Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 517 von 567 ErsteErste ... 17417467497507515516517518519527537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.641 bis 20.680
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Loukhoum selber war mir zu süß und pappig. Loukhoum eau Poudree dagegen war genau richtig. Zwar süß, aber nicht widerlich süß mit der schönen pudrigen Note.

SOD finde ich dem eau Poudree recht ähnlich, allerdings ist der noch einen Zacken härter und hat nicht die weiche Nuance von Poudree. SOD ist mir bald über geworden.
    Den dritten Loukhoum kenne ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Kennt jemand von euch den Duft der La Mer Serie von Max Huber? Ich finde die Creme riecht sooooo gut. Gibt es vielleicht einen Duft der dem Nahe kommt?

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage zu Salvatore Ferragamo's Attimo.

Wie ist da so die Haltbarkeit, weiß das jemand. Bin leider krank und total erkältet und rieche nur für 5 Minuten richtig gut und dann ist es wieder vorbei ...

Finde ihn echt toll und würd ihn mir gerne zulegen ... kenne nur keinen anderen Duft von ihm und weiß deshalb nicht wie da die Haltbarkeit ist.
    Den Attimo kenne ich zwar nicht, aber mein Chef hat den F und der hält richtig gut (und er begeistert alle Mitarbeiterinnen ).
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von kikisonne

Oh jeeeee, es ist passiert, COOONY, der MOG ist ausverauft ! Zumindest bei Parfümhaus. Da steht er muß nachbestellt werden, ich hoffe das wird auch der Fall sein ....

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich war am Wochenende testen:

Den neuem vom Onkle Serge. Nun ja, Pudernase im Auftakt, ganz fein eigentlich und in der Tat später im Herz mit einer von Antönchen schon angemerkten grünen Note. Das geht deutlich besser und da greife ich dann doch lieber zu Nymphea Osmo. Nix für das Elfchen.

Ausserdem Eau Duell den unsüssen Vanilleduft, den Snoozy im Langzeittest hat Naja, bei mir eindimensionale Vanille. Wenn es auch mal eine ist, die selbst auf meinem Zuckerhäutchen nicht süss wird, so doch irgendwie leicht langweilig auf die Dauer ... vielleicht was zum Layern
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ui, Elfchen, eine unsüsse Vanille würde ich gern mal an Dir schnuppern.
    Du bist ja sonst wegen des Zuckerhäutchens eher vorsichtig mit den Gourmands, und Vanille kann ich mir bei Dir so gar nich vorstellen, oder hab´ ich da mal was verpasst?
    Fände es jedenfalls mal spannend...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

mein bestellfinger hat eben love chloé bestellt.. ohne meine erlaubnis!!!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Tz, tz, tz pöhser Kitty-Finger.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Oh jeeeee, es ist passiert, COOONY, der MOG ist ausverauft ! Zumindest bei Parfümhaus. Da steht er muß nachbestellt werden, ich hoffe das wird auch der Fall sein ....

Ohje, ähm da hat bestimmt noch jemand bestellt Los, wer war es??
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Ui, Elfchen, eine unsüsse Vanille würde ich gern mal an Dir schnuppern.
    Du bist ja sonst wegen des Zuckerhäutchens eher vorsichtig mit den Gourmands, und Vanille kann ich mir bei Dir so gar nich vorstellen, oder hab´ ich da mal was verpasst?
    Fände es jedenfalls mal spannend...
    naja, so wie Vanilleschote irgendwie ..
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen

Ohje, ähm da hat bestimmt noch jemand bestellt Los, wer war es??
    Aber weißt du was ich im Moment ziemlich witzig finde? Mein Mann hat ein total schlechtes Gewissen und sitzt seit einer Stunde vor seinem Laptop und googelt was das Zeug hält . Ab und zu werfe ich mal einen bösen Blick rüber, damit er nicht auf die Idee kommt, mit seiner Suche aufzuhören !!!! Das ist schon gemein von mir, aber selbst schuld !!!

