Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 567 ErsteErste ... 8384856575859606878108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    ja, würde auch den cm vorziehen - der entwickelt sich einfach toll , empfinde den prada tendre als "ruhiger".

hat jemand schon die elixir-version v. armani code getestet?
    Ich habe sie getestet und zwar heute Nachmittag. Am Anfang (für eine ganz lange Weile) habe ich ihn ganz unangenehm gefunden, da war etwas unharmonisches drin. Spontan ist mir Mais eingefallem, weiss nicht wieso.
    Jetzt ist er schön vanillig-weich geworden, allerdings es fehlt die von mir heissgeliebte Honignote. Also, momenten ziehe ich die EDP-Version vor.
    Mit dem Pumpzerstäuber habe ich auch ganz idiotisch rumhantiert Wenn ich in einem Hand die Flasche habe, mit dem anderen den Balg anfasse, kann ich nicht auf den Handgelenk sprühen, nur auf den Hals. Und das wollte ich in dem Laden nicht. Also, ich musste den Flakon auf den Regal hinstellen und ganz vorsichtig den Balg zusammendrücken, damit die lange schlanke Flasche sich nicht kippt.
    Geändert von babydoll (17.11.2007 um 09:11 Uhr)
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    also gestern bei douglas war das mit den proben kein problem.

ich hab ganz normal gefragt- auch mit dem hinweis das parfum erstmal testen zu wollen, weil ich bei einigen düften flechten am hals bekomme.

ich finde das selbstverständlich- und sollte douglas keine proben mehr heraus geben, dann kauf ich dort auch nicht mehr- weil parfums auf die ich allergisch reagiere nehmen sie ja auch nicht zurück, gell?!
    Doch. Solange du den Bon noch hast, nimmt Douglas alles zurück. Man wird zwar blöd angeschaut und die Damen schnaufen meistens ungehalten, aber mit Bon nehmen sie es zurück.

Habe heute im schwedischen duty-free den neuen Mariah Carey Duft getestet. Ist für einen Promi-Duft halbwegs ok. Gefällt mir z.B. besser als der Christina Aguilera.
    Ausserdem habe ich am Ange ou Démon geschnuppert. Aber der ist mir irgendie zu streng.
    Ach ja, der Lamb Duft von Gwen Stefani riecht ganz komisch. Für mich nach ner Mischung aus alter Oma und Desinfektionsmittel.
    Und Midnight Fantasy von Britney Spears riecht einfach nur süß-fruchtig-billig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe jetzt ein paarmal an Hypnotic Poison geschnuppert, für mich früher das absolute No-Go und jetzt, ich glaub´ ich spinne, er gefällt mir immer besser...vor allem stehen auf meine Habenmuss-Liste lauter teure Schätzchen und HP könnte man mit 30ml zum "Einstieg" wenigstens etwas "günstiger", (naja, also vergleichweise )erstehen...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Jaja,nu ist sie angefixt.... Ist aber wirklichein Schätzchen.Ich kann nicht mehr ohne.Da machst Du sicher keinen Fehler.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein paarmal an Hypnotic Poison geschnuppert, für mich früher das absolute No-Go und jetzt, ich glaub´ ich spinne, er gefällt mir immer besser...vor allem stehen auf meine Habenmuss-Liste lauter teure Schätzchen und HP könnte man mit 30ml zum "Einstieg" wenigstens etwas "günstiger", (naja, also vergleichweise )erstehen...
    Hahaha, das kenne ich. So ging es mir ja mit Rush und ihr habt mich erfolgreich angefixt.
    Den Hypnotic Poison teste ich auch von Zeit zu Zeit, weil es hier ja so viele Anhängerinnen gibt, aber ich glaube, bei dem bleibe ich doch resistent. Der geht gar nicht bei mir. Direkt aus der Flasche finde ich ihn auch schön, aber auf mir kriegt der so ne penetrante Plastiknote.

