Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 539 von 567 ErsteErste ... 39439489519529537538539540541549559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560
    Forengöttin Avatar von Juni

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Duft mit Biernote? Der ist an mir vorbeigegangen.

Conny, auf einer Seite Molecule 02, was nach Zigarette riecht, auf der anderen der Bierduft - toll Kombi
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

nachtaktiv Avatar von Schneehase

wenn man bei Wuchsa eine Fs bestellt, gibt es auch Gratisproben, und kann man sich diese aussuchen? - Bei der Bestellung habe ich bisher nur etwas von "Probenwünschen" gelesen, das kommt mir aber ziemlich unverbindlich vor .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Duft mit Biernote? Der ist an mir vorbeigegangen.

Conny, auf einer Seite Molecule 02, was nach Zigarette riecht, auf der anderen der Bierduft - toll Kombi
    So dolle riecht Molecule 02 gottseidank nicht nach Zigaretten. Ich fühle mich aber weich und warm umhüllt, der Duft ist echt wie eine Aura. Ein echter Volltreffer

Miss Dior Cherie hatte bei mir so eine Note wie in Bier eingelegte Rosinen *schüttel*
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich will die Zigarettenaura auch riechen Mädels, ihr wisst, was im Mai zu tun ist

Coony, bin gespannt, ob du die Überarbeitung vom MDC auch so empfindest... Ich trag heute ein Pröbchen vom EdT, keine Ahnung was mit mir los ist (mich stört nicht mal mehr das pöhse Patch ), ich find den plötzlich schööööööööön, hab die ganze Zeit kandierte Rosenblüten im Kopf
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    wenn man bei Wuchsa eine Fs bestellt, gibt es auch Gratisproben, und kann man sich diese aussuchen? - Bei der Bestellung habe ich bisher nur etwas von "Probenwünschen" gelesen, das kommt mir aber ziemlich unverbindlich vor .
    Du kannst Dir drei Proben aussuchen.
    Im Normalfall bekommst Du die auch.

Allerdings solltest Du ein oder zwei andere Wünsche noch mit dazuschreiben, falls es einmal sein kann, dass sie einen Wunsch nicht erfüllen können

(ich denke aber, das wird eher die Ausnahme sein, bei mir war bisher fast immer das drin, was ich mir gewünscht hatte)
    liebe Grüße Elise

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Du kannst Dir (maximal) 3 Pröbchen gratis aussuchen, allerdings darf der Wert der Pröbchen 9 Euro nicht übersteigen.
    Bei günstigen 3-Euro Pröbchen wären das also 3 Stück, bei einer teuren 9-Euro Probe reichts dann entsprechend nur für ein gratis Pröbchen.
    Ganz wichtig, man muß dem Probenwunsch bei der Bestellung in der Kaufabwicklung im Pröbchenwunsch-Feld eingeben. NICHT das Pröbchen in den Warenkorb legen dann wird es berechnet !
    Bei sehr teuren FS drückt Wuchsa aber auch mal ein Auge zu, wenn die Probenwünsche die 9 Euro etwas übersteigen

Meine Laune...
    Amazed

Ich wollte grad sagen, Ghislaine, ich hatte auch schon mal drei Proben für mehr als 9 Euro.

Das würde dann aber auch erklären, warum bei der letzten Bestellung ein Pröbchen aus den Ersatz-Wünschen dabei kam
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad sagen, Ghislaine, ich hatte auch schon mal drei Proben für mehr als 9 Euro.

Das würde dann aber auch erklären, warum bei der letzten Bestellung ein Pröbchen aus den Ersatz-Wünschen dabei kam
    Wiegesagt beim Kauf einer teuren Fullsize drücken sie schonmal ein Auge zu
    Generell dürfen die Gratispröbchen aber einen Wert von 9 Euro nicht übersteigen, kuckst Du hier:
    http://www.ausliebezumduft.de/proben/
    (cut...)
    Wenn Sie in unserem Shop eine richtige Order ausführen, d.h. einen Artikel in der Originalgrösse bestellen, erhalten Sie bis zu 3 Abfüllungen zum Einzelpreis von maximal 3 mal 3.-- Euro = 9.-- Euro Gesamtwert ohne Berechnung (begrenzt auf 3 Gratisabfüllungen pro Bestellung). Diese Gratiszugabe ist bei einer reinen Probenbestellung nicht möglich. Das Angebot der Gratisabfüllungen bei einer Bestellung gilt nicht bei reduzierten Originalprodukten.
    (cut...)

