Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 562 von 567 ErsteErste ... 62462512542552560561562563564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.441 bis 22.480
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Huhu ! Könnt Ihr mir abseits von Wuchsa eine - vielleicht günstigere - Quelle für Parfumerie Generale Düfte verraten? Es gibt sie zwar auch in Wien bei Le Parfum, aber ich würde gerne wissen, ob ich online irgendwo sparen kann ?

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Bei Parfumerie Brückner in München gibt es vom 25.02. bis 10.03. 20% - man kann auch telefonisch bestellen, aber ob sie nach Österreich liefern weiß ich nicht.

Oder direkt bei PG - aber die verlangen 25€ Versandkosten !

Täusche ich mich, oder ist PG in den letzten Jahren um einiges teurer geworden?
    Geändert von oxx-moxx (23.02.2012 um 21:43 Uhr)

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Gibt es die 20 % auf alles? Hab nix gefunden
    Liebe Grüße Gina

Ich finde keine Infos über Minus 20%, gibt es einen Code oder sowas?

BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74

War gestern bei Brückner vor Ort und auf dem Flyer, den man mir in die Hand drückte, hieß es:

Vom 25.2. bis 10.3. Preisnachlass zwischen 20% und 50% in beiden Geschäften.
    Bitte berücksichtigen Sie, dass wir in dieser Zeit keine Kreditkarten annehmen und über unseren online-shop keine Prozente geben.

Denke aber, dass eine telefonische Bestellung klappt, sofern man dann vorab überweist (KK nehmen sie ja nicht ...).
    Was die 50% angeht, so habe ich wirklich nur eine kleine "Krabbelbox" gesehen, ich denke die meisten Reduktionen belaufen sich auf 20%, und das scheint für das komplette Sortiment zu gelten.
    Liebe Grüße
    Pandora
    Düfte im Seski

Danke für die Info, Pandora !

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich schreib`Euch mal, was mir heute passiert ist. Ich war bei Müller zum Probeschnuffeln. 2 Düfte , einen rechts auf die Hand, einen links. Der rechte gefiel mir nicht, der linke auch nicht. Ich fahre nach Hause. Im Auto riecht es so gut. Was ist das? Nach einer Weile zu Hause rieche ich es wieder. Pudrig - mag ich. Dann habe ich überlegt, was ich da bloß aufgetragenhabe und beschlossen, dass es Escada absolutely me sein muss. Bin wieder zu Müller und habe den Duft gekauft. Ausgepackt. Und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob`s der Richtige war! Also die erste Wolke roch ja nicht so toll für mich. Aber dieses "was riecht hier so lecker" ist noch nicht wieder aufgetaucht. Ohje.
    Aber davon ab, wie macht Ihr das, kauft Ihr Euch auch Düfte, die Ihr "nur" toll findet, wenn sie schon z.T. "verflogen" sind? Ihr sie dann aber toll findet?
    Mann, ich wüßte zu gerne, ob ich da das Richtige gekauft habe. Aber ich erinnere mich nur noch, dass ich diese Flasche in der Hand hatte...
    Och Menno!

Blauauge Avatar von Bjalla

So was ähnliches ist mir letzten Sommer passiert. Nach einem langen Duftmarathon im Müller war ich ziemlich sicher, dass ich keinen der getesteten Düfte wirklich mag. Ich hab mich dann anderen Dingen gewidmet und plötzlich stieg mir doch ein absolut genialer Duft in die Nase und ich musste immer wieder an meinem Arm schnuppern. Bis heute weiß ich nicht, welcher Duft da plötzlich so herrlich roch Vielleicht war es auch eine Kombination von all den getesteten Düften

Ich bin wenigstens nicht allein!

Mir ist sowas in der Art auch schon passiert, also dass ich testete, mir erstmal nix gefiel und dann plötzlich ein Duft total schön und gut roch.

Hm, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich dann eher nochmal durch weiteres Testen versucht heraus zu finden, welcher Duft das wirklich war, bevor ich ihn kaufe.... Aber vielleicht hast Du ja eh den richtigen erwischt?

Inventar Avatar von Tiia

Absolutely Me ist unglaublich fruchtig, weiß Gott nicht pudrig, den Duft habe ich auch.
    Kann einer der anderen Escada Düfte sein, die betrachte ich eher als pudrig

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Meine Erinnerung ist echt weg, ich sehe mich noch vor dem Gang mit Düften und als letztes erinnere ich mich halt an den. Sowas blödes! Darunter standen die Sommer Escadas, aber die hatte ich ganz sicher nicht in der Hand...

