir Probleme machen wird...
LG
Snoozy
davon gehe ich auch aus.. weswegen bist du scharf auf den? suchst du was bestimmtes?
Danke, ich habe es befürchtet.
Naja aufgrund der öfteren Schwärmerei wollte ich mir ein Pröbchen bestellen, aber da das schon so teuer ist, dachte ich nimmste gleich ne Abfüllung, ich könnte mir gerade eine ertauschen. Aber dann lasse ich es besser sein.
Danke für eure Hilfe
Duftabfüllungen im SeSki
So, nach laaaangem Lesen und Nachdenken hab ich bei Wuchsa ein paar Pröbchen bestellt:
biehl parfumkunstwerke - Patricia Choux - pc02
Detaille - Miles
Frapin - Eau de Parfum - 1270
Ginestet - Botrytis
Il Profumo / Il Profvmo - Nuda EdP 100ml & Körpercreme
L'Artisan Parfumeur - Tea for Two
Lorenzo Villoresi - Yerbamate - EdT
Nez à Nez - Atelier d'Artiste
Nez à Nez - Bouche Baie
Pantelleria - Jailia
Profumi del Forte - Roma Imperiale
Profumi del Forte - Vittoria Apuana
Roméa d'Améor - Les Souveraines d'Egypte
Freu mich schon drauf!
Bin auf dem Weg zum Parfum-Junkie.
Dank Gutenberg Limited und Chrisantiss. Ja, ja... damit fing alles an!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*