Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 536 von 567 ErsteErste ... 36436486516526534535536537538546556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.401 bis 21.440
    back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich den Duft (wusste gar nicht, dass es den jetzt auch als EdT gibt, danke )

Leicht, pudrig, sanft (unaufdringlich).
    Hüllt einen ein

(also, er ist alles das nicht, womit ich leicht umschreiben könnte: weder frisch, noch zitrig, noch holzig....)

Hast Du nicht die Möglichkeit zum Dougi schnüffeln zu gehen?

Ich hatte Einiges aus der Serie und bin
    (und das EdT werde ich dank Dir wohl auch bestellen müssen )
    Ich habe heute mein Päckchen erhalten. Und was soll ich sagen? Dieser Duft ist wirklich ein Traum. Würde mir am liebsten noch zehn Bunkerflaschen kaufen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Päckchen erhalten. Und was soll ich sagen? Dieser Duft ist wirklich ein Traum. Würde mir am liebsten noch zehn Bunkerflaschen kaufen.
    das freut mich ja jetzt

Ich hab mir auch eine Flasche gekauft (Mo o. Die) und kannte den Duft ja nu' schon.
    Äh - das Parfüm ist "stark" im Gegensatz zur Bodycreme.

Da hatte ich schon Bedenken, dass er Dir viellt. doch nicht gefällt

Aber: "hat ja nochmal gut gegangen".
    liebe Grüße Elise

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Viel Glück mit dem Umtausch, Yari? 'Nen Ausschlag vorschieben hieße aber, dass man Dir vielleicht keine neue Bulle gibt, wenn man annimmt, es liegt am Duft
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Juni

Stroberl, herzlich willkommen hier bei uns!

Yari, viel Glück beim Umtausch und berichte dann hier mal, ob's geklappt hat!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Da fang ich am WE mein zweites Büddelchen Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels an und fall fast vom Glauben ab: Riecht kaum nach was und wenn nur noch einen Hauch Vanille mit viel Wasser. Jedenfalls rieche ich da kein
    Orchidée Vanille - und ich hab auch noch eine Abfüllung zum Vergleich zur Hand. )o;

Kann das im Flakon gekippt sein? Reformuliert? Ist euch so was schon mal zu Ohren gekommen?

Jedenfalls gehe ich heute Abend schweren Herzens (ist mir peinlich) in die Parfumerie und versuche es umzutauschen.

Wünscht mir bitte Glück.
    Yari, Liebelein, ich hab das gleiche Problem mit meinem Orchidee Vanille
    Er riecht nicht wirklich gekippt, ist aber auch definitiv nicht mehr in Ordnung, haargenau wie Du beschreibst, minimal beduftetes Wasser. Erst dachte ich, meine Nase spinnt, und hab dann einen heftig bedufteten Wattebausch im Bad auf die Heizung gelegt in der Hoffnung, dass meine Nase am nächsten Morgen im Bad schönes Vanille Orchidee erschnuppern kann - aber nichts
    Kommt mir nicht mehr ins Haus

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Duftjunkies,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin, sie wünscht sich ein neues Parfüm. Nun sind wir dufttechnisch allerdings nicht so auf der gleichen Wellenlänge. Ich bin eher der süße Typ, sie mag zu süße Düfte allerdings nicht.

Ich weiß gar nicht wie ich sie beschreiben soll.. sportlich, aber trotzdem weiblich. Es sollte also nicht unbedingt Puma Flowing sein, sondern schon eher was aufregenderes. Allerdings nicht zu süß und nicht zu schwer. Zu herb sollte es allerdings auch nicht sein

Fällt euch da auf die Schnelle was ein? Mir nämlich leider nicht
    Sollte allerdings auch nicht so teuer sein, mehr als 15€ möchte ich nicht ausgeben..

Forengöttin Avatar von Juni

Daffodil, hast du denn noch etwas Zeit, um im Internet zu bestellen? Bei amazon kann man gut suchen. Ich habe da z.B. Liberte (Patchouli und Orange) und Noa (eher Sauberdüftchen) von Cacharel gefunden. Glow von J.Lo gibt es auch manchmal für ungefähr den Preis, auch Sauberduft.