Meine Laune...
    Amazed

jaja, ich weiss, ich kenn den Passus

Das war ja das, wieso ich mich gewundert hatte (ich habe, glaube ich, dreimal 4,-- Proben geordert und habe als zweite Wahl 3€ Proben dazu geschrieben und war überrascht, dass alle erste-Wahl-Proben drin waren )

Du hast mir in Deinem ersten Beitrag dazu alles erklärt, was für mich relevant war
    danke
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir (maximal) 3 Pröbchen gratis aussuchen, allerdings darf der Wert der Pröbchen 9 Euro nicht übersteigen.
    Bei günstigen 3-Euro Pröbchen wären das also 3 Stück, bei einer teuren 9-Euro Probe reichts dann entsprechend nur für ein gratis Pröbchen.
    Ganz wichtig, man muß dem Probenwunsch bei der Bestellung in der Kaufabwicklung im Pröbchenwunsch-Feld eingeben. NICHT das Pröbchen in den Warenkorb legen dann wird es berechnet !
    Bei sehr teuren FS drückt Wuchsa aber auch mal ein Auge zu, wenn die Probenwünsche die 9 Euro etwas übersteigen
    Ghislaine und Elise. Hatte zwar 3 Probenwünsche, davon sind aber 2 für 4 € , und Reminiscence Musc ist ja als Fs nicht besonders teuer . Aber Ombre Rose und evtl. noch andere werde ich angeben.
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Inventar Avatar von Kashmir82

hab heut nochmal Miss Dior Cherie getestet und das neue? EdP riecht in der Tat nicht so alkoholisch wie meins, dass ich vor ca. 1 Jahr gekauft hab.Gefällt mir besser die neue Variante. (und Natalie Portman ist zucker)

dann hab ich noch den neuen Hilfiger Peach Blossom getestet, ja ganz nett. Anfangs duftet er zart nach Pfirsich, dann mischt sich Kokos dazu. Keine Fruchtbombe wie die Escadas, aber sehr 08/15.
    Geändert von Kashmir82 (01.03.2011 um 23:13 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    dann hab ich noch den neuen Hilfiger Peach Blossom getestet, ja ganz nett. Anfangs duftet er zart nach Pfirsich, dann mischt sich Kokos dazu. Keine Fruchtbombe wie die Escadas, aber sehr 08/15.
    Das einzige Parfum von Hilfiger was einigermaßen gut riecht ist "Tommy Girl"... Escada ist da deutlich besser mit zb Incredible Me!

Heute kam mein Lady Vengeance an . Wirklich eine schnelle Lieferung . Die Verpackung ist auch schön, nur hat mich gewundert, dass er nicht versiegelt ist. Und es waren 2 statt wie auf der Bestellseite angekündigt 3 Pröbchen dabei: Herve Leger und Armani Aqua di Gio.
    Zitat Zitat von Schlaubi

Forenkönigin Avatar von Prunella

Heute kam mein Lady Vengeance an . Wirklich eine schnelle Lieferung . Die Verpackung ist auch schön, nur hat mich gewundert, dass er nicht versiegelt ist. Und es waren 2 statt wie auf der Bestellseite angekündigt 3 Pröbchen dabei: Herve Leger und Armani Aqua di Gio.
    Hast du bei Parfumdreams bestellt?

Da bekommt man bis zu 3 Pröbchen, also manchmal halt auch weniger...
    Insgesamt bin ich mit dem Service dort aber sehr zufrieden.
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Hast du bei Parfumdreams bestellt?

Da bekommt man bis zu 3 Pröbchen, also manchmal halt auch weniger...
    Insgesamt bin ich mit dem Service dort aber sehr zufrieden.
    Ah, dann habe ich das missverstanden . Ja, ich habe bei Parfumdreams bestellt. Wie gesagt, superschnelle Lieferung - wobei das ja an der DHL liegt. Finde die Probenauswahl auch toll, hatte schon befürchtet, zu xten Mal Calvin Klein Beauty zu kriegen
    Zitat Zitat von Schlaubi

Ah, dann habe ich das missverstanden . Ja, ich habe bei Parfumdreams bestellt. Wie gesagt, superschnelle Lieferung - wobei das ja an der DHL liegt. Finde die Probenauswahl auch toll, hatte schon befürchtet, zu xten Mal Calvin Klein Beauty zu kriegen
    Ja, das ist da immer unterschiedlich.