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde es immer sehr riskant für mich,
    nach einem Probe-Marathon einen Duft direkt zu kaufen,
    bevor ich ihn nicht nochmal solo getestet habe.
    Meine persönliche Erfahrung: oft ist es die Wolke aus mehreren Düften,
    die sich zu einem schönen Duft-Erlebnis verbinden
    (wenn man jetzt nicht irgendwas getestet hat,
    dass einem absolut nicht gefällt, oder nicht zum Rest passt).
    Bin da inzwischen vorsichtig geworden,
    weil ich sonst ja wirklich noch viel mehr Düfte im Schrank hätte,
    die mir auf Verdacht im Duftgemisch vielleicht mal gut gefielen.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Fortgeschritten

Kennt sich jemand mit festen Parfums aus? Mir gefällt L'ombre dans l'eau von Diptyque sehr gut - davon gibt es auch ein solid perfume (würde, da günstiger, besser ins Budget passen ). Weiss jemand, welche Unterschiede es da gibt zwischen festen Parfums und Sprühflakons? Habe nämlich irgendwo gelesen, dass erstere weniger intensiv duften sollen als die Sprühvarianten und dass der Duft evtl. schneller verfliegt. Na ja, das fände ich dann weniger toll...

Ich persönlich mag Feste nicht so, kommt mit unhygienisch vor...

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich schreib`Euch mal, was mir heute passiert ist. Ich war bei Müller zum Probeschnuffeln. 2 Düfte , einen rechts auf die Hand, einen links. Der rechte gefiel mir nicht, der linke auch nicht. Ich fahre nach Hause. Im Auto riecht es so gut. Was ist das? Nach einer Weile zu Hause rieche ich es wieder. Pudrig - mag ich. Dann habe ich überlegt, was ich da bloß aufgetragenhabe und beschlossen, dass es Escada absolutely me sein muss. Bin wieder zu Müller und habe den Duft gekauft. Ausgepackt. Und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob`s der Richtige war! Also die erste Wolke roch ja nicht so toll für mich. Aber dieses "was riecht hier so lecker" ist noch nicht wieder aufgetaucht. Ohje.
    Aber davon ab, wie macht Ihr das, kauft Ihr Euch auch Düfte, die Ihr "nur" toll findet, wenn sie schon z.T. "verflogen" sind? Ihr sie dann aber toll findet?
    Mann, ich wüßte zu gerne, ob ich da das Richtige gekauft habe. Aber ich erinnere mich nur noch, dass ich diese Flasche in der Hand hatte...
    Och Menno!

Das hatte ich vor ein paar Monaten auch! Ich war auf der Suche nach Düften, die ein bischen nach Weichspüler und Waschmittel riechen sollen. Dabei waren einige von Chloe und Bulgari. Da es so viele waren, habe ich sie alle auf Teststreifen gesprüht. Am Anfang fand ich die Düfte nicht so toll, aber als ich zu Hause war, war ein Hammer-Duft dabei!!
    Natürlich wusste ich anschließend nicht mehr, welcher welcher war, konnte es aber nach mehrmaligem Testen auf einen Duft von Chloe eingrenzen.
    Aber egal welchen von meinen notierten Parfüms ich aufgesprüht habe, diesen super Duft habe ich nie wieder in der Nase gehabt.

ALzD hat einige schöne Düfte reduziert, guckt mal rein. Ein paar Bonds sind dabei, Réverie au Jardin, Spigo und Iris von Odori.

Beim New Haarlem mußte ich einfach zuschlagen
    Liebe Grüße Gina

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit festen Parfums aus? Mir gefällt L'ombre dans l'eau von Diptyque sehr gut - davon gibt es auch ein solid perfume (würde, da günstiger, besser ins Budget passen ). Weiss jemand, welche Unterschiede es da gibt zwischen festen Parfums und Sprühflakons? Habe nämlich irgendwo gelesen, dass erstere weniger intensiv duften sollen als die Sprühvarianten und dass der Duft evtl. schneller verfliegt. Na ja, das fände ich dann weniger toll...
    Genau das ist auch meine Erfahrung mit festen Parfums. Haltbarkeit war miserabel, und ich hatte auch immer das Gefühl, mich gar nicht parfümiert zu haben .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Fortgeschritten

Danke, Schlaubi und Schneehase! Das hört sich ja leider nicht sehr prickelnd an, ich lasse die festen Parfums dann lieber sein.

