Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 529 von 567 ErsteErste ... 29429479509519527528529530531539549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.160
    doodles77
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    So hieß die bei mir von Anfang an, da gibt es auch immer noch die kostenlose Kreditkarte, steht eben nur nicht Karstadt drauf.
    Nochmal eben O.T. alle die die Karstadtkarte haben, werden auch verlängert über die Valovis Commercial Bank. Ich hatte denen eine email geschickt, weil meine läuft ja auch aus. 2 Wochen vor Ablauf bekommt man eine neue Karte. Also, nochmal an alle, die ist kostenlos und die von Amazon ist auch sehr gut, aber leider nur 1 Jahr kostenlos, aber dafür bekommt man einen 20 € gutschein. Und man kann auch in dem einen Jahr kündigen.

Yari
    Besucher

Coony, keine Sorge! Der kommt noch an oder hängt beim Zoll fest.

Habe vieles selber verschickt und warte auch auf verschiedene Päckchen - durch das Wetter läuft gerade nix. Echt! Nervig, aber die Sachen kommen bestimmt noch!

Yari
    Besucher

Komisch, mal ne Frage:

Habt ihr noch euren Merkzettel bei Essenza Nobile?

Wenn man sich einen Duft aufruft, wird die Option "Auf den Wunschzettel legen" noch angeboten, aber es gibt keinen Button mehr, um sich die auf den Wunschzettel gelegten Düften anzugucken.

Hatte das schon mal, aber nachdem ich dort eine E-Mail hinschickte, wurde das Problem behoben. Nun ist mein Wunschzettel schon wieder weg und E-Mails schreiben nützt nix mehr.

Habt/ hattet ihr das auch schon mal?
    Geändert von Yari (30.12.2010 um 12:41 Uhr)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man diesen Limitierten Burberry Brit kaufen kann? Ich kann einfach nichts finden
    Bei uns im Alsterhaus gibt es ihn. Daher kann ich mir vorstellen, dass man in größeren Karstadt Filialen fündig werden könnte.
    *Hier* gibt es den auch.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Yari, ich habe den neuen Flakon und eine kleine Abfüllung vom alten Stoff. Hatte mal einen Vergleichstest gemacht und hier irgendwo beschrieben. Ganz zu Anfang finde ich die alte Version etwas edler, tiefer. Kurze Zeit später duften beide auf meiner Haut gleich schöööön . Bei meinem Test hielt der neue aber um einiges besser und länger auf meiner Haut. Fazit: Ich bleibe beim Neuen.

Yari
    Besucher

Liebe Deronda, danke für deine Antwort!
    Nicht wundern, da 2 min. nachdem ich hier fragte, mein Duftpäckchen von der lieben Frau Xor ankam, konnte ich mir die Frage quasi selber beantworten.

Freue mich gerade riesig über deinen Vergleich!
    Im ersten Moment erschien mir der neue mehr zimtig und weniger Patch als der Erste. Jetzt wird er aber wunderschön ausgeglichen, kuschelig-zimtig-warm.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Bei uns im Alsterhaus gibt es ihn. Daher kann ich mir vorstellen, dass man in größeren Karstadt Filialen fündig werden könnte.
    *Hier* gibt es den auch.
    Danke Rabea, dann guck ich mal bei Karstadt nächste Woche
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Yari
    Besucher

Hab gleich noch ne Frage. *g*

Ich versteh diesen Preisverfall bei den Vive Maria-Düften nicht recht.
    Das sind doch tolle, hochwertige Düfte, alleine die Flakons und die Verpackung zeichnen sie in meinen Augen schon gegen Drogeriedüften, in deren Preislage sie sich nun bewegen, aus.

Wißt ihr, warum die das machen?

Meine Laune...
    Breezy

Vielleicht verkaufen sie sich nicht so gut
    Duftabfüllungen im SeSki

Yari
    Besucher

Hm, joa, könnte sein...
    Ist ja nicht so, dass mir die Preise nicht gefallen. *g*

Experte Avatar von BeckyB

Wünsche Euch allen einen tollen Rutsch in 2011. Was macht Ihr denn alle so Schönes?(ausser natürlich Eure tollsten Düfte aufzulegen)

Wir bleiben einfach zu Hause.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Meine Laune...
    Breezy

Wir bleiben auch zuhause und machen kein großes Brimborium

Einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr für euch, liebe Duftinen
    Auf das nächste Jahr voller duftiger Momente
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Nochmal eben O.T. alle die die Karstadtkarte haben, werden auch verlängert über die Valovis Commercial Bank. Ich hatte denen eine email geschickt, weil meine läuft ja auch aus. 2 Wochen vor Ablauf bekommt man eine neue Karte. Also, nochmal an alle, die ist kostenlos und die von Amazon ist auch sehr gut, aber leider nur 1 Jahr kostenlos, aber dafür bekommt man einen 20 € gutschein. Und man kann auch in dem einen Jahr kündigen.
    Danke für die Info, doodles. Dann braucht man sich ja keine Gedanken zu machen, hatte es mir schon fast so ähnlich gedacht.

Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für dasselbe. Auf weiteren regen, fachmännischen und so netten Austausch über die kostbaren Wässerchen Macht einfach tierisch Spaß mit euch!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Jaaa, da schließe ich mich an, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr lieben Schätze, aber bitte nicht auf Straße oder Bürgersteig

Feiert schön!

Experte Avatar von Flower2007

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
    Lasst es euch gut gehen und feiert schön!

Liebe Grüße
    Flower

doodles77
    Besucher

Huhu Ihr lieben,

ich wünsche Euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2011.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Drei gute Gründe, zuhause zu bleiben
    Liebe Grüße Gina

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Haben die auch Angst wenns knallt? Meine Katzen liegen schon unterm Bett...^^

Ich wünsche allen Beauties einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues jahr 2011!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

So Ihr Lieben, ich hoffe ihr übersteht den Jahreswechsel alle gut und habt einen schönen Start ins neue Jahr.

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Sparen AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Frohes Neues Jahr, liebe Duftis! Auf ein weiteres duftes Jahr mit Euch!

Belle, die beiden Mädels stört das überhaupt nicht, aber Merlin (links) bellt dauernd, wenn´s knallt. Hab ihm was zur Beruhigung gegeben.
    Liebe Grüße Gina

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich wünsche euch allen ein frohes und duftiges Jahr 2011!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Ich schließe mich Rabea an und wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr

Ich möchte die Tage mal Chopard Cascade probieren. Hab ich zwar schon mal, aber ich kann mich nicht mehr erinnern und irgendeine Duftine war mal wieder so nett, mich damit anzufixen Ich muß also nochmal testen.

Wenn er mir gefällt, darf er vielleicht noch einziehen. Aber danach muß/sollte ich erst mal kürzertreten
    Duftabfüllungen im SeSki

Cute Witch Avatar von yavanna

von mir auch ein gutes neues an alle :)) *leckerlis an hundis und katzis verteil*

mein freund hat mir playboy "play it spicy" zu weihnachten geschenkt. ich mags ^^ auch wenn ich paar negative kritiken gelesen hab ... aber ich finds gut ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    von mir auch ein gutes neues an alle :)) *leckerlis an hundis und katzis verteil*

mein freund hat mir playboy "play it spicy" zu weihnachten geschenkt. ich mags ^^ auch wenn ich paar negative kritiken gelesen hab ... aber ich finds gut ;)

Hi Yavanna,

danke, mein Kater und meine Katze freuen sich. Play it spicy ist klasse, habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Ist mehr ein Duft für Mädchen unter 25.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

BJ-Einsteiger Avatar von TwoStep

Von mir auch die besten Wünsche zum neuen Jahr
    (guys buy the drinks, girls call the shots)
    Und immer gut riechen, damit das klappt Lancome - Tresor!!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich wünsche Euch allen auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Hoffentlich schaffe ich es, meine Käufe in diesem Jahr noch weiter zu reduzieren. Hilfreich ist es, wie ich gemerkt habe, gar nicht erst alles zu testen, was auf den Markt kommt. Na mal sehen, was wird, ich mache mir jedenfalls keinen Stress
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Nachträgliches Prosit-Neujahr auch von mir
    Schehi: seitdem ich kaum noch Zeit, bzw. spät abends keine Muse mehr zum testen habe, haben sich auch die Anschaffungen reduziert. Außerdem ging mir das gesuche morgens nach dem Tagesduft auf den Keks (so auf die letzte Minute aus dem Bett geschält), so dass ich ein paar ungebliebte Schätze nun endlich mal aussortiert habe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Neues und habe eine kleine Frage: Wie oft kommen die Düfte bei Rossmann ins Angebot? Ich würde mir nämlich gerne das Burberry London kaufen-weiß aber, dass es grade erst runtergesetzt war. Wie lang muss ich warten?
    all i want is the moon upon a stick

Fortgeschritten

Das London gibts nichtmehr oder? Ist jetzt das normale. Ich liebe das total, das ist fantastisch. Wusste nicht, dass es reduziert war, dann hätt ich noch nen Flakon gekauft, wir hatten hier ja das WM-Special, da gabs pro Tor 5% Rabatt, da hab ich dann zugeschlagen.

