Ist ja lustig, Belle. Meine Haut produziert auch mit Vorliebe Stinker, aber die Musc Collection duftet ganz rein und mädchenhaft unschuldig an mir.
Ist ja lustig, Belle. Meine Haut produziert auch mit Vorliebe Stinker, aber die Musc Collection duftet ganz rein und mädchenhaft unschuldig an mir.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Wie gemein auch will...
(Neee, passt schon, mit dem normalen EdT und dem Öl bin ich echt happy! )
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ja genau , was Animalisches hatte das EdP bei mir . Aber nur am Anfang, danach, etwa 20 Minuten später, wurde er ganz zart . aber diese Zoo-Note könnte ich glaube ich nicht in Kauf nehmen
Das EdP und animalisch? Da muss ich doch gleich mein Pröbchen suchen...
Ich glaube wir haben ein EdP und EdP intense Kommunikationsproblem hier
Jetzt muss ich grad mal was los werden. Ich hab ja einige Postings zuvor moniert, dass eine Lieferung von Cheapsmells noch nicht angekommen ist. Jetzt hab ich gestern eine Anfrage dahin geschickt, ob es normal wäre, dass das so lange dauert. Daraufhin kam heute sofort eine Antwort - auf Englisch und auf Deutsch -, dass es Ihnen leid täte, und ich soll nur sagen, ob sie die Ware noch mal verschicken sollen, oder ob ich lieber mein Geld zurück hätte. Ich war ziemlich geplättet. Aber der Clou war: ich war so dämlich gewesen und hab die Anfrage an Escentual gestellt
Jetzt hätte mir Escentual noch anstandslos eine zweite Flasche Alien Or D'ambre geschickt, wenn ich das gewollt hätte (der war nämlich von denen). Ich hab aber gleich geantwortet und mich entschuldigt, dass das ein Versehen von mir war.
Mensch, wenn alle Internet-Händler so zuverlässig und kulant wären...
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Ich glaube, du bestellst zu viel!
Aber ist doch toll, dass es so freundliche und kulante Händler gibt...da haben die sich glatt eine virtuelle verdient
NR For Her Musc Collection EdP Intense ein Stinker??
Ich habe kürzlich festgestellt, daß man ihn leicht überdosieren kann, dann nervt er und bekommt auch eine leicht animalische Note. Aber nur ein, zwei Sprüher und von Pumastall oder so ist nichts zu bemerken. Nach meinem Erlebnis von gestern war ich nämlich heute extrem vorsichtig und hab nur einmal gesprüht, und da war er echt traumhaft schön
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir "stinkert" der schon nach nem kleinen Tupfer..
Ich will, dass er bei mir auch stinkt Vielleicht soll ich ja mal drin baden
Hexchen - das wird dann aber eine teure Tagesdosis...
Wo bekomme ich den den Jo Malone Iris & White Musk her?
(Beck u Hof Parfümerie hab ich schon als Tipp )
Nochwas, wo ich im Shop bestellen kann?
eher nicht, oder?
Geändert von Elise (28.04.2011 um 16:07 Uhr)
liebe Grüße Elise
Billy, wann hast du denn deine bestellung bei Cheapsmells aufgegeben?
Ich hatte ja schon einmal dort bestellt, damals war das Päckchen innerhalb einer Woche da.
Ich finde es wirklich seltsam, dass in letzter Zeit anscheinend so viele Bestellungen von Cheapsmells so lange unterwegs sein sollen
Entweder Cheapsmells verzögert aus irgendeinem Grund die Lieferung absichtlich bzw. liefert gar nicht oder die Päckchen werden auf dem Postweg von notorischen Langfingern eingesackt. Letzteres kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, jedenfalls nicht, dass ausgerechnet alle Cheapsmells-Päckchen auf dem Pw verloren gehen
Ich warte noch diese Woche ab, dann werde ich auch mal höflich anfragen, wo meine Lieferung bleibt.
Edit: Hab das Posting gefunden. Meine Versandmeldung kam am 04.04. Und nein, für Cheapsmells ist das nicht normal, zumal der Pw relativ kurz ist, es gibt keine Zollüberprüfung usw.
Geändert von Schneehase (28.04.2011 um 15:26 Uhr)
So, diesmal habe ich bei der richtigen Firma reklamiert. Und siehe da, auch dort hat man mir angeboten, die Ware erneut zuzuschicken, oder das Geld zu erstatten. Ich habe um erneute Zusendung gebeten und jetzt ist das Paket angeblich schon unterwegs! Das nenne ich wirklich Service
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Es kann aber schon sein, dass das Päckchen beim Zoll ist, auch wenn der Warenwert unter 26 oder 22 Euro liegt. Das hatte ich auch schonmal .
Da musste ich aber nicht hin, sondern es wurde dann einfach an mich weiterschickt mit einem Zollaufkleber. Hat ca. 2-3 Wochen gedauert.
Ansonsten habe ich bei Cheapsmells immer um die fünf Tage gewartet.
: Das ist ja eine traumhafte Lieferzeit . Und Cheapsmells ist doch in Gb, da muss die Ware doch nicht durch den Zoll, jedenfalls m.W. nach Und die Luckyscent-Probenbestellung, die ich eine Woche nach der bei CS aufgegeben habe, kam ja letzten Dienstag an, mit Zollaufkleber.
