liebe Grüße Elise
Leider nicht, liebe Elise. Die Pröbchen bei LuckyScent sind echte Minis.
Wieso leider nicht, Yari?
Ich sag doch genau umgekehrt - ich dachte, die seien genauso teuer bei luckyscent (ca. 3 €) für 1/4 vom Wuchsa Inhalt.
Da die ja günstiger sind, ist das doch gut so - vor allem bei dem $-Kurs und wie Du schon sagst: zum Schnuppern reicht das allemal.
Ich habe die meisten Proben eh noch dreiviertel voll hier rumliegen - entweder ich find sie toll, dann muss die FS her oder nicht, dann liegen sie ungeliebt rum
liebe Grüße Elise
"Leider nicht"... genau so groß wie bei Wuchsi & Co.
Ach so - na dann.
liebe Grüße Elise
Jetzt könnte ich theoretisch meine 4 Proben bezahlen, aber ich komme nicht von der ersten bestellseite runter . Anscheinend basteln die immer noch an ihrer Seite herum, also ich noch.
@Elise, ja, die Preise verführen sehr zur mega-Bestellung . Deshalb und weil ja alle Pröbchen auf einer Seite gelistet sind, schmeiß ich meistens erst mal alles in den Warenkorb, was ich gerne testen würde, und erschrecke hinterher immer über den gesamtwert meiner Bestellung von z. B. über 50 $ . Dann sortiere ich aber wieder eine handvoll Düfte aus, bis ich den Bestellwert annehmbar finde .
Wenn die Wuchsa-Seite bald wieder normal funktioniert, nehme ich dort die beabsichtigten Pröbchen und bei Luckyscent die, die hier nicht zu bekommen oder sauteuer sind wie z.B. Pure Oud von Kilian, das ich gerne testen möchte.
Ach ja, und mit den 2-ml-Proben von Wuchsa und Essenza gehts mir genauso, wenn sie mir nicht gefallen, liegen sie sowieso fast voll herum und werden als Goodies bzw. Tauschmaterial verbraten. Und ansonsten ziehe ich auch die Fs einem Pröbchen vor, auch wenn das eig. Unsinn ist (ist ja derselbe Stoff ) und ich mir sowieso keine teure Fs etwa von Parfumerie Generale spontan zulege .
Ich schleppe die Pröbchen, die mir gefallen ud die ich als FS habe (oder Abfüllung) meist entweder ins Büro oder ich trag sie im Rucksack spazieren...zum Nachsprühen bei Bedarf
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Habt ihr die Angebote bei ALzD schon wieder gefunden?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Was hat es eigentlich genau mit diesen Wunschzetteln auf sich Kriegt man die Düfte, die man daraufgesetzt hat, etwa zum Geburtstag/Weihnachten bzw. einen davon ? - Geil wär´s ja...
Sind die Jo Malone Düfte Iris & White Musc und Blue Agava & Cocoa
eigentlich limitiert oder im festen Sortiment?
Geht mir auch so. Mir gefallen beim Stöbern dann auch immer sooo viele Düfte, die vergesse ich sonst vielleicht und so ein Merk- oder Wunschzettel hilft einfach sehr.
Coole Idee!
Dann könnte man, gehts hart auf den Birthday zu, alle bis auf den einen, den man so gerne haben möchte, löschen...
Wunschzettel sind im Grunde nur kostenlose Merkzettel, die eigentlich die meisten Online-Shops anbieten. Da legste mit einem Klick alle Düfte rein, die dir gefallen und du kannst später immer wieder daraufgucken und siehst die so vorgemerkten Düftchen.
Hm, mir gefällt Schneehases Interpretation besser
Konnte doch bei Wuchsa bestellen. Kam gestern nur nicht von der ersten Seite runter, weil ich die Versandart nicht ausgewählt habe , obwohl es ja eh nur eine Auswahlmöglichkeit gab . Jedenfalls bin ich total gespannt auf die l'Artisan-Tees
Klar, man bestellt nen paar Pröbchen und kriegt ne mörderisch teure Fullsize zum Geburtstag - nen lohnendes Geschäft für wuchsi Wunschzettel gibts ja nicht nur da, sondern auch in anderen Shops (ich glaube z.B. Amazon) ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mal was anderes: Coony, wie hieß denn der Shop in Kuwait? Bei dir hat doch alles geklappt oder?
Hat jemand eine Idee, wo ich einen leeren, befüllbaren Parfumflakon mit Ballondings herbekommen kann, der nicht so wahnsinnig teuer aber hübsch ist? (Brauchs für ein Geburtstagsgeschenk und bin etwas ratlos.)
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1549&bih=903
Wie lange dauert es i.d.R., bis der rest einer TPC-Bestellung ankommt?
Hab heute von den Tom Ford Private Blends Tobacco Vanille gekriegt - ein einsames Pröbchen, ich hatte der Dame dagegen noch 3 Extra-Pröbchen eingepackt mache ich in Zukunft auch nicht mehr . Jedenfalls riecht der auf den ersten Schnüff sehr authentisch nach Vanille, wird wahrscheinl. mein Duft fürs Körbchen heute.
Belle, die gibt´s in der Parfümerie. Bei uns jedenfalls...
Belle, ich glaub, ich hab sie auch schon bei Müller gesehen...
liebe Grüße Elise
Belle, habe nur diese hier gefunden (die Marke gibts etwas teurer auch bei amazon).
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda, ich glaub, man kann den Link nicht öffnen
liebe Grüße Elise
Hier gibts weit und breit weder Parfumerie noch nen Müller ...
Aber danke euch
Kannst Du Dir nicht was ps'en lassen?
Ich würde ja, aber ich hab die Parfüm-Sprüher in einem anderen Müller gesehen - nicht in unserem
liebe Grüße Elise
Hab grad bei Amazon geschaut...da gibts welche für knapp 16€. Die liegen noch im Limit...
Aber super idee Danke Elise
http://www.idealo.de/preisvergleich/...ne-inhalt.html
hier sind auch noch welche...
..ich hätte gar nicht gewusst, wonach ich suchen sollte - ich habe dann Deinen Begriff genommen
liebe Grüße Elise
Nen Rossmann gibts aber keine Flakons, ansonsten gibts nen Ihr Platz (auch da nada) und das wars dann hier für die nächsten 40-50km. Wenns kein Inet gäbe würd ich durchdrehen
Ich hatte gerade gesehen, dass du schon übers I-net fündig geworden bist.
OT: Dein Ava ist total niedlich
Ich habe eben entdeckt, dass Chloe intense total klasse riecht, wenn er noch vom Vortag in den Klamotten steckt. Habe mir eben meine Fliesjacke angezogen, die noch immer danach schnuppert, mhhhhh - und ich wollte ihn schon wieder verkaufen, tzzzzz
Hihi, ich habe heute endlich rausbekommen, wonach meine ja schon mehrfach erwähnte total bescheuerte Arbeitskollegin duftet ! Sie hat es mir ja nie verraten, aber Frau Kiki ja nicht ganz doof, hat ihr dann heute eine andere Arbeitskollegin auf den Hals gehetzt. Scheinbar mag sie die lieber als mich, ihr hat sie es nämlich verraten ! Habe es mir schon fast gedacht, es ist Tova Signature EDP.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Pöhse Frau Kiki
LG
Ratzepüh
Hehe, Frau Kiki kriegt sie alle
Jepp, wenn es ums Essen oder um Parfüm geht, kenne ich keine Verwandte ...
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
super Kiki
liebe Grüße Elise