Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 515 von 567 ErsteErste ... 15415465495505513514515516517525535565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.561 bis 20.600
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Verschtehsch net

also war es jetzt "geil" oder eher "übelst geil"?
    "boah geil" war der. Das ist der Komparativ zu übelst geil. Quasi schon Geilheit nahe der Wortlosigkeitsgrenze.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Stell mir gerade vor, wie Du mit zuckendem Auge und hysterisch lachend zu den Teenies rufst: "Ach was, der riecht doch geil nahe der Wortlosigkeitsgrenze" *pffffff* *pfffffff*
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Muaaahaaahaaa

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Uärgs, ich glaube, dass ich bei den letzten Einkäufen mit Pröbchen eben dieses Duftes zugeschüttet wurde. Ich habe sie nie ausgepackt.
    Geile Pröbchen, irgendwer?

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Habe heute den neuen Lutens geschnuppert (eine Freundin meinte zumindest sie habe sich den aufprühen lassen) ... Soooo lecker, schade das ich keinen Tester oder so habe ...

Werde wohl am WE mal shoppen gehen ... Will mir zwei neue Düfte von ihm zulegen ... Freu mich schon ...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Uärgs, ich glaube, dass ich bei den letzten Einkäufen mit Pröbchen eben dieses Duftes zugeschüttet wurde. Ich habe sie nie ausgepackt.
    Geile Pröbchen, irgendwer?
    Hab selbst so'n krass giftig geiles Pröbchen, aber mehr als eins zu haben ist natürlich oberhammerkrass geil

Inventar Avatar von kikisonne

Ich bin so froh, daß ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Douglas Besuchen gemacht habt. Ich denke mal ich bin weit davon entfernt arrogant oder überheblich zu sein. Aber zweifele sehr oft an der Kompetenz des "Fachpersonals" Und ich habe schon, im Gegensatz zu vielen von Euch, wenig Ahnung, aber in 8 von 10 Fällen hätte ich Grund mich richtig mit denen anzulegen.

Gestern hatte ich noch ein ähnliches Erlebnis gehabt wie jack bei Dougi. Habe auch nachdem NR Musc Collection gefragt. Böser Fehler. Auch mir wurde gesagt, den gibt es nicht, kennen Sie nicht, ich würde das mit dem Parfümöl verwechseln Ja genau, bin ja auch blond und blöd! habe dann doch ein wenig pampig auf die Douglas Internetseite verwiesen worauf doch eine von den Damen die Augen gerollt hat.

Hab wirklich alles Verständnis der Welt, daß man nicht alles wissen kann, aber die Kunden so zu behandeln, als wären Sie nicht ganz dicht und dabei noch erwiesener Maßen im Unrecht zu sein, lößt das bei mir aus .

hat fertig Avatar von Lakshmi

Mir ging es gestern ähnlich. Ich habe auch oft das Gefühl, die Damen bei Douglas halten zum Teil Ihre Kunden für ein bisschen blöd .

Inventar Avatar von Kashmir82

finds auch schade, dass einige Dougletten so unwissend sind. allerdings hab ich in unserem Douglas bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht (was die Beratung betrifft), außer das ich ab und ab keine Beachtung finde..egal, ich will eh meist alleine stöbern.
    die Damen haben wohl halt Vorgaben, dass ein Duft zur Zeit gepushed werden soll, und dann raten die den halt allen Kunden egal welche Duftrichtung die wollen
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    die Damen haben wohl halt Vorgaben, dass ein Duft zur Zeit gepushed werden soll, und dann raten die den halt allen Kunden egal welche Duftrichtung die wollen
    Das hatte ich mal mit Kenneth Cole Reaction, den hat man mir eine Zeit lang bei jedem Besuch angepriesen...

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, daß ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Douglas Besuchen gemacht habt. Ich denke mal ich bin weit davon entfernt arrogant oder überheblich zu sein. Aber zweifele sehr oft an der Kompetenz des "Fachpersonals" Und ich habe schon, im Gegensatz zu vielen von Euch, wenig Ahnung, aber in 8 von 10 Fällen hätte ich Grund mich richtig mit denen anzulegen.

