...und falls sie mich mal fragen sollte, was ich den für ein schönes Parfüm trage, werde ich immer sagen "es ist Womanity" ..
...und falls sie mich mal fragen sollte, was ich den für ein schönes Parfüm trage, werde ich immer sagen "es ist Womanity" ..
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
wie nett von Dir
liebe Grüße Elise
@Kiki
Kiki, darf ich dich mal ausleihen und auf meine speziellen Lieblings-Kolleginnen ansetzen?
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Mußt du dich auch mit einer stutenbissigen blöden Kuh rumschlagen? . Wenn ich aushelfen kann, jederzeit liebe Belle. Ich versteh nur nicht, wie man so doof sein kann und trotzdem dabei so gut riecht? In dem Fall stimmt der Spruch "ich kann dich nicht riechen" ja mal leider gar nicht.
Guten morgen ihr lieben, ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich meine Kontoauszüge gezogen habe. Ich habe schon seit zig Jahren die Douglas Karte und jetzt haben die mir doch tatsächlich 6 Euro für eine Kartengebühr abgebucht . Ich bin mir eigentlich sicher, daß das noch nie der Fall war. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Ich hab die ja auch...und die Gebühren stimmen. Haben bei mir auch immer abgebucht. :leiderja:
Ja, bei mir werden auch einmal pro Jahr die Gebühren eingezogen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei mir wird das auch 1x im Jahr abgebucht, früher waren es 10 DM. Aber ne neue Karte hab ich noch nicht bekommen
Na toll . Wieder ein wunderbares und leider vom Markt genommenes Parfum entdeckt: Donna Karan Black Cashmere . So ein schöner, trocken-würziger Duft, und mal wieder nur online-Angebote mit Preisen, die eine Frechheit sind
Nein, ich darf keine discontinued-ten Düfte mehr testen.
Ich darf keine discontinued-ten Düfte mehr testen.
- oder, um es positiv zu formulieren und die umständliche Wortschöpfung zu umgehen
Ich darf nur noch auf dem Markt erhältliche Düfte testen!
Tante Edit hat über die Google-Produktsuche ein einziges annehmbares Angebot gefunden, aber diese Seite macht auf mich einen unseriösen Eindruck.
http://www.styleandbeauty.net/index....roduct_id=4425
Kein Impressum weit und breit, und hinter einer entsprechenden Überschrift "Über unsere Firma" befindet sich - nichts; unter dem Punkt Kontakt gibt es lediglich ein Kontaktformular
Schade.
Geändert von Schneehase (21.05.2011 um 16:37 Uhr)
Ich schließe mich dem Mantra an:
Nur aktuell erhältliche Düfte testen!
Und solche Düfte hüten wie den eigenen Augapfel Nicht, wie ich, aus Blödheit kaputtmachen
Aber mir ist vor nicht allzu langer Zeit was untergekommen, was mich total an Black Cashmere erinnert hat
Na dann streng mal die grauen Zellen an, Hexchen...wir warten gespannt
Oh... ja sag Hexchen!
Bei ebay UK bietet jemand ein gebrauchtes Exemplar an, verschickt allerdings nicht nach Deutschland
@Bel, bist du etwa auch hinter dem bC her?
Ich hätts gern mal geschnuppert, also Pröbchen aber so richtig auf der Jagd bin ich nicht...da stehen andere auf meiner "Abschußliste" (Alien Liqueur oder Or d´Ambre, Frapin 1697, Black Amber, Tihota, und und und ) - bist also völlig sicher vor Frau Elster und ihrer Gier
Belle, dir kann geholfen werden Was die Ähnlichkeit betrifft, muss ich mal meine neueren Pröbchen wälzen, vergleichen kann ich ja...
Harods hat noch den Bc, zwar in 100-ml-Pulle, aber für knapp 60 Pfund kann man auch nicht meckern. Aber leider funktioniert dieSeite überhaupt nicht . Ich kan meine Adresse nicht hinzufügen, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke, passiert gar nichts. Und ohne die Adresse gespeichert zu haben, kann ich auch nicht in der Bestellungfortfahren.
edit hat sich inzwischen registriert und somit ist das Problem mit der Adresse gelöst, aber ich kann trotzdem nicht bestellen . Ich soll eine Versandart auswählen, weiß aber überhaupt nicht, wie , finde nämlich überhaupt keine Auswahlmöglichkeit . Hat jmd. schonmal dort bestellt und kann mir sagen, wie ich die versandart auswählen kann
Geändert von Schneehase (22.05.2011 um 18:42 Uhr)
Äh was ist der "BC"
Harrods verschickt leider nicht außerhalb Englands, da ist nix zu machen, die liefern nicht nach good old Germany
Black Cashmere meint das Schneehasi...
