Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Danke, Ihr seid alle so lieb
Ok, überredet, ein Trostdüftchen muss her.
Jetzt hab' ich nur noch die Qual der Wahl.....
LG
Ratzepüh
Moin Moin!
Bitte schreib uns, welcher Duft es sein durfte.
...und natürlich was dein aua Zähnchen macht!!!!!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Der hat sich schon langsam an meinen morgendlichen Anblick gewöhnt, den graust es vor nix mehr Aber heute hat Männe aufgemacht, ich hab noch geratzt, nachdem es so gegen 6 Uhr in der Küche eine Flasche Lambrusco zerrissen hatte und ich erst mal klar Schiff machen mußte. Bestimmt haben sie die Hundis sabotiert, weil sie raus wollten
O Mann, im Moment ist echt der Wurm drin. Heute kam meine mit Spannung erwartete the-Perfumed-Court-Bestellung an, und ich fand nur 2 der 4 Bestellten Pröbchen im Päckchen . U.A. war Oud Wood von TF nicht dabei, den ich so gern testen wollte
Aber gut, das kenne ich ja eigentlich schon von Essenza , und ich bin natürlich über die Pröbchen froh, die ich trotzdem bekommen habe. Aber vorhin habe ich herausgefunden, dass The Perfumed Court den Gesamten Betrag einbehalten haben , ich bekam noch nicht mal eine Entschuldigung o.Ä., wie es bei essenza eig. die Regel ist.
Nur so ein blödes Bonbon haben sie mir als missglückte Entschuldigungsgeste reingetan , hätten sie sich auch sparen können .
Das finde ich doch ein dickes Ding. Sind zwar "nur" 7 Dollar, also geschätzte 4 €, trotzdem finde ich ein solches Verhalten ganz schön dreist.
In Zukunft überlege ich zweimal, ob ich noch mal bei diesem Laden bestelle
Das ist aber mal riechtig mies gelaufen Schneehase, und 4 Euro sind verdammt viel Geld, du solltest das Bonbon ganz langsam lutschen . Aber jetzt mal im Ernst, die können doch nicht einfach so 7 Dollar einbehalten und dafür ein Bonbon schicken und das dann noch ohne Kommentar, das ist frech!
Ach wer weiß Kiki, vielleicht ist dieses Bonbon ja Gold werd . Ja, fühle mich schon ein bisschen über den Tisch gezogen . Hab über Paypal den Betrag zurückverlangt, hoffentlich bringt das was.
Keine Panik Schneehase, ThePerfumedCourt schickt meistens eine Bestellung gesplittet auf 2 oder sogar 3 mal los - ich habe noch NIE eine komplette Bestellung auf einmal in einem Umschlag bekommen.
Normalerweise müßtest Du Mails mit den Versandbestätigungen erhalten haben, da kann man dann nachsehen ob auf 2x verschickt wurde.
Keine Sorge, Schneehase. Wie Ghislaine schon schrieb, versendet TPG i.d.R. die Düftchen nicht zusammen, sondern aufgeteilt. Das Bonbon ist als Goodie dabei . Meistens ist ein Zettel in der Versandtasche, auf dem die in der Lieferung erhaltenen Pröbchen markiert sind. Die Pröbchen, die nicht markiert sind, kommen separat.
Ich habe schon öfters bei TPC bestellt und war stets zufrieden .
Viele Grüße
Flower
Hehe, wenn das diese Kaffeebonbons sind, die schmecken gut. Und helfen sogar gegen Müdigkeit.*lol*
Meine Bestellung damals kam übrigens auch gesplittet, was ich gut fand, denn so kam ich an zwei Bonbons.*gg*
@Ghislaine und Flower,
aaaah so , hab auch gerade als Antwort auf meine Paypal-Beschwerde eine entsprechende Nachricht von TPC gekriegt. Das wusste ich nicht - wie soll man das auch wissen Hatte bisher einmal dort bestellt, und diese Bestellung kam nicht gesplittet - allerdings waren das alles Jo-Malone-Sachen.
Na dann entspann ich mich mal und hoffe jetzt auf den Rest - die Vorfreude ist ja sowieso immer am schönsten
Ja, und diesen Zettel hatte ich auch, aber ohne Erklärung konnte ich nicht viel damit anfangen
Auf den TF bin ich jetzt doppelt gespannt
Ich kann die Seite vom ALZD-Shop nicht mehr aufrufen . Wenn ich auf www.aus-liebe-zum-duft.de gehen will, kriege ich die MeldungForbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at www.ausliebezumduft.de Port 80
Ist das nur bei mir so
Ich wollte vorhin auch was gucken, aber auf der Seite werden Wartungsarbeiten ausgeführt, also deshalb: keine Panik
Duftabfüllungen im SeSki
Ah, ja, sie haben die Seite etwas umgestaltet. Alles klar
Belle, Du hattest doch im anderen Thread den Link zu den Durance-Düften geposted.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie der "Baumwollblüte" von denen riecht?
liebe Grüße Elise
Och ne, nich schon wieder ich
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Oh, der hört sich auch nach Kiki`s Beuteschema an. Bei Autrepart in Essen haben sie ca. 7-8 Durance Düfte u.a. einen Patchouly Duft für die liebe Chilly, aber Baumwollblüte habe ich mit Sicherheit nicht gesehen, denn den hätte ich ganz bestimmt ausprobiert! Ach, und für Frau Lavendel, gab es auch einen Lavendelduft !