Gestern hatte ich noch ein ähnliches Erlebnis gehabt wie jack bei Dougi. Habe auch nachdem NR Musc Collection gefragt. Böser Fehler. Auch mir wurde gesagt, den gibt es nicht, kennen Sie nicht, ich würde das mit dem Parfümöl verwechseln Ja genau, bin ja auch blond und blöd! habe dann doch ein wenig pampig auf die Douglas Internetseite verwiesen worauf doch eine von den Damen die Augen gerollt hat.

Hab wirklich alles Verständnis der Welt, daß man nicht alles wissen kann, aber die Kunden so zu behandeln, als wären Sie nicht ganz dicht und dabei noch erwiesener Maßen im Unrecht zu sein, lößt das bei mir aus .
    Kiki, du Arme , wir waren bestimmt im gleichen Dougi, und die waren schon von mir "vorgenervt".
    Hoffe aber, Du hast Dein -Gefühl auch direkt da "ausgelebt", um denen zu zeigen, was Du von der "Beratung" hälst?!

Malibu Stacy, Du hast ausgesprochen was ich auch denke:
    da gibt´s ´nen neuen Duft, und der wird angepriesen wie das beste "Wunderwässerchen" schlechthin.
    Was die Kundin möchte ist da eher...nunu ja, sagen wir mal "zweitrangig".
    Natürlich sind ja zum Glück nicht alle Mädels im türkisen Riesen so drauf, aber leider doch einige in den Filialen in meiner Nähe.
    Geändert von jack (16.09.2010 um 11:50 Uhr)
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Kiki, du Arme , wir waren bestimmt im gleichen Dougi, und die waren schon von mir "vorgenervt".
    Hoffe aber, Du hast Dein -Gefühl auch direkt da "ausgelebt", um denen zu zeigen, was Du von der "Beratung" hälst?!

Malibu Stacy, Du hast ausgesprochen was ich auch denke:
    da gibt´s ´nen neuen Duft, und der wird angepriesen wie das beste "Wunderwässerchen" schlechthin.
    Was die Kundin möchte ist da eher...nunu ja, sagen wir mal "zweitrangig".
    Natürlich sind ja zum Glück nicht alle Mädels im türkisen Riesen so drauf, aber leider doch einige in den Filialen in meiner Nähe.
    :lautlach, hätte ich ja mal machen können, in Filmen kommt sowas ja immer ganz gut, im realen Leben,na ja. Da wir beide aus dem tiefen Westen kommen, tummeln wir uns bestimmt in den gleichen Läden rum. Wann immer ich die Gelegenheit habe, bevorzuge ich Pieper. Bei Pieper sind sie auch wesentlich kulanter was Proben angeht. Habe da mal eine Abfüllung in einem richtigen Taschenflkakon bekommen, randvoll, weil sie das Parfüm das ich haben wollte nur im 100ml Flakon hatten, kostenlos! Hatte vor Rührung fast Pipi in den Augen.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Na klar tummeln wir uns in den gleichen Läden, wenn Du auch "tief im Wäääästen" rumlungerst .
    Da dürfen wir also die Damen in den Etablissements nicht überstarpazieren, sonst sind die bei der jeweils anderen von uns beiden immer schon völlig fertig, wenn die dann auch ´nen Duft will, den es doch gar nicht gibt.

Ja, bei Pieper sind sie meist kulanter, aber auch da hatte ich schonmal die eine oder andere "Anti"-Beratung.
    Kommt halt echt drauf an, was für Mädels man erwischt.
    Hatte bei Pieper schonmal, ähnlich wie Du, einen befüllten großen Taschensprüher bekommen. Allerdings hatte ich auch eine Bestellung für ´nen Serge Lutens Duft gemacht, war also nicht so ganz kostenlos.
    Beim Dougi hier ist mir sowas noch nie passiert.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Ich hab da gerade ein Problem.
    Eigentlich wollte ich bei ALzD ein paar Pröbchen bestellen, aber ich kann, wenn ich im Shop angemeldet bin, nicht auf den Warenkorb zugreifen. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung.
    Wenn ich nicht angemeldet bin, geht es,- allerdings...keine Anmeldung, keine Bestellung....

Darum eine riesengroße Bitte an euch:
    Kann sich bitte mal jemand von euch im Shop anmelden und etwas in den Warenkorb legen und dann den Warenkorb aufrufen?