Meine Laune...
    Breezy

Ha sei froh, das würde meinem niemals einfallen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    mein bestellfinger hat eben love chloé bestellt.. ohne meine erlaubnis!!!
    Puh, mit dem solltest du mal in die Bestellfingerschule gehen und ihn besser erziehen
    Wie duftet denn der Love Chloé überhaupt? Ziemlich blumig, kann das sein?
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Goofy

ich lese ständig pudrig.. und da kann ich mich nicht beherrschen

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich lese ständig pudrig.. und da kann ich mich nicht beherrschen
    Ich auch, bei "pudrig" fang ich immer gleich an zu sabbern
    Hab den Chloe Love jetzt bei www.parfuemhaus.de bestellt, da ist er zur Zeit am günstigsten zu haben.
    Ist ein Blindkauf, denn Probeschnuppern kann ich mir hier in der Pampa abschminken, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch das er mir gefällt und sonst freut sich eben das Seski
    OH SCHRECK der MOG ist ja wirklich ausverkauft, der war doch ewig und 3 Tage immer vorrätig und nun sowas, ich hoffe sie kriegen den bald wieder rein
    Wobei wir auch Glück haben können, das letzte Mal als Parfümhaus den MOG nachbestellt hat, da haben sie auch zusätzlich noch günstigere Tester reinbekommen, also die normale Flasche blos ohne die aufwändige Holzschachtel. Das wäre ein superschnäppchen wenn bei der Nachschublieferung wieder MOG Tester dabei wären...

Meine Laune...
    Goofy

ich hab ihn bei amazon bestellt - 50ml und auch blind.. was solls, wird schon passen oder es freut sich eben jmd anderes

Hallo Kikisonne,

so ein Mist, den MOG gab es ewig beim Parfümhaus, die können den doch nicht einfach ausverkaufen ohne uns zu fragen
    Alternativ kannst Du den MOG noch bei Olfactory (Deutschland) bekommen:
    http://shop.strato.de/epages/233644..../8423119110552
    Da ist er etwas teurer als beim Parfumhaus - aber lieferbar.
    Oder beim Ebay Dealer Universal-Perfume (Kuwait) für 115,81 Euro portofrei:
    http://cgi.ebay.de/ORIENTAL-GOLDSKIN..****em1e5b185fba

Da habe ich schon einiges bestellt, ist ein wirklich seriöser Händler.
    Die letzten beiden Lieferungen gingen sogar am Zoll vorbei, die schreiben immer "Gift" drauf und der Flughafenzoll in Frankfurt hat beide Päckchen durchgewunken, naja ich hab ja sonst immer Pech mit dem Zoll, da darf man ab und zu auch mal Glück haben
    Selbst mit 19% Zoll wärst Du beim Ebay Dealer bei 138 Euro - also genau dem Preis vom Parfümhaus.
    Allerdings muß man sich beim unversicherten Versand immer bewußt sein, das man selbst das Transport-Risiko trägt!
    Kommt was nicht an, ist das persönliches Pech (genauso wie auch bei FragranceX bei unversichertem Versand) und da springt auch der Ebay Käuferschutz nicht ein.
    Der Ebay Käuferschutz klinkt sich beim Transportrisiko komplett aus, die zahlen nur wenn der Verkäufer gar nicht versendet, oder man defekte oder falsche Ware bekommt.
    Die Ebay-Vollkasko hat man immer nur bei Paypalkäufen + versichertem Versand, also mit Tracking Number und Versicherung gegen Verlust oder Beschädigung.
    Ich drück Dir die Daumen das es mit Deinem MOG ganz bald klappt

Danke liebe Gishlaine für Deine Infos . Habe heute bei Parfümhaus angerufen und hatte mehr Glück mehr als Verstand, hatte einen sehr netten Herrn am Telefon, der irgendwo noch ein Fläschchen aufgetrieben hat. Ich war so happy, denn ich mußte mir anhören, daß es mit dem nachbestellen problematisch werden könnte.

Parfümhaus hatte wohl einen Lieferanten aus der Schweiz über den jetzt nicht mehr die Möglichkeit besteht, den Duft zu ordern.

Diese Info ist für einen Parfümjunkie ja der Supergau. Ich hoffe ich werde den "heiligen Gral" bald in den Händen halten um dann ganz sparsam mit ihm umzugehen. .

sherlocked Avatar von Dyani

Ich will den HP Eau Sensuelle haben Ich dachte ja immer, das wäre ein Oma-Duft, aber nene :nogo: Der wird an mir so schön warm und weich und kuschlig Allerdings versteh ich nicht, wo ich ihn doch selbst getestet habe, wie der "sexy", "verrucht" oder "erotisch" sein kann... Oder ist der "normale" HP da anders?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Danke liebe Gishlaine für Deine Infos . Habe heute bei Parfümhaus angerufen und hatte mehr Glück mehr als Verstand, hatte einen sehr netten Herrn am Telefon, der irgendwo noch ein Fläschchen aufgetrieben hat. Ich war so happy, denn ich mußte mir anhören, daß es mit dem nachbestellen problematisch werden könnte.

Parfümhaus hatte wohl einen Lieferanten aus der Schweiz über den jetzt nicht mehr die Möglichkeit besteht, den Duft zu ordern.