doodles77
    Besucher

Huhu Ihr lieben, ich hänge Dufttechnisch etwas hinterher, gibt es irgendwo einen Thread wo es um die "Neu"Endeckungen 2011 geht? In der SuFu konnte ich nichts finden. Ich muss ungefähr wissen was ich alles verpasst habe und schnüffeln muss.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

doodles, bei parfumo.de kannst du auch nach Erscheinungsjahr suchen Wenn du da 2011 eingibst, erscheinen alle Düfte, die in diesem Jahr rausgekommen sind.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    doodles, bei parfumo.de kannst du auch nach Erscheinungsjahr suchen Wenn du da 2011 eingibst, erscheinen alle Düfte, die in diesem Jahr rausgekommen sind.
    1196 Düfte ohjeee, da kann ich lieber den "lustiges Pröbchen...." durchschauen.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Nee! Erst auf erweitert klicken, dann kann du bei "Erscheinungsjahr" 2011 eingeben, kannst sogar selektieren nur nach Damendüften und noch vieles mehr
    Klick da sind es dann nur 641 :D
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen

Das hatte ich vor ein paar Monaten auch! Ich war auf der Suche nach Düften, die ein bischen nach Weichspüler und Waschmittel riechen sollen. Dabei waren einige von Chloe und Bulgari. Da es so viele waren, habe ich sie alle auf Teststreifen gesprüht. Am Anfang fand ich die Düfte nicht so toll, aber als ich zu Hause war, war ein Hammer-Duft dabei!!
    Natürlich wusste ich anschließend nicht mehr, welcher welcher war, konnte es aber nach mehrmaligem Testen auf einen Duft von Chloe eingrenzen.
    Aber egal welchen von meinen notierten Parfüms ich aufgesprüht habe, diesen super Duft habe ich nie wieder in der Nase gehabt.
    ich sehe beim parfum-probieren oder dem parfum-kauf sicherlich immer sehr exotisch und merkwürdig aus, aber es ist für mich die beste methode, das passende parfum zu finden.
    zuerst packe ich einen stift aus egal ob ich alleine durchschnuppern gehe oder mich beraten lasse. bevor ich ein parfum auf den teststreifen sprühe, schreibe ich den namen des parfums darauf, dann sprühe ich es auf den teststreifen und schnupper, mache pause und schnupper einige zeit wieder. die streifen, die mir dann gar nicht zusagen, entsorge ich, die, die mich neugierig gemacht haben oder ich denke, das könnte noch etwas werden, nehme ich mit raus und tingel durch die stadt. nach einem kurzen snack und erholter nase schnuppere ich erneut und kehre zurück und die beiden favoriten sprühe ich mir dann auf. entwickeln sie sich auch so toll an mir, dann nehme ich direkt das beste davon mit. bin ich mir unsicher, zeichne ich einen kleinen punkt mit kuli an das eine handgelenk und das dazugehörige testreifenzettelchen und gehe heim. so weiß ich auf dem weg noch welche das parfume an der rechten und an der linken hand ist und kaufe es eben am nächsten tag.
    großes tamtam für einen parfumkauf, aber ich habe immer nur 3 bis 4 stück und brauche auf, eh ein neues gekauft wird aus finanziellen gründen und da muss das gut überlegt sein

Experte Avatar von Blumenkind1
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ein sehr ausgeklügeltes und cleveres System finde ich
    So perfekt unperfekt

Forengöttin Avatar von Juni

Joa, find ich auch, aber ich hab meistens nicht so viel Zeiiit!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

deshalb gehe ich auch nur parfumkaufen an den tagen, an dem ich viel zeit habe und eh ein ausgiebiger shoppingtrip geplant ist ist aber auch eine finanzielle sache, ich muss mir das einfach immer gut überlegen, weil es lange dauern wird, bis das nächste gekauft wird

Forengöttin Avatar von Juni

Dafür freut man sich dann umso mehr drüber, gell? Ah, sehe gerade, dass du aus Leipzig bist. Da kann man ja auch echt gut Parfüm schnuppern und shoppen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

oh ja wobei man sich dann auch seltener traut sie zu benutzen für den alltag gibt es dann so etwas wie dkny und die wirklich teuren werden nur zu besonderen anlässen genutzt ^^

