Danke für die vielen Info`s liebe Ghislaine, aber wo steckt Ratzepüh denn? Ratzepüüüüüüühhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die vielen Info`s liebe Ghislaine, aber wo steckt Ratzepüh denn? Ratzepüüüüüüühhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeer
Tut mir leid, liebe Kiki, ich hab's leider nicht früher geschafft
Danke für Deine Tips, Ghislaine
Also, Sharing klingt grundsätzlich gut. Ich würd's auch organisieren. Allerdings würden mir so 10-15 ml von dem guten Stöffchen schon reichen. Hab' ja eigentlich mein ganzes Geld schon bis Weihnachten verplant.....
LG
Ratzepüh
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Online-Shop:
http://www.parfumemporium.de/
![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich nicht, aber auf der Seite bin ich auch schon ein paar mal gelandet...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Grad "drüben" gelesen, dass es die Forum Exclusives von Lush dieses Jahr auch online gibt:
https://phoenix.lush.co.uk/category/302
Belle, du mußt unbedingt den Angel Le Gout probieren, der ist echt Schoki pur, erinnert mich fast ein wenig an Coromandel, obwohl ich Coromandel wesentlich edler finde.
Ich habe heute Beyonce Pulse bekommen, und ich glaub ich bin verliebt.
Kannst du den bitte mal etwas beschreiben Jabelchen?
Kopfnote: Birnenblüten, Blue Curacao und Bergamotte
Herznote: blaue Orchidee, Pfingstrose und Jasmin-Mitternachtsblüte
Basisnote: Madagaskar-Vanille, Moschus, Edelhölzer, Zitrus
Er ist beim ersten Aufsprühen etwas süßlich, aber nicht künstlich. Birne trifft es schon ganz gut. Das verfliegt aber relativ schnell, und dann ist eine spritzige Note im Vordergrund, die aber warm und weich abgerundet wird.
Der Duft bleibt zitronig, aber Moschus nehme ich auch noch wahr. Vanille kann ich nicht riechen. Insgesamt finde ich ihn glaub ich schön im Winter, er hat was "Weihnachtliches". Schade, dass er erst im Januar auf den Markt kommt, der wäre sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mama geworden.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, aber ich nehme ihn nach einer Stunde noch immer wahr. Gut, dass ist nun keine Leistung.![]()
Ach, und der Flakon steht auf dem Kopf.
Danke Jabelchen, habe Moschus gelesen, bin schon angefixt!
Wo bekomme ich denn noch ne Buddel Alien Le Gout du Parfum?
Weiß jemand was?
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Juhuuu danke Billy![]()
Meine Stammparfümerie hat ihn auch noch![]()
Danke Oline, ich hab ihn jetzt über Billys Link bestellt![]()
hab auch grad ein Fläschchen Alien Le Gout bestellt![]()
Hab gerade gelesen, dass die Parfümeurin Mona di Orio anscheinend ganz plötzlich verstorben ist.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Werde im Februar nach Amerika fliegen und und stelle mir jetzt natürlich die Frage: Was muss ich unbedingt in den Staaten an Düften testen (was es in Dtl. vielleicht nur schwierig oder gar nicht gibt), was ist empfehlenswert?
Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen![]()
Perfect Veil von Creative Scentualisation. Trage ich gerade - Moschuskuschelduft!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Stimmt, ist eine tolle Marke.Neben Perfect Veil gleich noch Perfect Vanilla testen, gefällt mir persönlich noch besser. Ist eine ganz zart orangig angehauchte Moschusvanille.
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich bin gerade auf eBay hinter meinem Duft her und wurde bisher immer überboten. Da hab ich dann mehrere rausgesucht, die noch lange laufen, überall 1€ mindestgebot gemacht und nun hab ich ne liste voll °__° und anscheinend will das plötzlich keiner mehr außer mir. toll, wenn ich dann eine ganze palette davon hab, so viel brauch ich auch nicht XD
Mikroben sind Freunde!
Welcher Duft ist es denn?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Mir ist aufgefallen, daß ich in keiner Parfümerie die Jette Joop Düfte mehr entdecken kann. Weiß jemand mehr als ich? Sind die Düfte vom Markt weg? Auch bei Müller weit und breit nix. Ich hätte den Dark Sapphire nämlich nochmal ganz gern.....
Bei Pieper kannst du ihn noch bestellen
Ist mir auch aufgefallen, ich hätte nämlich gerne das by Night verschenkt, aber bei Müller gibts gar nichts mehr von Jette Joop.
In einigen Online-Shops in der Bucht kann man ihn auch noch bestellen.
Ich könnte grad vor Wut heulenIch wollte vorhin bei EN den Balahé bestellen und es gibt ihn nimmer. Gestern war er noch lieferbar, hab doch nicht gedacht, dass es ihn heute nimmer gibt. Auf meine Frage, wann er wieder kommt, hieß es: nie mehr
Warum hab ich bloß so lange gewartet, ich wollte ihn schon vor Weihnachten...
Hey! Keine Ahnung ob das hier in diesen thread gehört, aber ich frag mal trotzdem. Kennt jemand diesen Shop hier und hat dort schon mal bestellt, ist er seriös? Dort Duftabfüllungen angeboten von diversen Herstellen auch von Thierry Mugler z. B.
http://theperfumedcourt.com/search.aspx?keyword=alien
Seriös sind die - viele Beautys bestellen dort. Ich meine nur, da können noch Einfuhrzölle anfallen...
Ich hab da schon öfters bestellt. Ist seriös und teuer. Aber die haben auch Düfte, die es sonst kaum als Proben gibt.
....hat sich erledigt![]()
Geändert von Eljott (30.12.2011 um 16:47 Uhr)
Hat schon mal eine von Euch den Saharienne von YSL ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Saharienne hat mich gar nicht überzeugt. Hat eine stechende Note, der Rest ist ein undefinierbarer Blumen- Frucht-Mix mit "metallenem" Unterton.
Ist mir deswegen auch nicht genauer im Gedächtnis geblieben.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich fand Saharienne zitrisch-blumig-frisch, eigentlich ganz nett, aber leider wurde er ziemlich stechend, das geht gar nicht.
Ich hatte am Samstag in der Stadt die Gelegenheit, auch mal an Saharienne zu schnuppern. Mit "stechend" habt Ihr die Haupteigenschaft eigentlich schon ganz passend beschrieben. Zitrisch finde ich auch --- ehrlich gesagt, hatte er für mich etwas von diesen Duftsprays, die manche Leute gerne im Bad versprühen.
Naja. Geld gespart.
Dahlia Noir von Givenchy wollte ich auch testen, aber das hatten sie nicht da.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Huhu :)
ich wollte mal fragen, ob jmd von euch diesen shop kennt? sitz scheint in münchen zu sein. http://www.iparfumerie.de/
Die Iparfümerie ist absolut seriös.Ich hätt auch noch einen 10 Euro Gutschein für einen Einkauf ab 50 Euro.Wer ihn möchte:PN an mich.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
hat jemand von euch erfahrungen mit dem neuen duft von calvin klein euphoria blossom ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Einfach mal so bin nach wie vor höchst begeistert von meinem Profumum Santalum, er geht immer und zu jeder Zeit und mit dem fühle ich mich neben L total pudelwohl, will versuchen, meine Sammlung genau auf diese Düfte zu reduzieren.