Schrecklich, Leute, nachher kreuze ich, wenn ich mein Söhnchen zum Kindergeburtstag bringe mindestens fünf Parfümerien, da muss ich super-resistent sein!!! Ich hab ja nun schon Midnight Poison und von Pure Poison das Eau de Parfum UND das Elixir, brauche ich den Hypnotic auch noch ?

Meine Laune...
    Amused

natürlich.Riecht doch ganz anders.Der Midnight poison entwickelt sichbei mir leider nicht so schön,wie ich ihn gerne hätte.Aber Hypnotic Poison muss man einfach haben.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Doch. Solange du den Bon noch hast, nimmt Douglas alles zurück. Man wird zwar blöd angeschaut und die Damen schnaufen meistens ungehalten, aber mit Bon nehmen sie es zurück.
    .

ja, habe neulich mit verwunderung folgendes mitbekommen: eine frau kam mit einem wohl kürzlich erworbenen duft in den douglas spaziert und erklärte der verkäuferin, der duft verursache migräne bei ihr.
    da sie den bon dabei hatte, konnte sie den angebrochenen duft umtauschen

und ich dummchen habe vor einiger zeit den 50ml flakon miss dior chérie EDT gekauft (teuer.. )
    und gleich nach dem 1.-2. sprüher gedacht: der muss wieder weg .
    allerdings lag mir der gedanke fern, den wieder zu douglas zu tragen..
    haben ihn kurzerhand (mit bon; quasi als echtheitsbeleg) bei ebay eingestellt. puh, dass war ein verlust sage ich euch..

nun ja, lange rede, kurzer sinn: falls soetwas nochmal passieren sollte: ZURÜCK ZU DOUGLAS DAMIT!!

Meine Laune...
    Amused

Kinners,habt Ihr mal die neuen Angebote von der Zentraldrogerie gesehen?Ich werd verrückt.Das sind wirklich super Preise!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

hab mir einige Abfüllungen von Aus Liebe zum Duft bestellt, teils finde ich sie klasse (Teint de Neige , Amour de Cacao ) teils mag ich sie gar nicht. Zum Beispiel Oriental Lumpur von Les Nereides und Nuit Noire von Mona di Orio. Wer die toll findet oder vielleicht probieren will, gerne PN an mich, dann schicke ich sie zu.

LG southernsun

Loreley
    Besucher

Heute habe ich wieder eine aufschlussreiche Schnuppertour gemacht:

Lutens, Fleurs d'Oranger: geht gar nicht bei mir, viel zu seifig-orangig
    Annayake-Düfte: alle nichts für mich
    Bulgari Eau parfumée au thé blanc: könnte etwas für mich sein.
    Emporio Armani White: mag ich nicht mehr, zu viel Zitrus
    Prada Infusion d'Iris: gefällt mir immer besser - doof nur, dass er bei Douglas schon in den Top 10 ganz vorne ist
    Geändert von Loreley (17.11.2007 um 17:10 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

@southernsun: Schade daß dir Oriental Lumpur nicht gefällt. Ich finde den schön. Ist aber halt auch sehr heftig. Kann ich nur an ganz bestimmten Tagen tragen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe seit gestern Armani Mania, das hat mein Freund mir gekauft. Eigentlich suchten wir ein Geschenk für seine Mutter und haben uns bei Douglas ein wenig beraten lassen. Bei Mania meinte er dann "Ich will, dass Du so riechst und nicht meine Mutter" und hat mir ein Fläschchen gekauft. Für seine Mutter haben wir dann "Elle" von YSL genommen. Ist auch ganz nett.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja, das sind beides schöne Düft Malibu Stacy und zum Glück war Dein Freund mit

Ich war gestern in einer Hermès-Boutique und habe für den Rest des Jahres
    gesündigt und mir "Osmanthus Yunnan" gegönnt, mein erster Duft, bei dem ich die Rechnung in einer kleinen Mappe mit Firmenlogoprägung überreicht bekommen habe Und dann habe ich mich auch noch von Brin de Reglisse anfixen lassen, den muss ich aber noch gründlich auf der Haut testen. Er enthält Lakritz-, Lavendel-, und dezente Vanillenoten, sehr interessanter Duft.