und ja für so einen einkaufsbummel ist leipzig optimal

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich sehe beim parfum-probieren oder dem parfum-kauf sicherlich immer sehr exotisch und merkwürdig aus, aber es ist für mich die beste methode, das passende parfum zu finden.
    zuerst packe ich einen stift aus egal ob ich alleine durchschnuppern gehe oder mich beraten lasse. bevor ich ein parfum auf den teststreifen sprühe, schreibe ich den namen des parfums darauf, dann sprühe ich es auf den teststreifen und schnupper, mache pause und schnupper einige zeit wieder. die streifen, die mir dann gar nicht zusagen, entsorge ich, die, die mich neugierig gemacht haben oder ich denke, das könnte noch etwas werden, nehme ich mit raus und tingel durch die stadt. nach einem kurzen snack und erholter nase schnuppere ich erneut und kehre zurück und die beiden favoriten sprühe ich mir dann auf. entwickeln sie sich auch so toll an mir, dann nehme ich direkt das beste davon mit. bin ich mir unsicher, zeichne ich einen kleinen punkt mit kuli an das eine handgelenk und das dazugehörige testreifenzettelchen und gehe heim. so weiß ich auf dem weg noch welche das parfume an der rechten und an der linken hand ist und kaufe es eben am nächsten tag.
    großes tamtam für einen parfumkauf, aber ich habe immer nur 3 bis 4 stück und brauche auf, eh ein neues gekauft wird aus finanziellen gründen und da muss das gut überlegt sein
    ein wirklich erfolgsversprechendes System . Sollte ich mir zuherzen nehmen, Spontankäufe werden bei mir meistens eine Katastrophe . Wie gestern mit dem Britney Spears . Hatte mir eigentlich heute stattdessen die himbeerige Midnight Fantasy mitnehmen wollen, mich dann aber nicht mehr getraut . Ist eben ein Himbeer- , Himbeer und evtl. Vanille. Ein Pantene-Shampoo, das ich eine zeitlang hatte, roch genauso, aber auf Dauer wär mir das vielleicht zu viel Himbeere auf einmal .
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Himbeer? In welchem ist Himbeer - fühle mich angefixt...

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    ein wirklich erfolgsversprechendes System . Sollte ich mir zuherzen nehmen, Spontankäufe werden bei mir meistens eine Katastrophe . Wie gestern mit dem Britney Spears . Hatte mir eigentlich heute stattdessen die himbeerige Midnight Fantasy mitnehmen wollen, mich dann aber nicht mehr getraut . Ist eben ein Himbeer- , Himbeer und evtl. Vanille. Ein Pantene-Shampoo, das ich eine zeitlang hatte, roch genauso, aber auf Dauer wär mir das vielleicht zu viel Himbeere auf einmal .
    an sich sollte es das sein ja, aber dann hat man den duft gefunden, in den man sich verliebt hat, kommt freudestrahlend heim, lässt den freund an einem riechen und der mag es mal wieder gar nicht und dann geht das tamtam von vorne los

Jep, das kenne ich! Am besten wenn er dann noch sagt es riecht nach Oma!

Mich stört das wenig, Männe mag viele von meinen Düften nicht. Ich nehme sie dann nicht, wenn wir zusammen weggehen, aber sonst schon, ich lasse mir sie nicht vermiesen
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Himbeer? In welchem ist Himbeer - fühle mich angefixt...
    Im Midnight Fantasy, ist aber eine Bombe und ein Kleinmädchenduft, aber dafür noch sehr unsüß. Klick
    Zitat Zitat von Schlaubi

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Mich stört das wenig, Männe mag viele von meinen Düften nicht. Ich nehme sie dann nicht, wenn wir zusammen weggehen, aber sonst schon, ich lasse mir sie nicht vermiesen
    dafür sehen wir uns zu oft. ich mag total das ysl parisienne und er findet, das würde männlich riechen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute meinen ersten Neuzugang 2012 gekauft: Jo Malone Peony & Moss. Mein erster Jo Malone-Duft übrigens, bisher hatte ich nie einen gefunden, der mir gefallen hat.

Danke, dann war es die Himbeere, die ich daran mochte. Aber es riecht schon insgesamt recht heftig, ich weiß noch nicht wie ich`s finde...

doodles77
    Besucher

........
    Geändert von doodles77 (03.04.2012 um 10:24 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

Hallöchen

kennt jemand bzw.. kann mir jemand folgende Düfte beschreiben..

CK Eternity Moment => mag eigentlich nicht das normale, riecht das anders?
    Armani Emporio She
    Armani Emporio Diamonds => ich glaube ich habe es mal geschnuppert aber kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Wo kauft ihr günstig Parfüm? Es gibt ja www.parfümplatz.de

Habe sonst immer mal wieder bei Schlecker Online Schnäppchen gemacht, hatte zuletzt von dort Jean Paul Gaultier Ma Dame.

Aber jetzt wo Schlecker pleite ist, gibt´s wohl nicht mehr solche Angebote