Wär sinnig, ja
Wär sinnig, ja
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wieso? Kitty hat doch eh das halbe Wuchsi Sortiment daheim
Stiiiiimmt, also Kitty, wir sehn uns dann morgen nach Ladenschluss zum Feierabendschnuppern
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
da hab ich abba nix von! wuchsi hat noch viel das mir fehlt
mit frischen düften hatte ich dieses jahr nicht viel am hut.. außer meiner persönlichen neuentdeckung - dem nilgarten..
ich trug kurz mal den fluo oder auch mal den essence vom rodriguez aber meist hab ich schon wieder das verlangen nach herbstdüften.. kuscheldüften.. gourmand-düften
Hier noch ein Früh-Kuschler, ich mag z.B. Joop Le Bain aktuell sehr, oder CS Perfect Vanilla. Liegt sicher auch am Wetter, aber meine absoluten Lieblinge sind eben insgesamt keine ausgemachten Sommerdüfte. Was freu ich mich auf mein Eau de Patchouli, das müsste auch perfekt passen momentan.
Geändert von Deronda (27.07.2010 um 12:13 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mir geht es auch zunehmend so... Heute hab ich Jil Sander Sensation dran, das nehme ich gerne an kühleren Tagen. Aber wir gehen ja auch schon wieder auf August zu, da wird es im Oberallgäu leicht mal Herbst . Dabei hab ich dieses Jahr die Zitrusdüfte für mich "entdeckt" und die brauchen HITZE! Verdammich!
Fahre demnächst nach Düsseldorf und würde mir gerne L’Eau Serge Lutens zulegen. Finde die Duftbeschreibung soooo toll und bin so gespannt. Hoffe nur er riecht wirklich gut und hält lange. Normalerweise riecht man seine Düfte ja noch am nächsten morgen
Vielleicht hat jemand den Duft ja ... Wenn ja bitte melden, bin so gespannt ^^
soll ich dir vorab ein pröbli schicken? falls ja --> pn
Den habe ich auch schon wieder hervorgeholt
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
weihrauch riech ich beim aqua santa auch nicht.. und meine weihrauch-antennen sind sonst ziemlich gut
ist schon manchmal erstaunlich, was Haut und / oder Nase so aus einem Duft macht...
Ja, das ist wahr
Deshalb ist das ja auch so interessant hier
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe heute beschlossen, daß ich gerne noch einen schönen Vanilleduft hätte.
Aber nichts eindimensionales, sondern vielschichtig soll er sein, gehaltvoll, so richtig mit Wumms, aber nicht so heftig erschlagend wie jetzt beispielsweise Angel (ich weiß, ist kein Vanilleduft, meinte nur wegen der Intensität). Darf ruhig etwas blumig sein, und mit Amber/Ambre, vielleicht auch etwas Frucht, leicht gewürzig, aber auf keinen Fall zu stark. Fällt euch da spontan etwas ein?
Duftabfüllungen im SeSki
Da kann ich mich doch nur anschließen!
Den Van Cleef & Arpels "Vanilla Orchidée" haste schon, Coony?
Coty ist auch noch fein. Vanille mit Moschus.
Montale "Vanilla Extasy" eher trockenfruchtig, herber, sehr leicht (toll haltbar) und insgesamt trocken.
Oder alle von La Maison de la Vanille - die sind mit knapp EUR 60,-- auch nicht sooo teuer.
Hm laut Beschreibung scheint es mir nicht das zu sein, was ich suche Das ist ja leider auch so ein Duft, wo ich nicht ohne weiteres ein Pröbchen bestellen kann, Wuchsa hat ihn ja leider nicht.
Meine Orchidee Vanille Abfüllung habe ich hergegeben, der Duft war mir am Schluß zu eindimensional. MdlV hatte ich auch schon. Nee sowas meine ich nicht, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Schon mit einer tollen Vanillenote, aber doch kein ausgesprochener Vanilleduft ich weiß, schwierig
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir war er im Vergleich zu den anderen Düften von SL eher mittelmäßig in der Haltbarkeit, ist ja aber auch ein Eau ... ansonsten fehlt im meiner Meinung nach, die Besonderheit, die viele anderen Düfte vom Onkel Serge haben, aber ansonsten ist es ein schöner frischer sommerlicher Düft.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Guerlain - SPIRITUEUSE DOUBLE VANILLE
Das beste Vanille Parfum EVER! Einfach zum niederknien ... Und unglaublich haltbar. Einmal sprühen und man riecht es noch am nächsten morgen ...
http://www.neimanmarcus.com/store/ca...0055&parentId=
Wumms hat auf jeden Fall Brit Gold, er hat auch gut Amber.