Ich möchte einfach nur wissen, ob der Fehler hier bei mir liegt, oder ob der Shop ne Macke hat.
    Liebe Grüße
    Nettie

Joy Joyful
    Besucher

Ich glaube, es liegt an der noch nicht richtig funktionierenden neuen Seite. Ich kann zum Beispiel mein "Konto" - also zum Beispiel Adresse, bereits getätigte Bestellungen usw. nicht einsehen. Und meine Wunschliste ist auch weg (letzteres ist sicher nicht sooooo schlecht für mein Konto...). Warte mal bis morgen, dann werden sie sicher die Funktionen "reparieren".

purple-licious Avatar von Ratzepüh

Also, bei mir klappt's
    LG
    Ratzepüh

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Erst mal Danke an euch beide!

Trotzdem merkwürdig....
    Die getätigten Bestellungen kann ich einsehen.
    Mein schon angesammelter Warenkorb der letzten Tage scheint auch leer zu sein. (Zeigt nur die Anzahl der dazugelegten Probe an,- reinschauen geht ja nicht.)
    So was dummes... und ich hab mir nix aufgeschrieben und nu ist alles wech....
    Na ja, dann warte ich mal bis morgen.....
    Liebe Grüße
    Nettie

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Bei mir geht es auch nicht, die neue Seite hat wohl Anlaufschwierigkeiten
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Joy Joyful
    Besucher

Ist bestimmt Absicht. Da sich die Junkies nicht am Riemen reißen können, hat sich der Bundessuchtbeauftragte in die Seite gehackt

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Sagt mal, wieso soll eigentlich Duty Free günstiger sein als normal?

Ich hatte nämlich das Parfüm L'Instant Magic im Visier und wollte ihn auf meiner nächsten Reise dort kaufen, weil ich dachte, ihn da günstiger zu kriegen. Hab mich bisher nicht mit Parfüms im Duty Free beschäftigt.
    Nun war ich mal auf der Seite vom Duty Free und da ist er noch teurer, als wenn ich ihn anderswo kaufe. Die spinnen doch.

Inventar

Hallo ihr Lieben,
    Mein Freund braucht ein neues Parfum er hatte bis jetzt Jean Paul Gaultier Classic und D&G One. Kennt ihr etwas das so in die Richtung der alten geht????

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt Absicht. Da sich die Junkies nicht am Riemen reißen können, hat sich der Bundessuchtbeauftragte in die Seite gehackt

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Freund braucht ein neues Parfum er hatte bis jetzt Jean Paul Gaultier Classic und D&G One. Kennt ihr etwas das so in die Richtung der alten geht????
    paco rabanne - one million
    joop! - homme

z.b.
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Inventar

Wieso gibts von armani das remix she nicht mehr??

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Wieso gibts von armani das remix she nicht mehr??
    Bei cheapsmells bekommst Du es noch Klick oder auch bei fragrancex Klick oder bei Parfuemhaus Klick.
    LG
    Ratzepüh

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Sodele, ich hab in der Pause mal meine Nase am neuen Commes des Garcons vorbeigetragen ... Holz, Holz und nochmal Holz. Aber schönes Holz Muss ich auf der Haut testen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Bashful

Aber dann nicht zu nahe an offenes Feuer kommen

HILFE! Hab heute aus desensibilisierungsgründen meinen Alien Liqueur aufgesprüht und ich befürchte das ist ein Kopfschmerzkandidat. Habe ihn heute nicht zum erstenmal getragen, hatte schon öfter leichte Kopfschmerzen wenn ich den Duft getragen habe, habe aber bisher keinen Zusammenhang gesehen. Finde es aber mittlerweile auffällig. Ich gebe ihm noch 1-2 Chancen, ansonsten wandert er, sobald ich darf, ins Seski und einer von Euch lieben Beautys kann sich freuen .

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Oh Kiki das wäre aber schade. Allerdings kann ich es nachvollziehen, der Likör ist bei mir der einzige Duft von Mugler, von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Hallo ihr Lieben ...

Wer kennt Boadicea The Victorious???

Finde die Flacons einfach toll und die Duftbeschreibung auf ALZD klingen auch fast alle super. Wollte mir nächste Woche wohl einen Duft zulegen und habe gesehen das einige von euch einen Duft besitzen oder sie zumindest mal getestet haben. Würde gerne wissen wie die Haltbarkeit so ist, 1oo ml für 149 Euro sind ja nicht gerade ein Schnäppchen und es wäre sehr ärgerlich wenn sie sofort verfliegen.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich finde die fast alle ganz grausig.. absolute totschlagdüfte mit grauenhafter intensität *schüttel*

aber das ist nur mein eindruck
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

So ein Mist ... Ich finde die Flacons so toll und auch einige Düfte sagen mir sehr zu ...