Fortgeschritten

Mh, das ist doch garnicht das, was ich meinte, ich meinte das in dem runderen schönen Flakon. Hab ich mich geirrt.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Digory, es wurde eigendlich nichts komplett aus dem Sortiment genommen; Das alte London ist jetzt das "woman" (gibts nicht bei R. aber sonst überall). Und das neue London das mit dem Karo-Stoffbezug. Das gibt es bei Rossmann...genau das will ich ja
    all i want is the moon upon a stick

Allwissend Avatar von Taika

Huhu ich bräuchte mal einen Tipp von euch Duftprofis:
    Habe so viel Gutes von den Narciso Rodriguez Düften gelesen und habe mir jetzt mal das EdT For Her in dem schwarzen Flacon und das EdP For Her Musc Collection Intense in dem rauchigem Flacon bestellt.
    Bei genauerem Hinsehen habe ich aber bemerkt, das hier alle hauptsächlich von dem Musc Intense schwärmen.
    Wie unterscheiden sich die beiden? Ist das normale EdT nicht so gut?
    Das Öl soll ja auch wunderbar sein; im ersten Moment war mir das zu teuer aber wenn es gut ist... und dann gibt es ja auch noch das EdP in dem rosa Flacon...
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, noch kann ich die Douglas Bestellung ändern
    Geändert von Taika (06.01.2011 um 04:15 Uhr)

Yari
    Besucher

Gute Frage, Taika!

Mich verwirren die ganzen Narciso Rodriguez Intense, Musc, Essence und Co. auch ganz schön.

Es soll ja auch noch den Essence Musc Intense geben... ist der der Gipfel des Wohlgeruchs?

EDIT:
    Menno, jetzt hab ich schon wieder keinen Wuchsa-Gutschein zum Geburtstag bekommen.

Ob es am Umsatz liegt? Zwei FS und viele Proben habe ich 2010 auf jeden Fall bestellt. Denkt ihr, es müssen deutlich mehr FS-Bestellungen sein???
    Geändert von Yari (06.01.2011 um 10:16 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Nein, ich bestelle auch nicht mehr und bekomme den Gutschein trotzdem. Frag doch mal nach, ist sicher ein Fehler im System.

Yari
    Besucher

Klasse, auf die Antwort hab ich doch gehofft! Dann werd ich mal nachfragen. Dankeschön fürs Feedback!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Gute Frage, Taika!

Mich verwirren die ganzen Narciso Rodriguez Intense, Musc, Essence und Co. auch ganz schön.

Es soll ja auch noch den Essence Musc Intense geben... ist der der Gipfel des Wohlgeruchs?

EDIT:
    Menno, jetzt hab ich schon wieder keinen Wuchsa-Gutschein zum Geburtstag bekommen.

Ob es am Umsatz liegt? Zwei FS und viele Proben habe ich 2010 auf jeden Fall bestellt. Denkt ihr, es müssen deutlich mehr FS-Bestellungen sein???
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe dort erst einmal bestellt und bekomme alljährlich den Gutschein. Vielleicht wurde dein Geburtsdatum nicht registriert?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Gerne. Ich hab gestern übrigens bei Aldi diesen Black Secret mitgenommen, der ein Dupe von irgendwas Anderem sein soll. Gefällt mir gut und hat nur 5,-- € gekostet (die ich natürlich gerade bei Ebay verdiene, wie vorgenommen ). Riecht süß-cremig mit leicht zitrischem Auftakt. Schöner Duft, vor allem für das Geld!

Also, das NR EdT gefällt mir besser als das EdP. Das EdP ist süßlicher, leicht fruchtig und hat einen Hauch Muff, es hält bei mir nicht sehr lange. Das EdT ist weniger süß, hat nichts Fruchtiges, der Moschus kommt ganz gut zur Geltung und es hält bei mir sehr lange. man muss es etwas sparsam dosieren, denn es ist doch recht kräftig. Musc Collection ist dem EdT ähnlich, aber sehr moschuslastig. Es hält auch sehr gut. Das Öl trifft bei mir einen blinden Fleck, ich kann es nicht wahrnehmen. Am besten, man testet alle...
    Liebe Grüße Gina

Joy Joyful
    Besucher

Zitat: EDIT:

Glaube ich nicht, 2009 hatte ich nur wenig bestellt und einen Gutschein bekommen - 2010 (Oktober) sehr viel (auch viele FS) und null Gutschein.
    Tja, irgendwie haben sie ihre Datenbank nicht so im Griff, denn der Geburtstag an sich ist in den Kundendaten gespeichert.