Was kostet der 10 ml???
Was kostet der 10 ml???
14,95 €
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Sorry falscher Thread.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Coony: so hooked on carmella
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Coony, Frau Xor, Kikisonne:
By the way:
Wißt ihr, ob man bei Wuchsa einen Gutschein zum Geburtstag bekommt? Und wenn ja, in welcher Höhe?
Hatte mich letztes Jahr im November angemeldet und für Dezember gabs einen Gutschein (den ich nicht einlöste) und keinen zum Geburtstag.
Das ist seltsamerweise ganz verschieden, wir haben das System auch noch nicht verstanden Einige bekommen regelmäßig einen Geburtstagsgutschein, ich selbst hab wiederum im letzten Jahr das erste Mal einen bekommen, andere noch nie trotz einiger FS-Bestellungen
WENN man einen Gutschein bekommt, sind das glaub ich 10 Euro, die man bei Bestellungen ab 50 Euro einlösen kann.
@Yari: Das habe ich mich auch schon gefragt. Letztes Jahr habe ich einen Gutschein zum Geburtstag erhalten, dieses Jahr nicht (grummel). Vielleicht kriegt man einen im gesamten shopping-Leben und das wars?
Schade, dabei hatte ich mir für den erhofften Gutschein schon einen Duft ausgeguckt.
Also ich habe dieses Jahr einen zum Geburtstag bekommen. Frag doch einfach mal nach.
Einige Dufties bekommen jedes Jahr zuverlässig einen Geburtstagsgutschein; anscheinend funktioniert die Datenbank dort eher nach dem Zufallsprinzip
[Oder, wie meine Entwickler-Schätzchen immer sagen, wenn ich mal wieder einen Anwendungsfehler entdeckt habe: "Personal dislike, bei uns funktioniert's." ]
@ Yari, das ist jetzt mal eine gute Frage, ich lese so oft, daß Beauties einen Gutschein von Wuchsa haben und frag mich auch immer, wie man da so drankommt. Ich bin bestimmt schon seit 4 Jahren Kunde bei Wuchsa, und habe noch nie einen Gutschein bekommen. Weder zum Geburtstag, noch sonst irgendwie. .
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Puh , habt Ihr Euren Geburstag angegeben beim Registrieren? Wenn ja, müsstet Ihr automatisch einen Gutschein bekommen, der einen Monat lang gültig ist.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mein Geburtstag ist dort verzeichnet - aber wie gesagt, dieses Jahr nada - aber nachzufragen traue ich mich nicht, wäre mir peinlich, es gibt ja schließlich keinen Anspruch auf Geschenke.
Deronda, anscheinend funktioniert das nicht immer Ich hab meinen Geburtstag von anfang an angegeben und erstmal 3 Jahre lang keinen Gutschein bekommen, bis zu diesem Jahr, da gab es dann einen.
Ich glaub, nachfragen ist wirklich am besten.
Danke schön für die vielen Antworten!
Ist aber schon ein bisserl suspekt da bei Wuchsa.
Wirklich ein bisschen seltsam. Ich habe von Anfang an einen bekommen und bisher auch jedes Mal.
Ich habe bisher auch noch nie einen Geburtstagsgutschein von Wuchsa bekommen (obwohl ich dort schon reichlich Geld gelassen habe und mein Geburtsdatum ist auch bei der Registrierung angegeben), aber diesmal habe ich einfach frech nachgefragt und - oh Wunder, ich habe einen 10 Euro Gutschein bekommen.
Das Wuchsa Team konnte sich das nicht erklären warum ich den Gutschein nicht schon immer automatisch zum Geburtstag bekommen habe, bei anderen Kunden scheint das zu klappen
Aber angeblich soll es da nun mit der neuen Shopsoftware keine Probleme mehr geben, naja... ich laß mich nächstes Jahr dann überraschen ob es da dann ohne Nachfragen klappt.
Allerdings habe ich hier auch schon öfter von Weihnachtsgutscheinen gelesen - wie kommt man denn da dran und sind das auch 10 Euro Gutscheine ?