Ähnlich ist (finde ich) von Coudray Ambre et Vanille, er hat für mich aber auch diese eigentümliche Loukhoum-Note zusätzlich.
Mein Vanilleliebling: (tätäääää): Note Vanillee von Micallef, lecker, angenehm, tief und nicht nervig.
Danke, jetzt habe ich mir mal einige Pröbchen bestellt.
Durch einen anderen Fred wurde ich aufmerksam auf Etro Ambra, könnte der was für mich sein? Ambriert und Vanille hört sich ja schon mal guuut an...
Duftabfüllungen im SeSki
Coony den Etro Amber habe ich, da ist wirklich seeehr wenig Vanille und viel mehr Amber, schon ein schöner Duft, denke aber das er dir nicht auf Dauer gefällt, er hat nicht diese Megahafte Entwicklung. noch eine Stimme für den Brit Gold, Vanille, Amber und Gewürze Und nicht zu vergessen Montale Blue Amber auch Vanillig mit Amber auch ein Traum.
Wenn du von den dreien oder von einem Pröbli magst PN !
Jetzt habt Ihr Profumum Roma erwähnt und mich damit an Dambrosia erinnert, der immer noch auf meiner Wunschliste steht; vielleicht läuft er mir ja in Hamburg über den Weg
DeepRiver, magst ihn mal beschreiben, den Double Vanille?
Das kleine Schwarze kann man definitiv in Düsseldorf testen, bei Schnitzler im Breidenbacher Hof: http://www.parfuemerie-schnitzler.de...f/parfuemerie/, ich bin mir fast sicher, dass sie dort auch die Vanille haben.
Mist, an den Oriental Brulant von Guerlain hab ich mich jetzt dadurch auch erinnert, der ist auch sooo schön
double..
.. vanille
uiuiuiui.. das wollt ich nicht gelesen haben..
*heul*
Wobei ich mich nichtmal an den Vanille-Duft erinnern kann, obwohl wir mit Sicherheit dran geschnuppert haben, keiner der exklusiven Guerlains hat einen richtigen AHAAA!-Eindruck hinterlassen, nur der Oriental Brulant war für meine Nase wirklich sehr sehr schön - bei leider miserabler Haltbarkeit.
ihr lieben, kann mir jemand was zu 5th Avenue Nights von E. Arden sagen? die beschreibung klingt gut
http://www.fragrantica.com/perfume/E...ghts-4229.html
Ja Schnitzler hat den in Düsseldorf, das ist aber neben Paris und Neiman Marcus in Amerika auch die einzige Möglichkeit ihn weltweit zu finden. Schnitzler bekommt auch nur ein paar Flacons aus Paris und dann ist erstmal wieder Schluss ... (und das ist dann wirklich nervig, dann dauert eine Lieferung auch mal 4 Monate )
Ich persönlich kann ganz schlecht irgendwelche Düfte beschreiben.
Hier mal die Duftnoten:
Kopfnote: Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote: Gewürze, Rose, Ylang-Ylang, Zeder
Basisnote: Amber, Benzoe, Vanille, Weihrauch
Er umhüllt einen den ganzen Tag und verliert dabei kein bisschen an Intensität. Wenn man den Duft trägt fühlt man sich irgendwie gewärmt und "sicher". Jeder wirklich jeder nimmt ihn war und meint einfach nur WOW, bin wirklich noch nie soooo oft von irgendwelchen Leuten auf einen Duft angesprochen worden. Ein Verkäufer bei Douglas meinte einmal das es das tollste Parfum ist was er jemals gerochen hat und das soll schon was bedeuten wie ich finde ...
Einfach nur ein Genuss ... Wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin werde ich mal versuchen ein paar Proben zu besorgen ^^ Was noch ein toller Vanille Duft ist, ist Cuir Beluga von Guerlain ... Er riecht etwas ledriger und schwerer als Double Vanille ... aber auch sehr sehr schön ...
http://www.fragrantica.com/perfume/G...luga-1019.html
Hoffe konnte irgendwie helfen ...
gekauft hab ich pure purple, magnetism und boudoir
testen will ich vera wang rock princess, fairytales von lulu, loukhum parfum de soir keiko mecheri, adora kat von d., uvm von meiner liste
hört sich toll an DeepRiver, zum Glück hab kann man den nirgendwo testen