Ich möchte so gerne bei Ebay Guerlain AA Ylang-Vanille "erlegen", ein Händler aus Kuwait hat ihn günstig. Aber ich weiß nicht so recht, ich soll bei Paypal meine Kontodaten hinterlegen, dabei bin ich da schon seit Jahren und wurde das noch nie gefragt Die Seite soll aber sicher sein https und alles grün.
Edit: Grrr ich krieg noch die Krise. Bei dem Händler muß man sofort mit Paypal bezahlen. Ich will ja, aber Paypal will nicht. Immer soll ich meine Daten eingeben, und dann heißt es, die Daten wären schon hinterlegt, aber ich kann dann nicht bezahlen, soll wieder die Daten eingeben usw usw...
Menno ich will den Ylang-Vanille!
Nochmal Edit: Falls noch andere dieses Problem haben, hier die Auflösung.
So, das Problem liegt eindeutig bei Paypal. Da ärgern sich nämlich auch andere mit herum. Und zwar taucht das Problem wohl auf, wenn der Verkäufer nur Sofortkaufen anbietet, also diese Art Verkäufe, die tatsächlich nur abgeschlossen sind, wenn man SOFORT per Paypal bezahlt. Ich habe bei facebook auf der Paypal-Seite gelesen, daß man sich bei ebay.at einloggen soll und dann da kaufen, dann funktioniert das auch. Stimmt, habs probiert und mir den Duft bestellt. Ich hoffe, ich bekomme ihn auch