Im Penny gibt es diese Woche The Iceberg Fragrance für nicht mal 10 €. Da ist der Flakon schon ein absoluter Hingucker klick. Auf meiner Haut wird der allerdins ein klein wenig herb, aber andere riechen da Pistazieneis raus.

Eingefallen ist mir allerdings von deiner Suchbeschreibung her als erstes Lovely von Sarah Jessica Parker. Der war manchmal bei Rossmann für 10 € im Angebot, allerdings schon sehr lange nicht mehr.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Bashful

Daffodil, was ist denn mit einem der Bruno Bananis, z. B. das "Woman"? Ich glaube, ein oder zwei davon sind wirklich angenehme Düfte und weder besonders süß noch herb

Auch Mexx "Woman" würde m. E. durchaus in Frage kommen.

Oder vielleicht von Schlecker den Lacoste pour femme-Nachbau? Dieser hier das ist glaub ich: http://www3.schlecker.com/htdocs/Det...3&iSelected=98

Beim Lacoste Inspiration bin ich mir nicht ganz sicher, ob er eventuell schon zu süß ist, ich glaub aber, der wäre auch testenswert, allerdings ist er etwas teurer, bei Schlecker derzeit 17,99 Euro. Dafür natürlich ein "echter Lacoste". http://www3.schlecker.com/htdocs/Det...3&iSelected=98

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich brauche das Parfüm leider morgen schon.
    Bruno Banani hatte ich auch direkt im Kopf und habe mich vorhin bei dm mal durchgeschnuppert. Die haben mir für sie aber alle nicht so ganz gefallen, fand ich nicht so passend

Geworden ist es letztendlich Happy Hour von Gin Tonic, das passt meiner Meinung nach sehr gut zu ihr
    Das S.Oliver Woman hätte mir auch gut gefallen, aber das hatten sie nicht mehr da.. und ich war zu faul nochmal wo anders hinzufahren

Aber vielen Dank für eure Tipps, die werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, vielleicht ist ja auch was für mich dabei

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich brauche das Parfüm leider morgen schon.
    Bruno Banani hatte ich auch direkt im Kopf und habe mich vorhin bei dm mal durchgeschnuppert. Die haben mir für sie aber alle nicht so ganz gefallen, fand ich nicht so passend

Geworden ist es letztendlich Happy Hour von Gin Tonic, das passt meiner Meinung nach sehr gut zu ihr
    Das S.Oliver Woman hätte mir auch gut gefallen, aber das hatten sie nicht mehr da.. und ich war zu faul nochmal wo anders hinzufahren

Aber vielen Dank für eure Tipps, die werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, vielleicht ist ja auch was für mich dabei
    Guck dir sonst mal das Clinique Happy in bloom an! Sehr schöner und frischer Duft, aber nicht zu süß! :)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Guck dir sonst mal das Clinique Happy in bloom an! Sehr schöner und frischer Duft, aber nicht zu süß! :)
    Nur preislich weit jenseits der Vorgabe von ca. 15 Euro

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    Die Gin Tonics sind alles nette Düfte , das kann eigentlich nicht schiefgehen.
    Und der S.Oliver Woman ist richtig gut, den hatte ich nur deshalb nicht genannt, weil ich befürchtete, es wäre "zuviel Duft" für Deine Freundin. Ist m. E. einer der besten Drogeriedüfte

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Nur preislich weit jenseits der Vorgabe von ca. 15 Euro
    Oh, das hab ich gar nicht gesehen...

Meine Laune...
    Amazed

Hat jemand irgendeinen Schimmer, wo ich evtl. das Il Profvmo - Patchouli Noir Osmo Absolu noch herbekomme, ausser bei ALZD?