Diese Info ist für einen Parfümjunkie ja der Supergau. Ich hoffe ich werde den "heiligen Gral" bald in den Händen halten um dann ganz sparsam mit ihm umzugehen. .
    Hallo Kikisonne,

hmmm... der gleiche nette Herr hatte heute so gegen 13 Uhr auch für mich noch zufällig ein Fläschchen aufgetrieben, auch angeblich das Letzte - wann hast Du denn da angerufen?
    Wenn da noch mehrere Flaschen rumliegen/rumlagen - warum sind die dann nicht über die HP bestellbar ? Schon strange... aber Hauptsache wir bekommen noch unseren Suchtstoff

Huhu Gishlaine, das finde ich jetzt aber auch merkwürdig. Ein etwas komisches Gefühl hatte ich sowieso, weil er ihn mir erst für 153 oder 156 Euro anbieten wollte. Hab dann angemerkt, daß er auf der Webseite für 138 Euro angeboten wird. Er hat dann irgendwas genuschelt von wegen unterschiedliche Webseiten (ob die mit dieser Strato Seite, oder so ähnlich zusammenhängen)?

Überweisen musste ich an Europarfüm Ltd. ist das korrekt?
    Ach so, angerufen habe ich wohl vor dir, irgendwie kurz nach 12 Uhr.

Huhu Gishlaine, das finde ich jetzt aber auch merkwürdig. Ein etwas komisches Gefühl hatte ich sowieso, weil er ihn mir erst für 153 oder 156 Euro anbieten wollte. Hab dann angemerkt, daß er auf der Webseite für 138 Euro angeboten wird. Er hat dann irgendwas genuschelt von wegen unterschiedliche Webseiten (ob die mit dieser Strato Seite, oder so ähnlich zusammenhängen)?

Überweisen musste ich an Europarfüm Ltd. ist das korrekt?
    Ach so, angerufen habe ich wohl vor dir, irgendwie kurz nach 12 Uhr.
    Soso, dann hast Du um 12 Uhr den Letzten MOG ergattert und ich um 14 Uhr auch den Letzten der gerade wärend des Anrufs noch zufällig gefunden wurde - ist ja klasse... wenn jetzt gleich noch einer Anruft ist vielleicht zufällig nochmal ein ALLER-letzter Restflakon plötzlich zu haben
    Jetzt habe ich mal nachgekuckt und Parfümhaus und Ol-Factory sind wirklich vom gleichen Händler - bei Ol-Factory sind noch MOGs zum höheren Preis zu bekommen, wahrscheinlich kam er da mit der unterschiedlichen Preisgestaltung der beiden Shops etwas ins Schleudern
    Schade, ich dachte erst das wären zwei verschiedene Dealer, aber so gibt es wohl doch nur diesen einen Importeur für die Molvizars.
    Aber keine Angst, der ist schon seriös ich hab da schon öfter bestellt und jepp - Europarfüm Ltd. ist korrekt

Meine Laune...
    Breezy

Mein MOG kam heute an, ein großes Paket und auch noch ziemlich schwer, ich dachte, huch, was ist denn da alles drin??
    Zum Vorschein kam eine wunderbare Schachtel. Wenn man die öffnet, kommt nochmal eine richtig schwere Holzkiste zum Vorschein, in der der Flakon liegt. Sieht richtig hochwertig und besonders aus. Numeriert sind die Flakons auch. Der einzige Wermutstropfen, es war nicht ein einziges Pröbchen im Paket, dafür aber ein Lippenpflegestift ala Labello mit Parfumhausaufdruck. Das hat mich etwas enttäuscht, schließlich war das ja kein Pappenstiel. Aber egal, ich bin happy, so was schönes nun zu besitzen

Freut mich ganz dolle für euch, daß nun doch noch zwei letzte Flakons aufzutreiben waren Puh, mein schlechtes Gewissen, euch den letzten weggeschnappt zu haben, hätte mich wohl um den Schlaf gebracht
    Duftabfüllungen im SeSki

Freut mich für dich auch liebe Coony,daß du jetzt stolze Besitzerin des MOG bist! Hüte ihn wie einen Schatz, glaube es wird in Zukunft schwieriger sein an ihn ran zu kommen.

Vielleicht sind das aber auch nur die ganz alltäglichen Katastrophengedanken eines Parfümjunkies, schauen wir mal.....