Einen Weihnachtsgutschein hätte ich auch gerne Bis zum Geburtstag dauert es noch eine Weile. Geld hab ich auch schon genug dortgelassen und das in recht kurzer Zeit
Ich glaub, mir ist nicht zu helfen, ihr habt mir vom Preludio doch abgeraten und ich bin immernoch hin- und hergerissen, ob ich ihn nicht doch bestellen soll, weil es doch bei Parfumo so schöne Kommentare gibt Ich bettel um ein Nein...
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal einen Geburtstagsgutschein bekommen, habe aber auch dieses Jahr zum ersten Mal eine FS dort bestellt. Vorher immer nur Pröbchen.
Mein Gutschein wäre sogar noch ein paar Tage gültig. Ich brauche ihn nicht, weiß allerdings nicht, ob er übertragbar ist, meine Emailadresse ist ja auch Bestandteil des Codes .
Ach so, schade. Sonst hätte ich meinen gerne abgetreten.
Ihr hattet Recht, daß ich Miyabi nicht brauche, kiki und Xorle
Duftabfüllungen im SeSki
Liebe Coony,
ich habe Dir schon eine Nachricht geschickt, aber ich schreibe es hier auch nochmal rein, falls es noch jemanden interessieren sollte.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Kurz nach meinem letzten Post bin ich schwer an der Schilddrüse erkrankt und habe wochenlang mit Krankenschein zu Hause gelegen. Das war wirklich eine ganz schlimme Zeit und ich bin froh, dass das Gröbste überstanden ist. Mittlerweise geht es mir wieder besser und ich kann auch wieder arbeiten.
Meinem Näschen hat das ganze leider nicht so gut getan. Während meiner Krankheit konnte ich Düfte absolut nicht ausstehen und auch jetzt kann ich meine Lieblinge nur in seeeehr dezenter Dosis vertragen. Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal wieder ändert . Muss allerdings zugeben, dass ich das im Augenblick gar nicht soooo tragisch finde, meine Prioritäten haben sich während der Krankheit irgendwie geändert . Ich denke, deswegen werde ich hier nicht mehr ganz so oft zu finden sein (obwohl ich doch eigentlich gerade erst angefangen hatte ).
Ich entschuldige mich jedenfalls bei allen, die noch auf eine Antwort oder sonstiges von mir warten. Ich werde versuchen, alles so schnell wie möglich wieder gut zu machen.
Euch allen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles, alles Gute (vor allem Gesundheit!) für's neue Jahr!!!
Viele liebe Grüße
Ratzepüh
LG
Ratzepüh
Hallo liebe Ratzepüh ,
tut mir leid, dass Du so eine schwere Zeit durchgemacht hast. Das klingt ja wirklich übel. Umso schöner, dass er Dir schon wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und irgendwann auch wieder richtig viel Freude an den Düften. Wir laufen ja nicht weg.
GLG
Deronda
Oha, Ratzepüh, das klingt schlimm, hoffentlich geht es Dir jetzt wieder viel besser und Du erholst Dich gut!! Schön, dass Du es geschafft hast, hier wieder einzuschauen
[Und "gutzumachen" gibt es ja wohl überhaupt nichts, schließlich warst Du krank! ]
Gute Besserung weiterhin
Liebe Ratzepüh,
ich wünsche dir auch nur das allerbeste, das bald wieder alles gut ist, und du dich wieder auf schönere Zeiten freuen kannst!!!! !
Ratzepüh, das tut mir aber leid, dass Du so krank warst!
Aber sehr lieb, dass Du Dich hier nochmal meldest bevor Du Dich rar machst!
Das finde ich sehr gut, denn oft "verschwinden" nette Beautys einfach so,
und man fragt sich wo sie wohl abgeblieben sind, und ob es ihnen gut geht.
Es ist natürlich schon schade, dass Düfte momentan nix für Dich sind.
Aber wie Deronda schon schrieb: wir laufen ja nicht weg!
Alles Gute für Dich!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Liebe Ratzepüh,
ganz toll, dass du dich so lieb nochmal meldest!
Du siehst ja, du bist hier gut angekommen und jeder freut sich auf dich.
Wünsche dir auch baldigste und vollständige Genesung und auch dir ein frohes Fest und guten Rutsch!