Über Umwege kam ich zur Zentraldrogerie, die haben aber nur noch das EdP (Gimmahhot hat angezeigt, dass es dort für round about 70 Euro zu haben ist. Das war wohl falscher Alarm, ich hab dort )...

liebe Grüße Elise

Niki81
    Besucher

@Elise:
    Versuchs mal direkt bei Il Profumo, da gibts den Absolu für 111€
    http://www.ilprofumoshop.com/osmoeng.html

Meine Laune...
    Amazed

Danke Niki, bei ZD hat's um die 70 Euro gekostet, ich dachte, es gäbe das (den) Absolu noch i-wo etwas günstiger
    liebe Grüße Elise

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Wo und wie bekomme ich denn einen 75 ml Flakon Chanel Beige?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Joy Joyful
    Besucher

@Coony: In den Exklusiv-Boutiquen oder wie die sich nennen - in Berlin z. B. (sicher hat auch Düsseldorf, München, Hamburg so einen Laden).

Meine Laune...
    Amazed

Sieht es genauso mit dem Coromandel aus? Und gibt es den nur in 200 ml Flaschen? Im Net hab ich nicht viel Infos sammeln können
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    @Coony: In den Exklusiv-Boutiquen oder wie die sich nennen - in Berlin z. B. (sicher hat auch Düsseldorf, München, Hamburg so einen Laden).
    Danke Joy, aber wie komme ich da ran? Anrufen und telefonisch bestellen? Ich habe aber keine Kreditkarte, geht da auch Vorkasse oder Paypal? Die Boutiquen sind leider alle so weit weg.
    Duftabfüllungen im SeSki

Joy Joyful
    Besucher

Keine Ahnung, Coony - so edel die Boutiquen sind, die Fachverkäuferinnen können echte Schnepfen sein - vielleicht Einstellungsvoraussetzung? Rufe doch mal an, vielleicht geht es mit Vorkasse. Machen andere Edelparfümerien bei Neukunden ja auch (bei Wiederholungstätern dann mit Rechnung). Wenn alle Stricke reißen, pn mich an und wir regeln - boardgerecht über Seski - ein personal-shopping-Hilfsprogramm.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Coony, ich hab die 75 ml Beige in Hamburg telefonisch bestellt, beim ersten Man muss man vorab überweisen, und dann war das Päckchen ultraschnell da. Und die Beratung am Telefon war ausgesprochen nett
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Joy Joyful
    Besucher

Fein, das hört sich gut an, und in Berlin ist es halt nicht schnepfig, sondern das berühmte Herz mit Schnauze

Meine Laune...
    Breezy

Danke ihr lieben
    Dann werde ich da mal telefonisch bestellen. Ach ja, was kosten denn die 75 ml?
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

110 Euro,von daher lohnt sich eigentlich die große Buddel
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Danke, ja das stimmt, aber eigentlich wollte ich jetzt nicht 200 € für 1 Duft ausgeben. Möchte ja Vanitas ev. auch gerne haben
    Naja mal sehen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Wenn meine 75 ml mal leer sind, werd ichs mal mit ner Sharing- Aktion versuchen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Seid ihr jetzt im Beige-Fieber?*lol*
    Ich freu mich mit euch.

Yari
    Besucher

Weiß jemand, was die Jo Malone-Düfte im Durchschnitt kosten?

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Weiß jemand, was die Jo Malone-Düfte im Durchschnitt kosten?
    Ich habe für 100ml 98,-€ bezahlt. Es gibt aber auch 30ml Größen. Den Preis kenne ich jetzt allerdings nicht.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Ich habe für 100ml 98,-€ bezahlt. Es gibt aber auch 30ml Größen. Den Preis kenne ich jetzt allerdings nicht.
    Oh, doch so teuer. Okay, dann weiß ich aber schon mal Bescheid, bevor ich so einen Laden betrete und noch einen Duft schön finde. Vielen Dank für die Antwort!

50ml-Größen gibts dann wohl aber nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74

Oh, doch so teuer. Okay, dann weiß ich aber schon mal Bescheid, bevor ich so einen Laden betrete und noch einen Duft schön finde. Vielen Dank für die Antwort!

50ml-Größen gibts dann wohl aber nicht?
    50 ml gibt es nicht, nur 30 und 100 ml.
    Normalerweise liegen 30 ml bei etwa 43,- und 100 ml bei 84,-; es sei denn es sind die neuen Colognes Intense (in den schwarzen Flakons) die kosten dann 98,-.
    Ich war scheinbar zu oft am Malone-Counter ...

