Duft mit Biernote? Der ist an mir vorbeigegangen.
Conny, auf einer Seite Molecule 02, was nach Zigarette riecht, auf der anderen der Bierduft - toll Kombi
Duft mit Biernote? Der ist an mir vorbeigegangen.
Conny, auf einer Seite Molecule 02, was nach Zigarette riecht, auf der anderen der Bierduft - toll Kombi
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
wenn man bei Wuchsa eine Fs bestellt, gibt es auch Gratisproben, und kann man sich diese aussuchen? - Bei der Bestellung habe ich bisher nur etwas von "Probenwünschen" gelesen, das kommt mir aber ziemlich unverbindlich vor .
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich will die Zigarettenaura auch riechen Mädels, ihr wisst, was im Mai zu tun ist
Coony, bin gespannt, ob du die Überarbeitung vom MDC auch so empfindest... Ich trag heute ein Pröbchen vom EdT, keine Ahnung was mit mir los ist (mich stört nicht mal mehr das pöhse Patch ), ich find den plötzlich schööööööööön, hab die ganze Zeit kandierte Rosenblüten im Kopf
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Du kannst Dir drei Proben aussuchen.
Im Normalfall bekommst Du die auch.
Allerdings solltest Du ein oder zwei andere Wünsche noch mit dazuschreiben, falls es einmal sein kann, dass sie einen Wunsch nicht erfüllen können
(ich denke aber, das wird eher die Ausnahme sein, bei mir war bisher fast immer das drin, was ich mir gewünscht hatte)
liebe Grüße Elise
Du kannst Dir (maximal) 3 Pröbchen gratis aussuchen, allerdings darf der Wert der Pröbchen 9 Euro nicht übersteigen.
Bei günstigen 3-Euro Pröbchen wären das also 3 Stück, bei einer teuren 9-Euro Probe reichts dann entsprechend nur für ein gratis Pröbchen.
Ganz wichtig, man muß dem Probenwunsch bei der Bestellung in der Kaufabwicklung im Pröbchenwunsch-Feld eingeben. NICHT das Pröbchen in den Warenkorb legen dann wird es berechnet !
Bei sehr teuren FS drückt Wuchsa aber auch mal ein Auge zu, wenn die Probenwünsche die 9 Euro etwas übersteigen
Ich wollte grad sagen, Ghislaine, ich hatte auch schon mal drei Proben für mehr als 9 Euro.
Das würde dann aber auch erklären, warum bei der letzten Bestellung ein Pröbchen aus den Ersatz-Wünschen dabei kam
liebe Grüße Elise
Wiegesagt beim Kauf einer teuren Fullsize drücken sie schonmal ein Auge zu
Generell dürfen die Gratispröbchen aber einen Wert von 9 Euro nicht übersteigen, kuckst Du hier:
http://www.ausliebezumduft.de/proben/
(cut...)
Wenn Sie in unserem Shop eine richtige Order ausführen, d.h. einen Artikel in der Originalgrösse bestellen, erhalten Sie bis zu 3 Abfüllungen zum Einzelpreis von maximal 3 mal 3.-- Euro = 9.-- Euro Gesamtwert ohne Berechnung (begrenzt auf 3 Gratisabfüllungen pro Bestellung). Diese Gratiszugabe ist bei einer reinen Probenbestellung nicht möglich. Das Angebot der Gratisabfüllungen bei einer Bestellung gilt nicht bei reduzierten Originalprodukten.
(cut...)
jaja, ich weiss, ich kenn den Passus
Das war ja das, wieso ich mich gewundert hatte (ich habe, glaube ich, dreimal 4,-- Proben geordert und habe als zweite Wahl 3€ Proben dazu geschrieben und war überrascht, dass alle erste-Wahl-Proben drin waren )
Du hast mir in Deinem ersten Beitrag dazu alles erklärt, was für mich relevant war
danke
liebe Grüße Elise
hab heut nochmal Miss Dior Cherie getestet und das neue? EdP riecht in der Tat nicht so alkoholisch wie meins, dass ich vor ca. 1 Jahr gekauft hab.Gefällt mir besser die neue Variante. (und Natalie Portman ist zucker)
dann hab ich noch den neuen Hilfiger Peach Blossom getestet, ja ganz nett. Anfangs duftet er zart nach Pfirsich, dann mischt sich Kokos dazu. Keine Fruchtbombe wie die Escadas, aber sehr 08/15.