Tja, Belle, es kommt wohl diese Woche ganz dicke für dich !
wieso
Hat sie schon mehrere auf dem Gewissen diese Woche, Frau Belle?
Stimmt, Belle ist Frau Lavendel, ist mir auch schon aufgefallen, ich mag Lavendel auch sehr gerne
Ach, Kiki, nur mit "Baumwollblüte" an sich (als Beschreibung) kann ich so nix anfangen, aber ich hab die Befürchtung, er würde mir gefallen.
(ich weiss gar nicht, wie Baumwollblüte riechen soll )
Wenn Du dazu kommst ihn zu testen, sagst Du mir bescheid, ja?
liebe Grüße Elise
hab grad bemerkt,dass es die fragrantica Seite seit neuestem auch auf Deutsch gibt .... mit Forum usw
-> www.fragrantica.at
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Duftabfüllungen im SeSki
Schon wieder Problem mit Wuchsa. Jetzt kann ich keine Pröbchenbestellung aufgeben, obwohl ich genau auf dem neuen Mindestbestellwert von 16 € liege .
Wollte doch unbedingt die beiden Tees von l'Artisan testen und Roma Imperiale.
Bei dem hat es mich übrigens überrascht, dass die Abfüllung beim standardpreis von 4 € liegt; dachte, er sei so teuer wie etwa By Night White.
Ich komme immer noch nicht wieder auf deren Seite
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich glaube, das passiert normalerweise, wenn man auf seine eigene Homepage will und irgendwas falsch eingestellt ist - soweit jedenfalls mein Rechercheergebnis.
Hab übrigens versucht, wie es mit 5 Proben zu 20 € ist - dann kann ich problemlos bezahlen. Aber dass können die sich abschminken, ich finde schon 16 € happig, aber runde umgerechnete 40 Mark für Proben auszugeben, sehe ich nicht ein
ja gut, ich habe in den letzten Monaten wahrscheinl. mehr als diese summe für Pröbchen ausgegeben, die ich am Ende doch als Goodies verschenkt habe. Aber hier gehts mir eher ums Prinzip.
Ich hab nur gedacht, weil im Text zu den Proben was von "mindestens vier Proben" steht - hätte sein können, dass er (sie - es) das erst ab vier Pröblis freigibt...
das ist ja blöd
liebe Grüße Elise
Ah stimmt, konnte man so verstehen. Aber ich hatte außerdem noch PG Cadjmere no 18, als fünftes Testpröbchen hatte ich Traversée de Bosphore dazugetan.
Hast Du jetzt doch mehr bestellt?
liebe Grüße Elise
nehmen die bei luckyscent viel Porto?
liebe Grüße Elise
Ah kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern , aber soweit ich mich erinnere, war es noch im Rahmen. Wenn ich nicht irre billiger als bei The Perfumed Court - ist ja auch nur eine Lieferung .
Allerdings haben Luckyscent (wie essenza auch ) nicht von alen Düften Pröbchen, aber sie haben die Pröbchen separat aufgelistet, was ich gut finde. So bestellt man nicht, wie es mir bei essenza des öfteren passiert ist, ein Pröbchen, das sie gar nicht haben
Was natürlich anders ist, ist die Füllmenge. bei Wuchsa bekommt man 2 ml im Sprühröhrchen, bei Luckscent nur 0,7 ml ohne Sprüher. Aber mir gehts ja ohnehin ums Testen, also stört mich das nicht sehr, obwohl ich eig. lieber sprühe.
Ich hab schon erlebt, dass die Düfte gesprüht anders gerochen haben, als getupft
von daher mag ich eigentlich Sprüher lieber.
Und ich finde, es ist auch ein Unterschied, ob ich 3 Euro für 0.7 oder 2.0 ml hinlege
TPC schreckt mich ein wenig ab - muss ich ehrlich gestehen.
Danke für Deine Auskunft
liebe Grüße Elise
Bei Luckyscent kosten die Pröbchen im Schnitt 3 $, umgerechnet etwa 1/2 €, was preislich eigentlich fast gleich ist mit Wuchsa-Pröbchen, die das doppelte kosten . V.a. war Luckyscent damals für mich wg. der Kilians interessant, die waren nämlich auch nicht teurer als andere Pröbchen, also auch um die 3/4 USD
Auf meine restliche TPc-Sendung warte ich auch noch
Reine Pröbchensendungen bei Luckyscent kosten nach Deutschland 6 Dollar Porto. Bestell da auch sehr gerne, weil sie eben viel günstiger sind. Aber die Pröbchen sind auch nur mini, villeicht 1/4 dessen, was es bei uns gibt und ohne Srpüher. Aber um sich ein Bild zu machen, reichts allemal.
Bin ja manchmal echt mit Blindheit geschlagen, aber vielleicht könnt ihr mir helfen...
Bei Essizia gibts doch auch einen Wunschzettel. Ich find den seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich kann die Düftchen zwar auf den Wunschzettel klicken, nur abrufen kann ich den dann nicht. Wo findet ihr den denn bei euch???
Danke schön, Ratzepüh!
Dachte auch schon, ich wär blöd.
Aber schade, nicht? Eigentlich ist so ein Wunschzettel doch eine ganz sinnige Sache.