Sagt mal Mädels, wie sind denn so die Lieferzeiten bei Cheapsmells? Habt ihr da Erfahrungen? Ich warte seeeehnlichst auf meinen Strip, hibbel hibbel.....
Sagt mal Mädels, wie sind denn so die Lieferzeiten bei Cheapsmells? Habt ihr da Erfahrungen? Ich warte seeeehnlichst auf meinen Strip, hibbel hibbel.....
Habe bisher immer so 5-7 Tage gewartet .
Bei mir sinds bis zu 10 Tagen
Liebe Grüße
Catweezle
Ne gute Woche meistens
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hallo ihr Lieben ...
Will nun endlich meinen ersten BVLGARI Duft kaufen weil ich die Düfte einfach klasse finde ... Habe mal ein paar Abfüllungen bekommen aber da stand leider kein Name drauf. Einige haben mir sehr sehr gut gefallen ...
Jetzt habe ich aber mal ne Frage ...
Welcher von den BVLGARI Düften ist der intensivste und der, der am längen haftet? Bin leider ein sehr schlechter Duftträger und muss deshalb immer solche Keulen benutzen.
Muss auch kein Herrenduft sein, finde die meißtens sehr sehr langweilig.
Omnia und Omnia Amethyste hören sich zum Beispiel sehr schön an ...
Wäre toll wenn mir evtl. jemand helfen könnte ...
ich finde den BVLGARI BLACK ganz toll ist ein unisex duft aber sehr sehr schön...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Den kenne ich ... fand ich nicht so toll.. der roch mir irgendwie nach Gummi ???
Mein derzeitiger persönlicher Favorit von Bvlgari ist der Jasmin Noir. Hält mittelmäßig lang bei mir, bin aber auch schlechter Duftträger.
Ansonsten finde ich von der Haltbarkeit her auch die SL´s am besten und die drei Düfte von Juliette has a Gun, die ich habe, sind auch richtig gut haltbar. Davon könnte ich mir Citizen Queen auch an einem Mann gut vorstellen.
Und Opôné von Diptyque fällt mir gerade noch ein. Ist ein Unisex-Duft und hält auch klasse, gibt es aber wohl nur noch vereinzelt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Zum Thema Haltbarkeit muss ich Champs Elysees von Guerlain auf den 1. Platz setzen. Der Duft hat sich sogar am 2. Tage, nachdem ich die Jacke vom Vortag gegen einen Pulli getauscht hatte, an den Ärmel des Pullis gesetzt, duftet jetzt noch leicht - und es war nur das EdT... heftig!
Chanel Nr. 5 übersteht auch locker 1 Wäsche - brrrr.....
Danach käme erst die Citizen Queen und danach fällt mir nichts Herausragendes mehr ein.
Danke Danke ...
@ Chryseis ... Chanel No. 5 traue ich mich nicht zu tragen ... Ihn kennen ziemlich viele und er riecht auf meiner Haut unglaublich feminin ...
J'adore Düfte hatte ich vergessen zu erwähnen hält bei mir auch relativ lange, nur duften sie bei mir relativ herb ... Besonders der J'Adore l'Absolu.
Muss dann mal wegen den Juliette Has a Gun Düften gucken wo ich ihn finde ...
Bin leider so ein schlechter Duftträger ... es gibt soviele tolle Düfte aber die halten bei mir meist nur eine Stunde ...
Juliette-Düfte kannste als Pröbli bei Wuchsa kriegen. Wenn du keine Lust auf Pröbchen hast, PN .
No. 5 kann ich mir auch gar nicht auf Männerhaut vorstellen. Auf meiner allerdings auch nicht. Furchtbares Zeug.
Mir fällt noch einer ein, der ziemlich gut hält bei mir: Strip von Agent Provocateur. Würde mich auch interessieren, wie ein Mann den an sich findet. Ist auf jeden Fall so speziell, dass er das Lager hier spaltet.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Die Bulgaris halten bei mir solala. Der BLV notte haftet zum Beispiel recht gut und lange und auch der normale Omnia hält an mir, während Omnia Crystalline nicht lange haftet.
Mein absoluter Spitzenreiter als haltbarster Duft war bis jetzt Black Afgano von Nasomatto. Den habe ich nach einer ausgiebigen Dusche noch auf dem Arm gerochen..
Und die Montale Düfte halten auch sehr gut an mir...zumindest die, die ich bis jetzt getestet habe.
Meine längste Lieferzeit bei cheapsmells war bisher 17 Tage.
Geändert von jack (03.10.2010 um 23:18 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Super haltbar sind bei mir die alten Serge Lutens, Montale, Profumum Roma, Villoresi, Histories de Parfums, Parfum d'Empire, Kilian und die Tom Ford Private Blends.