Geändert von Kashmir82 (01.03.2011 um 23:13 Uhr)
Heute kam mein Lady Vengeance an . Wirklich eine schnelle Lieferung . Die Verpackung ist auch schön, nur hat mich gewundert, dass er nicht versiegelt ist. Und es waren 2 statt wie auf der Bestellseite angekündigt 3 Pröbchen dabei: Herve Leger und Armani Aqua di Gio.
Also ich bin nun verwirrt mit dem Miss Dior Cherie EdP.
Wurde das nun überarbeitet? Oder ist das neu (so heißt es auf der Dougi-HP)?
Ich blicke nicht mehr durch
Das neue gefällt mir ja ganz gut. Das "alte" fand ich bäh.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hatte bei meinem CK One so was ähnliches. Einen Kühlschrankmagneten in Form der Flasche . Hmm.
Was ich eigentlich fragen wollte: Hat hier jemand den neuen Tommy Hilfiger Loud schon getestet und kann ihn ein bisschen beschreiben? Bei mir im Dougi ist der Tester seit Wochen leer .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Tommy Hilfiger Loud ist eine Patchouli-Rose mit fruchtbetontem Beginn (Litchie) - gar nicht mal so übel. Ähnelt also durchaus anderen Patchouli-Rosen wie z.B. Lady Vengeance von Juliette has a gun.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Meine Schwägerin hat den. Hab ich ihr geschenkt , kann mich aber nicht mehr gut an den Duft erinnern , hab ihn gekauft, weil sie den gut fand. Könnte ich noch mal bei ihr testen
Danke, Yari und Deronda .
Litschi hört sich ja schon mal lecker an. Rose mag ich eigentlich nicht so. Aber es kommt immer drauf an.
An LV hab ich vor einiger Zeit mal geschnuppert und fand ihn ganz interessant.
Vielleicht kann ich ihn ja demnächst doch mal testen und gucken wie er sich bei mir entwickelt.
Edit:
Das wär lieb, Schneehase .
Geändert von Catacomb Kitten (02.03.2011 um 12:48 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
ah, okey, von wegen, ich kenn den Passus
das kannte ich nicht, aber ich hab vor einem Monat ca. bestellt (reduziert) und trotzdem drei Abfüllungen bekommen...
liebe Grüße Elise
Ich hab die Abfüllungen auch beim reduzierten Oliban bekommen. Vielleicht ist der Satz wirklich erst neu
Heute kamen endlich die Roméa-D´Améor-Pröbchen aus Frankreich an . Wie ich mir schon dachte sind das keine Zerstäuber.
Und mein Angel Liqeur kam auch heute an. Also falls jemand irritiert war, als ich etwas von einer Menthol-Note geschrieben habe: Das war auch nicht Angel Liqueur, was ich da getestet habe . Tatsächlich rieche ich im Angel Liqueur nichts davon: -? , Schoki und Honig mit holziger Basis, dem Angel doch sehr ähnlich, aber sanfter, und er entwickelt sich auf meiner Haut anders als der normale Angel nicht so maskulin, sondern sanft schokoladig-holzig. Trotzdem schön
Mal ne Frage: Wo kann man die Jo-Malone-Düfte kaufen?
Das Einzige, das ich gefunden habe, ist die Jo-Malone-Homepage, oder man müsste eben warten, dass bei Ebay das Richtige auftaucht.
Gibt es vielleicht noch andere Bezugsquellen?
beck München hat Joe Malone und versendet auch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Liebe" in Hannover führen Jo Malone, in HH nah dem Jungfernstieg
(Neuer Wall?) gibt es einen Laden von Jo Malone.
LG
Snoozy
Geändert von Schneehase (02.03.2011 um 21:59 Uhr)
ja, das ist das Kaufhausi Beck mußt Du leider anrufen, die haben keinen online-Shop, sind aber sehr freundlich und geben gerne Auskunft, legen was zurück oder nehmen die Berstellung auf, Du kannst auch eine email an info@ludwigbeck.de schreiben, wird meist an nächsten Tag beantwortet
http://www.ludwigbeck.de/kaufhaus/da...marken-finder/
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ah ok... danke
Hat jemand von euch zufällig den Sensuous Noir von Estee Lauder und kann mir sagen, ob der noch was für's Frühjahr oder gar den Sommer ist?
Ich habe den kürzlich zur Probe mal geschnuppert, fand ihn ganz toll, aber ein bisschen schwerer.
Nun weiß ich nicht, ob sich eine Anschaffung um diese Jahreszeit noch lohnt.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Gruß und Kuss von Pruni