Nachdem ich den Lumiere Noire P.H. noch mal aufgesprüht habe, ein kurzer Kommentar hierzu: Der macht wirklich eine erstaunliche Wandlung durch, von Rasierwasser zu einem weichen, fast schon femininen Duft. Seltsamerweise fehlt mir aber gerade bei diesem Part etwas, der Pepp, obwohl ich ja eigentlich eine Liebhaberin sanfter Düfte binund der Lumiere Noire P.H. beileibe kein Allerweltswässerchen ist
.
Fazit: Gottseidank kein.

und der Lumiere Noire P.H. beileibe kein Allerweltswässerchen ist
.
.

Also ein Minimum an Eigenverantwortlichkeit sollte schon erwartet werden können.

Die, die auf sich selber aufpassen können, scheinen auf dem Rückzug zu sein und an die richtet sich die Politik heute auch nicht mehr.
Statt dessen bessern da wohl manche Angestellte ihr Salär auf... 
Wenn ich mal schnell was als Geschenk brauche, gibt es in der Kreisstadt hier auch noch einen Müller, der hat eine "Grundausstattung" an Parfumerieware. Lebe halt in der Pampa...
, und zwar ein EdT und (weil man weiß ja nie, ob das mgwl. gekippt ist..
.) noch ein Parfümöl -
hoffentlich geht das gut *bibber*; hab zwar schon in den USA bestellt, aber noch nie über Ebay und immer harmlose Probebestellungen bei The Perfumed Court & Co. 
. Und als ich das bei Paypal melden wollte, hieß es, die vorgegebene Fünfundvierzigtagesfrist sei abgelaufen!
. Das kann aber wohl nicht sein, ich habe Anfang April bestellt - also echt!
Habe denen jetzt #ne Mail geschrieben, dass sie es bis zum Ende dieser Woche zurückzahlen sollen. Mache mir schon Sorgen, wer weiß, vielleicht ist der Shop pleite oder eine Briefkastenfirma oder so was
Der April war irgendwie kein guter Monat...

.
.
.
!
sagen
-
.
An mir riecht der herb-holzig, hab noch eine große Flasche halbvoll von dem Parfüm-Öl.
Jetzt bin ich voll beunruhigt
.
.

@unser OlineHexchen
.