Ich bin wirklich ein schlechter Duftträger, aber die halten bei mir absolut bombig
Weiß jemand ob der Kenzo Flower Oriental 'ne LE ist, oder gibts den immer ganz regulär ?
@Deep: Wenn Du Black nicht magst (ich ihn, war heute mein Tagesduft), teste mal die beiden Blv Notte-Versionen (femme und homme). Die finde ich beide sehr gelungen - duften würzig-cremig und sinnlich, finde ich. Omnia ist eher holzig-frisch, Omnia Amethyste frisch-sonnencremig und für den Winter fast zu leicht.
Mit Juliette has a gun-Pröbchen (Lady Vengeance & Citizen Queen) kann ich auch dienen, wenn Bedarf besteht. Die halten beide bombig, duften traumhaft und auch nicht so süß, dass sie nicht auch von einem Mann getragen werden können.
Guerlain kennst Du ja schon, da kommen nicht viele ran. Montale aber auf jeden Fall, besonders die Aouds. Die wurden ja aber auch schon genannt.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo Juni,
Danke fuer's Erwaehnen - jetzt habe ich ewig im Forum nach diesem Duft gestoebert, und die Beschreibung klingt wirklich toll. (Ich habe ein paar Alltagsduefte und suche etwas, hmm, knalligereres dazu.)
Nur, wenn ich das richtig sehe, kann man den ja nirgendwo proberiechen. Hast Du den einfach blind gekauft? £22.50 plus 0.95 Lieferung ist ja nun wirklich nicht so teuer, aber wenn er doch ein Reinfall ist, irgendwie schon aergerlich.
Haettet Ihr Tipps? Sollte ich erst mal an Coromandel riechen gehen, und dann entscheiden? Oder gibt es da andere verwandte, die man kennen sollte?
Und um nicht ganz vom Thema abzuschweifen - die Frederic Malle Editionen und Narciso Rodriguez Musc intense scheinen ganz gut bei mir zu halten. Der Nilgarten ist dafuer nach ein paar Stunden weg...
Hat schon jemand die Frederic Malle "Edition des Parfums" erwähnt? Jene Düfte zählen bei mir nämlich auch zu den absoluten Spitzenreitern in Sachen Haltbarkeit. Meine Favoriten, die ich mir auch an einem Mann vorstellen könnte, sind "Une Rose" und "Musc Ravageur".
Bin ich jetzt übrigens ein guter Duftträger, weil ich die meisten Düfte nach einer Dusche noch auf der Haut riechen kann? Zugegeben, ich schrubbe meine Handgelenke jetzt nicht mit Seife und Bimsstein, daher dachte ich, das wär' normal...
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Vielen Vielen Dank ... Montale hatte ich ganz vergessen ... Ja habe einen Duft der ist so intensiv den kann ich kaum noch tragen. In Paris kann man ja wie ich bereits mal erwähnte reines Parfumöl dazugeben lassen ... und ich habe es ein wenig übertrieben. So duftet mein sowieso schon ziemlich heftiger Aoud Forest jetzt fast unerträglich stark ... Andere nehmen ihn nicht so stark war aber er nimmt mir die Luft zu atmen in Räumen ... Draußen kein Problem, drinnen habe ich das Gefühl nur diesen Duft einzuatmen.
Aber Danke für eure Tipps, fahre wohl Mittwoch oder so mal nach Düsseldorf und dann teste ich mich mal wieder durch die Regale ... Budget 2oo Euro. Da sollte ich was für bekommen ^^ Die meißten Kilian Düfte fallen damit nur leider weg ... Die sind ja unverschämt teuer, habe auch keine Lust mir nur so ein Refill zu kaufen ... Der Flacon kostet also alleine an die 1oo Euro? Irgendwie frech ^^
Hi,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Ich suche momentan so einen "Taschen-Duft", also ein Parfum, dass ich immer in der Handtasche mit mir trage. Ein billiges.
Und ich kann mich noch daran erinnern, dass mir mal der Duft von Paris Hilton gefallen hat und der von Britney Spears soll auch gut riechen.
Ich war jetzt schon bei Müller, Dm, Douglas- nirgends habe ich einen der Düfte gefunden.
Wisst ihr, wo es die noch zu kaufen gibt, abgesehen vom Netz?
MangoBlüte, die Düfte hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen, eventuell bei Karstadt oder Galeria Kaufhof?
Mangoblüte, vielleicht wirst Du bei Rossmann ja noch fündig?
Ich meine die hätten vor nicht allzu langer Zeit noch den Paris Hilton Duft da gehabt.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Oh für die schnellen Antworten.....
Oh dann gibts ja noch Hoffnung ^^
Hallo Clarissima, ich habe Strip nicht blind bestellt, hatte vorher ein Pröbchen, dann eine Abfüllung hier im Seski erstanden. Dort wirst du das übrigens auch wieder los, falls es dir nicht gefällt. Magst du ein Pröbchen, schick mir eine PN.