Ich hatte letztens XS Pour Femme von Paco Rabanne und einen Calvin Klein-Duftbaum, so einen Aufhänger für's Auto.
    Mal was anderes...
    Gruß und Kuss von Pruni

Ich hatte letztens XS Pour Femme von Paco Rabanne und einen Calvin Klein-Duftbaum, so einen Aufhänger für's Auto.
    Mal was anderes...
    Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Was für ei Duft war das denn ?
    Zitat Zitat von Schlaubi

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Was für ei Duft war das denn ?
    ck free
    Gruß und Kuss von Pruni

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich bin nun verwirrt mit dem Miss Dior Cherie EdP.
    Wurde das nun überarbeitet? Oder ist das neu (so heißt es auf der Dougi-HP)?
    Ich blicke nicht mehr durch
    Das neue gefällt mir ja ganz gut. Das "alte" fand ich bäh.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Mal was anderes...
    Ich hatte bei meinem CK One so was ähnliches. Einen Kühlschrankmagneten in Form der Flasche . Hmm.
    Was ich eigentlich fragen wollte: Hat hier jemand den neuen Tommy Hilfiger Loud schon getestet und kann ihn ein bisschen beschreiben? Bei mir im Dougi ist der Tester seit Wochen leer .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den neuen Tommy Hilfiger Loud schon getestet und kann ihn ein bisschen beschreiben? Bei mir im Dougi ist der Tester seit Wochen leer .
    Öhm ja, also ich hab ihn vor einigen Wochen mal mit vielen anderen getestet und fand ich gar nicht so übel. Leider kann ich mich nicht mehr detailiert an ihn erinnern. Aber ich fand ich im Auftakt zumindest würzig und interessant.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ich bin nun verwirrt mit dem Miss Dior Cherie EdP.
    Wurde das nun überarbeitet? Oder ist das neu (so heißt es auf der Dougi-HP)?
    Ich blicke nicht mehr durch
    Das neue gefällt mir ja ganz gut. Das "alte" fand ich bäh.
    Das neue EDP ist eine neue Version vom alten MDC, jetzt mischt die "Nase" mit, die auch das EDT kreirt hat- Francois Demachy. Soweit ich gelesen habe, ist die alte Version vom Markt und eben durch das neue EDP ersetzt worden.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Tommy Hilfiger Loud ist eine Patchouli-Rose mit fruchtbetontem Beginn (Litchie) - gar nicht mal so übel. Ähnelt also durchaus anderen Patchouli-Rosen wie z.B. Lady Vengeance von Juliette has a gun.

Meine Schwägerin hat den. Hab ich ihr geschenkt , kann mich aber nicht mehr gut an den Duft erinnern , hab ihn gekauft, weil sie den gut fand. Könnte ich noch mal bei ihr testen
    Zitat Zitat von Schlaubi

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Danke, Yari und Deronda .
    Litschi hört sich ja schon mal lecker an. Rose mag ich eigentlich nicht so. Aber es kommt immer drauf an.
    An LV hab ich vor einiger Zeit mal geschnuppert und fand ihn ganz interessant.
    Vielleicht kann ich ihn ja demnächst doch mal testen und gucken wie er sich bei mir entwickelt.

Edit:
    Das wär lieb, Schneehase .
    Geändert von Catacomb Kitten (02.03.2011 um 12:48 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Wiegesagt beim Kauf einer teuren Fullsize drücken sie schonmal ein Auge zu
    Generell dürfen die Gratispröbchen aber einen Wert von 9 Euro nicht übersteigen, kuckst Du hier:
    http://www.ausliebezumduft.de/proben/
    (cut...)
    Wenn Sie in unserem Shop eine richtige Order ausführen, d.h. einen Artikel in der Originalgrösse bestellen, erhalten Sie bis zu 3 Abfüllungen zum Einzelpreis von maximal 3 mal 3.-- Euro = 9.-- Euro Gesamtwert ohne Berechnung (begrenzt auf 3 Gratisabfüllungen pro Bestellung). Diese Gratiszugabe ist bei einer reinen Probenbestellung nicht möglich. Das Angebot der Gratisabfüllungen bei einer Bestellung gilt nicht bei reduzierten Originalprodukten.
    (cut...)
    Ist der Satz neu dazu gekommen? Ich meine mich zu erinnern, daß ich auch schon bei reduzierten Düften Probenwünsche angegeben, und die Proben dann auch bekommen habe.

