Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 567 ErsteErste ... 28428478508518526527528529530538548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Guten Morgen Yari,
    ich hab leider den Rest meines Schätzchens vor einem halben Jahr an eine Freundin verschenkt (und vermisse ihn jetzt doch)...aber es WAR eine kleine Menge...zum Glück braucht man nicht viel und Black Amber ist nicht gerade ein Alltagsduft.

Hm, nach Nag Champa Stäbchen? Jein, er riecht voller, dunkler...aber die Richtung ist ähnlich.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    L´Ombre Fauve wurde hier mal mit Strip in Verbindung gebracht. Jetzt habe ich ihn gerade aufgesprüht und nehme nur eine muffige undefinierbare Note wahr.

Wie entwickelt sich der L´Ombre Fauve bei Euch??
    Doodles, ich war das, die L'Ombre Fauve mit Strip verglichen hat. Er entwickelt sich, wie Frau Xor es beschrieben hat und die Basis hat bei mir viel mit Strip gemeinsam. Allerdings habe ich noch nicht viele Amber-Düfte gerochen und kann deshalb vielleicht die feinen Unterschiede nicht erschnuppern

Bellemorte und Coony, ich hatte bis vor 1/2 Jahr auch keine Kreditkarte, habe mir dann auf Empfehlung einiger Beautys eine von Karstadt geholt, die echt klasse ist: keine Gebühr, kein Extra-Konto und Einzug von meinem Girokonto. Genau so wollte ich das haben!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

doodles77
    Besucher

Es ist echt witzig wie der Duft wahrgenommen wird. Bei mir wird er gar nichts.

Ich habe auch die Kreditkarte von Karstadt

doodles77
    Besucher

Kennt ihr diesen Stofff????? *KLICK*

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Doodles, genau den nicht, aber ich hab vor ein paar Jahren meiner Schwester aus Spaß mal ein Pheromon-Parfüm geschenkt.

Sie mochte es gern und hat es auch ab und zu "ausprobiert" , aber es gibt bzw. gab zumindest damals ein großes Problem:
    Die darin verwendeten Pheromone, vor allem Androstenon, ist eigentlich ein Molekül, das z. B. im Nasensekret von Ebern enthalten ist und Sauen begattungswillig machen soll - und ein nicht ganz kleiner Prozentsatz an Menschen kann den Geruch wahrnehmen, und zwar (in hoher Konzentration) als sehr abstoßend-schweissig-tierisch Und dass es RICHTIG widerlich riecht, kann ich aus eigener erfahrung bezeugen, ich gehör nämlich zu denen, die es deutlich riechen können

Never ever würde ich sowas nochmal verschenken oder riechen wollen.

Google mal nach Androstenon, da wirst Du oft die Begriffe Schweiss und Urin in dem zusammenhang finden.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Kennt ihr diesen Stofff????? *KLICK*
    OMG, die Fotos , superprofessionell! Muss ich sofort haben! Nee, mal im Ernst, wer kauft sowas?

Außerdem tut es ein Sprüher unserer Schätzchen mindestens genauso gut. Und Pheromone haben wir selbst genug, oder?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, ist ja witzig. Als Spaßgeschenk kann ich mir das ja noch vorstellen. Aber die Ebergeschichte..... Obwohl, vielleicht ist das, was ich bei Nap rieche , etwas ähnliches.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Oh weia, hoffentlich nicht! Und warum wirst Du dann nicht gefälligst auf der Stelle willenlos, sondern im Gegenteil besonders bockig und willst NAP einfach nicht schön finden?

doodles77
    Besucher

auch der Text ist sehr interessant.

Frau Xor, man lernt nie aus im leben.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Nein, begattungswillig gemacht möchte ich ganz sicher nicht werden

Ich bin auch so ein "kreditkartenloses Menschlein", was manchmal ganz schön blöd ist Mir sind einfach die Gebühren zu hoch. Aber das mit der Karstadt-Karte hört sich richtig gut an
    Liebe Grüße Gina

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Oha, ich glaube, ich werde dann auch bald die Karstadt Kreditkarte haben....