Hatte mich doch nicht gedulden können und eine Anfrage hingeschickt. Auch mir hatte man angeboten, die Ware noch mal zu schicken. Mal sehen, ob die Sachen diesmal ankommen.
Geändert von Schneehase (28.04.2011 um 23:15 Uhr)
Cheapsmells sitzt aber auf einer der Kanalinseln. Die gehören zwar zu UK, aber nicht zum Steuergebiet der EU, daher kann Einfuhrumsatzsteuer anfallen.
Wie hoch war denn Dein Warenwert?
Ich drück Dir mal die Daumen, dass es bald kommt .
Ach so, für die Info und fürs Daumendrücken . Ich hatte mir ja Lalique Amethyst (ca. 34,00 €) und den Alien Liqueur bestellt, insgesamt waren es ohne Versand 79 € und ein paar Gequetschte. Ich hoffe sehr, dass nicht auch noch die zweite Sendung verloren geht - wahrscheinlich würden die mir irgendwann auch
Dann verstehe ich aber auch besser, warum so viele Cheapsmells-Bestellungen verschwinden; ist ja bei Fragrancex bei unversichertem Versand anscheinend ähnlich häufig.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte heute in der Stadt einen Duft in der Hand, der roch wahnsinnig gut nach Jasmin. War so eine eckige Flasche und vorne drauf wie ein Muster aus Stoff oder Filz oder sowas. Ich weiß nicht, wie der Duft hieß und finde auch nix unter Jardin de Jasmin oder Bois de Jasmin, aber sowas in der Art war es... Gab es auch noch in der Patchouli Version...
Alles Liebe Sommi
Kannst du "in der Stadt" bissi genauer machen? Dougie, Rossmann, ...
Evtl auch Farbe der Flasche oder so...
Karstadt, durchsichtige Flasche, dieses Muster war glaube ich gelb und irgendwas mit Jasmin im Namen...
Alles Liebe Sommi
(hat sich erledigt)
Geändert von Lakshmi (03.05.2011 um 14:49 Uhr)
Elise, leider nicht. Die Flasche war breiter, nicht so hoch und länglich. Ach, ich geh einfach morgen oder nächste Woche nochmal hin und hoffe, er ist noch da. Vielleicht ruf ich auch morgen da mal an...
Alles Liebe Sommi
Hätte mich auch gewundert, wenn's die Mecheris bei Karstadt gegeben hätte, aber man weiss ja nie
Dann klärst Du uns aber auf, ja?
liebe Grüße Elise
Ich glaube, ich habe bei Karstadt auch solche Flaschen gesehen, kann es sein daß die von Varens waren? Ich habe damals auch gegoogelt, konnte auch nichts finden, meine aber mich zu erinnern, daß die nicht teuer waren, stimmts?
Beim Patchouli war das Muster in schwarz, aber der war echt heftig, ich hatte dran geschnuppert...
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Hier mal ein Foto-Link zu Parfumo:
http://www.parfumo.de/Parfums/Jeanne..._Jasmin_Du_Nil
Könnte das der gesuchte Jasminduft sein ?
Mann, seid IHR gut!!! Der war´s! Hab da auch gerade angerufen und den Namen erfragt. Aber die Flasche hatte ich ganz anders in Erinnerung, naja, ich hatte so viele Düfte in der Hand. Der stand auf so einem Reduziertisch, ich hoffe, die haben den noch länger in Sortiment... Wollte den gerne nochmal schnuppern gehen...
Alles Liebe Sommi
Hat den Alien Sunessence Edition Or d'Ambre eigentlich jetzt schon jemand im Laden gesichtet?
LG
Ratzepüh
Nee...auch im dt. Inet noch nüscht (...und ich warte doch schon so...böse Parfümerie Liebe...B.Ö.S.E.! einem so nen Floh ins Ohr zu setzen...)
Ich hab mir heute eine große Buddel Burberry Beat gekauft.
Und ich glaub, ich hab mich in L´Eau d´Issey von Issey Miyake verliebt. Ein schöner Frühlingsduft. Ob ich mir das morgen auch noch hole?
Jasmin du Nil fand ich immer noch schön, aber ziemlich knallig, sehr intensiv. Meine Tochter fands "Bäh!"
Alles Liebe Sommi
Das L´Eau d´Issey nagt auch schon einige Zeit an mir...
Habt ihr eine Idee, warum bei einigen Auslandsshops bei E-Bay Paypalzahlungen nur für Österreich, nicht aber für Deutschland, akzeptiert werden?
Kommt drauf an, Yari, als Lieferoption ist aber Deu angegeben, ja?
liebe Grüße Elise
Huhu Elise!
Joh, da steht auch Lieferung nach Deutschland.
Mir ist das nur aufgefallen, weil das jetzt mitleweile bei 2 unterschiedlichen Shops so war.
Es geht nur Sofortkauf per Paypal, kein Problem. Aber wenn man nach "sofort kaufen" klickt, kommt man gleich in die Paypal-Maske, wo man sein Password eingeben muss und dann fragt Paypal nach den Bankdaten (die hinterlegt sind). Darüber kommt man nicht hinaus, selbst, wenn man seine Daten nochmal eingibt.
Und irgendwo stand, dass Der Shop im Moment nur Paypal-Zahlungen aus Österreich, nicht aus Deutschland, entgegennimmt.
Komisch.