Möge 2011 für dich ein Jahr voller Lichtblicke werden!
Freu mich schon, dich doch bald wieder zu lesen! (o;
Liebe Ratzepüh,
du mußt ganz sicher nichts wiedergutmachen.
Erst mal mußt du gesund werden. Ich freu mich auch, daß du dich gemeldet hast, man macht sich halt schon ein wenig Gedanken, wenn jemand so plötzlich von der Bildfläche verschwindet.
Auch von mir ganz viele guten Wünsche, gute Besserung, Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues schönes Jahr 2011
Bis bald, du bist hier jederzeit ganz herzlich willkommen.
Duftabfüllungen im SeSki
Hat eine von euch eigentlich schon das bei Cheapsmells bestellte Indian Holi erhalten?
Bei mir kommt irgendwie gar nichts an. Meine Geschenke wurden heute morgen um 9 ins Zustellauto geladen, und keiner kam
Duftabfüllungen im SeSki
Gute Besserung liebe Ratzepüh!!!
@ Coony
Du die haben grad hochkonjunktur, ich hab mein hermespaket letzte woche um 20.30 Uhr!!!! bekommen...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Coony wann hast du denn bei Cheapsmells bestellt? Ich vor fast 3 Wochen, und es noch nix da. Rechne auch schon fast gar nicht mehr damit. Zum Glück war es nur ein günstiger Duft für insgesamt 19 Euro.
kiki ich habe am 11. bestellt. Also langsam krieg ich nen Frust.
Wenn der DHL Fahrer morgen auch nicht kommt, hab ich nichts zum verschenken an Weihnachten
Duftabfüllungen im SeSki
Ich schon am 4. Dezember. Aber in deinem Fall ist es noch wesentlich blöder, drück dir die Daumen!!!
Ich hatte am 2.12. was bestellt und das kam letzte Woche an. Allerdings braucht die Post aus Richtung UK momentan allgemein ziemlich lange
Dass es bei dem Verkehrschaos Wochen dauert, bis eine Lieferung aus UK ankommt, kann gut sein.
DHL hat ja auch massive Probleme, die kommen bei der Witterung nicht durch. Das DHL-Depot ist nur 3 km von meiner Wohnung, die Zustellung hat wegen des Wetters aber fast eine Woche gebraucht. Und der UPS-Mann, der sich heute Abend tapfer durchgekaempft hat erzaehlte, dass er allein heute mehrfach steckengeblieben ist, weil Straßen nicht geraeumt oder gestreut waren. Echt doof.
Aber morgen klappt es bestimmt, Coony, oder haarscharf am Freitagmorgen
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Hat eine von euch Beautys einen Tip, wo man als Kreditkartenloses Menschlein noch an ein Black Amber von Michele Bergman kommt?
Liebe Grüße, Belle
Duftabfüllungen im SeSki
Wir sind wohl tatsächlich auf gleicher Wellenlinie!
Von meinem kostbaren kleinen Pröbchen, das mir so heldenhaft gesponsert wurde, habe ich mir erst gestern Abend wieder ein Tröfpchen gegönnt (und gleich den Deckel verloren - jetzt proppt da ein Deckel von Narciso Rodriguez drauf, der trotz viel Wasser nicht ganz duftfrei zu bekommen war. *grummel*).
Hätt ich mehr Kohle wäre mein Plan für den Black Amber "Lucky Scent" in den USA: http://www.luckyscent.com/shop/secti...ack_Amber.html
Aber Achtung! Zu dem Porto kommt noch der inländische Zoll. Das heißt, dein Päckcken wird dir wahrscheinlich nicht direkt zugestellt, sondern es landet erstmal beim Zoll. Von dort bekommst du eine Nachricht, wo und wann du es abholen kannst und dort musst du nochmal Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen.
Aber ein schöner Duft!
Findest du auch, dass er nach Nag Champa-Räucherstäbchen riecht?
EDIT:
Versteh ich das richtig, das der Black Amber nur als 1/2 OZ angeboten wird und das wiederum nur 15ml (für 120 Dollar) sind? Boah.
Geändert von Yari (23.12.2010 um 09:01 Uhr)