Dann habe ich noch aus der Privat-Collektion von Estee Lauder "Tuberose Gardenia" getestet, der ging bei mir gar nicht, viiiel zu blumig. Dann schon eher der Klassiker, aber naja....

Von Serge Lutens konnte ich endlich "Louve" probeschnuppern, leider nicht auf der Haut, da war schon alles besetzt. Auf jeden Fall hat er mir sehr gut gefallen, leicht nach Mandel, Vanille, Rose, aber auch eine leichte Frische - ich weiß, ich bin mal wieder klasse im Beschreiben Der wird auf jeden Fall bald gründlicher getestet und evtl. gekauft "Chène" dagegen war so gar nicht mein Ding.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Huhu Scheherazade!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf , Deine Proben sind unterwegs!

Ich war brav und habe nix gekauft, weder Hypnotic Poison, auf den ich durch´s Forum angefixt wurde, noch habe ich mir Rahät Loukoum von Serge Lutens bestellt. Will doch noch etwas damit warten, um die Vorfreude zu steigern. Außerdem habe ich sooo viele Düfte, kann ich kaum alle aufbrauchen.

So, und nun sagt mir mal, wie vernünftig ich doch bin

Forengöttin Avatar von Malika

Malibu Stacy, wie nett von deinem Freund!

Hariello, du warst ja sooo vernünftig !! *schulterklopf*

Nadinini
    Besucher

Hab mir eben beim Douglas Gucci Rush bestellt. Mensch, wenn man online bestellt, bekommt man ja mehr Proben als im Laden selbst. Früher hat man oft bis zu 3 Proben bekommen, heute reduzieren sie auf eine, selbst, wenn ich sehr viel kaufe. Also Douglas wirklich nur im Notfall.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Und dann habe ich mich auch noch von Brin de Reglisse anfixen lassen, den muss ich aber noch gründlich auf der Haut testen. Er enthält Lakritz-, Lavendel-, und dezente Vanillenoten, sehr interessanter Duft.
    Den muss ich als Lakritz-Duft-Junkie auch gaaaanz dringend testen!!! Klingt sehr nach und damit total nach !

LG Deronda

Na da bin ich ja gespannt, Deronda, wie Du ihn findest. Ich werde ihn demnächst auch gründlich testen. Die Dame in der Hermès-Boutique sagte mir, das sich gerade dieser Duft sehr unterschiedlich auf den jeweiligen Häuten entwickelt und bei Männern ganz anders als bei Frauen. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, aber ich befürchte, der ist auch jenseits von gut und böse

Hariello, braves Mädchen, habe auch nichts anderes von Dir erwartet Du bist ja sooo vernünftig Hält nur leider erfahrungsgemäß nicht lange vor :leiderja: Ich sollte mich jetzt eigentlich auch in Vernunft üben, aber ich wollte doch noch einen Serge Lutens-Duft
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Deronda,

hast du dir Brit Gold schon bestellt?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja gespannt, Deronda, wie Du ihn findest. Ich werde ihn demnächst auch gründlich testen. Die Dame in der Hermès-Boutique sagte mir, das sich gerade dieser Duft sehr unterschiedlich auf den jeweiligen Häuten entwickelt und bei Männern ganz anders als bei Frauen. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, aber ich befürchte, der ist auch jenseits von gut und böse
    Sheherazade
    Bin auch schon sehr gespannt, hoffentlich komme ich bald zum Testen, vielleicht am Mittwoch. Aber vor dem Preis habe ich ebenfalls große Angst!

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Deronda,

hast du dir Brit Gold schon bestellt?
    Nein, Calista, aber ich hoffe, dass mein Freund den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat, hihi.. Du etwa???

Liebe Grüße
    Deronda

Nein ... ich war bisher brav

@Scheherazade, ja, das stimmt, der Serge lockt wirklich massiv. Ich sag´ihm immer, dass ich ihm ja sowieso bald mal ein Sümmchen in den Rachen werfe, aber erst, wenn Großprojekt abgeschlossen und das Gehalt dafür auf meinem Konto ist.