So, alles was ich verschenken wollte, ist heute eingetroffen, gottseidank, dazu noch meine kleine Buddel Kenzo Amour. Beim Nachbarn liegt noch ein Päckchen, ich hoffe, da sind So hooked on Carmella und Jette drin. Dann fehlt nur noch Indian Holi von Cheapsmells, auf den warte ich leider immer noch. Das wird sicher auch nichts mehr dieses Jahr, ich habe eh Urlaub und es wird ins Geschäft geliefert.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Pensive

Das klang ja toll...also hab ich die mal gegoogelt...
    Leider wird die vom Markt genommen, keine Neuaträge mehr und die alten laufen aus, nach jeweiligem Kartenaufdruck. *grml*

Meine Laune...
    Breezy

Nee oder?
    Duftabfüllungen im SeSki

doodles77
    Besucher

Echt meine läuft dann auch aus.

diba-bank bietet auch eine kostenlose KK an. Visa ist das.

doodles77
    Besucher

Die heißen jetzt nur anders, hier ist der Link *KLICK*

Meine Laune...
    Pensive

Ah cool...dann überlege ich mir das vllt ja doch nch mal.^^
    Danke dir Doodles

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt bin ich aber auch erstmal erschrocken, von wegen die laufen aus, die Karstadt Karten. Bin ganz zufrieden damit , hab als zweite noch von Amazon die Visa, ist im ersten Jahr umsonst, und dann sammelt man Amazonpunkte mit jeder Bestellung, so dass die jahreskosten ( ich glaub so 20 Euro) schnell raus sind. Master geht komischerweise nicht überall
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber auch erstmal erschrocken, von wegen die laufen aus, die Karstadt Karten. Bin ganz zufrieden damit , hab als zweite noch von Amazon die Visa, ist im ersten Jahr umsonst, und dann sammelt man Amazonpunkte mit jeder Bestellung, so dass die jahreskosten ( ich glaub so 20 Euro) schnell raus sind. Master geht komischerweise nicht überall
    Zum Glück ging bis jetzt die Master überall, sie sind nur sehr vorsichtig, wenn man im Ausland was bestellt. Aber es gibt ja jetzt noch diesen Sicherheitscode.

Die Amazon Karte hatte ich auch, aber nur ein Jahr lang

Cute Witch Avatar von yavanna

hallo ihr lieben
    ich gehör ja leider zu der eher anfixbaren sorte mensch und ich weiss garnicht, ob ich von eurem thread den link zu myparfuem hab oder von woanders ... jedenfalls war ich da neulich drauf, als der erste teil von narnia im fernsehen kam und hab mich so durchgeklickt und dachte, hm, das wär doch eigentlich ganz lustig, mir so ein parfum selbst zusammenzustellen.

das ende vom lied war, dass ich nach über 5 stunden mich dann für eines entschieden hatte mit
    - 1 teil zitrone
    - 1 teil andalusische orange
    - 3 teile mandarine
    - 1 teil wassermelone
    - 1 teil vanille
    - 2 teile tonka bohnen
    - 1 teil apfelblüten

also insgesamt 6 teile zitrusfrüchte (gut, wassermelone ist da bissl grenzwertig als zitrusfrucht ), 1 teil blütenduft, 3 teile vanille/tonkabohne ... und ich dachte, das gibt dann ein wunderbar frisches, fruchtiges, orangig-mandarinig-zitroniges parfum, mit bissl vanille/tonkabohne, die so untenrum wabert udn das ganze bissl schwerer und weicher macht und damit es nicht nur zitrus einerseits und vanillatonka andererseits ist, die apfelblüte noch so als zarter ausgleich dazwischen.

im nachhinein hätt ich vllt die wassermelone rausnehmen sollen ... aber die war auch zum etwas weicher, vollmundiger machen gedacht, weil ich paar orangendüfte habe, die recht herb sind. also fast schon so richtung klostein-mässig-herb ... :(

naja und das parfum kam heute an - sehr schnelle bauzeit und lieferung, am 17.12. bestellt, am 23.12. angekommen trotz weihnachtsgeschäft - und der duft ist .... hmmmm. naja. nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte

er ist schon leicht, aber viel zu süss irgendwie.
    er erinnert mich an ein parfum von betty barclay, was meine mom mir mal geschenkt hat vor vielen jahren, was ich garnicht mochte, weil es so unangenehm süss war.
    (ich mag süsse vanille udn sogar foody düfte, aber diese art süsse war so unangenehm und klebrig, so verrottend-süsslich irgendwie )

und meine kreation hat das auch so bissl an sich ... wobei es so in die luft gesprüht besser riecht als auf meiner haut.