Meine Laune...
    Amazed

ah, okey, von wegen, ich kenn den Passus
    das kannte ich nicht, aber ich hab vor einem Monat ca. bestellt (reduziert) und trotzdem drei Abfüllungen bekommen...
    liebe Grüße Elise

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab die Abfüllungen auch beim reduzierten Oliban bekommen. Vielleicht ist der Satz wirklich erst neu
    Liebe Grüße Gina

Heute kamen endlich die Roméa-D´Améor-Pröbchen aus Frankreich an . Wie ich mir schon dachte sind das keine Zerstäuber.
    Und mein Angel Liqeur kam auch heute an. Also falls jemand irritiert war, als ich etwas von einer Menthol-Note geschrieben habe: Das war auch nicht Angel Liqueur, was ich da getestet habe . Tatsächlich rieche ich im Angel Liqueur nichts davon: -? , Schoki und Honig mit holziger Basis, dem Angel doch sehr ähnlich, aber sanfter, und er entwickelt sich auf meiner Haut anders als der normale Angel nicht so maskulin, sondern sanft schokoladig-holzig. Trotzdem schön
    Zitat Zitat von Schlaubi

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Abfüllungen auch beim reduzierten Oliban bekommen. Vielleicht ist der Satz wirklich erst neu
    Jepp der Passus ist neu - ich glaube der kam dazu als der Run auf die reduzierten Keiko Mecheris losging...
    Naja, wenn dann dafür öfter mal was Gescheites in der Schnäppchen-Rubrik auftaucht, dann könnte ich auch mit ohne Pröbchen leben

Mal ne Frage: Wo kann man die Jo-Malone-Düfte kaufen?
    Das Einzige, das ich gefunden habe, ist die Jo-Malone-Homepage, oder man müsste eben warten, dass bei Ebay das Richtige auftaucht.
    Gibt es vielleicht noch andere Bezugsquellen?
    Zitat Zitat von Schlaubi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

beck München hat Joe Malone und versendet auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Master of Desaster Avatar von snoozy

"Liebe" in Hannover führen Jo Malone, in HH nah dem Jungfernstieg
    (Neuer Wall?) gibt es einen Laden von Jo Malone.
    LG
    Snoozy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    beck München hat Joe Malone und versendet auch
    . Finde aber leider keine Homepage - ich meine, ich habe kein Problem damit, telefonisch zu bestellen, aber ich würde gerne vorher Preise und Angebote usw. abchecken...
    Edit: Finde nur ein Modekaufhaus Ludwig Beck
    Geändert von Schneehase (02.03.2011 um 21:59 Uhr)
    Zitat Zitat von Schlaubi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja, das ist das Kaufhausi Beck mußt Du leider anrufen, die haben keinen online-Shop, sind aber sehr freundlich und geben gerne Auskunft, legen was zurück oder nehmen die Berstellung auf, Du kannst auch eine email an info@ludwigbeck.de schreiben, wird meist an nächsten Tag beantwortet

http://www.ludwigbeck.de/kaufhaus/da...marken-finder/
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ah ok... danke
    Zitat Zitat von Schlaubi

Hat jemand von euch zufällig den Sensuous Noir von Estee Lauder und kann mir sagen, ob der noch was für's Frühjahr oder gar den Sommer ist?

Ich habe den kürzlich zur Probe mal geschnuppert, fand ihn ganz toll, aber ein bisschen schwerer.
    Nun weiß ich nicht, ob sich eine Anschaffung um diese Jahreszeit noch lohnt.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    Gruß und Kuss von Pruni

Yari
    Besucher

Hat jemand von euch zufällig den Sensuous Noir von Estee Lauder und kann mir sagen, ob der noch was für's Frühjahr oder gar den Sommer ist?

Ich habe den kürzlich zur Probe mal geschnuppert, fand ihn ganz toll, aber ein bisschen schwerer.
    Nun weiß ich nicht, ob sich eine Anschaffung um diese Jahreszeit noch lohnt.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    Ich finde ihn intensiv und herb. Kein typisch süßer Duft. Von daher passt er schon für die Abende im Sommer. Ist dann sehr bestimmt sehr edel.

Meine Laune...
    Amazed

Mal ne Frage: Wo kann man die Jo-Malone-Düfte kaufen?
    Das Einzige, das ich gefunden habe, ist die Jo-Malone-Homepage, oder man müsste eben warten, dass bei Ebay das Richtige auftaucht.
    Gibt es vielleicht noch andere Bezugsquellen?
    Mich würde eher interessieren, wo man die Düfte mal testen kann
    (also, ohne Counter, weil ich müsste meilenweit fahren )
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren, wo man die Düfte mal testen kann
    (also, ohne Counter, weil ich müsste meilenweit fahren )
    Joa, das würde mich auch interessieren . Hätte ja gerne das Vanilla&Anise, das ich dank Deronda schon testen konnte. Aber auch die andern würde ich gerne ausprobieren, bin ja zur Zeit im Testfieber
    Zitat Zitat von Schlaubi