Ich hoffe, er gibt bis dahin Ruhe (und die Josephine soll jetzt auch mal den Schnabel halten!)

Bis dahin liegen meine schönen Rancé, Lutens und weiter Pröbchen von Euch bösen Anfixerinnen hier neben meinem Laptop und lachen mich an....

Hä-hä, das finde ich ja lustig Hariello, ich habe meine dringenden Habenmußpröbchen auch neben meinem heimischen Laptop liegen, einfach um immermal an der Öffnung zu schnuppern. Ist ja fast schon Selbstzerfleischung
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vom Strawberrynet bestellt und heute erhalten:
    Bijan (das klassische) - wg. alte Erinnerungen an meine Jugend
    Perles de Lalique - der Pfefferspray (wie Motzi ihn beschrieben hat).
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

bin seit meinem gestrigen geburtstag um ein paar schätzchen reicher: zum einen gab es parfümeriegutscheine im gesamtwert v 70 euro, zum anderen habe ich das amor amor elixir passion edp von cacharel sowie ein set von d&g siclily bekommen
    letztgenanntes gefällt mir zwar recht gut, allerdings hätte ich mir den selbst nicht ausgesucht ich weiß gar nicht, was da in meine liebe eltern gefahren ist (das sicily-set) - die verschenken doch sonst eher gutscheine
    ich weiß nun gar nicht wohin mit dem set - ich kann es ja schlecht weiterverkaufen und einen duft, der mir nicht richtig gefällt möchte ich ungern tragen..

leider hat mein freund nicht zu dem gucci by gucci gegriffen, dass muss ich mir nun aber eben selbst holen

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen

bin seit meinem gestrigen geburtstag um ein paar schätzchen reicher: zum einen gab es parfümeriegutscheine im gesamtwert v 70 euro, zum anderen habe ich das amor amor elixir passion edp von cacharel sowie ein set von d&g siclily bekommen
    letztgenanntes gefällt mir zwar recht gut, allerdings hätte ich mir den selbst nicht ausgesucht ich weiß gar nicht, was da in meine liebe eltern gefahren ist (das sicily-set) - die verschenken doch sonst eher gutscheine
    ich weiß nun gar nicht wohin mit dem set - ich kann es ja schlecht weiterverkaufen und einen duft, der mir nicht richtig gefällt möchte ich ungern tragen..

leider hat mein freund nicht zu dem gucci by gucci gegriffen, dass muss ich mir nun aber eben selbst holen
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich tät Dir ja das sicily Set abnehmen, da ich es ja trage!!Also wenn Du magst?! Viel Spaß beim Parfumshopping mit den Gutscheinen.

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich tät Dir ja das sicily Set abnehmen, da ich es ja trage!!Also wenn Du magst?! Viel Spaß beim Parfumshopping mit den Gutscheinen.
    danke!

lieb von dir, allerdings trau ich mich nicht so recht - meine mama hat sich so über ihre geschenkwahl gefreut - jetzt werde ich es wohl tragen (müssen) wenn ich sie besuche
    mein freund mag es übrigens gern. nur ich bin die einzige, die es nicht so gern hat
    Geändert von pitahaya (20.11.2007 um 17:06 Uhr)

Meine Laune...
    Bitchy

Ja, verstehe ich ehAber vielleicht magst ihn ja eh, ich find, daß er richtig winterlich riecht. So nach Honig und Weihrauch

Herzlichen Glückwunsch Cherry !

Ich finde Sicily auch toll, den wollte ich mir auch schon einige Male zulegen, hier in Wien sah es mal so aus, als ob der aus dem Programm geht- glaub´ich wenigstens! Vielleicht kannst Du für uns Sicily "durstigen" BJs einfach ein paar Abfüllungen machen und schwups, ist er leer
    Geändert von Hariello (20.11.2007 um 20:54 Uhr)

Meine Laune...
    Bitchy

Super Idee, Hariello!!