vielleicht bessert es sich auch noch, weil ein kärtchen dabeilag, dass es halt frisch produziert wurde und es noch paar tage dauern kann, bis sich alle bestandteile gescheit vermischt haben.

hat eine von euch erfahrung mit bestandteilen zusammenmischen? oder kann mir sagen, warum es trotz lediglich 3 "süsser" bestandteile so süsslich riecht? sind vanille und tonkabean so "overpowering", dass die die 6 teile frisches obst in die flucht schlagen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Pensive

Das Schwierige an der Seite finde ich, dass die Grundrichtung nicht genauer beschrieben wird...also was genau is in dem "romantisch" schon drin...ich hadere auch noch, ob ich das mal teste...zumal die Schoko als Monatszutat haben...
    Die Meinungen hier im Forum gehen ja auch sehr weit auseinander...
    Geändert von Bellemorte (24.12.2010 um 01:30 Uhr) Grund: Noch was eingefallen...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich würde auch soooo gerne mal testen...aber der Preis ist mir für einen Blindkauf doch zu hoch

Vote Zaphod Beeblebrox!

Echt meine läuft dann auch aus.

diba-bank bietet auch eine kostenlose KK an. Visa ist das.

Bei der Ing-Diba mus man meines Wissens aber ein Extra-Konto haben, diese Hin- und Herüberweiserei war mir zu blöd. Kann natürlich aber jetzt anders sein, ist ja schon ein halbes Jahr her, als mich da durchforscht habe.

Ich habe mal "Karstadt-Kreditkarte" gegoogelt, da kam die hier, scheint ähnlich zu sein. Aber blöd ist das schon, dass die auslaufen soll. Kann ich ja froh sein, dass ich meine noch relativ neu habe.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Ich muss mal genauer aufpassen, mit welchen Karten die Kunden bei mir in der Arbeit zahlen. Amazon ist auf jeden Fall dabei
    Liebe Grüße Gina

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Bei der Ing-Diba mus man meines Wissens aber ein Extra-Konto haben, diese Hin- und Herüberweiserei war mir zu blöd. Kann natürlich aber jetzt anders sein, ist ja schon ein halbes Jahr her, als mich da durchforscht habe.

Ich habe mal "Karstadt-Kreditkarte" gegoogelt, da kam die hier, scheint ähnlich zu sein. Aber blöd ist das schon, dass die auslaufen soll. Kann ich ja froh sein, dass ich meine noch relativ neu habe.
    Das stimmt mit der Diba, ich habe da meinen ganzen Sparbücher, weil es bei den normalen banken ja nie viel zinsen gibt. Bei der Diba zwar jetzt auch nicht mehr soviel, aber was solls.

Die Karstadt Quelle Bank gibt es nicht mehr, deshalb werden wohl auch die karten auslaufen. Ich habe denen eine email geschrieben, ob die Karte automatisch verlängert wird. Die Bank heißt jetzt Valovis Commercial Bank.

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich würde auch soooo gerne mal testen...aber der Preis ist mir für einen Blindkauf doch zu hoch
    ja, mir war er eigentlich auch zu hoch, aber ich fand es so spannend und ich war eigentlich sicher, dass der duft toll rauskommt ^^
    tjaaa ...

Meine Laune...
    Pensive

Wart doch noch bischen ab...da steht ja, er braucht ne Weile zum Entwickeln....und ansonsten hast du ja die Möglichkeit, den zurück zu schicken, wenn der gar nicht geht.
    Letzteres überzeugt mich ja auch fast, es zu testen...das und die Schokolade.

Yavanna, gib dem Duft Zeit, er reift noch und wird dann voller und runder. War bei meinem auch so, am Anfang war ich nicht so sehr begeistert, aber er hat sich sehr schön entwickelt.