Einen vergleichbaren Duft kenne ich nicht, auch Coromandel ist für mich nicht wirklich so ähnlich, dass ich die vergleichen würde, aber du hast sicherlich schon gelesen, dass das jede hier anders empfindet .
Also danke nochmal für eure Tipps. Die Juliette Has a Gun Düfte haben mir alle nicht gefallen, sie rochen für mich unheimlich künstlich und schrill. :-/ Und den neuen Lutens hatten sie auch nicht mehr ... Der Großteil der neuen Monteil Düfte die ich noch nicht kannte haben mir auch nicht gefallen. Wobei die Haltbarkeit da unbestritten super ist.
... habe mich gestern für zwei andere Schätze entschieden ...
Erstmal habe ich mir mein Gardenia Grand Soir von Parfumerie Generale wieder zugelegt nachdem es mir vor einigen Wochen ja runtergefallen ist.
Und meine neuste wirklich große Liebe heißt Versilia Aurum von Profumi Del Forte. Als ich mir die Kopf, Herz und Basisnoten durchgelesen habe war es um mich geschehen ...
Kopfnote: Orange, Erdbeere, Pflaume
Herznote: Rose, Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen, Ylang, Iris, Sonnenblume, Orchidee
Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Perù-Balsam, Tolù-Balsam, Sandelholz, weißer Moschus, grauer Amber
... bei dieser klebrigen Kopfnote habe ich zuerst das schlimmste gedacht aber der Duft ist so ... WOW! Intensiv, lecker, frisch, knackig und mal total anders. Habe noch nie einen Duft gesehen der ein wenig nach Sonnenblume duftet ...
Geändert von DeepRiver (06.10.2010 um 09:30 Uhr)
Habe grade in dem Thread "Eure Top Five Düfte" meine Favourits aufgelistet. Mir ist dabei aufgefallen, daß es alles Düfte sind, die ich vor euch noch nicht kannte und ich möchte auf diesem Weg euch lieben Anfixerinnen mal ganz ordentlich danke sagen!!! Ohne euch wären diese Schätze nicht in meinem Besitz und würden mir soviel Freude machen !
Vom Versilia Aurum habe ich ein gehütetes Pröbchen. ich finde ihn auch superlecker. Leckersüß ohne Pappigkeit und einfach gut gemacht.
Ja, oder? Also die ersten 5 Minuten sind der Knaller ... So süß und einfach nur lecker ... Und er hält und hält und hält. Zwei Sprüher in der früh riechen immer noch sehr sehr stark.
Kennst du auch die Platin Variante davon?
Kannte Profumi del Forte vorher noch gar nicht ... Aber die scheinen tolle Düfte zu kreieren ... Aber eigentlich will ich nicht wieder angefixt werden ...
Deep - Platinum kenne ich nicht. Nur by night white kenne ich und eine Abfüllung von Roma Imperiale habe ich. Ganz schön sind sie, aber für meine Nase keine Haben-musse. Ich finde Profumum da irgendwie spannender.
Kleine, wenn Du mal nach Versilia Aurum googelst, erhälst Du einige Adressen wie z. B. AusLiebezumDuft oder essenza nobile. Auch Lubner in Hamburg hat die Düfte.
Ich habe ihn in Düsseldorf bei Schnitzler gekauft. Gibt glaube ich weniger als 15 Parfümerien die ihn führen ... Im Netz bekommst du ihn hier ->
ausliebezumduft
Essenza Nobile
... kannst dir auch ein Pröbchen bestellen ...
Danke ... gut zu wissen das ich wohl einen der besseren von denen gekauft habe
Der Platin hört sich aber auch so interessant an ...
Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Rosa Pfeffer, Schwarzer Pfeffer, Rhabarber, Myrrhe
Herznote: Geranium, Freesie, Magnolie, Rose, Maiglöckchen
Basisnote: Vanille, Immortelle (Italienische Strohblume), Eichenmoos, Weihrauch, Zedernholz, Vetiver, Patchouli
... LECKER !!!
Du hast ihn Dir wirklich gekauft? Wow . Wie viele Flacons hast Du eigentlich inzwischen?
ih nä, die Mischung hört sich etwas chaotisch an. Myrrhe und Rhabarber alleine schon als Team - buah....
Habe im Netz auch gelesen das er keinerlei Süße zu besitzen scheint
Naja mal probe Schnuppern kann man ja trotzdem mal
Mhmm ... zwischen 35 und 4o ... muss mal genau nachzählen. Stehen überall rum ^^
Aber das ist hier doch NICHTS !!! im Gegensatz zu manch anderem ... aber ich kaufe mir lieber einen tollen Duft als 3 Düfte die ich nur nett finde ... Qualität statt Quantität ^^