Inventar Avatar von frauke

auf dem Weg zu Arbeit bin ich heute mal wieder kurz in den Breuninger gehüpft und wurde von einer der in der Parfümerie tätigen Damen angesprochen, ob sie mir helfen könne. "Ja," sagte ich, "ich suche schon ewig einen neuen Duft, gern etwas schwerer, bißchen erotisch, und bitte keine Massenware". Ich stand, wohlgemerkt, vor dem Regal mit den Lutens und Keiko Mecheri Düften.

Das Mädel rannte prompt davon in Richtung Armani-Regal und bot mir Armani Code an . Sie meinte, das gebe es erst seit einem Jahr, das sei noch nicht so verbreitet...

Nun ja. Aber dann kramte sie aus einer hinteren Ecke Paloma Picasso, und jetzt ist mein Handgelenk an der Nase festgewachsen... schön, schön, schön Das werde ich mal im Blick -bzw. im Näschen- behalten.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe gestern das erste mal Abfüllungen bei Wuchsa bestellt.... Dürfte ich eventuell mit unter die gut duftende Brücke? Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt....

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe heute mein L bekommen
    Erinnert das noch jemanden an das Nature millénaire, das es mal von Yves Rocher gab?

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Cherry !

Ich finde Sicily auch toll, den wollte ich mir auch schon einige Male zulegen, hier in Wien sah es mal so aus, als ob der aus dem Programm geht- glaub´ich wenigstens! Vielleicht kannst Du für uns Sicily "durstigen" BJs einfach ein paar Abfüllungen machen und schwups, ist er leer

L

VIELEN DANK,

werde wohl meiner ma beichten müssen, dass ich nicht sooo begeistert bin - und den duft meiner schwester schenken.
    der amor amor elixir passion hat übrigens eine leicht synthetische note zu beginn, später kann ich die zum glück kaum noch wahrnehmen
    nun ja, meine no.1 ist der leider auch nicht. das fruchtige relativiert sich zwar zum glück, bleibt aber bis zum ende.
    Geändert von pitahaya (20.11.2007 um 20:08 Uhr)

Meine Laune...
    Bitchy

Hallo meine Lieben! Muss Euch was fragen. Der Schlecker hat jetzt ein, glaube ich, tolles Angebot. Burberry brit red 100ml Eau de parfum Spray um 24.99 Euronen. Wie riechtdas ? Sollte ich bei dem Angebot zuschlagen?

Meine Laune...
    Happy

Ich mag das Sicily überhaupt nicht. Erinnert mich extrem an Desinfektionsmittel.

Inventar Avatar von Suarti

Hallo meine Lieben! Muss Euch was fragen. Der Schlecker hat jetzt ein, glaube ich, tolles Angebot. Burberry brit red 100ml Eau de parfum Spray um 24.99 Euronen. Wie riechtdas ? Sollte ich bei dem Angebot zuschlagen?
    Hallo!

Für mich riecht Brit Red wie Rhabarberkuchen,lecker
    Ich würde zuschlagen.
    Wenn ich mich nicht irre ist Brit Red eine limitierte Version.

Meine Laune...
    Fine

Das ist tatsächlich ein ganz tolles Angebot, das Du Dir nicht entgehen lassen solltest! Nicht mal bei ebay gibts den so günstig. Ich habe mir den Duft auch vor kurzem gekauft, nachdem einige hier im Forum so davon geschwärmt haben - und ich bin total begeistert! Endlich mal ein relativ günstiger Duft, der sich sehr schön von Note zu Note verändert! Ist ein wunderbarer Winterduft!

LG Deronda

cherry von mir auch noch herzlichen Glückwunsch

Mensch, das ist ja echt schade, da bekommst Du nun ZWEI Düfte, und dann sind es nicht die wirklich richtigen. An Sicily kann ich mich zwar nicht so genau erinnern, wahrscheinlich hat er mich nicht sofort umgehauen. Aber wenn ich mir vorstelle, wie lang meine Liste ist und dann bekomme ich zwei völlig andere Düfte geschenkt Aber was soll's, da kannst Du eben ein gutes Werk tun und es war ja gut gemeint
    Liebe Grüße
    Scheherazade