Mein MOG kam heute an, ein großes Paket und auch noch ziemlich schwer, ich dachte, huch, was ist denn da alles drin??
    Zum Vorschein kam eine wunderbare Schachtel. Wenn man die öffnet, kommt nochmal eine richtig schwere Holzkiste zum Vorschein, in der der Flakon liegt. Sieht richtig hochwertig und besonders aus. Numeriert sind die Flakons auch. Der einzige Wermutstropfen, es war nicht ein einziges Pröbchen im Paket, dafür aber ein Lippenpflegestift ala Labello mit Parfumhausaufdruck. Das hat mich etwas enttäuscht, schließlich war das ja kein Pappenstiel. Aber egal, ich bin happy, so was schönes nun zu besitzen

Freut mich ganz dolle für euch, daß nun doch noch zwei letzte Flakons aufzutreiben waren Puh, mein schlechtes Gewissen, euch den letzten weggeschnappt zu haben, hätte mich wohl um den Schlaf gebracht
    Naja Coony, da hast Du aber gerade nochmal Glück gehabt - mit den 2-20 aller aller letzten Flakons die da nun über Telefon noch zu haben sind, bist Du nun offiziell vom schlechten Gewissen entbunden
    Pröbchen gibt es da leider nie, hab auch bisher nie welche bekommen (nur Labellos) aber egal, Hauptsache noch einen MOG ergattert.
    Die Holzkisten sind wirklich sehr schwer und edel, mein Sun und der Moon sind als Kugelflakons auch in solchen Holzschatullen, sieht toll und sehr wertig aus, aber ist auch etwas äh... raumgreifend im Parfumschrank - auf den gleichen Platz den ein Molvizar braucht, stehen sonst 10 Lutens

Mensch Kitti, da hast du aber aufregende Stunden gehabt. Kann mir vorstellen, wie´s dir ging und mein Schatz hätte glaube auch so reagiert wie deiner. Freu mich, dass ihr jetzt alle gut versorgt seid

Labellos gibt es von dort wahrscheinlich erst ab 100 € Bestellwert. Ich habe keinen bekommen, als ich meinen Tester dort bestellt hatte. Aber auch egal, war so ein tolles Schnäppchen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Mensch Kitti, da hast du aber aufregende Stunden gehabt. Kann mir vorstellen, wie´s dir ging und mein Schatz hätte glaube auch so reagiert wie deiner. Freu mich, dass ihr jetzt alle gut versorgt seid

Labellos gibt es von dort wahrscheinlich erst ab 100 € Bestellwert. Ich habe keinen bekommen, als ich meinen Tester dort bestellt hatte. Aber auch egal, war so ein tolles Schnäppchen.
    Ja, so sind sie, die Biker, harte Schale, weicher Kern !

Da haste Recht!

So ich muss mal was loswerden was mich einfach nur nervt.

War heute bei Pieper und bei Douglas und habe festgestellt das irgendwie viele Marken uns anscheinend veräppeln möchten ...

Viele viele neue Düfte werden nur noch in 9o ml, 85 ml oder 75 ml Größen angeboten und sind dabei genau so teuer wie frühere 1oo ml Varianten von Vorgängerdüften usw.. Die 1oo ml Flacons scheinen langsam zu verschwinden ...

Ich finde das echt schrecklich weil man so irgendwie den Preis in die Höhe treibt ohne das viele es merken ... Der neue Davidoff, der neue Paco Rabanne, das neue Opium, der neue Givenchy usw. usw. ALLE DIESE Düfte gibt es nicht in 1oo ml Varianten. Nur so krumme Sachen wie oben genannt.

Habe hier noch eine Opium Flasche mit 100 ml Inhalt, heute sind es nur noch 9o ml ... Ich meine das sind 1o %. Hört sich nicht viel an, aber das summiert sich ja recht schnell.

Und achtet mal in den Beratungsgesprächen darauf, die Lady's scheinen es eingebläut bekommen zu haben nicht mehr die ml Angaben zu nennen, man hört immer nur KLEINSTE GRÖßE, MITTLERE GRÖßE und GRÖßTE VARIANTE ...

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder ob es schon immer so gewesen ist, mir fällt das nur auf und mich stört es weil Parfum's nun wirklich kein günstiges Vergnügen sind.

Meine Laune...
    Breezy

DeepRiver, das ist leider nicht nur bei Parfum so, diese Masche der versteckten Preiserhöhung zieht sich durch alle Bereiche, auch sehr viel bei Lebensmitteln z. B. Es ist echt übel, überall wird nur noch getrickst.

