Hallo Ihr Lieben! Heute erreichte mich die Nachricht, dass es bald einen weiteren neuen Duft von Jil Sander geben wird namens "Scent79" jeweils für Männlein und Weiblein in schönen typischen puristischen JS-Flakons. Die Düfte sollen eine Hommage an die ersten beiden JS-Düfte "Jil Sander Woman Pure" und "Jil Sander Man Pure" sein.
Ich zitiere aus meinen Unterlagen:
Der Damenduft wird als "amber-floraler Chypreduft" beschrieben.
Kopfnote: frische Cranberries und samtige Pfirsichblätter
Herznote: zarte Mairose, betörender Jasmin und raffinierte Iris
Basisnote: weiches, weißes Leder, ein Mix aus karamellisiertem Holz und pudrigen Moschusnoten abgerundet von opulentem Vetiver
Klingt ganz interessant, nicht?!
Und jetzt noch der Wehrmutstropfen: Den Duft gibt es nur in einer Größe und zwar 125 ml für 129 Euro und ist nur in "ausgewählten, exklusiven Parfümerien" erhältlich!

. Thymian, Piniennadeln und Eiche freunden sich einfach nicht mit meiner Haut an. Schade, schade, schade
. Thymian, Piniennadeln und Eiche freunden sich einfach nicht mit meiner Haut an. Schade, schade, schade  ! Der Wachsprobenduft des Perfumbooklets war da ganz anders gepolt.
 ! Der Wachsprobenduft des Perfumbooklets war da ganz anders gepolt.  , weil ..... es kommt ja noch der Dezember...
, weil ..... es kommt ja noch der Dezember... .
.
 Seifig-sauber und dezent, na sowas.
 Seifig-sauber und dezent, na sowas. 

ist zum Glück keiner dabei, am ehesten der Jucy Couture, für mich aber eher ein Frühlingsduft
 ist zum Glück keiner dabei, am ehesten der Jucy Couture, für mich aber eher ein Frühlingsduft  
  Als würde sich Armani Remix in ein schwülstiges Männerparfum verwandeln. Naja.
 Als würde sich Armani Remix in ein schwülstiges Männerparfum verwandeln. Naja.

hat den schon jemand im ausland oder flughafen getestet?
hat den schon jemand im ausland oder flughafen getestet? 
			 Zitat von Hariello
 Zitat von Hariello

Hariello, "amber-floraler Chypreduft", da schlägt ja gleich mein Duftjunkieherz höher. Hoffentlich kann ich den mal irgendwo testen. Der Wehrmutstropfen ist natürlich echt bitter, aber wenn der Duft der
 Hariello, "amber-floraler Chypreduft", da schlägt ja gleich mein Duftjunkieherz höher. Hoffentlich kann ich den mal irgendwo testen. Der Wehrmutstropfen ist natürlich echt bitter, aber wenn der Duft der  ist,
 ist,  

obwohl, insgesamt echt schön der duft.
 obwohl, insgesamt echt schön der duft.

LG Ferro
LG Ferro
 werde wohl morgen oder kommende Woche noch einmal schnuppern gehen, um mich zu entscheiden
 werde wohl morgen oder kommende Woche noch einmal schnuppern gehen, um mich zu entscheiden  
			 auf dauer sollt ich mir was billigeres suchen, hatte aber wegen kundenkarteeröffnung noch gutscheine ... aber ich finds toll!
 auf dauer sollt ich mir was billigeres suchen, hatte aber wegen kundenkarteeröffnung noch gutscheine ... aber ich finds toll!  
						 Muss doch auch probeschnuppern!
 Muss doch auch probeschnuppern!  Aber da kam vielleicht auch noch hinzu, dass ich die Kate nicht besonders mag... Vorurteile lassen grüßen
 Aber da kam vielleicht auch noch hinzu, dass ich die Kate nicht besonders mag... Vorurteile lassen grüßen  
						 Da sind wir doch alle gleich
 Da sind wir doch alle gleich  

und gewartet, wie sich der Duft mit meiner Chemie verbindet.
und gewartet, wie sich der Duft mit meiner Chemie verbindet.