Ah danke
Der Black Cashmere ist aber neu aufgelegt worden - sieht jetzt so aus:
http://www.donnakaranbeauty.com/temp...T_ID=PROD13878
soll aber der gleiche Duft sein wie früher im (super unpraktischen weil nicht aufstellbaren) "Ei-Flakon".
In London gibt es zwei große Donna Karan Stores, die verschicken sicher auch, oder immer mal wieder bei Ebay reinkucken, da taucht der alte wie auch der neue Flakon vom Black Cashmere immer mal wieder auf.
aber ich glaube, der Duft ist trotzdem nicht mehr regulär auf dem Markt , er ist nämlich ansonsten im I-Net wenn nur noch zu Höchstpreisen zu kriegen - Bei ebay gibts auch kaum Angebote, bei ebay.com schon, aber da steht selten etwas davon, dass der Vk auch nach Deutschland/Europa verschickt
Also heißt es wohl
Edit muss sich mal wieder melden : Ich hätte mal den Link anklicken müssen - .
Geändert von Schneehase (22.05.2011 um 20:37 Uhr)
Ich habe gerade mal gegoogelt, hmmm... scheint wirklich bei den meisten Händlern ausverkauft zu sein
Dieser englische Shop hat den Black Cashmere noch vorrätig und liefert auch nach Deutschland - versuch es da mal, ich drück Dir die Daumen daß es klappt !
http://www.scentmall.org/index.php?c..._id=4424&sl=DE
Oh, danke Ghislaine Ich versuche es dort mal. dKNY verschickt nur in die Staaten , mal sehen, ob es mit diesem Shop klappt.
Uff - was für eine schwere Geburt
Ich traue es mich kaum zu sagen ... vor ungefähr anderthalb Stunden habe ich mir ein paar Tröpfchen aus meinem Pröbchen vom Black Cashmere gegönnt. Nun weht mir seit einiger Zeit immer wieder so eine Rasierwassernote um die Nase , und da mein Tagesduft schon längst verflogen ist, kann es eigentlich nur der BC sein - was soll das?
Gestern beim Testen hatte er diese Note noch nicht - wahrscheinlich konnte er sich bei der Menge, die ich gestern aufgetupft und -gesprüht habe, nicht richtig entfalten.
dass ich heute Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe, um den zu kriegen, und das Forum hier verrückt gemacht habe -
ghislaine
Was lernen wir darus: Man sollte einen Duft erst kaufen, wenn man ihn vorher auf Herz und Nieren getestet hat *hinter die Ohren schreib*.
Ist ja eigentlich, auf den ersten und zweiten Schnüff, ein toller Duft, trocken-würzig mit Kuschelfaktor .
Aber ein Rasierwasser kann ich wirklich nicht gebrauchen
Hm, der peinlich smilie wird langsam dein ständiger Begleiter
Ich finds toll, dass du so begeisterungsfähig bist
Sag ich doch Belle, ich sehe Frau Schneehase in meinen Gedanken immer mit leicht hektisch geröteten Wangen vor ihrem PC sitzen, tausende von Pröbchen um sich herum, mit soviel Freude wie ein Kind im Bonbonladen und ich finde diese Vorstellung sehr sympathisch, mach genau so weiter lieber Schneehase !
He Kiki, das kommt schon hin . Zumindest dann, wenn ich gerade eine neue Ladung bekommen habe so wie vorgestern .
Das Testen macht ja auch großen Spaß , aber ich darf nicht beim ersten Gefallen gleich zuschlagen - mache ich eigentlich auch nicht, aber bei vom Markt genommenen Düften wird dieser -Reflex schneller ausgelöst als bei Düften, die ich mir auch für nen Gutschein im Dougi oder bei Wuchsi kaufen könnte.
Aber doch, das Testen ist das tollste an der Parfumsucht!
Schön, dass ihr beiden euch versteht
Auch wenn sich das mit dem Black Cashmere jetzt wohl schon wieder erledigt hat , wollte ich nur mal kurz vor diesem scentmall Shop warnen. Ich bin auch irgendwann mal auf die gestoßen und wollte schon was bestellen, hab dann zum Glück aber vorher noch das hier gefunden: klick
Echt übel.
Danke für die Warnung, Tara!
Kann mir mal irgendjemand das Konto sperren?
Ich finde immer wieder Düfte, die ich dringend brauche.*hmpf*
O Gott - gut, dass das mit den Kreditkartenangaben nicht geklappt hat, in zweifacher Hinsicht - das ist wirklich mies . Danke Tara.
Diese eine Rezensentin wollte auch einen nicht mehr erhältlichen Duft - echt übel, wie das ausgenutzt wird
*gg* Das hab ich mir doch gedacht.Gib mir mal deine Kontodaten...ich sorg dafür, dass du nix mehr ausgibst