Ghislaine, da hast du allerdings Recht, die Box nimmt viel Platz in Anspruch, die kann ich in meinem Duftregal gar nicht verwenden. Aber ich denke, das ist das kleinste Problem

Hm, vielleicht haben wir ja alle nochmal Glück und es gibt irgendwann nochmal Tester. Weiß eigentlich jemand, auf wieviele Flakons der Duft limitiert ist? Das steht zumindest auf dem Begleitdings, meiner hat die Nr. 2038.
    Duftabfüllungen im SeSki

DeepRiver, das ist leider nicht nur bei Parfum so, diese Masche der versteckten Preiserhöhung zieht sich durch alle Bereiche, auch sehr viel bei Lebensmitteln z. B. Es ist echt übel, überall wird nur noch getrickst.

Ghislaine, da hast du allerdings Recht, die Box nimmt viel Platz in Anspruch, die kann ich in meinem Duftregal gar nicht verwenden. Aber ich denke, das ist das kleinste Problem

Hm, vielleicht haben wir ja alle nochmal Glück und es gibt irgendwann nochmal Tester. Weiß eigentlich jemand, auf wieviele Flakons der Duft limitiert ist? Das steht zumindest auf dem Begleitdings, meiner hat die Nr. 2038.
    Hihi, meiner müßte ja dann die Nummer 2037 haben ! Halt dich auf dem laufenden sobald er eingetrudelt ist!

purple-licious Avatar von Ratzepüh

@Coony, Kikisonne & Ghislaine: Gratuliere Euch zu Euren MOG's!

Und gleichzeitig: Herzlichen Dank für's Anfixen!!!

Den muss ich UNBEDINGT testen!!!

Also falls jemand ein Pröbchen loswerden will....................
    LG
    Ratzepüh

Ja das Thema geistern ja im Moment durch die Medien aber ich boykottiere sowas ...

Der neue Davidoff ist echt nett aber da nur 9o ml enthalten sind kaufe ich ihn nicht, finde das es wirklich eine Frechheit ist.

Ich meine bei den Nischendüften sind so krumme Mengen ja normal und stören mich auch nicht wirklich da ich ja was besonderes für mein Geld bekomme aber wenn Firmen im Nachhinein die Mengen einfach reduzieren (Beispiel: Opium) finde ich das unerhört.

Dann lieber ohne mich ...

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das wird die Firma sicher beeindrucken .

Im Ernst. Ich boykottiere auch viel und gerne, ist es doch die fast einzige Möglichkeit, zu reagieren (man könnte auch schriftlich der Empörung Luft schaffen). Leider wird so was aber erst bemerkt, wenn viele an einem Strang ziehen.

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Das wird die Firma sicher beeindrucken .

Im Ernst. Ich boykottiere auch viel und gerne, ist es doch die fast einzige Möglichkeit, zu reagieren (man könnte auch schriftlich der Empörung Luft schaffen). Leider wird so was aber erst bemerkt, wenn viele an einem Strang ziehen.
    Darum geht es nicht ... mein Portemonnaie freut sich zumindest darüber ...

Und an eine schriftliche Beschwerde habe ich auch schon gedacht aber wo soll ich da anfangen? Das sind soooooviele Firmen die jetzt anfangen mit den kleineren Größen ...

Hihi, meiner müßte ja dann die Nummer 2037 haben ! Halt dich auf dem laufenden sobald er eingetrudelt ist!
    Huhu Coony, meiner hat die Nummer 2074, da haben die zwischen meinem und deinem Anruf noch 36 letzte und vor allem auch allerletzte Flaschen verkauft, ach ja und ein paar hinterletzte, uups, da ist ja auch noch eine...

Huhu Coony, meiner hat die Nummer 2074, da haben die zwischen meinem und deinem Anruf noch 36 letzte und vor allem auch allerletzte Flaschen verkauft, ach ja und ein paar hinterletzte, uups, da ist ja auch noch eine...
    sooo klasse bin mal gespannt welche Nummer meiner hat, ich hoffe er kommt morgen an

Meine Laune...
    Breezy

Hui, das sind ja viele letzte Flaschen
    Naja, wenn die noch mit einem anderen Onlineshop arbeiten, wer weiß wieviele
    die dort noch haben.
    Duftabfüllungen im SeSki

Liebe Gishlaine, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen welche Nummer dein Duft wohl hat, ich tippe jetzt blind mal auf 14587 .

Möchte Dir nochmal 1000 mal Danke sagen, ohne Dich wäre ich jetzt nicht so happy

Liebe Gishlaine, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen welche Nummer dein Duft wohl hat, ich tippe jetzt blind mal auf 14587 .

Möchte Dir nochmal 1000 mal Danke sagen, ohne Dich wäre ich jetzt nicht so happy
    Ist doch gern geschehen kikisonne