Was bedeutet grauenhafte Intensität? Extreme Haltbarkeit die einen erschlägt ... Ungefähr so wie ... (jetzt bekomme ich bestimmt Ärger, aber ich kenne keinen anderen Duft der so ...) ALIEN?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Von Boadicea kenne ich bisher nur einen einzigen (Invigorating) und der gefiel mir nicht. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen. Die meisten Fans hatten/haben wohl Divine und Intense, jedenfalls waren das die beiden Namen, die am häufigsten zu lesen waren, wenn ich mich recht erinnere.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe von Boadicea den INTENSE, finde ihn nach wie vor sehr schön, Honig at its best , und zur Haltbarkeit: die ist top, hält sogar auf meiner Duftfresserhaut gigantisch gut.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ...

Wer kennt Boadicea The Victorious???

Finde die Flacons einfach toll und die Duftbeschreibung auf ALZD klingen auch fast alle super. Wollte mir nächste Woche wohl einen Duft zulegen und habe gesehen das einige von euch einen Duft besitzen oder sie zumindest mal getestet haben. Würde gerne wissen wie die Haltbarkeit so ist, 1oo ml für 149 Euro sind ja nicht gerade ein Schnäppchen und es wäre sehr ärgerlich wenn sie sofort verfliegen.
    Ich war beim Test in Hamburg doch sehr enttäuscht, da die Beschreibungen mehr versprechen, als der Duft für meine Nase hergibt. Gerade bzw. nur die hatte ich auf meiner Schnupperliste und keiner Hat es geschafft, einen Platz in meinem Schrank zu ergattern
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Boadicea den INTENSE, finde ihn nach wie vor sehr schön, Honig at its best , und zur Haltbarkeit: die ist top, hält sogar auf meiner Duftfresserhaut gigantisch gut.
    Honig ist nicht so mein Fall aber wenn die Haltbarkeit so gut ist, muss ich mich mal durchschnüffeln.

Vielen Dank für die Infos ... Vielleicht ist ja was nettes dabei ... Sonst leg ich mir ein anderes Schätzchen zu ... oder zwei ...

@DeepRiver

Ich habe Pröbchen von Adventuress, Intense & Passionate.
    Mir haben sie leider alle nicht gefallen .
    Wenn Du magst, einfacht PN an mich.
    LG
    Ratzepüh

Zitat Zitat von Ratzepüh Beitrag anzeigen
    @DeepRiver

Ich habe Pröbchen von Adventuress, Intense & Passionate.
    Mir haben sie leider alle nicht gefallen .
    Wenn Du magst, einfacht PN an mich.
    Da komme ich gerne drauf zurück ... Wenn ich es nächste Woche nicht nach Schnitzler schaffe nehme ich sie gerne zum testen ...

Warum sind die Flacons nur so schön und sehen so wertig aus

Mir ist gerade was schlimmes passiert. Mein GARDENIA GRAND SOIR von PG ist mir runtergefallen Der riecht soooo gut ...

Habe also doch wieder was, was ich kaufen muss ... dann bin ich wegen Boadicea The Victorious wohl nicht mehr so traurig ...

Habe gelesen das der vorher nur Haare gemacht hat und meinte dann ICH MACH MAL EIN PAAR DÜFTE ... Sowas finde ich komisch ...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Erinnert Euch sensouos night nicht auch an V. Beckham night?

Der neue Hermes ist toll komponiert, aber wird auf meiner Haut nicht so toll. Nicht toll genug für den Preis.

Der neue Mugler ist nix für mich.

Weiß nicht ob ich dieses Jahr einen tollen neuen Winterduft finde. Kommt noch was raus? Außer Nische...

Ich möchte unbedingt mal die Düfte von Ormonde Jayne testen.
    Auf der Homepage habe ich gesehen, dass man sich ein Probenset bestellen kann.
    Leider kenne ich bisher noch gar keinen Duft von OJ, deshalb mal die Frage an Euch, ob sich dieses Set lohnt.
    42£ ist ja schon ein stolzer Preis
    LG
    Ratzepüh