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Weiß eigentlich jemand von euch, ob Musc von Keiko Mecheri in letzter Zeit verändert wurde?
    Die Haltbarkeit meiner Abfüllung ist nämlich gleich Null, ich könnte alle 5 Minuten nachsprühen. Und der Duft ist auch von Anfang an eher blumig warm und hat diese anfängliche herbere Note nicht.
    Es ist ansonsten derselbe Duft, aber der Inhalt der Abfüllung verhält sich völlig anders als Derondas Pröbchen.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Yari
    Besucher

Schneehase, das klingt nicht gut...

Und dankeschön, liebe Pandora! Find es immer recht wichtig, über die Preise im Bilde zu sein.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand von euch, ob Musc von Keiko Mecheri in letzter Zeit verändert wurde?
    Die Haltbarkeit meiner Abfüllung ist nämlich gleich Null, ich könnte alle 5 Minuten nachsprühen. Und der Duft ist auch von Anfang an eher blumig warm und hat diese anfängliche herbere Note nicht.
    Es ist ansonsten derselbe Duft, aber der Inhalt der Abfüllung verhält sich völlig anders als Derondas Pröbchen.
    Kann es evtl. an Deiner Körperchemie liegen?

Ich habe den Duft nämlich zuerst mit dieser herben (für mich unangenehmen ) Note wahrgenommen und hab die Abfüllung deshalb erstmal zur Seite gestellt.

Als ich dann nochmal getestet habe, war ich erstaunt, wie gut der Duft riecht (schon von Anfang an).
    Da hatte ich diese erste Note nämlich eben nicht wahrgenommen.

Es war jeweils dieselbe Abfüllung, aber zwei unterschiedliche Wahrnehmungen, genau mit dem Phänomen, das Du beschreibst
    liebe Grüße Elise

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Da haben wohl wieder mal Zyklus und Hautchemie ihre Hände im Spiel
    Liebe Grüße Gina

Kann es evtl. an Deiner Körperchemie liegen?

Ich habe den Duft nämlich zuerst mit dieser herben (für mich unangenehmen ) Note wahrgenommen und hab die Abfüllung deshalb erstmal zur Seite gestellt.

Als ich dann nochmal getestet habe, war ich erstaunt, wie gut der Duft riecht (schon von Anfang an).
    Da hatte ich diese erste Note nämlich eben nicht wahrgenommen.

Es war jeweils dieselbe Abfüllung, aber zwei unterschiedliche Wahrnehmungen, genau mit dem Phänomen, das Du beschreibst
    Ja, genauso ging es mir auch - is ja lustig . Hm, das Pröbchen hatte ich ja kurz vorher; kann sich meine Hautchemie innerhalb einer Woche so stark verändert haben? - Vllt. ist der Duft aber auch prädestiniert für solche Änderungen
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Na toll . Wollte bei odoroso.com das Mihime kaufen, das gab es dort für etwa 90 €. Aber jetzt ist es ausverkauft
    Zitat Zitat von Schlaubi

Meine Laune...
    Amazed

schon lange die hatte ich nämlich letzten Monat auch schon (und ich habe mich mächtig geärgert, ich dachte, ich hätte es an einem Tag für 90 Euro gesehen und am nächsten wär's ausverkauft . Langsam glaube ich, es war schon länger ausverkauft )
    liebe Grüße Elise

schon lange die hatte ich nämlich letzten Monat auch schon (und ich habe mich mächtig geärgert, ich dachte, ich hätte es an einem Tag für 90 Euro gesehen und am nächsten wär's ausverkauft . Langsam glaube ich, es war schon länger ausverkauft )
    *pff* seltsam . 90 € ist zwar auch nicht wenig, aber doch ein gewaltiger Unterschied zu den 139 € bei Wuchsa. Ich hoffe ja, sie kriegen es wieder rein (ich meine Mihime). Was wolltest du dir denn dort bestellen *neugierig bin*?
    Zitat Zitat von Schlaubi