Ich hab damals einen Gutschein von Citydeal gehabt, da hat der Duft nur 9,95 € gekostet.
    Liebe Grüße Gina

cool, so gutscheine bräuchte ich auch
    ja ich war halt komplett fasziniert davon ^^ und hab ja auch mehrere stunden dran rumgemacht ... ich versteh trotzdem immer noch nicht, wieso er nicht harmoniert ^^ bzw nicht so rauskommt, wie ich mir das vorgestellt hab.

ich lass ihn sicherlich noch reifen, vllt tut es ihm ja gut ^^

meine mom mochte ihn sehr. ich hatte ihn in der küche gesprüht (abends, da roch nichts mehr nach essen ) und dann erst auf meine haut gesprüht, sie kam von draussen rein und meinte "ooohh was riecht denn hier so gut?" und dann hab ich ihn ihr gezeigt.

notfalls schenk ich ihr das parfum halt *g*

aber ich wollt halt keinen so nen herben klo-stein orangenduft ... ich hab mehrere, freshly squeezed orange, 5 fold orange, die anderen namen fallen mir grad nicht ein, die halt nur orangig duften sollten und fast alle sind aber so arg herb. mandarinen hingegen sind doch eh von natur aus schon weicher und sanfter, deswegen hab ich ja auch drei teile mandarine rein

und apfelblüten sind doch jetz auch nicht sooo süss, oder?

wobei da ja auch nur ein zehntel apfelblüte drin ist. zuerst wollt ich kirschblüte, aber die seite hat sich irgendwie verschluckt und das drop down menü flackerte die ganze zeit nonstop ..

wenn ichs nochmal ausprobieren könnte, oder es weniger kosten würde dann würd ich glaub die wassermelone rauslassen, die vanille rauslassen, die beiden tonkabeans drin lassen, statt der apfelblüte kirschblüte nehmen und vielleicht das übrige zehntel einem pfirsich geben oder nochmal einer zitrone

Hallo ihr Freundinnen schöner Düfte

habt ihr eine Idee, woher ich Proben für Parfüms von Annayake bekommen könnte? Besonders interessieren mich Tsukimi, Matsuri und Yukimi. Aber leider kann ich keinen Shop finden, wo man Pröbchen bestellen kann

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Annayake gibt es dich auch bei Douglas, würde da mal einen Testtag einlegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Pensive

Und wo bezieht ihr Tom Ford oder Jo Malone? Also Proben und/oder dann die Düfte?

Joy Joyful
    Besucher

Jo Malone kannst Du in Hamburg, Hannover, sicher auch in München und Dortmund schnuppern und natürlich in London. Tom Ford - die Exklusiven in edleren Parfümerien - oder im KadeWe - die "Normalen" auch bei Karstadt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Tom Ford Privat Blends gibt es in München bei "Edeldouglas" und bei "Edelkarstadt" Operpollinger, die Jo Malones führen auch die besseren Douglasfilialen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich geh so ungern in den Douglas, aber anscheinend gehts wohl nicht anders

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Pensive

Danke euch

Leider gibts hier weder die einen noch dei anderen aber vllt komme ich ja vom Ende der Welt auch mal wieder weg.

Das stimmt mit der Diba, ich habe da meinen ganzen Sparbücher, weil es bei den normalen banken ja nie viel zinsen gibt. Bei der Diba zwar jetzt auch nicht mehr soviel, aber was solls.

Die Karstadt Quelle Bank gibt es nicht mehr, deshalb werden wohl auch die karten auslaufen. Ich habe denen eine email geschrieben, ob die Karte automatisch verlängert wird. Die Bank heißt jetzt Valovis Commercial Bank.
    So hieß die bei mir von Anfang an, da gibt es auch immer noch die kostenlose Kreditkarte, steht eben nur nicht Karstadt drauf.

Meine Laune...
    Breezy

Mein Indian Holi ist immer noch nicht da, am 11.12. bei Cheapsmells bestellt.
    Hab heute mal eine Email hingeschickt, ob die mir helfen können.
    Ich hab im Gefühl, daß ich das Geld zum Fenster rausgeworfen hab
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von kikisonne

Nein, Coony, keine Angst. Mein Duft, den ich am 4.12. bestellt hatte, kam gestern. Also besteht noch Hoffnung. .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Breezy

Oh, das lässt wirklich hoffen
    Meine Güte, da kann man ja gleich bei fragrancex bestellen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Weiß jemand, wo man diesen Limitierten Burberry Brit kaufen kann? Ich kann einfach nichts finden
    Duftabfüllungen im SeSki